"Geschwisterlein kommet"

Begonnen von lucky81, 09. März 2011, 02:18:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

Wenn dann teste ich gleich morgens.  ;) Bin den Tag über bei meinen Eltern mit meiner kleinen Familie.  ;D Ich schau mal ob ich es Morgen früh gleich an den PC schaffe!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Dodo1812

Guten Morgen...

Meld mich auch mal wieder! War die letzten Tage einfach zu platt um zu schreiben...

Wir hatten heute morgen Se*x! Juhuuuu...Endlich...
Heute fahren wir zu meiner Mama und kommen erst am Sonntag wieder...Dann muss es gleich weiter gehen...Mal schauen, wär ja en Ding wenns wirklich diesen Monat noch klappt...

@Nini: Also wie du das aushälst?! Ich hätte schon 20 Tests gemacht an deiner Stelle...

@Lucky: Ich stell mir das total witzig vor, wie er die ganze Zeit um dich rumschläwenzelt...Wie er dich dann mal "ZUFÄLLIG" berührt...Und diese Sprüche...Herrlich...

@Steffie: Ohhhhhh die Oralephase! Hat die ein Ende???? Wir waren gestern im Garten, Dewey saß im Bett und hat die trockne Erde rumgeschoben...Einmal kurz weggeschaut, sah er aus wie ein Erdmonster...Das ganze Gesicht, die Hände, die Jacke voller Erde...Er sah aus...Mein Gott...Aber scheint geschmeckt zu haben...
Er steckt sich auch alles in den Mund...Schon immer...

@Tinkerbell: Wie gehts eurem Zwerg??? Hat er sich nochmal übergeben???

@Sandkasten: Wir haben einen ganz tollen, der steht noch im Keller! Mein Schatz baut jetzt erstmal die Terrasse im Garten und dann kommt der Sandkasten und die Schaukel...Der ist überdacht und hat so Sitzecken, die haben wir extra gekauft! http://cgi.ebay.de/Original-Sandkasten-Wind-Sonnenschutz-NEU-/400200531967?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item5d2dcf7fff
Dieser hier...Haben wir letztes Jahr schon gekauft...
Freu mich schon wenn Dewey da drin hockt und spielt...

Ich bin sooooo müde...





Zafala

Ich würde auch gerne mitschreiben! :D

Wir hibbeln aufs Geschwisterchen für unseren Sohn (März 2010).
Habt ihr noch Platz für mich?? ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Steffie


Naddl880

zafi: Herzlich Willkommen. Tut mir leid, dass du wieder ein Sternchen hattest. Aber nun wird alles gut gehen. Das sag ich mir auch. Hatte vor meinem Sohn auch ein Sternchen im Nov/07.

me: Gestern haben wir es gewagt. Ohne Balztanz. ;) Das erste Mal nach der AS. @lucky: Es war wie immer ;)
Meine Tempi ist aber heute morgen wieder runter. Ich versteh das nicht. Aber vielleicht ist mein Körper halt noch nicht soweit für ein neues Ei.



lucky81

huhu

ach komm heute net so wirklich zum nachlesen, heute abend nehm ich mir mehr zeit


@mein mann

gestern hat er fast den vogel abgeschossen, ich musst so lachen

kleine hab ich grad ins bett, schleiche mich aus dem kinderzimmer, dann steht er ganz nackt vor mir mit nem mega grinsen und in ner pose, ich kann es net beschreiben

;D

ich dann: ist das nun die neue masche?

er: menno, funktioniert der nackte mann nicht bei dir?

ich: nö,  ;D ;D  kicher kicher



********

zur aufklärung, letzte woche bei how i met your mother, hat so ein typ bei seinen dates den nackten mann gemacht, und war von 3 fällen immer 2 mal erfolgreich, weil die frauen beim nackten mann schwach werden...  vielleicht hat das wer gesehen... naja mein mann musste dass dann wohl gestern testen  ;D


links dazu
http://www.cinefacts.de/tv/45717/09/how_i_met_your_mother_season_4/nackter_mann/folgendetail.html

hier ein video, ab 15 sekunden geht es mit dem nackten mann los, voll witzig, übrigens die rothaarige versucht die nackte frau in der serie (mit erfolg!!!)

http://www.youtube.com/watch?v=sTZ8S2dAHUU


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 15. März 2011, 20:44:48
Zitat von: lucky81 am 15. März 2011, 16:17:37
... oder schatz, zieh dich doch mal aus, dir muss doch total warm sein.....   ;D

Der ist gut ;D ;D ;D

ach ich glaub ich könnt ein ganzes buch mit sprüchen füllen  ;D

heute hat er seine neue brille endlich abholen können, von der er mir schon seit 2 wochen in den ohren liegt wie toll die ist, wir gehen sie abholen, er setzt sie auf, und sagt dann vor der verkäuferin zu mir: " ah toll, jetzt brauchst dich net mehr ausziehen, meien neue brille hat den kleidungs-röntgenblick"  verkäuferin hat dann bissel verdutzt geguckt  ;D



ansonsten, ich am kochen, er schleicht sich von hinten an und massiert meinen popo...


sprüche was er auch öfters bringt:

"wenn du lieb bist, darfst du nachher spielen, wenn du bös bist MUSST du mit mir spielen"

"zieh mal dein t-shirt aus, ich weiß gar nicht mehr wie deine brüste aussehen" ich dann: "so ein blödsinn, wir haben doch erst vor ... tagen" ... er: "ich habe halt alzheimer"  ;D

"wir müssen unbedingt mal wieder fotos machen"
ich:"hm? hab doch gestern erst welche von melina gemacht"
er: "ich mein doch nacktfotos von dir"


"heute stand in meinem horoskop was ganz ganz wichtiges"
ich: "was denn?"
er:" heute ist DER Tag an dem ich Se*x haben MUSS !! "


...   naja und so weiter und sofort




@nini und und und???????


@dodo oh da bin ich gespannt ......   hibbel hibbel

der sandkasten ist toll, hab mit dem auch geliebäugelt..... aber ich glaub wir holen so ne sandmuschel, da wir ja nur nen gemeinschaftsgarten haben und da auch sachen von den anderen stehen

und nen sonnenschirm hat man ja schnell aufgestellt



@zafi klar ist noch platz hier :-)   willkommen

ich schreib dich morgen auf seite 1 dazu - spätestens


@naddl echt wie immer? hm... im moment mag ich überhaupt nicht und auch weil ich hintergedanke hab, es tut wieder so extrem weh

aber da muss ich mal über meinen schatten springen



************

@me man ich hab diese nacht nen scheiß geträumt, ich wieder schwanger und träum davon dass es wieder kaiserschnitt ist und voll horror......

aber bis ich im OP ankam klingelte mein wecker







ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Nini+LiLu

 ;D ;D ;D die Sprüche sind ja herrlich!!!  ;D ;D

Also, SST negativ, heute Morgen, mittags dann UL-Schmerzen mit 2 oder 3 Tropfen ganz hellen SB und seitdem ist Ruhe... nichts Aua, nichts SB oder Mens... Tempi ist gestiegen!
Nun heißt es abwarten!  ;D ;D ;D

@Dodo Ich bin auch hibbelig, wirklich. Aber es bringt halt einfach nichts sich den Kopf zu zerbrechen und auf irgendwelchen SST nach irgendwelchen imaginären Schatten zu suchen. Auf meinem SST kann ich mir auch Schatten einbilden... also wirklich, mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen!  ;) ;D Ausserdem habe ich 2 zuckersüße Kinder und bin wirklich glücklich! Wenn es nochmal klappt, dann ist es wirklich ein riesiges Geschenk! Und da man, selbst wenn alles perfekt klappt mit dem Se*x und dem ES, nur zu 25% ss wird in diesem Zyklus mache ich mir eh keinen Kopf!!! Entweder es kommt oder eben nicht!  ;) ;D ;D

Also heißt es weiter abwarten!  ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Zafala

;D

die sprüche sind ja klasse lucky.
how i met your mother schauen wir auch oft und ich musste direkt an die folge denken, als ich deine geschichte gelesen habe. ;)

zum glück ist mein mann noch nicht auf die idee gekommen.

aber er hat mir den heiratsantrag so gemacht, wie samantha smith im film zum valentinstag überrascht. ;D


Achso, zu mir.

Ich bin 22 Jahre alt, verheiratet seit 2009 mit meinem Traummann und seit März 2010 haben wir noch unseren Wunschsohn! :D
Nov 07 hatte ich einen Abort ca. 8.SSW, Feb 11 einen Abort ganz früh ca. 5.SSW
Nun habe ich Hormone bekommen, damit die Abstoßung vorran geht, da ich 20 Tage lang starke Blutungen hatte und nun scheint sich alles wieder eingependelt zu haben und wir hibbeln weiter! ;D
Wir wünschen uns noch mindestens ein Geschwisterchen für unseren kleinen Schatz, über alles weitere reden wir, wenn das dann da ist. ;)
Im Mai ziehen wir erstmal um, in eine große schöne Wohnung mit Garten und viel Platz für zwei Kinder.
Ich studiere im 7. Semester Religion auf Lehramt. Mein absoluter Traumjob. Deswegen direkt das zweite Baby und danach dann (wenn Mini dann 1 ist) in den Beruf einsteigen, Referendariat durchziehen und arbeiten. :D
Und vielleicht nach ein paar Jahren dann noch eine Nummer 3 und 4 :-X ;) ;D

So wollt ihr sonst noch was wissen?
;D

@nini ich drücke dir die daumen. das könnte ja noch was werden ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Steffie

@lucky: Brauchst du was für die erste Seite? Mein Geb. ist am 24.08.84. Einen NMT gibt es ja noch nicht, warte noch immer auf die erste Mens  ::).
Die Spürch von deinem Mann sind lustig und die Folge von "How I met your mother" kenne ich auch  ;D.

@Nini: Klingt spannend oder? Ich drück die Daumen  :D



Wie lange es hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder einen Zyklus hattet?

lucky81

ja mein mann ist sehr erfindungsreich :-)

nur meistens ohne erfolg... wenn ich net will, dann will ich nicht  ;D



*************


@steffie für welches baby übt ihr? baby nr. 2, 3, 4 ??

ich warte auch auf meine mens  :(

**********

@zafi mensch klingt spannend bei dir ... und religion auf lehramt..hut ab


********

@nini hm, na vielleicht testest du in 1 woche positiv ?

***

werd mal seite 1 vervollständigen


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nini+LiLu

wer weiß? Vielleicht ist das so??? Habe zwischendrin grad immer UL-Schmerzen und das Gefühl es geht gleich los... aber was frisches ist noch nicht dabei...  ??? Man, dann soll die olle Pest nun kommen und ich kann mir für Morgen den Tag 1 anmerken! Blöde Tante die!  :P
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


lucky81

Zitat von: Nini+LiLu am 16. März 2011, 23:06:26
wer weiß? Vielleicht ist das so??? Habe zwischendrin grad immer UL-Schmerzen und das Gefühl es geht gleich los... aber was frisches ist noch nicht dabei...  ??? Man, dann soll die olle Pest nun kommen und ich kann mir für Morgen den Tag 1 anmerken! Blöde Tante die!  :P

;D ;D ;D ;D


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Nini+LiLu

 ;D ;D ;D Ist doch so!  ;D Gehe nicht davon aus, dass ich ss bin. Aber hab immernoch nur miniminiminimini-SB!  :-\ Nervt mich halt!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Naddl880

nini: Daumen sind weiter gedrückt, obwohl deine Temlpi wohl nen Abgang zu machen scheint. :(



Steffie

@lucky: Baby Nr 2  :D

@Mens: Seit gestern ist sie da, irgendwie freue ich mich  ;D Mal gucken ob es regelmäßig wird  :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Wir fahren morgen zum Timmendorfer Strand und wollen ins Sea Life  :D

lucky81

huhu

ach sonne scheint heute ... herrlich ... ist aber noch bissel kühl



melina wurd gestern zum ersten mal auf einem kindergeburtstag engeladen, freu freu freu


meine periode ist immer noch nicht da  :'(
das dauert ganz schön lange



wünsch euch ein schönes we

:-*


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


LadySunshine

Für alle, die die wichtige Bitte zu den Hibblern von uns Mods noch nicht gelesen haben, hier der Link:

Wichtige Bitte


Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

lucky81

Zitat von: LadySunshine am 19. März 2011, 13:21:28
Für alle, die die wichtige Bitte zu den Hibblern von uns Mods noch nicht gelesen haben, hier der Link:

Wichtige Bitte


danke für die info - wär aber schön wenn wir unseren hibbl-mt behalten dürfen ........   

zumal ich selber gar nicht wüsste, in welchen stamm-hibbler ich zu gehen hätte .......   ???


aber neue mädels sind uns jederzeit willkommen :-)


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Serendipity

@lucky: wir würden es begrüßen, wenn alle, die hier hibbeln und nicht schon in einem der beiden Stammhibbler mitschreiben, sich einem dieser anschließen... welcher ist grundsätzlich egal, es macht auch nichts, wenn sich diese ganze Gruppe entschließen sollte, in ein und demselben Hibbler zu wechseln ;) beide Stammhibbler sind nicht sehr groß und freuen sich bestimmt über Neuzuwachs... und gerade ihr, die ihr schon ein oder mehrere Kinder habt, könnt denen, die auf ihr erstes Kind hinhibbeln, vieles an Infos weitergeben :)

Zafala

schade. ich verstehe die aufregung nicht. nun gab es zu den zwei stammhibblern 2 andere treads und schon ist es zuviel  ???

jetzt hatte ich grad wieder Lust auf EO, aber so :(
sehr schade. naja. dann eben nicht.

auf die stammhibbler habe ich zur Zeit leider keine Lust. Das ist mir zu unübersichtlich und viel zu viel.
Deswegen werde ich dann wohl eher gar nicht mithibbeln, wenn man hier nur "unter Aufsicht" darf.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Dropsknopf

Zafi: wie Seren hier
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/wichtige-bitte-bzgl-der-vielen-hibbler!!!/
schon geschrieben hat, geht es auch darum, dass in beiden "Stamm"-Hibblern zur Zeit sehr wenige Mädels am Hibbeln sind (in dem einen 9 und in dem anderen 10) und es somit sehr schön wäre, wenn ihr euch dort, gern auch gemeinsam einreiht.
Die Unübersichtlichkeit ist am Anfang einfach nur, weil man dort neu ist und die Mädels nicht kennt und soviel wird dort momentan auch nicht gesabbelt das man da nicht mitkommt, zumal es ja im Moment nicht soviele hibbelnde Mädels sind.

Ich finde auch das der Name eures Hibblers auch für Verwirrung sorgt, denn es ist nicht nur ein Thread sondern auch ein Hibbler!

Wir wollen auch einfach nur verhindern, dass es hier auf einmal etliche Hibbler gibt und jeweils nur 3-4 Mädels dort schreiben. Dies ist doch dann auch nicht schön.



Unser 6.Jahr!


Naddl880

Sorry, ich versteh die Aufregung jetzt auch nicht so recht. Ich hatte mich entschieden wieder in einem Hibbler mitzuschreiben, hab auch überhaupt nix dagegen auszusetzen, aber ich komm da einfach nicht hinterher!
Da wird den ganzen Tag viel gesabbelt (viele haben wohl die Gelegenheit ständig am PC zu hocken und den Thread wie einen Chat mitzugestalten). Ich leider nicht.
Aber so gern ich früher auch in einem Hibbler war und da auch mitkam trotz Vollzeit-Arbeit und keinen PC dabei, so hab ich einfach keine Lust abends, oder während mein Kind Mittagschlaf macht 5-6 Seiten nachzulesen und darauf zu antworten. Was nicht heißen soll, dass ich da nix antworten möchte und anderen Mädels mit den Erfahrungen meiner vorangegangenen SS zu helfen, aber durch die Menge an Posts komm ich einfach nicht hinterher und ich mag dann natürlich auch nicht nur Ego-Posts von mir geben.
Deswegen find ich es für mich übersichtlicher in so einem kleinen Thread zu schreiben. "Früher" wurde ja auch nix gegen unseren "Ex-Hibbler-sabbelthread" gesagt oder gegen die Tempi-Hühner oder Wartis.... Schade.