"Unfall" - Schwangerschaft möglich?

Begonnen von Jamy mit Leonie, 13. Juli 2009, 13:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels :-*

ich hab mal wieder eine Frage:

Ich nehme keine Pille und hab diesen Zyklus auch keine Kurve geführt. Ansich ist mein Zyklus immer zwischen 28 & 30 Tagen lang. Am 01.07. etwa hatte ich meine Regel und am 11.07. hatten wir ungeschützten GV. Am morgen des 11.07. hatte ich klaren Zervix. Am nächsten Tag bzw. heute hatte ich immer wieder ein ziehen im Unterleib...

Was meint Ihr? Könnte es geschnackelt haben? Es ist für uns nicht schlimm, wenn es passiert ist, möchten ja eh noch nen Zwerg haben, wollten aber eigentlich erst Anfang nächstes Jahr anfangen. Es kam halt so über uns, da unsere Maus bei Schatzi's Schwester war ::)

Vielen Dank für Eure Hilfe und Eure Anworten :-* Liebe Grüße, Jasmin
Pünktchen im Herzen!!


sanigirl

Drücke dir die Daumen  ;) bis zum SST is ja noch paar Tage  Zeit  ;)

NoName

Also wenn du am 1.7. deine Mens hattest, und am 11.7. GV hattest, kööööönnte es gereicht haben. Man sagt ja, das man seinen ES 14 Tage nach dem ersten Tag der Mens hat. Ich drück dir die Daumen. Vllt war ja ein schneller Schwimmer dabei, das er durchgehalten hat. Aber ich glaube eher weniger :-\ Aber lasse mich eines Besseren belehren ;)

Bettdeckendieb

Das erinnert mich an Ende Januar, da ging's uns ähnlich. Vier Tage vor ES hatten wir ungeschützten Se*x und es hat tatsächlich eingeschlagen ;)


Jamy mit Leonie

Ich weiß nicht, ob man es als "Zeichen" sehen kann, aber am Sonntag ist nen Storch auf der Autobahn fast über unser Auto geflogen ;D ;D

Der Zervix wird inzwischen ein wenig cremig...

Mein Freund ist schon fast sicher, das es geschnackelt hat ;D
Pünktchen im Herzen!!