"Walrösschen"

Begonnen von LeonsMama, 20. Mai 2012, 20:27:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kathi3008

Hey Mädels,

die FÄ hat mich nun angerufen. Insulin ist an der obersten Grenze, aber grade noch ok. Aber nun ist rausgekommen, dass mein Testosteron doch zu hoch ist.
Wenn sich der Zyklus trotz der Abnahme nicht reguliert bekomm ich Cortison gegen das Testosteron und wenn die Abnahme wegen dem Insulin stagniert bekomm ich ein anderes Medikament, das dabei hilft. Habe den Namen aber leider vergessen.

Joa und wenn alles nichts hilft hat sie noch von irgendeiner Stimulation gesprochen.

So siehts aus. Finde es super wie sehr die sich engagieren :) Die Hoffnung ist also noch nicht gestorben  s-daumenhoch

Übrigens hat mein Freund die Waage noch nciht versteckt, da konnte ich nciht widerstehen. Hihihi. 108,8 Juhuuuu :)

Eben haben wir trainiert und nun grillen wir. Lecker! :)

@Mauserl: Gibts was neues? Alles gut?

Und sonst bei euch? Gehts allen gut?

Liebe Grüße
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Moni28

Hatte heute morgen wieder 73,5 kg ;)

Mit der Wohnung siehts so aus das ich auf das ok bzw den Vertrag vom Vermieter warte. Ich hoffe das klappt der Rest wird sich dann finden - hoffe ich.






Moni28

Mehr zur Wohnung steht noch bei den Wartis... Ich versuch später hier auch noch mehr zu schreiben... 





Moni28

Wir haben die Wohnung.  Haben den Mietvertrag bis eben durchgelesen...war gar nicht einfach...na ja. das wird schon alles. *freu*





LeonsMama

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!!

Wo seit ihr denn alle??

Meine "Schwiegeroma" ist heute Nachmittag verstorben ... Es ist so traurig, aber ich bin froh, dass sie friedlich von der Welt gehen konnte ...  :'( :'( :'( :'( :'(

Moni28

Ich - hier.

Aber wg. der Wohnung usw geht hier alles drunter und drüber...

VLG und einen schönen Tag

Moni





Kathi3008

Hallo hallo??? Wo seid ihr denn alle?

@LeonsMama: Oh man, das tut mir ganz doll leid! *drücke dich ganz fest*
Meine Oma ist auch vor kurzem gestorben, ich kann deine Gefühle also gut nachvollziehen.

@Moni: Schön, freut mich dass es geklappt hat :)
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Moni28

Bei uns steht schon alles Kopf wegen der Wohnung. Planen ausmisten...zwei Wohnungen sind leer zu räumen...daher eben weniger Zeit im Netz...





pirANhJA

Hallo  :D

Meine Waage ist derzeit mein Feind, grrrrrrrrrrrrrrr  >:( >:( >:(
Trotz schwimmen und Radtour geht es z Zt wieder nach oben, statt nach unten, dabei verzichte ich auf Süßigkeiten und esse nur kleine Portionen (achte auf Kalorien) ...

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mauserl

so, jetzt ein letztes mal  s-motz für meinen Beitrag gilt wohl aller guten dinge sind drei...

lula: ist ja leider noch bisschen hin bis zum 12 hoffentlich vergeht die Zeit für dich bis dahin ganz schnell!

kathi: da hast du echt ne tolle FA  s-daumenhoch echt lieb wie viel mühe die sich gibt! Irgendwie hört sich das aber jetzt doch nach pco an oder? hat sie davon was gesagt?  Vermutlich war die rede von Metformin oder? Ich hab von dem Kiwu Doc auch ein Rezept für Cortison bekommen, aber ich hab mich dagegen entschieden...
Clomifen oder Puregon nehmen ja viel Mädels hier bei SO zweiteres nehm ich momentan auch noch  ;)
ist ja zum glück alles was was man behandeln kann! bist traurig wegen dem Ergebnis oder wie gehts dir damit?  s-hug

moni: herzlichen glückwunsch zu wohnung, das ist ja prima, freu mich total für euch  s-so

Mama: Mein Beileid! Wünsch dir/euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!  :'( s-hug

ani: blödes gewicht, noch blöder das es nach oben geht  s-motz ne freundin von mir hat je nach dem ES schwankungen von 2-4 kg. also ist bei dir auch noch nix verloren, ist sicher nur ein test  ;) s-hug

hoffe eucht gehts allen gut und ihr hattet ein schönes WE!?
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Kathi3008

Guten Morgen! Endlich passiert hier mal wieder was :)

@Ani: Das kommt schonmal vor, nur nicht aufgeben! Bald gehts wieder runter  :-*

@Mauserl: Sie hat PCO nicht ausgesprochen, aber ich denke auch dass es das ist. Deutet ja alles darauf hin. Habe leider vergessen wie das AM heißt.
Wieso hast du dich gegen Cortison entschieden und wogegen nimmst du Puregon? Wo bist du denn gerade im Zyklus?

Traurig wegen dem Ergebnis bin ich schon ein bisschen, aber ich habe noch Hoffnung. Bin gespannt was bei dem SG rauskommt. Wenn da alles gut ist bin ich guter Dinge.
Es ist nur nicht so einfach. Eine Freundin/Kollegin hat gerade entbunden und ich hab gestern mit ihr telefoniert. Naja, kannst dir ja vorstellen wie man sich dann fühlt. Freue mich ganz doll für sie, macht aber auch fertig. Und Freitag war ich mit ner Freundin bei IKEA, sind dann durch die Babyabteilung geschlendert. Hachja....
Lieb von dir, dass du fragst  s-hug

@me: Die Waage war heute nett, 107,6  s-daumenhoch

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Mauserl

Kathi, ich weiß pco ist doof, aber es ist somit noch nix verloren und es ist nicht unmöglich auch damit schwanger zu werden  s-hug
ich find cortison bissal krass und mit der insulin resistenz auch nicht gut und genau kann ichs aber gar nicht erklären, ICH hab einfach kein gutes Gefühl dabei und das Puregon spritz ich momentan weil ich ne eireifstöhrung hab und das das wachstum fördert, tut sich aber nicht wirklich was, bin schon an Tag 22 und kein Ende in sicht...
bestimmt ist das spermiogramm in Ordnung *fest dran glaub* Mensch, ich weiß nur zu gut wie das ist, vor allem die erzählen dann von ihren Kindern und wie toll das ist und können gar nicht aufhören zu schwärmen, was wir wohl auch machen würden, aber wenn man das selbst noch nicht erleben durfte..  :'( aber auch wir werden wenn die Zeit gekommen ist unser Wunder erleben dürfen  s-hug
sowas wie baby abteilungen tu ich mir gar nicht erst an  S:D ;)
hey hey hey, du wolltest doch nicht so auf auf die Waage aber prima das momentan die Pfunde so toll purzeln
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Nixe

Hallo!

Eigentlich wollte ich ja bei euch mitschreiben. Aber wenn ich euer Startgewicht so lese, komm ich mir mit meinem 66 Kilo irgendwie lächerlich vor  :-[ und hab das Schreiben gelassen.  :-\
Aber andererseits würde ich trotzdem gern ein bisschen mitschreiben, wenn ich darf.  ???

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mauserl

auf die Idee ne mindest kg aufnahme zahl zu machen bin ich noch nicht gekommen  ;)  ;D also komm rein nixchen *tür auf halt*
gehts dir gut?
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Nixe

Danke Mauserl!  ;D
Ja es geht mir gut! Und euch?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mauserl

wann ist nochmal dein termin? war der heut?
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Nixe

Morgen um 11 ist der Termin! Ich bin schon sooooooo aufgeregt!! Aber es wird schon, brauch ja noch nix schlimmes befürchten.  8)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mauserl

Ah, doch morgen. sorry, hab momentan ein hirn wie ein sieb... ich wünsch dir viel glück für morgen! kann gut verstehen das du aufgeregt bist, ist ja egal ob du was zu befürchten hast oder nicht, aber du weißt ja tortzdem noch nicht was dich erwartet und daher wird wohl die aufregung kommen
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Nixe

ja wahrscheinlich!

Ich geh jetzt ins Bett, die Nacht wird wahrscheinlich eh kurz, weil ich vor Aufregung nicht schlafen kann!  8) Gute Nacht!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mauserl

mach das, hab da gerade was passendes gefunden hi hi
gute nacht, schlaf gut
und doppelt hält besser, deswegen nochmal, viel glück für morgen! toi toi toi  s-superdaumen
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Nixe

Danke!  s-hug
OK, dann geh ich jetzt ins Bett, wenn ich schon muß!  :P ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kathi3008

Guten Morgen!

@Nixchen: Immer herein spaziert :) Was hast du denn für ein Termin wenn ich fragen darf? :)

@Mauserl: Hihihi, stimmt. Aber Schatzi hat sie nicht weggetan und dann ist sie zuuuu verführerisch!
Das ist ja doof, gibts denn noch ein anderes AM, das vielleicht besser wirkt?
Und dann hat sie mir Bilder geschickt. Die Kleine ist soooo süß, oh man :/
Du bist schlauer, die Babyabteilungen zu meiden! Hätte ich auch tun sollen.
Meine Freunsin heiratet nächstes Jahr April und ich bin Trauzeugin und dann sprech ich mein Kleid natürlich mit ihr ab und dann sagt sie, dass wir dass ja noch nciht kaufen können, wer weiss ob ich dann im April noch reinpasse mit dem Babybauch...War im ersten Moment total erschrocken weil ich gar nicht darüber nachgedacht hab und dann traurig. Ach man, dieser mist!  :'(

Habe gerade Panik dass ich zu doll nach Knobi rieche von der Sucuk gestern und traue mich kaum aus dem Haus :D

Habt einen tollen Tag!
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Nixe

Hallo!

Kathi, ich hatte heute meinen 1. Termin in der Kiwu. Beitrag steht bei den LZ-Übis.

Eigentlich wollte ich heute nicht Frustessen, aber jetzt mache ich es doch. War heute zuviel für mich!  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mauserl

Ich les jetzt nicht alles nach, sorry, mach das aber morgen nach der arbeit, will aber schnell nixchen antworten!
ach mensch, ich kann echt nur zu gut verstehen! jetzt weißt wie es mir ging, und ich hab wirklich sehr gehofft das dir sowas erspart bleibt! aber gib mir ein paar Tage zeit damit das noch "wirken" kann vielleicht fühlst du dich dann ja wohler damit  s-hug

geh jetzt ins bett, nachti
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Nixe

Hallo!

Jetzt auch noch eine positive Nachricht! Ich hab schon 1 kg abgenommen!  s-klatschen  Ca. 500g noch, dann hab ich mein 1. Ziel, 65kg, erreicht!  :)

Gestern nachmittag/abend hab ich aber dann noch ganz schön Frustfressen gemacht!  :-X Aber das brauchte ich für mein zartes Seelchen  ;D ;)
Heute beim Einkaufen habe ich aber fast allen Verlockungen (außer meinem Mini MilkyWays) wiederstehen können. Die gibt´s aber nicht heute, sondern dann, wenn mich wieder eine Lust nach Schoki zum Schrank lockt. Dann ess ich immer was Kleines und geniess es dafür um so mehr!  :)

Wie geht´s bei euch voran?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen