Umstandsmode M, L, XL + Bauchbänder gegen Porto

Begonnen von Lilly, 13. Juli 2011, 12:41:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dodo1812

Lilly, kannst du das zweite sehr große Bild nicht nochmal kleiner einstellen?
Hab Interesse, aber es ist mir echt zu undeutlich, wenn ich sie nicht im Ganzen sehen kann...
Das wär echt super...





Lilly

Klar, mach ich. Aber heute wirds nichts mehr. Morgen ok?









Dodo1812






Lilly

Hallo,

ich war im KKH und hab meine Maus bekommen. Werd mich die Woche um Euch kümmern, versprochen! :-*









MissQuerbeet

Herzlichen Glückwunsch süße!!! Hab schon ein Bild gefunden im Forum... ist echt ne hübsche Maus!!! *neidischbin*

Lilly

Miss, danke Dir. Aber bitte net neidisch sein.... ;)









guguff

so jetzt mal mit richtigen account.... nein neidisch sein brauch ich nicht hab ja auch bald einen kleinen großen schatz. ich freu mich für dich!

Lilly

Genau, dann kannst Du es auch voll und ganz genießen :D









Dodo1812

Ohhhhh...Herzlichen Glückwunsch...
Ganz ehrlich??? Ich hab gar nicht gelesen das du ss bist...*hihi*
Wünsch euch ne schöne Kuschelzeit...Genieß es...Forum kann warten...





Lilly










Lilly

So, die Ware ist unterwegs. Wünsch Euch viel Spaß damit! :D









Lilly



dodo, hier nochmal ein Bild von der Hose









Dodo1812

Vielen Dank, Lilly, aber das ist mir zu viel Schlag...

Wünsch dir noch ne schöne Babykuschelzeit...





Lilly

Dodo, das täuscht auf dem Foto. Die hat eigentlich gar keinen Schlag. Vielleicht minimal. Glaub, das kommt weil sie auf dem Bett liegt und die Beine so nach unten hängen. Soll ich mal ein Bild schicken, wo ich sie anhab?









Lilly










guguff

Meins ist heut gekommen!!! ;) danke ist voll süß und noch reichlich so komm ich hin :) DANKE

Lilly

Super, das freut mich! Wünsch Dir ganz viel Spaß damit! :-*









Dodo1812

@Lilly: Danke...Was isn das überhaupt für ne Größe???





Lilly

Klar, wäre kein Thema. Ist ne Größe 38, fällt aber größer aus!!!









Allegra

Sachen sind da, vielen lieben Dank!

LG Allegra

Lilly










Lilly










Lilly










Dodo1812

Ohhh Lilly...Ich denke dann hat es sich leider eh erledigt...
Hab in den U-Klamotten fast immer ne 42! Da wird das wohl etwas eng...

Danke trotzdem...





Lilly