"Geschwisterlein kommet"

Begonnen von lucky81, 09. März 2011, 02:18:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lucky81

Zitat von: tinkerbell am 30. Juni 2011, 14:33:40
Danke Lucky!!! Für die erste Seite - Getestet habe ich am 25.05. das erste mal postiv. Vorrauslichtlicher ET (laut I-net Rechner) ist der 06.03.

Im Übrigen ist steffi1901 bei den Februarmamis!

danke für die info :-)


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81

soooooooooo viele sind schwanger schon - schikct mir mal ein paar hormone rüber - ich will auch  :-*


momentan ist bei uns so viel gaudi, mein mann hat jetzt schon den 2. monat hintereinader blöde schichtzeiten gehabt, so das nur 2 mal herzeln drin war einmal am 10. zyklustag und einmal am 16. zyklustag


ich würd mich sooo sehr über ein märzbaby freuen ---- also drückt alle daumen ja?


ansonsten weiß ich einfach nicht mehr weiter wie mein mann und ich öfters zeit finden, und oft ist es so, wenn mal die zeit da wäre, dann kommt was dazischen oder mein mann hat migräne, hat er in letzter zeit wieder öfters wegen dem ganzen stress auf der arbeit (viele sind im urlaub und dann wird die arbeit der urlauber auf alle anderen verteilt - und mein mann ist noch stellvertreter für 2 leute die auch noch ausgerechnet zusammen nicht da sind, einer in urlaub udn der andere krank)  :'(


nicht schön irgendwie


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Lieschen123

@SteNe: Im ersten ÜZ schwanger zu werden ist halt auch pure Glück, hätte das nie erwartet... Hibbeln ist schön, kann aber auch ganz schön belasten. In der ersten SS hab ich mir für den zweiten ÜZ SO-Verbot erteilt, weil mich das alles so unruhig gemacht...

@lucky: pppppuuuuuuuuuusssssssssssstttttttttso jetzt schnell einatmen, dass es noch wirkt, morgen weißt du dann ja mehr.
Ich muss sagen, wir haben auch nicht so viele herzen gesammelt, einfach dann wenn zeit und lust da war.

SteNe

Tinkerbell
ja, im ersten ÜZ gleich volltreffer landen ist wirklich glück.
Aber vielleicht hat es auch gut geklappt weil du "entspannt" an das Thema rangegangen bist? Wenn du bei der ersten SS die erfahrung gemacht hast das du ein SO Verbot brauchtest  :)
Ich finds klasse und es zeigt uns ja auch das es GEHT im 1 ÜZ einen Volltreffer zu landen...hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?

Lucky
Och Mensch, das ist ja richtig doof mit deinem Menne....!
Kenne das von meinem Mann aber auch das er oft verspannt ist und nicht abschalten kann. Ich hab ihn mir dann abends geschnappt und ihn laaaange massiert bei kuscheliger Musik und Kerzenschein und dann kam das "herzeln" von ganz alleine.

Versuch doch mal sowas um ihn zu "entspannen" und ihn aufzulockern um den Kopf frei zu bekommen und ihm nahe zu sein!!! Vielleicht erstmal mit der Absicht das es nicht NUR auf das herzeln aus geht....wenn man entspannt ist, passiert das ganze schon von ganz alleine.

Euch noch einen schönen Sonntag, verkrieche mich nun mit meinem Milchkaffee und einem guten Buch auf´s Sofa und geniesse die Ruhe  :)

Lieschen123

Dieses Mal war ich aber die ganze Zeit bei SO... war aber trotzdem viel lockerer und ab ca ES+6 war ich mir ziemlich sicher dass es geklappt hat, hatte ich einfach so im Gefühl!
Anzeichen nur UL-Ziehen ab und an und heute ne unterschwellige Übelkeit.
Morgen hab ich FA-Termin und bin schon ganz schön nervös!

@lucky: Ist natürlich doof mit deinem Mann... wie SteNe sagt, hilft vielleicht Massage. Drücke euch trotzdem ganz feste die Daumen!

SteNe

Tinkerbell
uiuiui, morgen Termin wie aufregend  ;D
Komischerweise hab ich ein paar Tage nach dem Eisprung so ein "entspanntes" Gefühl..ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich denke das es geklappt hat. Ich weiss nicht woher dieses "ur-gefühl" herkommt, aber es ist da! Ganz komisch und hatte ich so in der Art auch noch nicht. Ich kann es wie gesagt auch nicht beschreiben. Ich hab am Samstag NMT und ich denke ich werde dann oder Sonntag testen.
Sollte die Regel kommen, dann wär ich nicht so enttäuscht das es mit dem schwanger werden nicht geklappt hat, viel mehr wäre ich irritiert über dieses "Gefühl"
ach, ich weiss auch nicht, schwer zu erklären, ich kenne sowas garnicht von mir....

lucky
und? steht das Massageöl schon bereit???? Wann hast du deinen ES???

an alle anderen
ich wünsche euch einen schönen tag

lucky81

Zitat von: tinkerbell am 03. Juli 2011, 07:30:25


@lucky: pppppuuuuuuuuuusssssssssssstttttttttso jetzt schnell einatmen, dass es noch wirkt, morgen weißt du dann ja mehr.
Ich muss sagen, wir haben auch nicht so viele herzen gesammelt, einfach dann wenn zeit und lust da war.

danke - ne hab noch paar tage vor mir, noch 6 bis ich was sagen kann - mein ticker stimmt im moment nicht


*****************

@stene mein mann steht leider überhaupt nicht auf massage - ne aufs herzeln nur aus sein ist nicht bei uns der fall - das kommt eher spontan dann - ich könnte aber mal wieder ne massage gebrauchen  ;D


**************


@eisprung hm wenn ich das mal wüsste, diesen zyklus hat er mir keinen angezeigt, aber laut den linien von persona müsste er zwisschen dem 11. und 13. zyklustag gewesen sein

**************

@tinkerbell und wie war es beim arzt?

erzähl


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Lieschen123

moin moin

@lucky: Dein Ticker irritiert mich sooo... wann hast du denn NMT?

@SteNe:
Zitat von: SteNe am 04. Juli 2011, 15:18:09
Komischerweise hab ich ein paar Tage nach dem Eisprung so ein "entspanntes" Gefühl..ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich denke das es geklappt hat. Ich weiss nicht woher dieses "ur-gefühl" herkommt, aber es ist da! Ganz komisch und hatte ich so in der Art auch noch nicht. Ich kann es wie gesagt auch nicht beschreiben.
[...]
Sollte die Regel kommen, dann wär ich nicht so enttäuscht das es mit dem schwanger werden nicht geklappt hat, viel mehr wäre ich irritiert über dieses "Gefühl"
ach, ich weiss auch nicht, schwer zu erklären, ich kenne sowas garnicht von mir....
kann das nur unterschreiben. So war das diesen Monat auch bei mir und das ergebnis sieht man ja  ;D Wünsche dir genauso viel Glück!

@me: Termin war super. Alles da wo es hin soll. FH und Pünktchen zu sehen. Laut US genauso weit wie erwartet. Der Doc hat auch versucht mir die Angst wegen der Windpocken zu nehmen... Mal sehen was der Titer nä Woche sagt. Den MuPa kann ich evtl. nä Woche abholen (bitte daumen drücken, dass das klappt), Termin hab ich aber erst in 4 Wochen. Werd mal fragen ob er nä wo nicht noch mal schnell schallen kann, ob das herzchen schon schlägt, dass ist für mich immer so ein Meilenstein, dannach kann ich auch gut 4 Wochen aushalten.
Das US-Bild von gestern könnt ihr übrigens bei den Fotos sehen!

ppppppppppppuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssstttttttttt

Cinnamon


@tinkerbell

Ich druecke die Daumen, dass du mit Mutterpass und der Erinnerung an ein schlagendes Herzchen auf dem Ultraschall-Monitor naechste Woche durch die Welt strahlst ^^
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


lucky81

heute auf mein persona display geguckt - tag 24


letzten zyklus hatte ich ja wieder 29 tage gehabt - mal sehen wie es diesen zyklus aussieht, aber wenn am zyklustag 30 / 31 keine periode kommen sollte dann teste ich mal vorsichtig :-)


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


SteNe

@lucky
also dann muss dein mann dich massieren  ;D reihenfolge ist ja relativ egal  8)
dann kannst du ja nächste woche testen oder??? ich drück dir die daumen!!

@tinkerbell
hoffen wir mal das es bei mir auch so "endet" wie bei dir  ;D
das gefühl ist zumindest immer noch da...

Also ich werde morgen früh testen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich hab mir meine notizen nochmal angeschaut und die wahrscheinlichkeit das morgen mein NMT ist ist viel grösser als samstag. ich hab in den letzten 8 monaten nur 1 mal einen 28 tage zyklus gehabt und eher öfters einen 26 tage zyklus und dann wäre morgen NMT.
ich hab den test hier liegen und werd das morgen früh machen *bibber*
sollte der negativ sein, dann warte ich bis samstag, aber "mein Gefühl" sagt mir das der morgen schon positiv anzeigt zumindest einen dünnen strich, war bei meiner grossen auch erst ein zarter strich....(ich hoffe echt mein gefühl stimmt  ::))


Lieschen123

Stene: dann denk ich morgen früh an dich und meld dich dann bald! habe auch mit den 25er Genekam NMT-3 getestet. Ich hoffe sehr für dich

Lucky: Na dann wissen wir in einer woche mehr! Drück auch dir die Daumen!

Wir haben noch viel Platz bei den Märzis!!! Kommt nur alle herein!!!

Lieschen123


SteNe

 ;D mein Gefühl war richtig!!!
Ich hab heute morgen getestet und es war eine zarte Linie zu sehen, werd mir aber zur Sicherheit noch einen Digitalen besorgen und den mach ich dann am Samstag....
ich hab mir den 2ten Strich auch definitiv nicht eingebildet, denn mein mann hat den auch gesehen  8)
Aber ich warte jetzt noch Samstag ab

so muss mos meine maus aus dem kiga holen

Lieschen123

oh toll.... ich will ein bild sehen!!! Bei den Fotos kannst du sehen, wie zart meine Linie zu dem zeitpunkt war. Wenn du noch mehr "billige" da hast und du jeden Tag einen machst, kann man sehen wie die Linie alle 2 Tage dicker wird!

SteNe

ich kann kein bild machen, im urlaub ist unsere digi kaputt gegangen  :(
ich trau den braten glaub ich erst wenn der strich fett positiv ist.
mir ist heute schon den ganzen tag "unterschwellig" über besonders nach dem essen!
ich HOFFE das es am wetter liegt, ich glaub es gibt nichts schlimmeres als schwangerschaftsübelkeit über wochen.....grrr...ich will davor verschont bleiben....

ich werd aufjedenfall samstag berichten

hast du ein bild von deinem ersten test 3 tage vor nmt?
würdest du mir das zeigen, dann kann ich zumindest "vergleichen"  ;D

Lieschen123

Der ist bei den Fotos im März-Thema drinnen. Oder wenn du die noch nicht sehen kannst bei den Wartis S. 140. Dann bin ich auf morgen gespannt!!!

SteNe

Ich hab gestern meine Mens gekriegt  :'( :'( :'(

Ich lerne aus meinen Fehler und werde im nächsten Zyklus definitiv nicht vorher testen sondern geduldig warten!!!!

Aber scheinbar pendelt sich mein körper in einen 28 tage zyklus ein, was natürlich auch ganz nett ist...

Ich drück euch die daumen das ihr alle schnell einen positiven test in den Händen halten, aber macht nicht denselben fehler und testet vorher... :-[

Liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

Oh SteNe, das tut mir leid :-[ s-hug

Ich weiß wie du dich fühlst :-* Versuch was positives mitzunehmen...


lucky81

huhu - bin ziehmlich platt waren heute auf dem spielplatz toben

leider hat das daumen drücken nix gebracht

am samstag kam meine perdiode  :'(

bin schon traurig

mein mann hat in 14 tagen 3 tage urlaub im anschluß kommt ein wochenende - mit etwas glück könnte dann der eisprung im nächsten zyklus sein :-)



@stene tut mir leid - ich weine ne runde mit  :'(



@all knuddel euch


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


RieJac01

Huhu,

habt ihr noch Platz jemanden mit aufzunehmen?? :)

Vielleicht kennt mich ja jemand von EO?

Ansonsten würde ich mich kurz vorstellen... ;D

Doreen 29 Jahre und bereits einen süßen 4 Järigen Sohn namens Lenny (27.04.2007)

Wir möchten gerne ein Geschwisterchen für Lenny. Gestern habe ich mir die Spirale (Mirena) ziehen lassen. Nun muss ich erstmal gucken, wie mein Zyklus ist, bzw. abwarten bis ich mal wieder einen habe :-\
Vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrungen??

Lg Doreen

lucky81

herzlich willkommen :-)


am we pflege ich deine daten ein  :-*


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


♥Chaosqueen♥



kira2001

Hallo,

darf ich mich euch auch anschließen??  :)

Wir üben derzeit auch für ein kleines Geschwisterchen für unseren Jan (04.08.2009). Die Pille hab ich schon im März abgesetzt, aber bisher hat es eben noch nicht geklappt. Aber jetzt im Sommer muss es einfach auch mal klappen  ;)

LG Kira