Autor Thema: Schlafsäcke Alvi + Bodys + Schlafis  (Gelesen 867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Baby2010

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1103
  • SST positiv 20.07.09
Schlafsäcke Alvi + Bodys + Schlafis
« am: 09. April 2012, 21:17:36 »
So, hier kommt ein Schwung Schlafsäcke, sowie Bodys und Schlafanzüge. Das ist nur der Anfang, die nächsten Tage kommt noch mehr....

Wir sind Nichtraucher und haben keine Tiere.


Schlafsäcke

1. Alvi Set 62/68 mit drei Innensäcken (56, 62 und 68) eine Naht geht auf, sonst noch in einem guten Zustand 15,00 EUR




2. Dimo-Tex 70 cm, guten Zustand (muss nur nochmal in die Wäsche) 5,00 EUR


3. impidimpi Nicki-Schlafsack 70 cm, guter Zustand 5,00 EUR


4. Schlafsack H&M Gr. 68-80 Farben nicht so grell, sieht verwaschen aus, war aber schon immer so ??? 6,50 EUR




Bodys Gr. 62/68

B1. Dimo-Tex, der dunkelgrüne hat ein Miniloch (gratis) die anderen je 1,50 EUR



B2. je 1,00 EUR


B3. je 1,50 EUR


Schlafanzüge

S1. rechts Gr. 68, die anderen 2 sind Gr. 62/68 je 1,00 EUR


 

Offline Baby2010

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1103
  • SST positiv 20.07.09
Antw:Schlafsäcke Alvi + Bodys + Schlafis
« Antwort #1 am: 10. April 2012, 17:30:44 »
Liebe Vermont_2, dein Postfach ist voll. Ich schreib es daher hier:

Also der Schlafi mit den Teddys ist nur an einem Bein runter zu öffnen. Den anderen kann man zu beiden Seiten an den Beinen öffnen. Ich habe hier noch einen von Topolino, der auch zu beiden Seiten geöffnet werden kann, der hat aber ein Minilöchlein auf dem Rücken. Die anderen Schlafis in Gr. 68 sind so wie der mit den Teddys jeweils nur an einer Seite mit Knöpfen. Die in Gr. 62/68 liegen noch im Karton, die schau ich später durch.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung