"Walrösschen"

Begonnen von LeonsMama, 20. Mai 2012, 20:27:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mauserl

jetzt war ich so verunsichert das ich doch glatt nochmal nach geschaut hab ob du das überhaupt warst mit dem rad zur arbeit  ;) das du trocken zur arbeit möchtest kann ich verstehen, aber ich weiß gar nicht was du gegen das wetter hast? bei uns wärst du derzeit wohl eher nass geschwitzt so heiß ists hier!
das ist echt klasse! hut ab dafür! ich bin ja ne zeit lang auch schwimmen gegangen, aber ich hab keinen mehr der mit geht...
vor allem wirst ganz toll dafür belohnt, oder was gibts schöneres als zu sehen wie die pfunde purzeln?
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

pirANhJA

@Mauserl
Wohne direkt an der Nordsee, die wird bei der Wettervorhersage immer ausgeklammert, der Sommer kommt (außer im Norden) ... es wird heiss (außer an der Küste) ... freuen wir uns auf die nächsten schönen Tage (außer an der Nordsee) ... lalala ... haben hier seit gerad mal 7 Tagen Sonne, ca. 18-23° ... momentan ists nur blöd mit dem Rad, da meine Tochter im Krkh. liegt ...

Mal gucken, was die Pfunde machen, schwimmen muss erstmal reichen ... traue mich erst morgen wieder auf die Waage ... verzichte ja wieder auf Süßes im Juli (hmmm, zählt das Nutellaglasauslöffeln zu Schoki oder Süßes??? so als Notfalloption, gg)

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Moni28

Hallo,

ne Notfalloperation hätte ich auch nötig. Das "komm wir essen hier mal schnell was" oder "wir trinken mal schnell einen Kaffee" (und dann gibts doch noch was dazu) während der vorbereitenden Umzugsphase hat ganze Arbeit geleistet und der Umzug ist längst  noch nicht vorbei.

Siehe Ticker. Ich platze ich kann nicht mehr. Mannoh.  :-\

Ich werd dann mal neu ansetzen und hoffen ich bekomme ganz schnell die Kurve.

VLG und einen schönen Tag

Moni






Nixe

Hallo,

ich bin an meinem Plan auch nicht dran geblieben. Ich hab auch wieder mein Startgewicht  :'( :-\

Moni, dann starten wir doch ab heute wieder neu!  s-frauenpower

Liebe Grüße!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Moni28

Guten Morgen,

Ich reaktiviere dann mal diesen Thread in der Hiffnung das sich mir wieder wer anschliesst. Ich habe durch den Stressder vergangenen Wochen richtig zugenommen und fühle mich wie eine Tonne. Von zuhause ist keine Unterstützung zu erwarten...  :( Dabei bräuchte ich wen der mir in den Hintern tritt. Aber mein Freund holt mir sofort Pizza, Eis oder was auch immer wenn ich sage ich hab Hunger drauf oder isst vor meinen Augen wenn ich gerade mal stark bin.so das ich dadurch schwach werde.

Also neues Startgewicht ist (siehe Ticker) 77,7 kg  >:(

also.macht wer mit?

LGMoni





Muckelkati


Hallo Moni!

Du bist auch bei EO, oder? Kannte dein Gesicht gerade irgendwoher!  :D

Ich war bisher nicht hier, würde aber auch gerne mitmachen! :-)
Wir üben auch gerade und ein paar Kilos weniger wäre super! Besser gesagt ein paar viele!  :-[
Wie nimmst du denn ab? Ernährungsumstellung?
Mir fällt es zur Zeit total schwer! Aber ich muss was tun!

LG
Muckelkati


28.01.12: Herzchen schlägt <3

pirANhJA

Hallo Moni & Muckelkati

Bin weiter dabei ... habe seit dem 01.05. 6 Kilo abgenommen ... ab und an mal wieder eins drauf ... aber es geht konstant runter ...
Gehe 2x die Wo schwimmen und habe im Mai keine Süßigkeiten gegessen, da waren auch gleich 4 Kilo weg - nü gehts langsamer ... am es geht ...

Glaub n bissi Sport ist wichtig und gucken, was man isst - nach 18h am Besten gar nix mehr oder nur Rohkost und Obst und viel trinken

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Moni28

Hallo.

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Bei der Hitze dervergangen Tage und dem vielen Umzugsstress kamich nicht zum Essen und habe Ca. 1 Kg wieder runter...Na ja

wie läufts bei euch?

LG Moni





pirANhJA

Auch nicht besser ... aber, ich bin schon froh, wenn es stetig bergab geht, habe ja 2,6 Jahre zugenommen - solange soll ich auch mit dem Abnehmen rechnen, sagte der Doc ... lag gestern morgen bei 100,3kg ... und freue mich darauf, die Schallmauer zu durchdringen ... ein Uhu  :P hoffe auf die Kur, da gibts nix Süßes, nur Gesundes und Sport ... mag nicht immer auf alles verzichten, dann lieber langsam ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Muckelkati


Gestern hatte mein Sohn Geburtstag... Kuchen, Süßes und abends Pizza....  ::) :-\
So klappt das nicht!!!  >:(

Ich habe nun beschlossen, es mal mit Dinnercanceling zu versuchen! Mal sehen, ob ich das durchhalte! Und nachher werde ich mal den Staub von meinem Crossi wischen und ne halbe Stunde laufen!  :D
Ich hoffe, es bleibt nicht wieder nur bei dem guten Vorsatz!

@Piranhja: Hey, wenn du heute Abend nur was ganz leichtes isst, dass biste morgen bestimmt ein UHU!!!! Toll!!!


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Mieze2909

Ich muss mal ganz kurz anmerken das ihr ja alle fliegengewichte seid im gegensatz zu mir.  ;D

ich wünsche euch das ihr eure ziele erreicht und das ganz schnell
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Moni28

Dann muss ich mal kurz anmerken das sich das bei dir eher nicht ändern wird in nächster Zeit  ;D ;D ;D





Muckelkati

Zitat von: Mieze2909 am 31. Juli 2012, 15:57:33
Ich muss mal ganz kurz anmerken das ihr ja alle fliegengewichte seid im gegensatz zu mir.  ;D

ich wünsche euch das ihr eure ziele erreicht und das ganz schnell

@Mieze: Wetten nicht??!!  ;D S:D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Moni28

@Muckelkati: Ja du kennst mich sicher von EO. Hab da mein Chaosleben preisgegeben und viele Ratschläge bekommen. Aber nu bin ich erstmal hier ;-)





pirANhJA

Jahaaaaaaa - freu ... 99,8kg ... trotz Snickers, Chai Latte und Co ... freufreufreu ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mephistophelessa

Guten Morgen Ihr Lieben!

Darf ich mich Euch anschliessen? Die Waage heute morgen zeigte 72,4 kg, aber ich finde das bei 1,58 m einfach zuviel.

s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Muckelkati


@Kitiara: Herzlich Willkommen!!!  :D  Wie nimmst du ab? Machst du eine bestimmte Diät?

@Piranhja: Supi!!! Da wäre ich auch schon gerne!!!  :-[


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Mephistophelessa

Nein, eine Diät mache ich nicht. Werde mich bisschen an Schlank in Schlaf orientieren und mein Zumba für die Wii einweihen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Hey.

Zumba für die Wii hört sich gut an. Hab leider keine Wii :-( Erzähl mal wie's ist wenn du es probiert/eingeweiht hast. :-)






pirANhJA

Mein Mann hat sich - äh uns natürlich - zu Weihnachten auch eine Wi geschenkt, öhm, ned so mein Ding - dieses rumgehopse, die W.geschenke wurden z B ausgekegelt (also wer zuerst öffnen darf etc) ... habs Spiel auch gesehen, aber fein im Regal gelassen, gg ...

Aktuell 99,1 kg ...  s-dance
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mieze2909

 ;D ;D ;D ;D

Heute Morgen aktuell gewogen, bei 1,81 körpergröße (man bin ich klein  ;)) wiege ich "nur" 132 Kg. ist doch toll oder?

Ohne SS sind es mal 125 und mal 130 Kg.

also ich sag ja ihr fliegengewichte  :) aber ich weiß ja wie ihr euch alle fühlt. und respekt für die, die es schaffen vom gewichht runter zu kommen.

*träum* ich hatte auch mal 80 Kg. danke schilddrüsenprobleme *grummel*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


pirANhJA

Ups MiezeMau ...

Naja 107kg auf 166cm verteilt sahen auch nicht superklasse aus ...

Willkommen im Club - SD - tolles Organ ... bei mir wurde nach meiner 3. Entbindung Hashimoto thyreoidits diagnostiziert ... hatte ich lange ... auf und ab ... rauf und runter ... hatte schon immer Kurven und sah nie untergewichtig aus ... Rubens hätte sich gefreut ... aber mit 78kg hatte ich zumindest Konfektionsgröße 38/40 vor der 1. SS
Am Ende der SS hatte ich immer knapp unter 100kg ... dann pendelte es immer so zwischen 80 und 90kg - hatte auch mal 70 - da wollte meine Freundin mich in einer polnischen Maststation für Gänse zwangsernähren, weil ich wohl so häßlich ausgesehn hab - überall nur Knochen ... örgs ...
Vor 3 Jahren musste ich mir meine SD radioaktiv zerstören lassen, weil ich noch zusätzlich Morbus basedow dazu bekommen habe, die Nebenwirkungen der Medis waren auf Dauer zu schädlich ... bin dann nach der Behandlung auf L-Thyroxin 75mg eingestellt worden - 25kg und knapp 3 Jahre später bin ich bei 200mg gelandet und scheinbar endlich vernünftig eingestellt ... das 1.x dass ich ab- und nicht mehr zunehme ...
Dafür ist der Hormonhaushalt komplett gestört, meine SS enden alle in einer FG ...

LG Ani
(Geniesse die SS und danach kannste dir mal n Kopp machen, wenn du willst, wie s weitergeht ... mein Doc sagte mal - ich werde ca. 5 Jahre brauchen, bis ich mein Gewicht wieder erreicht habe - schaun wir mal ...)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mieze2909

Ich habe früher immer 90-95 Kg gewogen, aber auch sehr viel sport gemacht. dann nahm ich ab und war ein jahr auf 80 Kg.

dann habe ich meinen ex-mann kennen gelernt und nahm ab da zu. von 80 auf 140 Kg.seid dem kämpfe ich gegen die Kilo. Beim endokrinologe kam auch noch raus das ich eine insulinresi. habe. also abnehmen ist nicht einfach.

ich habe nur das glück das es sich alles über die größe weitest gehenst verteilt. ich habe einen dickeren bauch und dicken PO und dicke oberschenkel.

sonst ist alles andere dünn
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Muckelkati


@Mieze: Was sagt denn dein FA zum Thema Gewicht und Schwangerschaft? Meiner meinte, etwas weniger wäre schon schön.... Wieviel "darfst" du denn jetzt in der SS zunehmen?
SD-Probleme klingen echt gemein!!  :-[


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Mieze2909

Muckel also meine Doc´s haben gesagt das weniger besser wäre. hatte ja auch 5 Kg abgenommen, aber durch den fehlenden sport blieb es dabei.

mein endo sagt bis zum 4 monat gar nicht zunehmen und meine FA meinet bis zum ende nicht zunehmen.

bevor ich wußte das ich SS bin, ging mein gewicht wieder auf den ausgangspunkt zurück. seid dem versuche ich es zumindest zu halten. habe bis jetzt 1 Kg zugenommen. schwankt aber auch mal können mal 2 KG sein. doch heute morgen hatte ich wieder was abgenommen und bin unter den 1 Kg (wiege also seid heute morgen 130,8 Kg)

SD Probleme sind auch gemein. du wirst dicker und dicker und kannst nichts dagegen machen. und die folgen vom angegafft werden bis zur beleidigung ist ja alles dabei. aber keiner fragt mal warum das so ist...und wenn man dann sagt das kommt von der SD sagen die "ja das sagt jeder". ich habe das glück das ich groß bin. da verteilt es sich zumindest etwas.

nach dem rauskam das ich PCOS habe, habe ich mal gegoogelt. und diehe da. laut medizinern habe ich die typische PCOS figur. es hängt am bauch, oberschenkel und po. der rest zierlich als ob ich 80 Kg wiegen würde.

meine mutter meinte das ich immer noch sehr hübsch bin, halt nur aus der form geraten.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!