Autor Thema: Schwangere für Fotoprojekt gesucht (kostenlose individuelle Babybauchfotos)  (Gelesen 1778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FotoLE

  • Gast
Für mein aktuelles Fotoprojekt suche ich werdende Mütter!

Kontakt über eine Nachricht hier oder das Kontaktformular meines Webblogs (über mein Profil hier zu finden).

Du möchtest individuelle Fotos von Dir aus Deiner Schwangerschaft ohne dafür zahlen zu müssen?


    Worum geht es?

Eine Schwangerschaft ist etwas Natürliches und zugleich Prägendes. Schon allein deshalb fasziniert mich dieses Thema. Daher habe ich mir ein langfristiges Projekt vorgenommen. Ziel ist es einerseits die Natürlichkeit dieses Themas aufzugreifen. Andererseits möchte ich auch die damit verbundenen Emotionen der Schwangeren einfangen.

Daher sollen in dieser Shootingserie Aktportraits entstehen. Langfristiges Ziel ist es, einen Kalender oder in Fotobuch zu gestalten.

 

    Wo soll geshootet werden?

Studiofotos sind viel zu unpersönlich. Daher sollten wir lieber bei Dir zu Hause shooten – oder in einer Umgebung, die Du magst. Ob Feld, Wald oder Strand. Ich bin für Deine Vorschläge offen.

Ich kann Dir aber auch ein LowkeyShooting anbieten.



Wir können überall dort shooten, wo ich mich rumtreibe. Das ist zunächst die Region Leipzig und Thüringen. Aber ich bin viel unterwegs. Frag mich einfach.

 

    Was hast Du davon?

Zunächst ersteinmal bekommst Du ebenfalls die Fotos (kostenlos) und hast damit eine wunderbare Erinnerung an Deine Schwangerschaft. Neben den Aktportraits können wir natürlich gern noch weitere Fotos machen (Angezogen, als Paar…) Bei einem reinen Aktportraitshooting besteht auch die Möglichkeit dir ein kleines Honorar zu zahlen. Alles wird natürlich in einem schriftlichen Vertrag festgehalten. Entwurf sende ich Dir auf Anfrage zu.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2013, 19:00:22 von FotoLE »

Offline pinky87

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 447
In Bremen bist du nicht zufällig?  ::)

FotoLE

  • Gast
Bis zum 19. April bin ich leider nicht in der Gegend um Bremen... Sorry...

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
kann man von dir irgendwo bilder anschauen oder auf eine webseite gehen?
sich in einem schwangerenforum anzumelden und frauen für aktfotographie zu suchen find ich grad ein bisschen ominös...

FotoLE

  • Gast
Hallo Pam,

unter meinem Profilfoto siehst Du eine Weltkugel. Wenn Du da drauf klickst, landest Du in meinem Blog.

Alternative: Google mal meinen Namen: Rene Marmulla

Links darf ich hier leider nicht angeben.

Offline Sumsi21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3519
  • ♥ ♥
Wo bist du denn unterwegs ich bin aus der Nähe von Augsburg!

FotoLE

  • Gast
Bayern ist im Moment noch nicht geplant. Aber ist ja bei Dir noch ein Weilchen hin. Schreib Dir mal eine Nachricht.

Dann doch mal von mir ein paar Angaben, wann ich mich wo auf jeden Fall rumtreiben werde. Die Liste ist aber unvollständig. (heutiger Stand):

generell: Sachsen und Thüringen + südliches Sachsen-Anhalt

- bei Potsdam (Berlin natürlich auch möglich)

- Köln

- Pfalz

- Münster (NRW)

- Dänemark + Norddeutschland

- Rostock / Ostseeraum

Shootings sind natürlich auch immer auf dem Weg (von/nach Leipzig) möglich.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2013, 08:02:50 von FotoLE »

FotoLE

  • Gast
Mitte März bin ich zwei Wochen bei Potsdam/Berlin und finde bestimmt Zeit für Fotoshootings!

 ;)

Offline Selli1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 655
  • Das schönste Wunder ist das Unerwartete!
« Letzte Änderung: 23. Februar 2013, 17:34:18 von Selli1984 »

FotoLE

  • Gast
Das Projekt läuft noch! Ich suche also weiter nach Schwangeren, die gern Babybauchfotos von sich hätten!

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Ich bin aus der nähe Köln!! Wann wärst du denn da??

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung