"Geschwisterlein kommet"

Begonnen von lucky81, 09. März 2011, 02:18:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Dodo1812

Hallöchen ich melde mich auch mal wieder...
Ist ja schon ewig her...

Und ich habe gute Nachrichten...

Ich habe heute morgen einen positiven Test in den Händen gehalten!

Ich würde euch gern Bilder zeigen, nur leider habe ich keine Ahnung wo mein Lesegerät ist! Wenn ich es nicht finde, kaufe ich morgen ein neues...

Wir freuen uns total...

Müsste jetzt ca. 3. Woche sein...

Das wollte ich euch erstmal mitteilen...Muss gleich los, wir gehen zu nem Vatertagsfest...

Ich drück alle mal...





nanile

_______________________________________________

sternle im herzen 11/08

lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Steffie

Ahhh, das sind ja super News: Herzlichen Glückwunsch!!!


Ich bin heute bei Tag 30, der Ticker ist automatisch umgesprungen. Der Test vorgestern war jedoch negativ. Mein Eisprung scheint sich tatsählich verschoben zu haben (sagt auch die TempiKurve). Also: Abwarten!

lucky81

huhu

sind momentan viel draußen unterwegs oder im garten - bisher hab ich noch kein gefühl schwanger zu sein - hm - aber letzten monat auch kaum geherzelt - glaub wir müssen mal öfters ran  ;D


wie gehts euch denn allen so?


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Lieschen123

@lucky: Ach lucky... so ging es mir bei meiner ersten ss auch. hatten nur 2-3 herzchen und ich mach ja auch keine Ovus oder so und trotzdem hat es geklappt!

Übrigens.. Ja wir sind viel draußen! Bei uns wird gerade die Straße gepflastert und ich glaub ich muss bald Eintritt zahlen  ;D So bald wir von der Krippe kommen bleibt der Zwerg in der Einfahrt und schaut den Bauarbeitern zu und lässt sich auch nicht dazu bringen wo anders hinzugehen...

@neuschwangeren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@steffie: Wie siehts bei dir aus? noch mal nen Test gemacht oder kam die mens?

@me: Nach dem ich letzte woche ein gefühlschaos hatte ob ich nun schon ein zweites Kind will, bin ich mir jetzt 100% sicher!!! Ich hoffe ich muss nicht so lange warten!

Steffie

Hallo,
wir sind auch viel unterwegs, obwohl das Wetter eher bescheiden ist. Wenn es regnet, dann richtig. Am Montag stand ich deswegen 2,5 Stunden im Stau, eine Stunde davon auf einem Fleck  :-X. Die Pfützen waren teils 60cm tief  :P.
Die Mens kam doch noch, an Tag 33, ganz schön spät. Hatte einmal einen minimalst positiven Test, aber zwei Tage später war ein weiterer Test negativ. Nächster Zyklus, neues Glück  ;). Dann gehen wir eben allesamt in den März MT.
Gruß

Naddl880

Genau, auf in einen neuen Zyklus und der März ist ein gaaaaanz toller Monat!



Steffie

Ah, Nico ist ein Märzi  :). Dann bekomme ich eben auch ein Märzbaby  ;D März und Mai - klingt gut  ;D

lucky81

huhu

schnell ein piep von mir, habe meine periode - und mein zyklus war jetzt wieder 29 tage statt 25 tage

achja - ich meld mich die tage wieder und dann regelmäßiger

habe gestern eines meiner zwergkaninchen einschläfern müssen - bin noch voll fertig und traurig

brauch einfach noch ein paar tage das zu verarbeiten

drücke euch  :-*


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Lieschen123

ich würde auch ein märzi nehmen, einer der wenigen monate wo noch nicht so viele aus der familie geburtstag haben *lach*

Bin gespannt wie dieser ZK wird. habe ein gutes gefühl und bin sehr positiv... mal sehen...

@lucky: Mein Zwergi musste ich letztes jahr knall auf fall einschläfern lassen. Ich fühle mit dir!!!


Naddl880

Na dann auf zu den Märzis!!!

lucky: Tut mir so leid mit dem Nini. Hab das auch schon durch letztes Jahr. War aber altersschwach und die Nieren haben schon versagt. Die kleinen Fellmonster bleiben trotzem unvergessen. Purzl gehts jetzt sicher wieder gut auf einer großen grünen Wiese.

...ich warte hier eigentlich auf Jessi..... *mitdemZaunspfahlwink*



♥Chaosqueen♥

Nööööö Naddl, diesmal sag ichs erst nach NMT :P ;D

Prognose sieht gut aus aber mehr auch nicht... Es bleibt zu hoffen, dass die Tests stärker werden ;)


Naddl880

Wann ist genau nmt und schickst du mir keine fotos mehr?



Steffie

Jessi, deine Kurve sieht echt gut aus, drücke die Daumen  :)

lucky81

hallo ihr lieben - start in den neuen zyklus für ein märzbaby 2012  ;D

wär so toll wenn es jetzt klappen würde


******************


@jessi ich drück ganz fest die daumen  :-*

*************

@all danke - wir vermissen purzel immer noch sehr - es war so plötzlich - er war ja auch erst 3 jahre alt - es ist echt schwer ein tier gehen zu lassen  :'(


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Katinka

#343
Hallo, wir hibbeln nun auch offiziell unserem Märzbaby entgegen ;) Na mal sehen, ist ja ÜZ 1 und "dank" Schichtdienst wird es sicher nicht so einfach wie bei Tim, aber wir sind erstmal guter Dinge.

Allen anderen hier drück ich auch fest die Daumen, ich hoffe ihr seid mir nicht bös, wenn ich mich hier nur sporadisch melden kann :P

LG Katinka

Lieschen123

moin moin!

ich gehöre nun wohl auch zu den Märzis! Habe Sa (NMT-3) tatsächlich positiv getestet (s. Bild 1), heute nun (NMT) halte ich nen CB in der hand der "Schwanger" sagt.
Ich freu mich so! Hätte nicht gedacht, dass es im ersten vollständigen ÜZ klappt!

so eine runde SS-Vieren *ppppuuuuuuuuussssssttttt* Ich hoffe mir folgen viele von euch! ;)

LG Tinker

lucky81

Zitat von: tinkerbell am 28. Juni 2011, 08:42:27
moin moin!

ich gehöre nun wohl auch zu den Märzis! Habe Sa (NMT-3) tatsächlich positiv getestet (s. Bild 1), heute nun (NMT) halte ich nen CB in der hand der "Schwanger" sagt.
Ich freu mich so! Hätte nicht gedacht, dass es im ersten vollständigen ÜZ klappt!

so eine runde SS-Vieren *ppppuuuuuuuuussssssttttt* Ich hoffe mir folgen viele von euch! ;)

LG Tinker

herzlichen glückwunsch :-)



@katinka euch auch ganz viel glück


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Lieschen123

Danke Lucky!!! Für die erste Seite - Getestet habe ich am 25.05. das erste mal postiv. Vorrauslichtlicher ET (laut I-net Rechner) ist der 06.03.

Im Übrigen ist steffi1901 bei den Februarmamis!

SteNe

Herzlichen Glückwunsch tinkerbell und natürlich an die anderen Schwangeren!!!!
Das ist ja super das es bei Euch geklappt hat!!!
Wann sagt ihr es den "werdenen Geschwistern" ?

Wir sind gerade im ersten ÜZ gestartet, führe diesen Monat das erste mal eine Temperaturkurve und fand das schon spannend.
Ich hab mich so gefreut als das System mir meinen Eisprung angezeigt hat  ;D
Keine Ahnung warum, aber ich hab echt schiss gehabt ich hab keinen Eisprung....
Waren natürlich seeehr fleissig und nun heisst es abwarten. NMT wäre der 9.07

Aber dieses warten find ich ja mal sowas von ätzend  :P
Ich werd mir glaub ich nächste Woche ganz viel vornehmen, damit ich nicht ständig dran denken muss...

Wie geht ihr mit der warterei um????

Liebe Grüße Steffi

Lieschen123

@SteNe: Mein Sohn ist erst 1,5 Jahre, der versteht das noch nicht...
Dann drück ich dir die Daumen. Wann hast du NMT?
Wegen der warterei: Viel ablenken. Diesen ÜZ war es gar nicht so schlimm, hatte nen super gefühl und dann auch schon an NMT -3 getestet...

SteNe

tinkerbell
ok, in dem Alter versteht er das nicht...
Also meine Kurve sagt der 09.07 ist NMT
Ich hab allerdings die letzten Monate immer etwas unregelmäßige Zyklen gehabt.
Erst 26 Tage, dann mal 27 und der letzte war 28 Tage und meine Kurve sagt jetzt 28 Tage....(mein längster 31 Tage)

Ich hab mir nächste Woche schon ganz viel vorgenommen  ;D
Das Problem ist das ich "eigentlich" mega entspannt bin was das ganze "Baby planen" angeht, aber dieses hier bei schwanger online lesen macht mich hibbelig  ;D das steckt an  ;D
Denn komischerweise würde ich es nicht tragisch finden wenn es im 1 ÜZ nicht klappt sondern später, es kommt wenn es kommt...