"Geschwisterlein kommet"

Begonnen von lucky81, 09. März 2011, 02:18:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lucky81

Zitat von: Steffie am 17. April 2011, 22:01:11


@lucky81: Ja, ist noch ein bischen hin...
Die Chancen stehen 50:50  ;D. Ne, keine Ahnung. Wir üben und schauen was da so kommt oder eben nicht.  :)

so machen wir das auch  ;D


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Steffie

Hallo,
wir sind zurück, waren ein paar Tage in Berlin. Am Montag hatte mein kleiner die U6, der Arzt ist zufrieden und wir auch. Hatten gewechselt und dies war der erste Termin.
Zyklusmäßig gibts nichts zu berichten, messe brav die Temp, aber einen ES gab es wohl noch nicht....
LG

Naddl880




murmelmami

@naddl: herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. :-*

eine tolle kugelzeit wünsche ich dir :-*
babylein halt dich gut fest :-*


@all: ein schönes osterfest wünsche ich euch :-*




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Zafala

@naddel: Wow, herzlichen Glückwunsch!  :-* :)

Ich wünsche dir eine tolle Zeit. :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

lucky81

oh naddl herzlichen glückwunsch

alles alles gute ....... mensch was beneide ich dich süße

und hoffe dein baby bleibt nun 40 wochen munter und gesund bei dir im bauch  :-*



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Naddl880

danke ihr lieben. Der untere Test auf dem Bild war von gestern, heute war er noch stärker. Ich fass es noch immer kaum, dass unser Sternchen wohl zurück gekommen ist.

lucky: Wie siehts mt deinem Zyklus aus? Vielleicht kugeln wir ja doch wieder zusammen...




lucky81

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 22. April 2011, 19:07:42


lucky: Wie siehts mt deinem Zyklus aus? Vielleicht kugeln wir ja doch wieder zusammen...

aber richtiger ss-test ist das nicht oder naddl?

testest du noch richtig oder geht es bald zum frauenarzt?


im moment hab ich meine periode noch, hatte aber nur nen zyklus von 25 tagen gehabt, normalerweise hab ich 29 tage

mal sehen wie es kommenden zyklus aussieht

würdest du dann nun ein februar oder märzbaby bekommen?


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Naddl880

lucky:so wie es aussieht wird es ein Neujahrsbaby. Klar sind das SST. Von ES+9 bis 11. Der heutige war noch dicker. Steht doch auch HCG drauf. ;)



lucky81

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 22. April 2011, 22:57:27
lucky:so wie es aussieht wird es ein Neujahrsbaby. Klar sind das SST. Von ES+9 bis 11. Der heutige war noch dicker. Steht doch auch HCG drauf. ;)

ich benutz doch immer nur clearblue  ;D

neujahrsbaby ist auch was feines, wie kam ich denn nun auf den februar - mei mei mei  ;D

ich freu mich für dich


wann hast getestet? am 20.4. wo es dann so ein mega strich war?


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Naddl880





nanile

@naddl: herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit!!! :D

@all: schöne ostern euch noch allen!

wir waren ein paar tage bei den schwiegis und haben die sonne genossen! ab morgen geht wieder der alltag los. aber noch eine woche, dann ist mai und dann sind es nur noch 4 monate bis das hibbeln wieder richtig los geht!!! ich freu mich schon drauf!
_______________________________________________

sternle im herzen 11/08

Lieschen123

Moin Moin

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Osterwoche und genauso tolle supi Wetter wie wir.

Wir waren jeden Tag von morgens bis abends im Garten, es war so herrlich. Mein Kleiner hat schon richtige "NATO-Bräune"...

@naddel:  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so
Ich wünsche dir alles liebe und gute zur Schwangerschaft und für die nächsten 36 Wochen!!!

@nanile: Der Countdown läuft  ;)

@me: Meine Beste Freundin hat mir zu Ostern verraten, dass sie in der 9 ssw ist. Ohhh ich freu mich so für sie!!! Aber da wurde die Sehnsucht auf eine erneute SS doch schon wieder größer... Na ja mal sehen. Meine Zahnop hat sich auch auf August verschoben. wenn es mit meinem Röteltiter passt und ich nicht wieder nachgeimpf werden muss, wird der Übi-Start vl doch schon Juli, ggf. fällt die Zahnop dann erstmal aus  ;D

Wünsch euch weiterhin schöne sonnige Tage!

Naddl880

Hey, hier ist es ja wie ausgestorben.

Will denn keiner von euch mit in den Jaunuar-MT kommen?

Lucky?

Steffie?

Wie siehts aus bei euch?



Steffie

Hier herrscht kuddel muddel  ;D. Mein erster Zyklus dauerte ja nur 22 Tage, dieser ist nun schon länger, zum Glück. Ich führe eine Tempikurve, aber nur mit der Temp und keinen weiteren kriterien. An Tag 14./15. dachte ich es gab einen ES, aber nun sind die Balken weg und ich bekomme einen ES für die Tage 22 und 23 angezeigt...  :-\ Die Mens soll voraussichtlich am 12.5. kommen, Tag 37  :o. Einen so langen Zyklus hatte ich noch nie.

Naddl880

steffie: Das ist ja blöd, wenn sich der ES so verschiebt. Aber vielleicht musst du nur einen Wert etwas umändern und hast wieder deine Balken. Hast du denn nen Mittelschmerz gespürt oder den ZS beobachtet? Magst mal deine Kurve zeigen?



lucky81

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 01. Mai 2011, 13:20:51
Hey, hier ist es ja wie ausgestorben.

Will denn keiner von euch mit in den Jaunuar-MT kommen?

Lucky?

Steffie?

Wie siehts aus bei euch?

huhu

würde ja gerne

meine erster zyklus war sau kurz, und hab meine periode bekommen

wie dieser wird - keine ahnung bin jetzt an tag 9

mal sehen was es wird .....

ich wär gerne bald wieder schwanger, aber es liegt nicht in meiner macht

kommende woche hat mein mann aber spätschicht, so dass wir es auch öfters mal zum herzeln kommen

und danach die woche hätte er urlaub :-)


***************

@all kann ein es auch wenige tage nach der periode schon sein?
hab irgendwie das gefühl, als wenn ich vor 2 tagen nen es hatte trotz periode weil ich sowas von lust hatte

*********************

@mein mann mensch der kann manchmal so sexy sein  ;D

ich warte schon ganze zeit drauf dass 23 uhr ist und melina endlich ins bett geht  ;D


****************


@steffie dein zyklus auch so dureinander?  :-\


*************

@all 2

was auch komisch ist, ich bekomm meine periode die dauert dann etwa 4-5 tage, dann am 6. tag ist gar nix und ab dem 7. tag blute ich ganz ganz leicht

ich versteh meinen körper momentan gar nicht  :'(


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Naddl880

@lucky:
1.Schaff Melina früher ins Bett und krall dir deinen Mann! ;)
2. Vielleicht ist dein Zyklus noch etwas durcheinander und brauch noch ne Weile zum   Erholen. Aber ich denke ein ES kann auch mal früher kommen. Aber wohl unwahrscheinlich während der MEns oder wie wars bei der letzten SS?
3. dann nutzt mal schön die ZEit wenn dein Mann Urlaub hat!!! :)       



Steffie

Hallo,
das war es dann mit den Balken, habe nun gar keine mehr  ???.
Vom Gefühl her hatt ich einen ES am 14.-16. Tag etwa, zog auch im Unterleib. Leider sind die Smilies doof und sehr spärlich gesetzt, seht selbst
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=71649,nummer=6
An Tag 22 / 23 hatte ich das Gefühl meine Tage zu bekommen, seit dem nicht mehr. Heute morgen war mir nach dem aufstehen schwindelig, habe ich sonst nie und am Vormittag war mir flau im Magen...

lucky81

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 02. Mai 2011, 12:01:42
@lucky:
1.Schaff Melina früher ins Bett und krall dir deinen Mann! ;)
2. Vielleicht ist dein Zyklus noch etwas durcheinander und brauch noch ne Weile zum   Erholen. Aber ich denke ein ES kann auch mal früher kommen. Aber wohl unwahrscheinlich während der MEns oder wie wars bei der letzten SS?
3. dann nutzt mal schön die ZEit wenn dein Mann Urlaub hat!!! :)     

Melina früher ins bett zu bringen, sind wir schon dran - jeden tag 10 minuten früher

ist halt auch so ne nachteule wie ich  ;D

2. schwangerschaft hatten wir ja auch nur einmal Se*x als ich noch meine blutungen hatte.... deswegen kam mir der verdacht das es vielleicht möglich wäre

na klar die zeit im urlaub wird genutzt  ;D  - meine freundin passt dann auch mal auf melina auf, dass wir mal als paar was machen können



@steffie vielleicht ist dein zyklus auch total durcheinander .... ansonsten würd ich sagen schwindelgefühl und flau im magen könnt ja hinweis sein doch schwanger zu sein, aber wenn da keine striche mehr sind, hm


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Steffie

Nabend,
komme gerade vom Sport und nun drückts im Unterleib, ob morgen die Mens kommt?!?

@lucky81: Einen richtigen Zyklus habe ich ja noch gar nicht wider gehabt. Habe Anfang März abgestillt und dann zwei Blutungen gehabt. Während der Stillzeit hatte ich keine Blutungen.
Schön das dein Mann bald Urlaub hat und ihr einen Sitter für Melina. Wir hatten bisher noch keinen Päarchenabend...  ???

lucky81

Zitat von: Steffie am 02. Mai 2011, 20:59:55
Nabend,
komme gerade vom Sport und nun drückts im Unterleib, ob morgen die Mens kommt?!?

@lucky81: Einen richtigen Zyklus habe ich ja noch gar nicht wider gehabt. Habe Anfang März abgestillt und dann zwei Blutungen gehabt. Während der Stillzeit hatte ich keine Blutungen.
Schön das dein Mann bald Urlaub hat und ihr einen Sitter für Melina. Wir hatten bisher noch keinen Päarchenabend...  ???

ja meine freundin will es mal versuchen, und ihr vertrau ich da auch 100% im gegensatz zu meiner schwiegermutter, wollen erstmal nur ne stunde ausprobieren und dann beim nächsten mal 2 stunden, und an unserem hochzeitstag würden mein mann udn ich gerne in die therme für massage schwimmen sauna und rasulbad, das würde zeitmäßig etwa 4 stunden alles dauern

und da müssen wir melina ja vorher langsam mal dran gewöhnen, udn auch schauen ob melina bei meiner freundin bleibt ohne theater

anne so heißt meine freundin ist auch melinas liebste freundin, sie freut sich immer so sehr wenn anne zu besuch ist und erzählt und spielt und ist außer uns eltern die einzigste person die melina freiwillig küsst und umarmt - also wirklich ein inniges verhältnis zu anne hat sie aufgebaut

wir hatten bisher auch noch keinen päärchentag / abend - es wird langsam aber mal zeit, unsere beziehung leidet schon manchmal darunter das wir nicht mal was unternehmen können - ist jetzt nicht so gravierend das man von krise sprechen kann, aber es gibt immer wieder momente, wo es fehlt mal wieder was interessantes außerhalb der wohnung alleine zu erleben



hm, bin gespannt ob deine mens dann kommt oder nicht


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)