"Geschwisterlein kommet"

Begonnen von lucky81, 09. März 2011, 02:18:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zafala

@jetta. willem ist die niederländische Form von Wilhelm. :)
Ich habe ihn im September in der Krippe von Jacob zum ersten Mal gehört und fand ihn direkt klasse. Wilhelm mag ich auch sehr, aber Willem finde ich noch etwas klangvoller. :)

Ja Frieders gibt es wirklich sehr selten.
Ich kenne inzwischen 3. Meinen Mann, den Mann einer Bekannten und einen meiner Dozenten. Aber er ist scheinbar auch wieder im Kommen.
Er wäre bei mir auch auf der Liste, würde nicht schon mein Mann so heißen. ;)

Was habt ihr denn für ne Mädchen Idee? Wir haben ja scheinbar nen ähnlichen Geschmack. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Jetta

Also Mädchennamen haben wir gar nicht so viele. Schon in der ersten Schwangerschaft gabs da Probleme. Da konnten wir uns auf keinen einzigen einigen  ;)
Also ganz oben auf der Liste steht Hedwig. Dann Lisbeth. Und das wars  ;D
Bei euch?

Zafala

uns fallen Mädchennamen auch sehr schwer.

Mein Mann möchte eine Clara oder Marlene.

Ich bin im Moment für nichts so richtig zu begeistern.
Ich mag Namen mit a. Nora find ich ganz gut, aber es ist nicht DER Name.

Marlene oder Margarethe sind auch immer mal wieder im Gespräch.
Genauso wie Ronja.
Aber noch nicht wirklich was dabei.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

lucky81

hallo an alle


Zitat von: *Windprinzessin* am 01. April 2011, 10:46:28
@namen
wir waren uns damal rekativ schnell einig, bei uns gab es nur franccesco oder Vincenzo und wir haben uns für Vincenzo entschieden bei mädchen namen sollte es eine Mara-Gioia sein aber es ist ein junge geworden mal sehen vielleicht wird ja das geschwisterchen ein mädchen! ;)

italienische wurzeln?   --> grad gelesen :-)
vincenzo ist ein schöner name


die erste mama die ich jetzt kenn die sich nen dicken stattlichen mann wünscht  ;D  süß






*************

@zafi aaron find ich auch toll ........ 

jonathan ist auch ein schöner name

marlene ist doch klasse ... wie wär es denn mit Magdalena?


***********

@jetta viel spaß am wochenende

:-)


*********

@us denke die magendarmgeschichte haben wir seit heute hinter uns, ich hoffe es ...

aber meine kleine motte - so zickig und am bocken - meine nerven

nix kann man ihr recht machen, sie weiß selber nicht was sie will


morgen fahren wir zu meinen schwiegereltern .... hoffentlich ist sie da gut drauf



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


*Windprinzessin*

@lucky
ich freu mich auch riesig darüber das mein mann 5kg zugenommen hat  S:D S:D
er ist groß und schlank und passt gar net zu mir  ;D ;D ;D aber ich lieb in trotzdem, er darf auch noch bissel zunehmen  ;D ;D ;D ;D
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Zafala

@lucky. marlene ist schön, aber irgendwie auch langweilig. genauso wie marie, sophie und so. alles wunderschöne Namen, aber so farblos. wobei ich bei allen namen ganz tolle frauen kenne, die so heißen, die natürlich gar nicht farblos bin.

vielleicht bin ich auch zu sehr auf einen zweiten Jungen eingeschossen, so dass ich mich gar nicht wirklich mit der Mädchenoption beschäftigen möchte. ;)

@windprinzessin. kann ich verstehen. ich mag auch lieber männer, als spargeltarzane ;)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Steffie

Nabend,
wahhhh, meine Balken in der Kurve sind wieder weg  ::) Naja egal, es geht ja so oder so ab dem 13. los  8).

@Jetta: Ne, da musste ich so durch. Die ersten acht Stunden (nachts) war ich Zuhause, da kamen sie auch nur alle 15 Minuten. Am nächsten Morgen hatte ich einen Blasensprung und bin ins Krankenhaus. Da folgte dann ein Einleitungsmarathon mit Wehencocktail, drei Tabletten und Wehentropf  ::). Ich hatte aber einen Schmerztropf, vor dem Wehentropf, hat aber nichts gebracht  ;D. Nachts um 2 Uhr hieß es dann KS, tatsächlich geholt haben sie ihn morgens kurz vor 6 Uhr....

lucky81

Zitat von: Zafi+BJ am 03. April 2011, 18:39:28
@lucky. marlene ist schön, aber irgendwie auch langweilig. genauso wie marie, sophie und so. alles wunderschöne Namen, aber so farblos. wobei ich bei allen namen ganz tolle frauen kenne, die so heißen, die natürlich gar nicht farblos bin.

vielleicht bin ich auch zu sehr auf einen zweiten Jungen eingeschossen, so dass ich mich gar nicht wirklich mit der Mädchenoption beschäftigen möchte. ;)

@windprinzessin. kann ich verstehen. ich mag auch lieber männer, als spargeltarzane ;)

ganz dürre männer mag ich auch nicht, bissel was muss dran sein :-)

mein mann hat allerdings auch ne schlankere figur im gegensatz zu mir und ich hoff meine maus hat in der hinsicht seine gene


***********

namen - hm - vielleicht liegt es echt daran dass du so auf nen 2. jungen eingeschossen bist

wie heißt denn nochmal dein "großer" ?


******************




hab jetzt mit persona begonnen wieder, mal sehen, was mein mini-computer in wenigen tagen sagen wird


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


*Windprinzessin*

@lucky
ja mein "großer" kommt von der figur her auch nach seinem vater! unser "großer" heist Vincenzo-Luca aber wir sagen nur Enzo zu ihm, obwohl ich sage muss nen mädchen wär wirklich super schön, wir hoffen ja im mom das meine schwester jetzt das 3. nen mädchen bekommt sie ist im 5. monat schwanger, und bei letzt US-Termin hat es sooo doof gelege das man nix gesehen hat  s-supertraurig aber bei ihr soll das mädchen "ayla" und der junge "Ilei" heissen!ihr beiden "großen" heissen "Sinan-Francesco und Vigo-Kaya" finde beide namen super schön und sie passen so gut zu den kindern!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Zafala

@lucky. mein großer heißt Jacob Vincent

ja ich denke es ist einfach, weil ich so gerne einen zweiten Jungen möchte und auch eigentlich fest daran glaube, dass es einer wird.  ::) :P ;D
Sollte in der Schwangerschaft dann rauskommen, dass es ein Mädchen wird, ändert sich das bestimmt.
Wobei wir eigentlich denken, dass wir es uns nicht sagen lassen wollen.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

lucky81

@windprinzessin

ayla ist auch ein sehr schöner name, kenne ich aus der buchreihe die ich als teeni geliebt habe


@zafi also im grunde jacob als biblischer name

hm .. da fällt mir spontan jetzt kein mädchenname ein, wo ich jetzt sagen würd, das passt 100000% zum namen des bruders

ü.ei, spannend .... bin gespannt wenn es soweit ist ob ihr es wirklich bis zur geburt aushaltet   :D


***********************

@us momentan hab ich mit meiner motte so zirkus, so zickig, bockig und am austesten .... das schlaucht grade ganz schön ... uff


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Lieschen123

Guten morgen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!

@jette: Ist ja witzig mit den Parallelen  ;D Habt ihr nen schönes Häuschen gefunden? Wir haben vor der ersten SS gebaut. Ganz ehrlich, ich würde mir das Schwanger nicht antun. Kann aber auch daran liegen, dass ich damals mich alleine mit den Bauarbeitern/-leitern rumärgern musste...

Zitat von: lucky81 am 03. April 2011, 01:24:20
@us denke die magendarmgeschichte haben wir seit heute hinter uns, ich hoffe es ...

aber meine kleine motte - so zickig und am bocken - meine nerven

nix kann man ihr recht machen, sie weiß selber nicht was sie will
Da kann ich dir die hand reichen. Hoffe das sich die MD-Geschichte nun ach bei uns dem Ende neigt. Meine Nerven sind vollkommen blank. Aber heute hatte er nach dem Aufstehen endlich mal wieder bessere Laune.

@zafi+BJ: wie wäre es denn mit Annabell, wenn du namen mit a magst? oder Carlotta?

@Steffi: Oh man da hast du ja ne geburt hinter dir? Ich hatte von morgens um 8 (einleitung) wehen, abends um 22 Uhr ist die Blase gesprungen und am nächsten morgen um 6.30 Uhr ist er dann endlich geboren. Nachts um 2 hab ich GsD endlich ne PDA bekommen...

@Männer-Gewicht: Echt? Also nen spargel brauch ich auch nicht, aber mein Mann hat seit 2002 gut 15 kg zugenommen... Ich find es darf ruhig mal wieder etwas weniger sein  ;D Aber er ist dabei... Ich hoffe er hält auch durch  8)

@windprinzessin: Ihr habt ja mal echt ungewöhnliche namen in der Familie. Find ich toll, ich möchte auch nicht so einen einheitsnamen....

@us: Man hab ich muskelkater... Geh seit zwei Wochen wieder zum Fussball. Hatte Mi Training, Freitag Spiel und hab gestern auch noch in der 1. ausgeholfen... Ich wusste gar nicht mehr, das ein Körper so viele muskeln hat.  8) ;D ;D
Kind ist immer noch krank... krieg bald die kriese... Ansonsten nix neues...

LG Tinkerbell

*Windprinzessin*

@tinkerbell
ja keiner von uns wollte so gewöhnlich namen, wir wollten alle nicht das wenn wir einen von unseren kindern rufen sich auf dem spielplatz 5 oder 6 sück umdrehen, desegen so ausergewöhnliche namen! wobei der name meines sohnes in italien so wie hans, otto, klaus....
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

lucky81

@tinkerbell

nach dem aufstwehen geht es ja noch mit ihrer laune aber dann gehts los

und nachts macht sie auch theater

es kann nur besser werden

und heute wieder so ein blödes wetter


hoffe dein muskelkater ist bald wieder weg



*********++

@mein mann hat auch bssel zugenommen, 20 kg mehr, aber 5-10 kg könnten jetzt gerne auch wieder runter :-)



***********

@me hab gestern noch ein verspätetes geburtstagsgeschenk bekommen, und wenn nix dazwischen kommt, läd meine freundin mich kommenden samstag zum wellnestag ein mit massage, bad und gesichtsreinigung

in die therme

bin schon so voller vorfreude  :D


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


murmelmami





Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11


lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


murmelmami

danke für die daumen ihr lieben, aber auch für mich ein rotes schild

mens ist da, kam heut morgen :P :-\ :-X


naja auf gehts in den nächsten zyklus




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

lucky81

Zitat von: murmelmami am 05. April 2011, 17:11:47
danke für die daumen ihr lieben, aber auch für mich ein rotes schild

mens ist da, kam heut morgen :P :-\ :-X


naja auf gehts in den nächsten zyklus

das wird bestimmt bald klappen :-)



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Zafala

wir sind im Umzugsstress. werd in zwei wochen wieder öfter rein schauen
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Naddl880

Hi ihr,

bin im Moment so gar nicht in Schreiblaune.

@murmelmami. Mist mit der MEns, aber der nächste ES kommt bestimmt, also lasst es krachen. ;)

@lucky: Und was sagt dein Persona? Mach dir doch auch mal so nen Zyklusticker, damit wir sehen wie weit du im Zyklus bist!

@me: ES steht bevor. Also wird wohl morgen sein, Ovu war heute positiv. Männe hat aber so gar keine Lust, hatte auch ne OP am Popo. Na toll, muss ich wieder nen Monat warten. :(



Steffie

Hallo,
wir sind viel unterwegs und daher habe ich meist nicht so viel Zeit für den PC. Viel neues gibt es noch nicht zu berichten. Am Mittwoch steht die ZahnOP an und danach gehts los  :D. Habe meine Mens nun zum zweiten Mal bekommen, der erste Zyklus war nur 22 Tage lang, ganz schön kurz oder? Muss sich wohl erst wieder einpendeln.


Wer ist denn als nächstes mit testen dran? Oder gibt es gar schon positive News?  :D

lucky81

huhu

also ich bin jetzt tag 16 im zyklus

persona leuchtet rot, und gestern haben wir auch geherzelt .....


:)

ticker mach ich ab dem nächsten zyklus  ;)


****************

steffie oh drück die daumen wegen op

und der zyklus war echt kurz


************

naddl, oh das ist blöd jetzt wär der es da und dein mann kann nicht



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)