"Geschwisterlein kommet"

Begonnen von lucky81, 09. März 2011, 02:18:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lucky81

huhu

heute ist etwas besser mit der erkältung

************

frisur wollte mal was machen was keiner hat

und man muss das ja mal ausnutzen, wenn man nicht im beruf steht und arbeitet  ;D

werd auf alle fälle oft angesprochen wo ich das hab machen lassen und so

und jeder der mich sieht muss lächeln  ;D    bei dem regenwetter ist das halt was worüber man sich freuen kann



@zyklus meiner ist auch total durcheinander, hab seit gestern meine periode wieder, also zyklus wieder kürzer als normal

schlimm



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


SteNe

Hallo Ihr lieben Hibbel-Hühner  ;D
Darf man sich hier noch einreihen ;D???
Also Vorraussetzung ist sicher ein "Geschwisterchen" und nicht das erste Kind?!

Also ich habe eine Tochter Neele die ist jetzt gerade 5 geworden und nun befassen wir uns doch sehr intensiv mit dem Thema Geschwisterchen.
Und nun sollte das dann auch bald über die Bühne gehen, denn sonst ist mir der Altersunterschied doch zuuuu groß.

liebe Grüße STeffi

Steffie

@tinkelbell: Danke für den Link, habe sogar schon gestöbert, klingt toll und die Bilder sprechen für sich. Vielleicht wäre das was für nächstes Jahr. Dieses Jahr haben wir ein Haus in Dänemark gebucht.  :)

@lucky: Eine Erkältung kann einen echt aus den Latschen hauen wa? Furchtbar, ich haße sowas. Aber fein wenn es schon besser wird. Tipps habe ich leider keine, gehöre zu der ungesunden DayMed-Fraktion  :P Ordentlich gedopt kommt man über den Tag.
Und wie deine Mens ist schon da?!? Ich dachte wir dürfen nun mit dir hibbeln  :(

@SteNe: Noch eine Steffi! Es boomt  8). Und ja, mit mindestens einem Kind hast du hier "zutritt"  ;D Herzlichen Willkommen und viel Spaß! Seit wann hibbelt ihr denn wieder?



lucky81

huhu

@stene herzlich willkommen :-)


@steffie

ja hatte auch gehofft endlich schwanger zu sein  :'(

daymed nehm ich ja auch schon, aber es hilft kaum was, bin auch voll zu gedröhnt mit allem möglichen, aber fit sein ist anders

würde der druck generell mal nachlassen wär es wahrscheinlich besser, aber hab das gefühl mein kopf platzt

wenn es morgen net besser ist fang ich mit antibiotika an


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


♥Chaosqueen♥

@ Lucky:
ICH würd mich das nicht trauen ;D Aber ich finds wirklich schön :D Und du zauberst den Leuten ein Lächeln auf die Lippen, das ist ja auch was feines...

Oh, Mens schon da? Schade  :-[

@ Stene:
auch von mir ein herzliches Willkommen



Lieschen123

Moin Moin *frühstückhinstell*

@jessi: Ein Tässchen Tee (zur beruhigung) hinstell... Wird schon...

@lucky: Und wie gehts heute??? schön, dass du den Menschen ein Lächeln zauberst!
Dann auf auf in den nächsten ZK

@SteNe: HERZLICH WILLKOMMEN! Hibbelt ihr schon? Oder überlegt ihr noch wann's losgehen soll?

@steffie: Oh schön Dänemark! Da waren wir im Herbst - hatten ein Poolhaus mit 15 Pers. Das war eine Gaudi! Wo genau gehts hin?

@me: nix besonderes... Ich bin irgendwie doch hibbliger als ich will... Mein Kopf sagt "Bestimmt nicht" und das Herz hofft doch! Dann würde es auf jedenfall ein Wassermann werden so wie ich und mein Mann... Aber eigentlich wollte ich doch ein Frühjahrs-/Sommerbaby, also März-September... Na ja mal abwarten...

Zafala

hallo

ich bin auch mal wieder da. zur Zeit ist bei uns nicht viel mit Üben.
Wir stecken immer noch total im Umzug, es ist noch so viel zu tun.
mein zyklus hat sich total verschoben. nach 43, 45, 47 Tagen, war der letzte nun 25 Tage lang.  ???

Wir möchten ja aber sowieso gerne ein Frühsommerbaby. Also habe ich noch zwei, drei Monate, damit sich das wieder einpendelt. ;)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

lucky81

huhu

@jessi na was heißt trauen, 1. das bunte wäscht sich aus, 2. kannst du es jederzeit übertönen
aber für mich hoffe ich, dass das bunte lange drin bleibt


@tinkerbell heute gehts wieder bissel besser

genau ab in den nächsten zyklus

@zafi oh weh, da hast ja auch heftige zyklen


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Steffie

@tinkerbell: Wir fahren nach Blavand. Haben ein Haus nur für uns drei. Meine Eltern + Freunde + Schwester und Schwager haben aber auch je ein Haus. Quasi alle zusammen und doch getrennt.  ;D Zwei, dann kleinkinder, zwei Hunde und mehrere raucher passen nicht wirklich zusammen in ein Haus  :)
Wo hattet ihr euer Haus? War es bei euch noch Urlaub oder nur noch Party?  ;D
Ich kenne das, man ist so hibbelig obwohl man eher vermutet nicht schwanger zu sein. Man nimmt sich für den nächsten Zyklus vor entspannter zu sein und ist trotzdem wieder soooo hibbelig  ;D.

@Zafi: Ahh, noch immer beim umziehen *graus*.
Interessante Zyklen  ???. 25 Tage sind aber angnehmer als 40+

@lucky81: Nicht traurig sein  s-hug. Wir machen jetzt alle zusammen den FebruarMT voll  s-biggergrin
Gehts dir heute etwas besser? Ist der Druck weniger? Kommt bestimmt duch die verstopfte Nase  :-\.


Hier ist alles entspannt. Tobias macht gerade mittagschlaf und ich erhole mich vom Sport  ::). Mein Mann hat heute seinen "langen" Arbeitstag und kommt erst um 18 Uhr nach Hause, sonst immer schon um 16 Uhr, freitags sogar 15 Uhr.... Bin da echt verwöhnt.  ;D
Das Wetter ist leider auch ätzend und daher müssen wir wohl drinnen bleiben  >:(.
Zyklusmäßig steht der Eisprung die Tage an, die Temp ist schon seit drei Tagen auf einem Rekordtief, warte quasi auf den Anstieg  ;D

SteNe

Danke für´s Willkommen heissen  :)

Ich muss mich hier nur nochmal "einlesen" damit ich niemanden überlese etc.

Also so richtig hibbeln tun wir noch nicht.
Bei uns ist es etwas verwirrend  S:D

"Eigentlich" war die Planung das wir nächstes Jahr so im Oktober/November Nachwuchs bekommen wollten.
Wenn wir dann mit Freunden gesprochen haben von wegen vielleicht dann und dann, meinten alle gleich: Also dann vor August! (von wegen mit Kindergarten und Schule etc.) fand das immer irgendwie merkwürdig und hab mir nie so wirklich gedanken drüber gemacht. Es kam dann noch dazu, das ich alles mit dem Fahrrad erledige und ich nicht unbedingt im Winter "Hochschwanger" sein wollte.
Meine Freundin meinte gleich: Im Sommer Hochschwanger ist auch nicht prickelnd.

Naja, da ich es definitiv nicht hinkriege im Winter und im Sommer nicht Hochschwanger zu sein, muss ich mich wohl für eine Variante entscheiden  ;D
Erschwerend dazu kommt, das mein "Wunsch" auf Nummer 2 immer grösser wird und im Grunde genommen mein Denken und tun die ganze Zeit beeinflusst.
Also reif für Nummer 2  ;D

DAnn kam mein Mann gestern abend nach Hause und meinte er hätte im Radion gehört das die Politiker (ich weiss nicht mehr genau wer es war) darüber sprach das Thema Elterngeld anzugreifen und eventuell abzuschaffen (inwieweit das nun lehres gerede war keine Ahnung)

Eins steht fest, ich hab jetzt gerade meine Tage und im nächsten Zyklus möchte ich noch nicht schwanger werden, denn dann wäre Geburtsmonat Februar und das möchte ich nicht so gerne.
Ich hab meinen Mann gefragt welchen Monat er denn dann "schön" finden würde und er grinste nur und meinte MÄRZ  ::)
Ich hab im Feb. geburtstag, mein mann im april und meine tochter im Mai und somit wäre der märz noch frei  8)

Naja, wir haben jetzt abgemacht nächsten Monat noch aufzupassen und alles was danach kommt, lassen wir auf uns zukommen, wir möchten einfach "Spass" am "üben" haben und wenn es klappt, dann klappt es und wenn nicht, dann vielleicth im nächsten Monat etc.

@ALL
mein mann und ich sind ja echt die "planer"  ;D
seit ihr auch so????
oder sind wir nur so verrückt  ::)
Ich hab meine mutter gefragt wie das bei denen war und sie meinte, die haben ncihts geplant, einfach drauf los ge+++ und schwupps hats geklappt.

Macht ihr euch auch gedanken wie ihr das alles hinkriegt mit 1 kind und schwanger???
mach ich mir zuviel gedanken wegen im winter schwanger sein wegen fahrrad fahren etc. oder übertreibe ich (ehrlich beantworten, ich kann das ab S:D)

Liebe Grüße

SteNe

@Lucky
:-* hab gerade gesehen das du mich mit eingetragen hast
DANKE das ist lieb von Dir

Ich muss jetzt erstmal schauen "wer" hier so alles hibbelt  ;D

Zafala

@lucky. ich hab grad gesehen, dir fehlt vorne noch mein alter... ;)
ich werde 23  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥Chaosqueen♥

#287
@ Tinkerbell:
danke *schlürf*

Momentan gehts echt ganz gut... Vielleicht auch, weil ich mir einbilde, dass der ES diesen Zyklus an ZT 14 ist ::) ;D
Im Endeffekt mach ich mir selbst mit diesem blöden Gehibbel auf den ES zu den Zyklus länger als er eh schon ist :P

@ Lucky:
ach das ist auswaschbar? Ich hätts gefärbt... ;)
Mutig meinte ich in dem Sinne, dass das ja nun sicherlich auch einige Leute befremdlich finden ::)

@ Stene:
Also SO bekloppt bin ich dann nicht ;D
Dezember war so ein Manko-Monat, denn da haben wir am 14., 15. und 16. Geburtstage, dann ist da ja auch noch Weihnachten UND Silvester... ET wäre der 14. gewesen -> Geburtstag von Schwiegerpapa :P

Aber wenn es so gekommen wäre, dann wäre es okay gewesen... Ich hätt jetzt keine Hibbelpause eingelegt, nur weil mir der Monat nicht passt ;)

Januar fand ich nur so klasse, weil der ET (ohne verlängerten Zyklus) unser 10-jähriges Jubiläum gewesen wäre :P

Ich mach mir auch Gedanken, wei das alles kommen wird... Ich schwanger mit meinem kleinen Wirbelwind, die ständig auf den Arm und getragen werden will :P
Noch schlimmer wirds, wenn ich meine Aufmerksamkeit auf das Baby lenken muss... Ich denke, da werden wir anfänglich Probleme mit meiner kleinen Mama-Bezogenen bekommen :-\

JA, ich finde du übertreibst ;) Man kann davon ausgehen, dass es eh nicht sofort klappt... Ich denke, das wäre ein absoluter Glückstreffer ;)
Außerdem: wer fährt im Winter Fahrrad?? ;D

@me:
schmerzende BW's ??? Sonst immer ein Zeichen für den ES... Jetzt schon an ZT 9? Hab das sonst 5 Tage vor dem ES... Naja, vielleicht bilde ich mir das auch ein...
ZS war heut milchig-glasig und spinnbar... Kann das auch der Rest von Ejakulat gewesen sein?? Hatten gestern nacht um 1 GV...
Wenn ich das ins ZB eintrage, erhalte ich ein S+ ???
Ist der ES tatsächlich schon an ZT 14? Wäre ein echtes Wunder


SteNe

@Jessi
ICH muss im Winter Fahrrad fahren, ich hab kein Auto und um zur Arbeit und zum Kiga zu kommen, fahren wir IMMER mit dem Fahrrad. Da fährt auch kein Bus lang. Zumindest nicht zum Kiga und nicht zu der Uhrzeit wie ich den Bus bräuchte  ;D
Letzten Winter bei dem Schnee bin ich auch mit dem Fahrrad gefahren.
Also bei meiner Tochter hat es sofort geklappt also ich gehöre scheinbar zu denen bei denen es nicht sooo lange dauert, denn ich hab vorher 13 Jahre die Pille genommen und als ich sie abgesetzt habe hat es gleich geschnaggelt.
Aber ansonsten stimmts, wir sind planwütig  ::)

Ich möchte aber auch das es diesen Monat noch nicht klappt, da ich erst nochmal zum FA möchte und den normalen halbjahres Check machen möchte und mit ihm noch einiges besprechn möchte und danach kann´s dann losgehen. (ich brauche keine Verhütungsmittel absetzen wie beim ersten mal, ich hab nicht mit der Pille verhütet also von daher...)

Zafala

ich war heut Nachmittag beim Arzt.
Ich hab nicht meine Periode, ich hab einen Abgang.
Ich bin hier erstmal raus. Brauche Abstand von dieser ganzen Schwangersache...  :'(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

SteNe

@Zafi
Oh nein, das tut mir sehr leid für Euch
Manchmal hilft ein bisschen Abstand etwas
Ich wünsch Dir Alles Gute und viel Kraft

lucky81

Zitat von: SteNe am 18. Mai 2011, 13:59:01
@Lucky
:-* hab gerade gesehen das du mich mit eingetragen hast
DANKE das ist lieb von Dir

Ich muss jetzt erstmal schauen "wer" hier so alles hibbelt  ;D

bitte bitte  :D


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81

Zitat von: Zafi+BJ am 18. Mai 2011, 14:06:29
@lucky. ich hab grad gesehen, dir fehlt vorne noch mein alter... ;)
ich werde 23  ;D

muss ich dann noch einfügen :-)


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81

Zitat von: ♥Jessi♥ am 18. Mai 2011, 16:13:13


@ Lucky:
ach das ist auswaschbar? Ich hätts gefärbt... ;)
Mutig meinte ich in dem Sinne, dass das ja nun sicherlich auch einige Leute befremdlich finden ::)



hab mich falsch ausgedrückt  ;D

also es ist keine dauerhafte farbe wie schwarz oder so

ist ja vom frisör, und die farbe kann zwischen 2-4 monaten halten, je nachdem wie oft man wäscht, oder wie oft man ins schwimmbad geht und so

aber sobald es net mehr schön aussieht entweder mit ner anderen farbe übertönen oder die farbe die man vorher hatte auffrischen, dann hält es wieder 2-4 monate oder länger  :D


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81

Zitat von: ♥Jessi♥ am 18. Mai 2011, 16:13:13

@me:
schmerzende BW's ??? Sonst immer ein Zeichen für den ES... Jetzt schon an ZT 9? Hab das sonst 5 Tage vor dem ES... Naja, vielleicht bilde ich mir das auch ein...
ZS war heut milchig-glasig und spinnbar... Kann das auch der Rest von Ejakulat gewesen sein?? Hatten gestern nacht um 1 GV...
Wenn ich das ins ZB eintrage, erhalte ich ein S+ ???
Ist der ES tatsächlich schon an ZT 14? Wäre ein echtes Wunder

ich glaube mittlerweile alles ist möglich

melina ist entstanden als die periode hätte kommen sollen und baby nr.2 ist entstanden als ich meine periode noch hatte


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81

Zitat von: Zafi+BJ am 18. Mai 2011, 19:49:51
ich war heut Nachmittag beim Arzt.
Ich hab nicht meine Periode, ich hab einen Abgang.
Ich bin hier erstmal raus. Brauche Abstand von dieser ganzen Schwangersache...  :'(


:'( :'( :'( :'( oh nein


das tut mir unendlich leid ............    gönn dir / euch pause ..........

und wenn  es dir besser geht, dann meld dich einfach  :-* :-* :-*


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


•·.·´Easy6`·.·•

@Zafi
:-[ tut mir sehr leid... kann verstehen das Du erstmal ABstand brauchst  :-*

@lucky
danke fürs eintragen  :-* :D

@me
sind heute aus dem KKH wieder gekomme....Lina hatte Montag Nacht immer weiter gebrochen...sind dann los und sie kam dann an den Tropf...naja jetzt sind wir wieder dahiem...gott sei dank  :P





♥Chaosqueen♥

@ Zafi:
oh nein, das tut mir leid  :'(
Ich weiß so gut, wie du dich fühlst s-hug Nimm Abstand, wenn du ihn brauchst und so lange du ihn brauchst. Ich wünsch dir alles Gute :-*

@ Lucky:
ahso, dachte jetzt an Farbe, die ca. 8 Haarwäschen hält...

Ich hoffe eben, dass sich mein Zyklus jetzt nach dem Abort normalisiert hat, außerdem bin ich jetzt mit Thyroxin eingestellt; mein Wert liegt unter 1.

Ich hatte ja sonst immer 35-Tage :P Bei richtiger Einstellung soll die Chance sehr groß sein, dass auch der Zyklus so läuft wie er soll...

Mich wunderts eben, weil ich so gehofft hatte, dass ich wenigstens ein mal Glück habe und hab nun ehrlich gesagt angst, dass ich es mir einbilde :-\

Aber die BW's schmerzen wirklich und der Ovu ist auch nicht mehr ganz so negativ wie wenn der ES noch weit weg ist... Es deutet alles darauf hin, dass der ES tatsächlich ansteht... Mal schauen was die Tempi in den nächsten Tagen sagt...

Zitat von: lucky81 am 18. Mai 2011, 21:11:41
und baby nr.2 ist entstanden als ich meine periode noch hatte

Wos?? :o Sachen gibts ::) Da soll nochmal einer sagen, dass man während der Mens nicht schwanger werden kann :P

Naja, sowas kann mir nicht passieren, denn ich habe keinen GV während der Mens ;)

@ Easy:
und, was hatte Lina genau?
Gute Besserung an die kleine Maus


Lieschen123

Moin moin,

hier wurde ja mal wieder viel gequasselt.

@Zafi: Tut mir schrecklich leid! Nimm dir die Auszeit, so lange du brauchst!

@jessi:Ich drück die daumen, dass alles nun ganz regelmäßig wird!

@Easy: Schön, dass ihr nun doch schneller loslegt als gedacht!

@SteNe: Soooo planungswütig sind wir dann doch nicht...  ;) Wir haben uns schon ein zeitfenster gesetzt (das mittlerweile seeehhhhrrr ausgedehnt wurde  ;D), aber ich geh auch immer davon aus, dass es nicht so schnell klappen muss, wobei es in der 1 ss beim 2 ÜZ geschnaggelt hat.

@2. Kind organisieren: Da hab ich mir die letzten Tage aus schon gedanken drum gemacht. Der zwerg ist 16,5 Monate alt und ziemlich lauffaul... Er wiegt gut 11 kg.,... Wie macht man das in der 2 SS????

@steffi: Kann dir nur zu stimmen... DIe letzten Tage hab ich noch geglaubt es hat geklappt und heute denke ich hat eh nicht geklappt...
Wir waren auf Kaegnes (bei Sonderborg). Neee war schon noch Urlaub, aber wir hatten viel spaß, haben jeden Abend Spiele gespielt, waren viel unterweg, aber jeder konnte auch was für sich machen...

@all: Liebste Grüße... mehr konnte ich mir nicht merken...

lucky81

huhu

@jessi also wenn ich noch stark blute, dann haben wir auch kein gv, aber wenn es nur noch ganz ganz leicht ist, dann schon wenn die lust da ist, und bisher war dann auch nix blutiges hinterher zu sehen oder, glaub das liegt am schleim dann, dass das blut dann nicht kommt während dem gv



oh dann hibbel ich mal, wann willst denn nen test machen?




@tinkerbell hm... organisation baby 2 .....  also ich denke bis dahin wird ja dein "großer" auch älter und passt sich dann auch an ........  ich find gerade in so jungen jahren der kids geht das ja rasend schnell mit der entwicklung, kann ja alles in 4 wochen schon ganz anders aussehen


@easy bitte  ;)




ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)