Schlechte (Ver-)käufer/innen - vorm Kauf lesen!!!

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:27:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julia

Ich habe die Emailadresse bereits an eine Geschädigte von Junia weitergegeben.
Aber die Mailadresse ist nicht mehr gültig.

Von daher bringt es wenig, wenn ich sie euch mitteile, die Emails kommen ja doch wieder zurück :-\
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

lucky81

ihr habt doch ihre adresse oder?? dann schaut doch mal ob ihr die telefonnummer herausbekommt........und einer ruft mal bei ihr an...........


ich find es auch seltsam, dass sie einen teil der sachen versendet, und dann plötzlich gar nichts mehr..........

lg nicole


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


.•*¨jennymama™¨*•.

^^ nein haben keine adresse von Ihr oder hat sie doch jemand? ???
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL


*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

lucky81

also diejenigen die ein päckchen von ihr bekommen haben, könnten ihre adresse haben, außer sie hat sie nie angegeben............das wär dann schon blöd

lg nicole


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


JanniksMama

Ich hab schlechte Erfahrung mit "rasselbandenmama" gemacht.  >:(



TinaundCJ

Ganz schlechte Erfahrungen mit Nancy24!!

Erst schickt sie wissentlich verdreckte Klamotten mit Rostflecken,die teilweise sogar Löcher haben,ohne was vorher zu sagen oder in ihrer Beschreibung zu erwähnen und dann will sie angeblich schnell das Geld zurücküberweisen.

Fragt man dann mal nach ner Woche nach heisst es auf einmal: Kann erst im April,Geld ist verplant  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Akidalinda

#56
Hallo,

also ich weiss ja nicht ob sich das noch aufklärt nur habe ich vor 14 Tagen an Natalie84 überwiesen. Seither habe ich kein Lebenszeichen von ihr erhalten, geschweige denn die Klamotten bekommen. Bin nun echt etwas sauer weil ich auch keine Reaktion auf meine KN bekommen habe...sowas darf einfach nicht sein. Ich meine man sollte doch darauf vertrauen können dass man auch was für sein Geld bekommt, oder?  >:(

luisekusch

Bei EO war sie auch schon lange nicht mehr online und wollte sich bei mir noch melden, bei EO ist ihre Email Adresse sonst hinterlegt. @akidalinda

Akidalinda

Also ich habe sie wirklich schon mehrfach über Email etc. angeschrieben. Ich meine man kann sich ja wohl mal melden wenn man verreist o.ä. ! Aber so kangsam glaube ich nicht mehr daran dass noch was kommt  :-[

Es scheint aber wirklich auch einige andere zu betreffen.

.•*¨jennymama™¨*•.

mies  >:( ... ich drück euch die daumen das sich das löst!
kenn es leider auch!

LG
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL


*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Akidalinda

Also nun endlich habe ich doch die Klamotten von Natalie84 bekommen!

shiri

#61
EDIT:
Kindergarten...
ich werd mich diesbezüglich zurückziehen...

Gruß
Shiri

luisekusch

Zitat von: shiri am 20. April 2009, 19:15:31
Ich habe schlechte Erfahrungen mit luisekusch gemacht.
Die Sachen wurden vor über einem Monat bezahlt und vor 4 Wochen versandt.
Leider ist bis heute nichts angekommen  :-\

Eine andere Versandart als Warensendung kam gar nicht zur Sprache.
Auf meine Frage ob sie versichert über Hermes versenden kann, kam nur der Satz "...das geht doch noch als Warensendung..."
und ich habe nicht auf versichert bestanden   :-\

Fakt ist ich sitze jetzt als Dumme da...keine Klamotten und kein Geld  :-[

Leider ist luisekusch noch nicht mal mit einer fifty/fifty-Lösung o.ä. an mich herangetreten...
sie hat mir sogar unterstellt, die Sachen wären ja vielleicht angekommen...
Würd ich dann was sagen?!

Seid bei luisekusch bitte vorsichtig und besteht lieber auf einen versicherten Versand!!!
Ich werd jetzt vorsichtiger sein müssen (was ich schade finde, da es mit anderen Verkäufern nie Probleme gab!!!)

Gruß
Shiri

Die "liebe Shiri" hat niemals gefragt, ob ich auch versichert versenden würde, ich habe die Sachen gleich nach Zahlung verschickt, leider liegt es nicht an mir, wenn sie nicht ankommen, da sie gleich ziemlich unverschämt war und mir die Schuld daran gegeben hat, dass die Sachen nicht angekommen sind und ich als Verkäufer für die Haftung zuständig bin, bin ich auch nicht bereit, ihr irgendwas zu ersetzen, ich habe die Sachen auch gekauft und bin nach den unverschämten Emails und Drohungen auch nicht bereit, ihr irgendwas zu ersetzen. Bisher hat sich noch niemand beschwert weil nichts angekommen ist, ich könnte nun böse sein und auch behaupten, die Sachen seien angekommen von daher werde ich mit Shiri keine weiteren Geschäfte machen und auch hier bei SO nichts mehr verkaufen, weil ich es einfach unverschämt finde, was sich einige so rausnehmen!!!!

murmelmami

also ich kann nur das luisekusch keine betrügerin,gaunerin oder ein schlechter mensch ist.

ihre sachen sind alle top.




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

shiri

#64
*empty*

luisekusch

#65
Zitat von: shiri am 20. April 2009, 21:44:53
Zitat von: luisekusch am 20. April 2009, 20:30:09
Die "liebe Shiri" hat niemals gefragt, ob ich auch versichert versenden würde, ich habe die Sachen gleich nach Zahlung verschickt, leider liegt es nicht an mir, wenn sie nicht ankommen, da sie gleich ziemlich unverschämt war und mir die Schuld daran gegeben hat, dass die Sachen nicht angekommen sind und ich als Verkäufer für die Haftung zuständig bin, bin ich auch nicht bereit, ihr irgendwas zu ersetzen, ich habe die Sachen auch gekauft und bin nach den unverschämten Emails und Drohungen auch nicht bereit, ihr irgendwas zu ersetzen. Bisher hat sich noch niemand beschwert weil nichts angekommen ist, ich könnte nun böse sein und auch behaupten, die Sachen seien angekommen von daher werde ich mit Shiri keine weiteren Geschäfte machen und auch hier bei SO nichts mehr verkaufen, weil ich es einfach unverschämt finde, was sich einige so rausnehmen!!!!

Auch ich werde hier keine PNs anhängen, denn auf so einen, wie sagtest du so schön Kindergarten lasse ich mich nicht ein, ich zahle doch nicht drauf, wenn ich gleich beschimpft werde, obwohl ich ordnungsgemäß verschickt habe, zahle halt nächstes Mal für einen versicherten Versand, dann liegt das Risiko nämlich nicht bei dir, sondern beim VERkäufer!

Es ist numal so, dass das Versandrisiko bei solchen Geschäften beim Verkäufer liegt.
Dies ist Fakt und wurde von allen (mit denen ich bisher hier Geschäfte gemacht habe und es Probleme gab) so gehandhabt.
Auch die Mods haben dies bestätigt.




Und das ist völliger Quatsch, das Risiko liegt nicht beim Verkäufer, du hättest für einen versicherten Versand zahlen können, ansonsten kann der Verkäufer ja die Versandkosten selbst tragen, wenn er dafür haftet, schön, dass die Mods soetwas bestätigen, dann möchte ich doch gerne mal wissen, wo sie diese Info herholen!

.•*¨jennymama™¨*•.

Bei unversicherten versand übernimmt der Verkäufer keine Haftung, lasse mich gern eines besseren belehren glaube aber nicht das sich was ändern wird an der Aussage!

MfG
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL


*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

TinaundCJ

Öhm...man kann bei einer Warensendung auch einen Nachverfolgungsantrag stellen,dann schauen die nach,bis wohin die Sendung gekommen ist ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Julia

Zitat von: shiri am 20. April 2009, 21:44:53
Es ist numal so, dass das Versandrisiko bei solchen Geschäften beim Verkäufer liegt.
Dies ist Fakt und wurde von allen (mit denen ich bisher hier Geschäfte gemacht habe und es Probleme gab) so gehandhabt.
Auch die Mods haben dies bestätigt.

Das stimmt nicht!
Ich habe gerade Rücksprache mit WildeHilde und Schnuffy gehalten und definitiv keine von uns hat bestätigt, dass das Versandrisiko beim Verkäufer liegt!
Dies ist nur dann der Fall, wenn versichert versendet wird - da der Verkäufer sich in diesem Fällen mit der Post auseinandersetzen muss - was aber hier nicht geschehen ist.

Wir werden hierzu auch nochmals eine Info rausgeben:

Die Verkaufsecke bei SO wird zwar von uns Mods moderiert, wir übernehmen aber für keinerlei Geschäfte die Verantwortung.
All dies, was hier verkauft und gekauft wird, liegt in eurer Hand und eurer Verantwortung. Dafür können wir uns nicht einsetzen.
Wir sind gerne bereit bei Kontaktproblemen den Kontakt herzustellen, bzw. dieses zu versuchen (da wir den Einblick in Emailadressen haben).
Je nach Fall sind wir auch bereit IP-Adressen zu speichern und diese notfalls als die Polizeit weiterzugeben. Wir haften aber in gar keinem Fall für misslungene Aktionen.


Daher sind uns leider auch in diesem Fall die Hände gebunden. So gerne wir das Problem klären würden, wir können es nicht.
Der Kontakt zwischen Käufer und Verkäufer besteht, die Lösung des Problems liegt somit leider in euer beiden Hände. Es tut mir leid!
Wir können und wollen keinen der beiden zu einer Bezahlung nötigen, daher haben wir keine andere Wahl.
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

luisekusch

Zitat von: TinaChiara am 21. April 2009, 15:13:49
Öhm...man kann bei einer Warensendung auch einen Nachverfolgungsantrag stellen,dann schauen die nach,bis wohin die Sendung gekommen ist ;)

Du kannst ohne Identnummer leider nichts nachverfolgen, dass geht nur bei versicherten Versänden, leider!

WildeHilde

So, jetzt reichts hier aber mal @shiri & luisekusch!!! >:(

shiri hat mich angeschrieben, nachdem es zu keiner Klärung zwischen euch beiden kam! Und meine Antwort darauf war folgende:

ZitatHallo shiri,

ich seh das eigentlich genau so wie du! Aber ich werd da so schnell wie möglich mit Julia und Schnuffy nochmal drüber quatschen.

Was sagt denn Anja (luisekusch) dazu?

LG

Hilde

Das war lediglich MEINE Meinung, weil ich es auch nicht besser wusste.

Fakt ist nunmal, dass die Ware unversichert verschickt wurde- in Einverständnis mit shiri. Somit trägt der Verkäufer keine Haftung. Und wenn die Sendung im Nirvana verschwunden ist, können weder luisekusch, noch wir Mods was machen. Und wir Mods haben nie bestätigt, dass die Haftung beim Verkäufer liegt- das find ich persönlich (und ja, ich weiß, das ist jetzt nicht objektiv!!) eine Frechheit, das zu behaupten!
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

luisekusch

#71
@ WildeHilde: meiner Meinung nach finde ich es sowieso frech, mich hier als schlechte Verkäuferin dazustellen, wenn die Post die Sachen verschlampt.

shiri

Eine schlechte Verkäuferin ist man m.E., wenn man dem Käufer grundlos Betrug und unflätliches Verhalten unterstellt und nicht zu einer gütlichen Einigung bereit ist!

Aber ich schei* jetzt auf die 12 Euro...
werd damit glücklich(er)

Shiri


giftal

Ehrlichgesagt versteh ich grad das problem nicht was so schwierig wäre erstmal bei der post stunk zu machen wo die sendung hingekommen ist,  und das geht auch bei warensendung.
also ich wenn was versenden würde und das verschwindet, dann frag ich zumindest bei meiner post nach....

also meine meinung

Michaela

Bei der Post giebt es auch extra eine Telefonnummer für solche Fälle ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)