"Geschwisterlein kommet"

Begonnen von lucky81, 09. März 2011, 02:18:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

murmelmami

Hallo ihr Lieben,

bin wieder da:-)
hab soviel stress zurzeit...:-(
hab kurz nachgelesen

Also ich heiße jenni bin 24 jahre, bin seit 10 Jahren mit meinem Partner Jan zusammen.

Unsere Tochter July Leandra wurde am 19.10.2008 geboren.

Die letzten 5 monate war mein zyklus eher regelmäßg, sodass die mens immer zum 25. kam,diesmal kam sie anstatt des 25.02. erst 05./06.03. also mal schauen wie es
diesmal wird.

@ lucky: immer positiv denken! :-*

@naddl80: mir ging es vergleichbar, als wir im november 2009 von der 2. SS erfuhren war es eher Schock bzw. überraschung und unsicherheit als freude und überglück.

jedoch kam nach einigen tagen und wochen die freude und innere wissen, dass es perfekt sei.leider entwickelte sich auch unser würmchen nicht richtig und somit mussten wir damals zur AS.seit januar 2010 warten wir auf einen positiven sst.

@arbeit: ich war 1 jahr in elternzeit, und fing dann im november 2009 an als
   telefonische-kundenbetreuerin für kabel deutschland zu arbeiten und bin seitdem auf 30-40 stunden/woche dabei, da mein mann im november arbeitslos wurde, beschloss ich einen 2.ten job anzunehmen und gehe seit november samstags oder freitags und samstag in einer diskothek hier in wismar arbeiten.

july geht seit dem sie 1 jahr alt ist zur Tagesmutter und das läuft perfekt, manchmal macht man sich vorwürfe wenn das arme kind volle 10 stunden bei der tagesmutter war, aber es geht/ging manchmal nicht anders. aber es geht ihr da gut. die tagesmutter ist perfekt und war das beste was uns und july passieren konnte.

seit 2 wochen hat mein mann wieder arbeit. aber ich behalt die arbeit in der diskothek noch, es macht nämlich verdammt viel spaß und bringt tolles geld. klar ist man manchmal total genervt von allem, aber nur wenn mein mann faul ist >:(

@all: viel erfolg und spaß beim hibbeln und üben :-*

@all: wieviele kinder möchtet ihr ins gesamt haben?
         nehmt ihr jetzt zur kiwu-unterstützung schon fembion oder ähnliches?
         wie ist denn euer sexualverhalten um ss zu werden, nur an einem tag der 
         fruchtbarkeit oder an jedem oder jeden 2. tag?
         
@geschlecht:
prinzessinnen stylen ist perfekt und wir mädels harmonieren toll
einen prinzen stylen und ein tolles pärchen wäre auch toll, also uns egal namen stehen "fest" und hauptsache gesund. :D

@me: war heut schon arbeiten 9-15uhr und gehe nachher nochmal ab 23 uhr bis open end *juhu* ich bin etwas runder, daher merke ich leider mein innenleben nicht wirklich oder empfinde es nicht als ES oder oder oder dadurch weiß ich nicht wann genau ein "guter" zeitpunkt zum s*ex wäre.wie ist das mit den ovus, die zeigen dir sicher an, ob man fruchtbare tage hat oder nicht?wann ist der beste zeitpunkt um mit tempimessungen anzufangen oder ovu-tests?

ich bin seit heute mensfrei, hatte nun von sonntag bis gestern sprich 5 tage und nun warte bis zum ES

wir haben jetzt 1 jahr lang einfach auf blauen dunst probiert und ich hab locker 15 sst gemacht und immer wieder kam die rote flut.
   
  mein FA sagt nur, ich sei ja noch sooooooo jung und dadurch das ich ja schon 2 mal schwanger wurde macht er sich keine gedanken,
  dass ich irgendwann wieder schwanger werde*hmmmmmmmmm*

@geburtstag: ich bin am 30.12.86 geboren




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Naddl880

murmel: Habt ihr nach der FG direkt wieder angefangen zu üben, oder noch abgewartet? Ja, Ovus zeigen dir deinen fruchtbarsten Tag an. Wenn er positiv ist heißt das, dass der ES in den nächsten 36 Std. ist. Ich hab früher meinen ES auch nie gemerkt, obwohl ich schlank bin, aber seit der Hibblezeit achte ich da drauf und da merkt man schon die kleinste Veränderung. Andere spüren gar nix, aber das hat sicher nix mit dem Gewicht zu tun. Du bist wirklich noch jung, das klappt sicher bald. Tempi kannst du noch anfangen zu messen nach der Mens jetzt. Du legst dir einfach ein Zyklus-Blatt bei Wunschkinder oder so an und läßt während der Tage der Mens die Tempi einfach weg.
Ich finds toll, dass du so fleissig bist, vor allem wenn man nicht anders kann und wirklich das Geld braucht, muss man sich doch keine Gedanken machen. Das Schöne ist doch, dass deine kleine und ihr zufrieden seid mit der TaMu. Viel Spass auf Arbeit heute. Wieviel verdient man denn an einem Abend?



Dalmimaus

Habe euch eben zufällig gefunden und wünsche euch alles Gute und einen baldigen pos. SST sowie ein Würmchen im Arm. :-*



Naddl880




lucky81

Zitat von: Dalmimaus am 12. März 2011, 20:46:53
Habe euch eben zufällig gefunden und wünsche euch alles Gute und einen baldigen pos. SST sowie ein Würmchen im Arm. :-*

danke süße


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81

Zitat von: Steffie am 12. März 2011, 14:49:00
Hallo ihr,
kann ich mich zu euch gesellen? Wir hibbeln aber erst ab Mai wieder, dauert ja nicht mehr lange  :D.
LG, Steffie

na klar doch, willkommen



**********+

@murmelmami mensch so ein langer beitrag

Leandra - der name steht auch auf unserer liste für mädchenname :-)

allerdings muss ich noch die bedeutung raußsuchen




interessant kabel deutschland - da hätte ich ja glatt ne frage - wie sind da die kündigungsfristen? wir möchten nämlich gerne kündigen da wir sehr unzufrieden sind - aber in den agbs steht dazu nix


was machst du in dr disco? bedienung?

mach dir keine vorwürfe, wenn ihr aufs geld angewiesen seid und es für euch richtig ist, ist das doch ok mit der tagesmama


@kinder 2 wollen wir alle fälle, vielleicht sogar 3 ........ 



@unterstützung ab der nächsten periode nehme ich folio dann


@se*   melina war ein "unfall" ... und die 2. schwangerschaft auch... beides verspätete weihnachtsgeschenke, jetzt wollen wir ja bewusst hibbeln, ich denke wir versuchen es öfters, aber nicht nach plan ....  mal sehen wie oft wir es dann schaffen


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Josefienchen

Guten Morgen meine lieben  :)

Was macht ihr heute alles schönes??Wir fahren gleich schwimmen.Die Kinder freuen sich schon riesig.Danach gehen wir noch Eis essen und dann lassen wir in ruhe den Tag ausklingen.

@murmelmami   Herzlich Willkommen zurück und viel Glück zum positiven SST.Das ist echt selten das man so lange mit seiner Jugendliebe zusammenbleibt  :) .War es dein erster Freund?

@Steffie    Herzlich Willkommen und viel Glück :)


wieviele kinder möchtet ihr ins gesamt haben?

Gute Frage.Habe nach dem 2 gesagt nun ist schluß.Dann ein paar Jahre später wollten wir dann noch eins.Dann waren es 3 Kinder.Dann habe ich gesagt jetzt ist aber schluß 3 Kinder reichen mir.So passen wir auch noch in einen normalen PKW.Na ja und nun haben mich doch noch mal die Muttergefühle gepackt und wir Hibbeln Baby Nr. 4 hingegen.

So nun müssen wir los.Euch allen einen schönen Tag

LG Fienchen

Aber ich denke 4 sind mehr als genug.

Josefienchen

Nini ich habe dich ganz vergessen.Sorry

Wie sieht es aus bei dir??Schon einen Test gekauft ?Vieleicht auch schon gemacht? ::)

lucky81

huhu

wir waren heute bei den schwiegis essen udn bissel im garten spielen

jetzt sind wir seit 30 minuten daheim

melina hat nur kurz geschlafen

gleich kommt ne freundin von mir noch, und ich muss heute abend noch das aquarium machen


wünsch noch nen schönen rest sonntag  :-*


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Naddl880

Schönen Sonntagabend!

Wir waren heute bei SchwiePa mittag essen wie jeden SOnntag. Heute Vormittag war der Onkel von meinem Mann noch mal da und hat unser Bad fertig gemacht, da wurden Mosaikfliesen an den Unterputzspülkasten gemacht.
Achja, heute vormittag war ich dann noch kurz mit Junior draussen Puky Wutsch fahren und spazieren und er kam heute gar nicht zum Mittagschlaf.
Gleich noch abendbrot essen und dann fleigt der junge Mann ins Bett. Und wir hoffentlich auch heute gemeinsam ;)



Steffie

Nabend,
der Sohnemann schläft und ich habe ein wenig Zeit.
Ich heiße, Überraschung  ;D, Steffie und bin 26 Jahre alt, bin seit 2005 verheirat, zusammen sind wir aber schon seit 2001  :). Wir wohnen in Hamburg. Tobias war ein absolutes Wunschkind und ich kann es kaum erwarten wieder schwanger zu sein  ;D. Da ich aber einen Kaiserschnitt hatte sollen wir ein Jahr mit einer erneuten Schwangerschaft warten.... Was fehlt noch? Keine Ahnung, fragt mich einfach  8)
Ah, da fällt mir noch ein: Ich habe noch keinen Zyklus. Die Pille habe ich vor drei Wochen abgesetzt und auch parallel abgestillt. Nun warte ich auf die Dinge die da kommen oder auch nicht  ;D. Wie lange hat es denn bei euch gedauert?

@Wie viele Kinder: Zwei reichen, denke ich. Mein Mann wollte eigentlich nur eins  ;)

@Unterstützung: Werde mir die Tage Folsäure besorgen, schaden kann es ja nicht  :).

Wochenendgestaltung: Wir waren gestern zum ersten Mal auf dem Spielplatz. Kind in die Sandkiste gesetzt = Glückliches Kind  :D Es hat ihm gefallen mit den Händen im Sand zu spielen. Heute hatten wir Besuch von einer aus meinem MT, das war wirklich schön. Das Wetter war auch suuper toll Frühlingshaft.

lucky81

huhu

sorry grad nur überflogen

wetter war heute recht kalt, waren aber bei den schwiegis dennoch  im garten ne halbe stunde toben

dann heim, aquarium gemacht, danach melina gebadet, udn jetzt gehts für sie ins bett

ich bin auch ganz schön platt

hab aber noch bissel was zu tun heute ... mal sehen ob ich es vor 2 ins bett schaffe

:-*


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Naddl880

Morgen,

@steffie: Oh, das hat dem Kleinen sicherlich Riesen SPass gemacht aufm Spielplatz. Wart mal noch ein Jahr und er ist kaum zu bändigen. Nico backt jetzt lecker Sandkuchen und wir sollen auch immer ein Stück kosten. Naja, Sand werfen macht leider auch sehr viel Spass. ::)

@lucky: Achja, du Nachtschwärmerin. wann biste denn ins Bett gekommen? Sicherlich schläfst du immer noch. :P

@kinder: bei uns sollen es zwei werden. Ich glaub das reicht. Meine jetzige Meinung. Kann mir aber auch keine 3 Kinder vorstellen. Ne Wahrsagerin hat mal gesagt ich bekomm nen Jungen und ein Mädchen. Also 2. :D

@me: Ich glaub ich hatte doch noch keinen ES. Die Ovus sind seit 3 Tagen fast immer positiv, oder kurz davor, aber die Tempi steigt noch nicht. Vielleicht nimmt das Ei nur Anlauf. Mal schauen wie es weiter geht. Gelegenheit zum Herzlen hatten wir eh noch nicht. :(



Lieschen123

Hallöchen!

Arrgg... irgendwas ist beim abschicken falsch gelaufen :-[, also noch mal von vorne...

@sandkasten: Wir waren letzten Sommer auch schon täglich da. Seit zwei Wochen hat er seinen eigenen auf der Terasse... Jeden Mittag nach der Krippe muss er dahin gehen und wenigsten einmal die Hand rein halten, ansonsten krieg ich ihn nicht ins Haus  ::)

@kinder: Wir möchten 2. aber ich könnte mir auch vorstellen dann noch mal nen Nachzügler zu kriegen

@naddl: Glaubst du an Wahrsager? Meine Omi lässt sich regelmäßig Karten legen und fragt dann auch gleich nach der ganzen Familie. Bisher hat alles gestimmt... Mal sehen ob die letzt Prophezeihung auch recht behält ;)

@WE: Wetter Samstag war so klasse... Waren mit dem BobbyCar draußen und im Garten. Abends hat der Zwerg dann leider die Wohnung von Freunden vollgekot*zt :-X War das ein Drama, da wir weder für meinen Mann noch für ihn Wechselsachen mit hatten. Seither gehts ihm aber gut. Sonntag waren wir beim Fussball....

lucky81

 ;D ;D ;D  um halb 3 war ich im bett :-)

und um 10 aufgestanden ... in 30 minuten mag meine hoffentlich mittagsschlaf machen, dann schlaf ich ne runde mit :-)



@tinkerbell was war die letzte prophezeiung?


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Naddl880

tinkerbell: Ein wenig glaug ich schon dran, aber eher aus Spass. Was hat denn bei euch schon so alles gestimmt und wie war die letzte Prophezeiung?



Steffie

@lucky81: Wow gehst du spät ins Bett  :o. Das würde hier nie und nimmer funktionieren. Die Nacht endet hier meist um 6 Uhr  ::).

@tinkerbell: Meine Schwiegerelten wollen eine Sandkiste kaufen, dann wird der wöchentliche Besuch noch schöner...  ;D

@naddi80: Und? Schmeckt der Sandkuchen?  ;D Tobias würde den sofort essen, ich musste ihn ständig bremsen, der stopft sich alles in den Mund - es lebe die Oralephase  S:D

Naddl880

steffie: Ja, die Phase kenn ich. Das war bei uns letzten Sommer so, nur dass Nico hier immer den Split aus dem Garten aufgesammelt und gegessen hat. Jetzt tut er nur so, als ob er den Kuchen isst. Das versteht er also jetzt.
Bei uns würde das mit dem späten ins Bett gehen auch nie klappen. Immerhin kann Nico mittlerweile bis halb 8 schlafen. Am WE auch bis 8, halb 9.

me: Ich glaub mein ES war nun doch. Tempi ist heute morgen gestiegen, aber Bienchen konnten wir keine setzen. Männe hatte keine Lust. :(



lucky81

hallo

oja die orale phase wir stecken da noch in den letzten zügen .....

;D

wenn ich bääh sag, lässt sie es auch, aber wehe das bäh kommt nicht rechtzeitig, dann landet es im mund ........

@naddl och... aber ihr könnt ja dennoch heute mal versuchen... im fall schwing dich ins kleine schwarze

mein mann ist seit 3 tagen schon um mich am werben.. aber ich hab null lust ... warte aber immer noch auf meine periode .....


@steffie ja stimmt ich geh spät ins bett, aber melina hat sich da ja angepasst, alelrdings wenn melina früher ins bett gehen würde, würd ich wahrscheinlich auch früher gehen, aber ich brauch abends einfach die zeit für mich zum ausgleich


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Nini+LiLu

Uaaa.... mein Beitrag von gestern ist gar nicht mehr da...  :'( Man, irgendwie spinnt mein PC grad total!  >:(

Hoffe es geht Euch gut!  :-*

Meine Tempi ist in Keller gerasselt... wobei es eigentlich ein gutes Zeichen ist bei mir, so lange sie Morgen wieder hoch geht!  ;) ;D Und wenn nicht dann bin ich halt 2 Tage geknickt und versuche es wieder mit einer Dezembermaus!  ;D ;D ;D

Wünsche Euch einen tollen Tag! Mein PC stürzt immer ab und bevor der Beitrag hier auch weg ist... lieber schnell abschicken... das hab ich grad schon einmal geschrieben...  ::) ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Naddl880

nini: Drück die Daumen, dass die Tempi morgen wieder steigt. blöder PC, aber diesen Beitrag sehen wir zum Glück.

lucky: Hihi, das klingt bei dir nach Balztanz.... ;) Was macht denn dein Mann, damit du mit ihm ins Bett gehst? Ich wünschte meiner würde es machen.
Ein kleines Schwarzes hab ich leider nicht, aber vielleicht hat er ja wirklich heute noch mal Lust, erwarte ich aber nicht mal mehr. Ausserdem glaub ich, dass es eh zu spät wäre.



lucky81

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 15. März 2011, 13:20:38
nini: Drück die Daumen, dass die Tempi morgen wieder steigt. blöder PC, aber diesen Beitrag sehen wir zum Glück.

lucky: Hihi, das klingt bei dir nach Balztanz.... ;) Was macht denn dein Mann, damit du mit ihm ins Bett gehst? Ich wünschte meiner würde es machen.
Ein kleines Schwarzes hab ich leider nicht, aber vielleicht hat er ja wirklich heute noch mal Lust, erwarte ich aber nicht mal mehr. Ausserdem glaub ich, dass es eh zu spät wäre.

schließe mich an, nini, drücke die daumen


och mein mann.... dann fängt er langsam an die schultern zu kneten und wandert dann richtung busen..... oder wackelt mit seinem opo vor mir rum.... ist halt anhänglich ....
nix groß erwähnenswertes..... naja und bringt dann halt so sprüche wie: wenn du lieb bist, dann darfst mit mir nachher spielen.... oder schatz, zieh dich doch mal aus, dir muss doch total warm sein.....   ;D


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Naddl880




Nini+LiLu

 ;D ;D ;D ;D Eure Männer sind ja lustig!  ;D ;D Danke für´s Daumen drücken!

Vorhin dachte ich die Mens kommt... und jetzt sind seit 3 Stunden wieder alle UL-Schmerzen weg... hmmm... ich hoffe noch!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Naddl880

nini: Klingt doch gut. die soll bloss weg bleiben. Meld dich morgen mal wie es aussieht. Wann willste testen?