"Geschwisterlein kommet"

Begonnen von lucky81, 09. März 2011, 02:18:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nanile

hallo, ich bin mal wieder reingeschlichen, und dachte, in diese hibblergruppe passe ich ganz gut rein. ich bin 34 und habe eine 17 monate alte tochter. ab august wollen wir auch wieder hibbeln... nehmt ihr mich auf?

lg nanile
_______________________________________________

sternle im herzen 11/08

Lieschen123

moin moin!

@nanile: Herzlich willkommen! aber sehe ich was falsch? Du hast doch ein SS-Ticker in der Sig???  ??? Wir wollen auch ab August anfangen zu hibbeln, bist hier also in bester gesellschaft. Die meisten Mädels sind allerdings schon am hibbeln. Wenn du hauptsächlich "wartende" suchst dann schau doch mal bei den wartis vorbei, aber du darfst auch gerne hier bleiben.

@steffie: Oh du arme, drück dir für morgen die Daumen. Ich hab meine im Juli, muss aber noch mal sehen ob ich sie nicht vorverlegen kann...

@all.  s-winken

@me: Wir sind fast ständig draußen, da muss abends dann der HH gemacht werden, so dass ich gar keine zeit im Moment für SO habe  :(


Steffie

@nanile: Du bist schwanger? Dann brauchst du doch nicht mehr hibbeln  ;D

@tinkerbell: Deine Weisheitszähne sollen auch raus? Wenn ihr ab August wieder hibbelt würde es ja passen mit Juli. Ich mag meine auch unbedingt raushaben bevor ich schwanger bin.
Meinen ES habe ich dann hoffentlich erst wenn es mir wieder gut geht nach der OP  ;D. Dann können wir diesen Zyklus gleich optimal nutzen  ;D

Naddl880

nanile: Immer rein spaziert. Hier sind neue Gesichter immer willkommen. Deine Ticker müsstest du aber noch ein bisschen aktualisieren. ;)

lucky: Wir konnten den ES doch noch super nutzen. Mein Mann hat sich mal wieder nur "angestellt" ;)
Mein NMT wäre Ostersonntag, der 25.4.!

steffie: ALles Gute für die OP morgen. Wirste schon überstehen. Schön kühlen und wenn du zuhause hast, dann nimm paar Arnica-Globulis.



nanile

so, nun ist der ticker aktualisiert...  ;) da hab ich wohl vergessen den zu entfernen... da hätt ich ja nen dicken bauch... ;D

danke für eure aufnahme hier, freu mich auf den tratsch mit euch!

LG
_______________________________________________

sternle im herzen 11/08

lucky81

Zitat von: nanile am 11. April 2011, 22:26:48
hallo, ich bin mal wieder reingeschlichen, und dachte, in diese hibblergruppe passe ich ganz gut rein. ich bin 34 und habe eine 17 monate alte tochter. ab august wollen wir auch wieder hibbeln... nehmt ihr mich auf?

lg nanile

herzlich willkommen :-)


ich füg dich nachher vorne ein



****************

@naddl hey supi, persona hat bisher keinen eisprung angezeigt, am samstag hatten mein mann udn ich aber zum herzeln mal zeit, jetzt wird es wieder nix die tage, er hat frühschicht und geht dann so früh ins bett (noch vor melina)

mal sehen ob es geklappt hat



@tinkerbell na hoffe das deine zähne dann bald entfernt sind, und es dir dann ganz bald gut geht zum herzeln


**************************

sorry mädels, hab heute nicht so viel zeit  :-*


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81


@me habe heute für mitte mai nen termin beim frisör gemacht für neue frisur und meine regenbogenmähne im pony  :D

was freu ich mich schon drauf ... fotos folgen dann :-)


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Naddl880

nanile: Ich glaube bei so nem SS-Bauch wärst du schon längst geplatzt. :P

steffie: Wie gehts dir denn nach der OP?

lucky: MEin Mann sagt immer man muss doch nicht abends herzeln... das geht auch zu anderen Tageszeiten. Also schnapp dir deinen Mann wenn er von Arbeit kommt. ;)

me: Ich hab seit 2 Tagen ein heftiges Schwindelgefühl den ganzen Tag über. Echt nervig, ich komm mir vor wie betrunken. Dazu zieht es heute abendim UL. Mal schauen wie es ewiter geht. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, kann aber natürlich auch Wunschdenken sein. ::)



lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Naddl880

lucky: Dann müsst ihr den Mittagschlaf eben auf die Rückkehr deines Mannes verlegen... ;)

Mir ist heute so leicht übel..... dafür ist mir nicht mehr so schwindlig wie die letzten Tage. :)



lucky81

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 14. April 2011, 13:49:35
lucky: Dann müsst ihr den Mittagschlaf eben auf die Rückkehr deines Mannes verlegen... ;)

Mir ist heute so leicht übel..... dafür ist mir nicht mehr so schwindlig wie die letzten Tage. :)

wen das so einfach wär

;D ;D


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Steffie

Hallo,
habe alles gut überstanden. Es wurden nun beide Zähne auf der rechten Seite gezogen. War eine richtige Operation, ich musste liegen und wurde sogar abgedeckt  :o ;D. War aber vielleicht auch besser so. Ein Stück vom Knochen musste weggebohrt werden, der untere Zahn war sehr hartnäckig  ::). Genäht wurde auch. Mir gehts übrigens sehr gut, musste nur eine Schmerztablette am Mittwoch Mittag nehmen, mehr nicht  8). Das einzig blöde, ich sehe aus wie ein Hamster  :-X. Kühlen und Arnica haben nicht viel geholfen.

Nun kanns mit dem Geschwisterchen losgehen  ;). Falls es nicht klappt, davon gehe ich einfach mal aus, lasse ich mir direkt in drei Wochen den letzten Zahn ziehen.

@Naddi80: Vielleicht hat es sich schon jemand bei dir gemütlich gemacht  :)

lucky81

Zitat von: Steffie am 15. April 2011, 21:30:33
Hallo,
habe alles gut überstanden. Es wurden nun beide Zähne auf der rechten Seite gezogen. War eine richtige Operation, ich musste liegen und wurde sogar abgedeckt  :o ;D. War aber vielleicht auch besser so. Ein Stück vom Knochen musste weggebohrt werden, der untere Zahn war sehr hartnäckig  ::). Genäht wurde auch. Mir gehts übrigens sehr gut, musste nur eine Schmerztablette am Mittwoch Mittag nehmen, mehr nicht  8). Das einzig blöde, ich sehe aus wie ein Hamster  :-X. Kühlen und Arnica haben nicht viel geholfen.

Nun kanns mit dem Geschwisterchen losgehen  ;). Falls es nicht klappt, davon gehe ich einfach mal aus, lasse ich mir direkt in drei Wochen den letzten Zahn ziehen.

@Naddi80: Vielleicht hat es sich schon jemand bei dir gemütlich gemacht  :)


na op gut überstanden, das ist die hauptsache  :D


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Naddl880

steffie: Die untern Weisheitszähne sind meist etwas schwieriger zu entfernen, da sie meist wenn sie schief liegen so in den aufsteigenden Ast des Unterkieferknochens ragen. Die Wange wird dann meist durch das Wegfräsens des Knochens dick, ist hlt wie ein Knochenbruch oder -verletzung. Aber das wird wieder. Ich hatte aber 2 Wochen mit leichten Schmerzen und dicker Backe zu tun.
Ja mal schauen, ob da ein Januarzwerg heranwächst. Heute war mir wieder mal schwindlig und übel. Toll, so stark hatte ich dsa noch nie vor NMT. Aber vielleicht sind das auch alles nur PMS und da ist gar nix. :(



Steffie

@Naddi: Bist du vom Fach? Oder gut informiert? Also zwei Wochen Schmerzen oder dicke Wange wird es hier nicht geben. Scherzen habe ich noch immer keine und da werden bestimmt auch keine mehr kommen. Die Schwellung geht auch gut zurück, ist halt sehr blau/grün und man könnte denken ich wurde vermöbelt  :-X  ::) Aber egal, hat dem Besuch im Heide Park heute nicht geschadet  ;D
Nix da PMS, ein Zwergi  ;). Ich drücke die Daumen, noch eine Gute Woche bis zum Test  :D

Steffie

@lucky: Trägst du vorne ein wann ein Test gemacht werden könnte oder aber wann getestet wurde  + Ergebnis? Für ersteres: 03.05. - wenn bis dahin nichts da ist  :)

Naddl880

steffie: Bin vom Fach. :D
Ja die Farbpalette geht bald noch ins Gelbliche!



Zafala

steffi. da hast du aber echt glück, dass das so schnell wieder besser wird.
ich sah wochenlang aus, wie nach ner Schlägerei. Ich wurde mehrmals angesprochen, ob ich mir den Kiefer gebrochen hätte, so schlimm sah ich aus.  :-\
ich hab auch bestimmt 4-5 Tage Schmerzmittel genommen. Und ich nehme normal nie nie schmerzmittel, also eigentlich bin ich nicht so empfindlich.  :-\

naddl. drücke die daumen!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Steffie

@Naddi: Ah, das ist ja gut. Dann kannst du mir ja auch bestimmt sagen warum man keine selbstauflösende Fäden nimmt?! Vor dem ziehen habe ich bammel  ::) ;D. Die Farbpallete ändert sich? Das dachte ich mir schon, heute bin ich mehr grün als blau. Mit ein bischen Make Up kann man aber das schlimmste vertuschen  ;D.

@Zafi+BJ: Ich habe so viele Horrorgeschichten gehört und kann es selbst kaum glauben nur mit einem "bauen Auge" davon gekommen zu sein, echt. Von Entzündung, höllischen Schmerzen, Kieferstarre und co  :-\ Bist du denn jetzt alle los oder musst du noch mal hin?

@News: Gibts denn schon was neues? Wann testet denn mal jemand?  ;D
Ich stecke wohl kurz vorm ES oder schon mitten drin.... also noch nichts spannendes.

Naddl880

steffie: Man kann auch selbstauflösende Fäden nehmen, ich kann jetzt aber nicht sagen nach welcher Zeit die sich auflösen. Die Fäden sollten eben mindestens eine Woche drin bleiben. Das Ziehen der Fäden ist doch nicht schlimm, das piekt nur mal kurz.
Ich werde an Ostern irgendwann testen, weiß noch nicht ob ich bis NMT durchhalte. :P NMT ist Ostersonntag.



Zafala

@steffie. ja inzwischen ist alles gut. ist bei mir ja schon länger her. 2 Jahre jetzt (Feb 09)
Aber ich habe zu meiner Hochzeit im Mai 09 noch echt viel Schminke gebraucht. :(
Ich hatte vorher eigentlich nur so harmlose Geschichten gehört, ein paar Tage dick, ein bisschen Schmerzmittel und Babygläschen. Eigentlich ganz lustig also.
Naja. Ich hab glaub 6 Wochen nur pürriert gegessen, weil mein Kiefer ausgekugelt war und auch nach mehrmaligem Handanlegen des Chirurgen immer wieder raussprang. Das hat echt lang gedauert. Bis zwei Wochen vor der Hochzeit konnte ich den Mund nur so weit öffnen, dass ein Teelöffel gerade durchpasste...  :-\ Er knackt auch immer noch, wenn ich angespannt bin, dann kann ich kaum sprechen, weil mein Kiefer so knackt. Ziemlich eckelig. Aber nur wenns ganz schlimm ist. Sonst ist alles wieder gut. Zum Glück.
Und nein, ich muss nicht mehr hin. Waren alle 4 Zähne auf einmal. Und alle waren quer gelegen und total verkeilt. Die haben die Zähne nur in kleinen Bruchstücken rausbekommen.
War bei mir aber auch ne besondere Situation, weil ich schon immer nen zu kleinen Kiefer hatte. Also schon für die normalen bleibenden Zähne musste der Kiefer jahrelang geweitet werden und eigentlich sollten die Weisheitszähne schon raus, sobald sie anfangen sichtbar zu werden auf dem Röntgenbild. Aber dann kamen sie ewig nicht und man dachte, dass sie vielleicht bei mir gar nicht kommen. Und dann habe ich schmerzen bekommen und dann kam raus, dass sie eben doch gewachsen sind. Die waren aber noch nicht da, nur im Kiefer.
Naja... Das Problem ist vorbei. ;)

Jetzt habe ich andere. :P

Zur Zeit wüsste ich einfach gerne was mein Uterus so vor hat... Schon wieder alles durcheinander...  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

lucky81

Zitat von: Steffie am 16. April 2011, 20:54:43
@lucky: Trägst du vorne ein wann ein Test gemacht werden könnte oder aber wann getestet wurde  + Ergebnis? Für ersteres: 03.05. - wenn bis dahin nichts da ist  :)

wollt eigentlich schreiben wenn eine gemacht wurde und dann mit ergebnis

bis 3.5. ist ja noch hin, schreibst halt wenn du dann wirklich einen machst :-)


wie stehen denn die chancen schwanger zu sein?


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81

@test   also falls in 10-14 tagen meine periode nicht kommen sollte, dann teste ich mal ... keine ahnung ob es diesen monat schon funktioniert hat  ;D


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Steffie

@Zafi+BJ: Zum Glück hast du das nicht vor meiner OP geschrieben  :-X :-* Absoluter Horror. Da wird einem nur beim lesen ganz anders.
Ich habe drei Stunden nach der OP die erste Stulle verdrückt und Nachmittags Nudelauflauf  ::) Einen Tag nach der OP konnte ich wieder alles essen, dauert zwar etwas länger, aber das schadet ja nicht  ;)
Was zickt denn dein Uterus rum?

@lucky81: Ja, ist noch ein bischen hin...
Die Chancen stehen 50:50  ;D. Ne, keine Ahnung. Wir üben und schauen was da so kommt oder eben nicht.  :)

Zafala

ach wenn ich das wüsste. vielleicht hat er sich auch mit meinen eierstöcken zusammen getan. diese unloyalen organe.

ich warte erstmal weiter ab. hab grad keine zeit mich damit auch noch zu beschäftigen. Habe Anfang Juni Lehrprobe, danach kann ich mich dann wieder mit meinem Zyklus beschäftigen. Wenn ich bis dahin wieder einen habe.
03/10, 11/13, erwartet 05/17