Autor Thema: Umstandsbrautkleid von MAMARELLA "Chloe" in Gr. 38 *TRAUMHAFT*  (Gelesen 1338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dragongirl

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 407
  • ♥Bikerbraut und Mama♥
Biete hier mein wunderschönes Schwangerschaftsbrautkleid von dem bekannten englischen Maternity Label "TIFFANY ROSE", welches hier in Deutschland als "Hochzeitskleid Chloe" von Mamarella vertrieben wird. Es ist etwas mehr als ein 1/2 Jahr in meinem Besitz und in einem sehr guten, Fehler - und Fleckenfreien Zustand.

Ich habe das Kleid im März bei meiner standesamtlichen Trauung im 8. Schwangerschaftsmonat getragen. Es saß trotz meines großen Babybauches perfekt, elegant, sexy und bequem und schaffte eine tolle Silouette. Habe mich darin den ganzen Tag sehr wohl gefühlt. Besonders schön ist neben dem eleganten, schlank machenden Schnitt des Kleides auch der Farbton "ivory", der jeder Braut optisch einen leicht gebräunten Hautton verleiht. Es passt sich übrigens jedem Bauchumfang an durch den Elastinanteil und ist somit gleichermaßen für kleine und große Babybäuche geeignet :-)

Ich war sehr froh mich für dieses wunderschöne Kleid entschieden zu haben, denn wie jede werdende Mami die heiraten möchte weiß, ist es seeeeehr schwer ein schönes Brautkleid zu finden in dem man sich nicht wie ein Sack Mehl fühlt. In dem Kleid sieht man mit Babybauch einfach toll aus!!!!!

Zum Material Folgendes: Die Spitze ist aus 60% Nylon, 35% Viskose, 5% Elasthan, das Unterkleid besteht aus 92% Viskose, 8% Elasthan.
Bitte beachten: das Kleid ist nicht maschinenwaschbar, bitte in der Reinigung reinigen.

Das Kleid wurde nach der Hochzeit frisch gereinigt und wird im Originalkarton mit Kopie vom Lieferschein aus November 2012 via DHL Paket versendet.

Kleid kann aber auch gerne abgeholt werden.

Weitere Bilder gerne via eMail  :)
[nofollow]

LiGru
dragon

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung