Autor Thema: Teutonia Fun System 2009 Kombikinderwagen mit sehr Zubehör!!!  (Gelesen 746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frechdaechsin

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 147
Hallo!

Nun ist es soweit... Wir verkaufen unseren geliebten Teutonia Kombikinderwagen. Es handelt sich um das Modell Fun System 2009.

Eine Abholung wäre im Kreis Rendsburg-Eckernförde / Kiel  in Schleswig Holstein, Kreis Nordhausen in Thüringen sowie in München in Bayern möglich !!!


Zubehör:
-Vario Plus Tragetasche mit Klima Max Matratze
-Verlängerung für große Babys
 -Wickeltasche
-Winter Fußsack
-Bettwäsche
 -Sonnensegel
-Mückennetz
 -Regenschutz

 Alles original Teutonia! (außer das Mückennetz) Neupreis lag über 800€ (Rechnungen sind vorhanden)

Wir hätten gern noch 250€ für den tollen Wagen!

[nofollow]

[nofollow]

Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, bleibt bei 2 Kindern nicht aus :)
Es ein kleines Brandloch (woher auch immer.. wir sind Nichtraucher!), am Griff ist das Teutonia Zeichen nicht mehr richtig sichtbar und der Schaumstoff ist an der Unterseite etwas eingerissen. Zudem gibt es hier und da Kratzer... alles, was den Gebrauch nicht im Wege steht :)

Der Sicherheitsbügel wurde vor 2 Monaten erneuert, da der alte gebrochen war, Rechnung ist ebenfalls vorhanden!

Der Wagen viele verschiedene Möglichkeiten. Frisch geschlüpft kann es sich der kleine Neuankömmling in der Babytragetasche bequem machen. Danach wird es gemütlich im umgebauten Buggy. Dieser kann zu allen Jahreszeiten genutzt werden. Im Sommer nur mit dem Inlay, bei kühleren Tagen mit einem weichen Stoff & Windschutz sowie im Winter mit dem kuscheligen Fußsack. Das Kind kann dabei zu den Eltern schauen oder nach vorn, je nach Einstellung.


Alles in allem ein Rundum Sorglos Paket !!! :) :)

Hier noch ein paar Daten:
-Gewicht als Kinderwagen: ca. 13,7 kg
-Packmaß: ca. 90 x 54 x 51 cm
-Leichtes Navigieren, dank seiner zwei Einzelschwenkräder mit Doppelfederung
-Unabhängige Vorder- und Hinterradfederung mit Kugellager für ein sanftes Fahrerlebnis
-Fun System ist das leichteste und schmalste teutonia Kinderwagen-Gestell. Es erlaubt die engen Einkaufsstrassen, selbstbewusst zu entdecken
-Sein extra schlankes Profil ermöglicht das mühelose Passieren der engsten Einkaufsstrassen

Wir sind ein Nichtraucher & Tierloser Haushalt!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung