VERKAUFT Weberschale f. Fahrradanhänger, sehr selten benutzt

Begonnen von Starkid, 03. März 2010, 14:16:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Starkid

Hi

So...der Frühling kommt, und somit auch die Radlzeit. Hab heut mal unseren Fahrradhänger rausgeholt.
Fenja ist ja nun mittlerweile über 9 Monate und größentechnisch aus der Weberschale rausgewachsen. Deshalb biete ich diese hier zum Kauf an. Mit dabei sind 3 Gurte zum Befestigen, wenn ich sie finde eine selbstausgedruckte Befestigungsanleitung für verschiedene Fahrradanhänger und ein grauer Teddybezug.

Ich hab auch noch den Sitzverkleinerer, allerdings muss ich erst mal gucken, ob ich ne Alternative für Fenja finde, da sie ja doch noch recht klein ist.
Wenn ich fündig werde, würde ich diesen mitverkaufen.

Wegen Preis muss ich mir noch nen Kopf machen, da sie echt wie neu ist. Vielleicht mögt ihr auch was vorschlagen.

Bilder mach ich bei Interesse. Allerdings hab ich hier eins mit Insassen. Da war die Schale nur noch nicht nach Anleitung befestigt, deshalb so schepp.




france

#1
ICH GERNE und sie ist in einem Croozer...toll da soll sie wieder rein den Sitzverkleinerer würde ich auch nehmen aber brauchst Du den nicht noch??? der ist doch erst ab 10 Monaten???

Was macht die Preisvorstellung????

DANKE



Sushi *M.A.*

Hi Starkid,

hast du meine PN bei EO drüben bekommen??? Hab dir heute gegen 12:00 geschrieben?!?

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

jenny123


Starkid

Noch da, allerdings warte ich grad noch auf Antwort von einer Userin

jenny123


Starkid

Mach ich. Bisher keine Antwort, mach jetzt auch aus. Ich denke, ich werd mich morgen melden.

LG

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Mamutschka

Huhu,

ich würd mich gerne noch in der Reihe anstellen  :D





Starkid

Holla, die Reih wird aber lang.

Also....ich hab Sushi ein Angebot geschickt und warte bis heut Abend auf ihre Antwort. Wenn sie sie nicht nimmt, ist sie ab morgen wieder frei und der nächste rutscht nach. Wer von euch Mädels will denn den Sitzverkleinerer nicht dazuhaben? Wahrscheinlich alle mit, oder?

LG

jenny123


Mamutschka

ich würde den Sitzverkleinerer auch dazu haben wollen(müssen ::))





Sushi *M.A.*

Huhuu, also ich hab Starkid vor ner Stunde geantwortet. Mal schauen was sie sagt.

Himmel, soooo viele stehen hier an  :o

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Starkid

Sorry Mädels......Sushi war erste, Angebot stimmt, Schale und Verkleinerer verkauft.