"Geschwisterlein kommet"

Begonnen von lucky81, 09. März 2011, 02:18:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Chaosqueen♥

@ Lucky:
Beim Sternchen hab ich bei ES+8 getestet, aber hab dann ja am NMT meine Mens bekommen... Ich weiß nicht, ob ich es wieder so mache :-\
Einerseits würde ich ja daran, dass die SST's deutlich stärker werden, sehen, dass es potentiell gut geht, andererseits hab ich aber Angst, dass sie wieder nicht in dem Maße deutlicher werden, wie es sein soll und ich wieder nen Abort am NMT habe :-[

Ich denke aber, dass ich es nicht abwarten kann und wieder ab ES+8 teste :P

Ahso, okay. Ich dachte, dass ihr während der ganz normalen Mens GV habt... Wenn ich nur noch SB habe, dann störts mich auch nicht... Meist ist es dann nach dem GV ganz vorbei... Denke, dass der Rest dann "rausgespült" wird...


lucky81

hm, ne also so 1-2 tage  sb hab ich dann nach dem gv schon noch

aber eigentlich auch kein zyklusraum um schwanger zu werden


hm.... na das ist ganz mies, wenn dann am nmt die periode einsetzt wo man sich ja auf was freut wo man vorher durch nen test was bestätigt bekommt

also ich werd diesmal wohl warten bis ich definitiv überfällig bin ........   

hab ja auch bissel angst, dass ich wieder nen abgang habe  :-\


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


♥Chaosqueen♥

Ja klar, es war wohl mies, aber ich wusste es... Keine Ahnung woher aber beim ersten positiven Sst hab ich schon gewusst dass es nicht gut geht... Dann sind die Sst's auch nicht in dem Maße stärker geworden wie sie es sollten und da war es für mich schon klar...

Sicher gibt es Fälle, in denen das vorkommt aber ich zählte mich nicht dazu und hab mich damit abgefunden...

Insofern war es zwar trotzdem hart für mich aber ich wage zu behaupten dass ich schneller drüber weg was als manch andere ;)

Ich versuch eben was positives aus der Situation mitzunehmen: es kann klappen und es wird wieder klappen...

@ früh testen:
Ich weiß dass ich total hibbelig sein werde und wieder früh teste... Ich halt das bis Nmt garnicht aus s-:)


•·.·´Easy6`·.·•

@Jessi
mach Dir nix draus...ich bin auch immer so eine früh testerin  ;D Ich orakel auch gerne  :) .... schonmal gemacht?





♥Chaosqueen♥

@ Easy:
nee, hab ich noch nicht gemacht... Jedenfalls nicht so wirklich... Ovus hab ich wohl schonmal vor der Mens gemacht (allerdings nur, weil ich keinen SST verschwenden wollte ::) ) aber richtig orakelt nicht...

Ab ES+10 geht das, ne?
Irgendwie find ich das unsinnig, denn mein SST war an ES+8 schon positiv und an ES+9 schon so eindeutig positiv, dass orakeln sich garnicht gelohnt hätte ;)

Aber interessieren würd es mich schon ;) Mal sehen, wenn mein SST negativ sein sollte bis ES+10 dann versuch ich das mal...

Hattest du auch schonmal das Pech, dass du vor NMT pos. getestet und dann doch nen Abgang hattest?
Falls, ja, wie kamst du damit klar?


•·.·´Easy6`·.·•

@Jessi
ja man sagt ca. ab ES+10 aber ab +8 oder so geht auch schon  S:D SST´s schlagen oft ja auch erst später an, daher ist das orakeln schon interessant  ::) und bei mir hats auch immer gestimmt....

Ich hatte bereits zwei frühe Abgänge aber diese waren auch erst einige Tage NACH ausbleiben der Mens.... jetzt weiß ich das mein Gelbkörper nicht genug ausgereift ist...nehme dafür spezielle Medis...

Aber pos. getestet und dann doch normal die Mens bekommen hatte ich noch nicht  ;)





♥Chaosqueen♥

#306
@ Easy:
na vielleicht versuch ich mein Glück diesen Zyklus mal... Wenn der SST an ES+8 neg ist, dann ganz bestimmt... Mein Mann erklärt mich für bekloppt wenn ich schonwieder ne Großpackung Ovus kaufe ::) ;D

Man ist schon ein wenig verrückt, wenn man hibbelt :P

Ich weiß eigentlich garnicht wirklich, ob ich drüber war oder nicht :P Ich weiß nicht genau, wann mein ES nun war... Ob bei Mens-Beginn -14 oder 1-2 Tage eher...
Die Ovus waren 4 Tage -mal schwächer, mal stärker- positiv... Normalerweise hab ich zwei Tage positiv, einen Tag richtig positiv und dann negativ... Diesmal hatte ich einen Tag pos, zwei richtig pos, dann pos und dann neg... Ganz komisch ;D :P

@ me:
es läuft wohl doch auf einen 35-Tage-Zyklus hinaus :-[ Ovus nach wie vor neg, Tempi ist nur minimal angestiegen... Naja... Boah, wie ich dieses Warten auf diesen einen Tag hasse :-(


Naddl880

Jessi: Aber deine Kurve sieht schon mal super aus, weil die Tempi schön ruhig ist. Weiter so, irgendwann werden die Ovus auch stärker. Einfach fleissig Bienchen setzen, dann kann nix schief gehen.



♥Chaosqueen♥

@ Naddl:
Ohne Witz, ich hab vorhin an dich gedacht und wollt dir ne PN schreiben :o Hast das Bild bekommen??

Ja, mit meiner Tempi hab ich echt Glück... Die variiert immer nur um 0,05, vielleicht mal um 0,1... Wenn ich da so manch andere Kurven sehe  :o

Nur, dass meine Tempi meistens einen Bogen um ZT 14 rum macht ??? Das ZB sagt mir dann was von ES, der aber garnicht war... Der richtige Anstieg um ZT 19 wird dann nicht mehr als ES gewertet :P

Diesmal ists ja nur 0,1° aber man sieht, dass die Beule schon wieder kommt... Keine Ahnung was das ist... Vielleicht ein Anlauf?

Ich hoffe sooooo, dass ich dir diesen Zyklus folgen kann :-[

Wie gehts dir? Alles gut soweit?


Naddl880

Jessi: Kann gut sein, dass dein Ei immer nur nen Anlauf nimmt. Vielleicht braucht es auch mal Unterstützung, also nen Tee oder Ovaria Comp ausprobieren. (Ovaria kann ich dir geben) Aber vielleicht klappts diesen Zyklus ja und du bekommst dein Februar-Baby. :D
Ja, hab dein Bild bekommen. Hab nur vergessen zu antworten, hatte auch viel um die Ohren die letzte WOche.
Mir geht ganz gut, ab und zu noch übel, aber auch nicht mehr jeden Tag.



♥Chaosqueen♥



Lieschen123

Einen schönen sonnigen guten morgen wünsche ich!

@testen: Wow, ihr testet alle früh!! Die Entthäuschung, dass es vl doch falsch neg. ist, finde ich zu schlimm..

@jessi: *handreich* ich hab auch immer so lange zk...

@test: ich hab noch nen alten Genekam-Test zu hause. Ich glaub der ist im Herbst oder Winter letzten Jahres abgelaufen, meint ihr den könnte ich trotzdem noch benutzen?

@me: WE war total toll... sind das erste mal Fahrrad gefahren, hat dem zwerg total gut gefallen!
Der vermutliche NMT rückt immer näher, ich hab so gar kein gefühl.... bin noch nicht mal aufgeregt... mal sehen wie sich das noch entwickelt...

wünsch euch nen schönen sonnigen Tag!

Steffie

Nur kurz:
Wir hatten ein tolles, aber auch anstregendes Wochenende mit einer tollen Feier.
Zyklusmäßig warte ich, laut Temp, noch immer auf den ES  S:D

♥Chaosqueen♥

#313
@ Tinker:
Das Bekloppte bei mir ist, dass ich es jetzt einmal durchmachen musste, dass der Test vor NMT pos. war, ich aber doch einen Abort am vermeintlichen NMT hatte und ich ganz genau weiß, dass ich WIEDER vor NMT testen werde :P
Total bescheuert, denn es war schon hart, mich damit abzufinden - auch wenn es aus meiner Sicht sehr schnell ging...

Ja, das mit den verlängerten Zyklen ist der reinste Sche*iß :P Ich würd vieles für einen normalen Zyklus geben, echt... Aber wenigstens kann (konnte ich mich bisher) immer darauf verlassen, dass die Mens pünktlich an ZT35 kommt WENN er denn dann mal funktionieren würde ::)

Leider ist nach der Geburt da irgendwas falsch glaufen :-\
Nach dem Wochenfluss hatte ich 28-Tage-Zyklen (vor der Schwangerschaft 35-Tage)... Bis ich wieder verhütet habe... Seit dem Absetzen letzten November hat mein Körper ein ganzen Mal einen "vernünftigen" 35-Tage-Zyklus geschafft :P
Ich denke aber, dass ich mir den letzten Zyklus mit der Homöo versaut habe :-\

- abgelaufener SST:
wenn er neg. ist, war er kaputt, wenn er pos. ist dann war er noch gut  S:D 8) ;D

@ Steffie:
oh, das ist aber doof :-[ Machst keine Ovus?


Steffie

Ne, keine Ovus. Damit kenne ich mich null aus und müsste mich komplett reinlesen. Außedem hoffe ich schwanger zu sein bevor ich mich damit auskenne oder die Teile gar gekauft sind  ;D

nanile

hallole, nun schaff ich es auch mal wieder mich zu melden. hatte ne zahn-op und hab fast 3 wochen antibiotika nehmen müssen... mein letzter zyklus war dann echt kurz... naja, jetzt kann es sich ja wieder einpendeln bis sommer... lg an alle!
_______________________________________________

sternle im herzen 11/08

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben,
ich lass euch mal ein bild hier...


eventuell kommt ein geschwisterchen für enzo....
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

♥Chaosqueen♥

#317
 ;)


*Windprinzessin*

@jessi
aber doch nicht nach 5 min? bei meinem ersten war es aber auch so, ich hab es ja nur negativ gemacht weil man auf dem bild den strich net siht aber im originalen ist er zu sehen auch ohne genauer hinzusehen! einfach mal abwarten!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Steffie

Was habt ihr denn mit den Bildern gemacht  ???. Sehen die im Normal-Modus negativ aus? Verstehe ich irgendwie nicht.....

♥Chaosqueen♥

@ Windprinzessin:
sofort beim durchlaufen :-[ Ich dachte auch das sei positiv aber ich hab in den letzten Monaten viel über VL und Nicht-VK gelernt :-\

Vielleicht stellst du mal ein unbearbeitetes Bild ein :-*

@ Steffie:
anhand des Invertieren der Farben kann man VLs und richtige Linien unterscheiden...
Richtige Striche leuchten, VLs nicht...


*Windprinzessin*

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Steffie

Danke Jesso für die Erklärung  :)

@windprinzessin: Das sieht für mich positiv aus. Herzlichen Glückwunsch  :D

dani


Naddl880

Windprinzessin: Jaaaaa, der sieht so was von positiv aus!!!!!! glückwunsch zur SS und alles wird gut! So nun Abmarsch und nen Februar-MT eröffnen, oder gibts schon einen?