Marsupi BREEZE Babytrage, hellgrau, Größe XL

Begonnen von Mayflowa, 05. Januar 2012, 08:59:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mayflowa

Hallo  :)

Ich verkaufe hier die geliebte Marsupi-Babytrage. Sie besteht aus 60% Leinen und 40% Baumwolle, von daher sehr leicht.

Die Größe ist XL (für eine Taillen/Hüftweite von 85 - 110cm, also auch etwas für den Papa ;-)). Mit dabei ist ein Tragebeutel zur Aufbewahrung, Bedienungsanleitung und ein Bändiger zum Verkleinern der Stegbreite für Neugeborene.

Die Trage ist ab Geburt bis ca. 15 kg.

Sie wurde jetzt ca. 4 Monate genutzt.

Der Neupreis war 65,00 €. Ich hätte gerne noch 30,00 plus Versand.

Ein Foto hätte ich auch aber irgendwie ist alles zu groß. Wer eins möchte, dem schicke ich es gerne per Mail.

LG Mayflowa