"Geschwisterlein kommet"

Begonnen von lucky81, 09. März 2011, 02:18:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jetta

Guten Abend  :)

Ich schätze hier habe ich genau den richtigen Thread für mich gefunden.  :D
Wir sind schon zu dritt, mein Sohnemann ist im Dezember 2009 geboren- und ab August wollen wir dann wieder loslegen für das Geschwisterchen. Nur ist es bis August noch sooooooo lange- ich kann es kaum erwarten!  ;)

LG Jetta

Naddl880

@jetta: Ja, dann mal herzlich willkommen bei uns. Erzähl mal was von dir. Wie heißt dein Sohn?



Lieschen123

@jetta: HERZLICH WILLKOMMEN !!! Warst du in deiner ersten SS schon hier angemeldet? Unsere Daten ähneln sich sehr ;-) Jarne ist auch im Dez 09 geboren und gehibbelt wird auch ab August ... Freu mich nen bisschen, dass ich nicht die einzige hier bin, die noch "sooo" lange warten muss...

@naddl: Wusstet ihr vorher was es wird? Wir wollten ein Ü-Ei...

@me: Ah ätzend, es ist so tolles Wetter und mein Mann hat ne Bänderdehnung im Fuss und das Kind hat Magen-Darm  :-\

Wünsch euch allen einen schönen und sonnigen Tag!

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

murmelmami

Hallo ihr süßen,

@all: schön das es euch allen so gut geht , weiter so :-*

@namen-luckys-liste: viel zuviele :P :-*

@us: ich werde definitiv nicht in 6 tagen testen, sondern bis mindestens 10.04. warten.
aber ich denke das es wie immer eh nicht geklappt hat.naja.
unsgehts soweit gut, arbeit nervt, aber naja, wir genießen das schöne wetter


@namen: sollten wir einen jungen bekommen heißt er:

joel leander

oder zur auswahl:

marvin , jannis, timo, samuel, jonas

---
sollten wir ein mädchen bekommen:

julina lara, rosalie, pia-marie, joycelin, johanna, josie-lina, emma




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Naddl880

murmelmami: Hey, hier wird nicht schwarz gemalt. Positiv denken und in 6 Tagen POSITIV testen heißt die Devise!!!

zafi: Schade, dass es nicht geklappt hat. aber die Mens ist doch auch noch nicht da?!

tinkerbell: Ja wir wussten was es wird ab der 18.SSW. Da hat er sein bestes Stück in voller Pracht gezeigt. Ich könnte nicht bis zum ET warten. ::)



Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Steffie

@Zafi: Hast du vor NMT getestet? Hast du das Gefühlt, dass die Mens bald kommt?

@Jetta: Herzlich Willkommen hier  :D

@Weisheitszahn: Einer muss ganz sicher raus und ein zweiter vielleicht, sofern da einer ist  ;D. Beide im Unterkiefer. Im Oberkiefer habe ich einen, der ist so klein und hat genug Platz, der darf bleiben.

@Namen: Für einen Jungen haben wir Leander und für ein Mädchen Johanna.

Steffie

@lucky: Alles, alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag  :D.
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag.
:-[ Sorry, da zu spät  :-[

lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 29. März 2011, 20:08:33
lucky: Wow, was für eine ellenlange Liste. Wie lang ist die Jungs-Namen-Liste? :P

tinkerbell: Wir fanden auch den Jungennamen schwerer zu finden als mädelnamen. WIr hatten dann Adrian und Nico in engerer Auswahl und Nico ist es dann geworden.

steffie: Wir werden vielleicht auch erst im Mai richtig loslegen mit hibbeln, jetzt im April ist mir der ET zu nah an Weihnachten.
Die Weisheitszähne sind echt überflüssig, aber das überstehst du schon. Hab ich auch hinter mir.

die jungsliste ist deutlich kürzer

wir tun uns da auch  schwer



*******************+

weiheitszähne hab alle 4 rauß, erst beide oben dann beide unten , die ersten 2 tage sind übel, aber es ist zum aushalten


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81

solange mich melina mal tippen lässt  :D


jungsnamen

geeinigt haben mein mann uns auf elias helmut wenn wir nen jungen bekommen sollten

mein mann mag unbedingt seinen namen weitergeben, aber heLmut als rufname kommt für mich nicht in frage


ansonsten gefallen mit
leander, yascha, adrian,  melian und louis besonders gut

gäb aber noch so den ein oder anderen namen den ich toll find

nico oder nikolei, niklas find ich toll
sascha ist auch toll
(niklas und sascha heißen meine brüder)
jonas, joshua, clemens, vincent

----> hab jetzt aber meine liste nicht vorliegen, da ja der jungsname im grunde feststeht bei uns .... die mädelsliste hab ich noch hier am pc liegen...


achja bei den mädels könnt ihr noch saskia hinzufügen :-)



*************

@jetta herzlich willkommen :-)

hab dich gleich vorne eingetragen


**********


@zafi  s-hug  es klappt bestimmt ganz ganz bald


*********

@murmelmami die mädelsliste ist ja bei uns schon deutlich gekürzt :-)

hab aber auch alle gestrichenen aufgeschrieben



*********

@geschlecht unsere maus hat uns bis zur 33. woche auf die folter gespannt bis endlich klar war es wird ein mädel ....


***********


@gv hatten mein mann endlich, es tut nur noch ganz minimal weh, ist aber deutlich besser und zum aushalten

:D


***********

@steffie danke :-)  macht nix, ich nehm auch verspätete geburtstagsgrüße an


*********

@us tja mein mann hat urlaub und was ist? wir sind krank

samstag fing melina mit magen darm grippe und fieber an

hm, lecker, am montag (mein geburtstag) ging es mir richtig dreckig, aber am abend war wieder ok, auch melina ging es deutlich besser, meinem mann ging es gut

dienstag ging es mir ganz schlimm

dienstag nacht fing mein mann dann an

und heute mittag melina wieder

ich halte mich grade noch so ....   mal sehen wann es überstanden ist

und dabei wollten wir diese woche so viel schönes machen - schnief

:'(


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Zafala

@steffi. ja ich hab vor nmt getestet. nein hab kein mens gefühl...  :-\

@lucky. bei uns ist die jungsliste viiiiiiel länger als die Mädelsliste. ;)
Gute Besserung euch! :)

Aber Melian wollt ihr nicht zu Melina oder? Das wäre mir viel zu ähnlich.

@ us. wir waren heut abend auf dem Katie Melua Konzert! :D
War ne gute Ablenkung! :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

*Windprinzessin*

huhu ihr lieben...

habt ihr noch ein plätzchen für mich frei?
wir üben auch für ein geschwisterchen für enzo, bzw wollen wir versuchen diesen zyklus noch mitzunehmen!

LG
prinzessin
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

lucky81

Zitat von: Zafi+BJ am 30. März 2011, 23:45:19


@lucky. bei uns ist die jungsliste viiiiiiel länger als die Mädelsliste. ;)
Gute Besserung euch! :)

Aber Melian wollt ihr nicht zu Melina oder? Das wäre mir viel zu ähnlich.


ne ne wollen wir nicht..... damals wir noch nicht wussten ob melina ein mädel wird, mussten wir ja irgendwann mal anfangen wegen namen,melina hat ja bis zur 33. woche gewartet mit nem outing


bei uns wird es zu 99% ein elias  :D


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81

Zitat von: *Windprinzessin* am 31. März 2011, 09:23:45
huhu ihr lieben...

habt ihr noch ein plätzchen für mich frei?
wir üben auch für ein geschwisterchen für enzo, bzw wollen wir versuchen diesen zyklus noch mitzunehmen!

LG
prinzessin

willkommen :-)   füg dich dann am abend vorne ein :-)


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


*Windprinzessin*

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Jetta

Danke für das nette Willkommen!  :)

@Naddl80: Mein Sohnemann heißt Frieder. Er ist am 17.12.2009 geboren- und zwar recht fix. Nach 6 Stunden war er da  :)

@tinkerbell: Dass sich die Termine bei uns ähneln ab ich auch schon rausgelesen  ;) Nee, in der ersten Schwangerschaft war ich noch nicht hier. Da musste ich aber auch nicht so ne lange Zeit überbrücken...  ;)


Ganz liebe Grüße

Zafala

@lucky: ok. ich hatte mich schon erschreckt. ;D

@jetta: der Name ist ja so klasse! ;D
Ich bin mit einem verheiratet. Frieders sind ganz tolle Menschen! ;D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Steffie

Nabend,
ich führe ja eine Zykluskurve und messe brav die Temp und ich habe endlich balken bekommen. Die nächste Mens soll demnach am 11.4. kommen. Das wäre perfekt, denn am 13.4. ist ja der Zahntermin  8) ;D Dann gehts mir hoffentlich wieder gut wenn die Mens vorbei ist  ;D

@windprinzessin: Herzlich Willkommen hier.

@lucky: Magen Darm? Davor graut es mir am aller meisten. Hoffentlich seid ihr alle bald wieder fit.

@Jetta: Nur 6 Stunden?!?!?  :o Wow. Ich hatte einen 30 Stunden Marathon mit Not-KS  :-X


@Wochenende: Wir sollen 22°C bekommen  s-party. Wir werden das tolle Wetter nutzen und in einen Wildprak fahren.
Was steht bei euch so an?

lucky81

huhu

heute über tag ging es mir und meinem mann stetig besser, melina hat nur mittags gekübelt, udn war heute den ganzen tag sehr knatschig bis auf wenige ausnahmen

hoffe sie ist auch bald über den berg

kinderarzt meinte aber, der durchfall kann länger dauern

also magendarm mit kind ist echt nicht angenehm ....



*********

@steffie mensch klingt super, daumen drück, das deine kurve sich bestätigt, und du kein zahnweh mehr hast wenn es soweit ist


*********

@jetta interessanter name, hör bzw. lese ich jetzt zum ersten mal

*********+

@mädelsliste heute bin ich noch über nen ganz tollen mädelsnamen gestolpert, kennen den namen schon länger, war mir aber entfallen

yuna

ich find auch den namen shiva toll, aber die bedeutung bzw, den bezug zum gott ist net so schön

****************

@zafi was stehen denn bei euch auf ner jungsliste für namen?

ich mein elias gefällt mir schon ... aber irgendwie ist es net so der name wo ich sag 100% dafür, mein mann war eher für elias zu begeistern

das die männer auch immer mitquatschen müssen bei den namen  ;D



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


*Windprinzessin*

@namen
wir waren uns damal rekativ schnell einig, bei uns gab es nur franccesco oder Vincenzo und wir haben uns für Vincenzo entschieden bei mädchen namen sollte es eine Mara-Gioia sein aber es ist ein junge geworden mal sehen vielleicht wird ja das geschwisterchen ein mädchen! ;)
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Zafala

@lucky:

also auf unserer Jungsliste stehen

Mattis Felix (der steht eigentlich schon fest, als Name für nen Jungen)

und ansonsten Willem Maximilian oder Anton Maximilian (falls es doch zwei werden ;))

und Emil, Oscar, Aaron, Jonathan, Josua, Julius, Moritz, Constantin


@windprinzessin: seid ihr Italiener?
Vincenzo finde ich sehr schön. :)
Unser Großer heißt Vincent. Wobei ich Vinzenz auch schön finde. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

*Windprinzessin*

@zafi
ich bin halbe italienerin und ich hoffe ja immernoch darauf da mein sohn ein kleiner dicker pizzabackender italiener wird  :) :) :)aber den gefallen wird er mir nicht tun da er vom körper her sehr nach seinem vater kommt, groß und schlank  :-\ :-\
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Jetta

Guten Abend  :)

@zafi: Jaaaa, Frieders sind ganz toll  :D Ist ein echt seltener Name- umso lustiger wenn dann doch mal jemand auftaucht der so heißt!
Sag mal, Willem hab ich noch nie gehört- klingt aber auch toll! Wilhelm oder Julius steht bei uns ganz oben auf der Liste.

@Steffie: Oha-30 Stunden... Das ist echt heftig. Hattest Du ne PDA oder hast Du das 30 Stunden ausgehalten?

@Windprinzessin: Vielleicht wird ja der nächste ein kleiner Pizzabäcker  ;)

@tinkerbell: Mir ist grad noch was aufgefallen. Unser Sohnemann wird von uns auch immer Zwergi genannt! das hat unsere hebamme damals zu ihm gesagt, und seither benutzen wir das fast öfter als seinen Namen!

Am Wochenende haben wir ganz schön viel vor.
Morgen früh gibts Mamas+Kinder-Frühstück mit Freundinnen, am Nachmittag wollen wir hier in so ne Fertighaussiedlung. Wir wollen nämlich demnächst bauen. Abends sind wir auf das erste Grillfest 2011 eingeladen- mein Wochenenedhighlight! Ich liebe Grillen! ::)
Und am Sonntag treffen wir uns mit Freunden + Kindern zum Waldspaziergang.
Das Wetter will schließlich ausgenutzt werden  :)

LG