(dämliches) Bauch-Problem

Begonnen von Chula, 14. Juli 2010, 17:06:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chula

Liebe Hibbelgemeinde,

ich habe heute mal ein ganz anderes Problem, und bitte Euch um Rat.
Langsam nervt es mich nämlich echt tierisch.

Also...ich versuche schon lange ss zu werden. Hat nie geklappt. Nun bin ich schon 33 Jahre alt, habe seit anderthalb Jahren einen lieben Freund und wir herzeln und hoffen, dass es klappt.
Nun wissen natürlich manche Freunde, Kollegen und Verwandte dass wir uns ein Baby wünschen.

So und nun wird langsam mein (Figur)-Problem immer schlimmer. Ich habe nämlich ein ziemliches Hohlkreuz und bin inzwischen auch ein bisschen dicker als früher und habe einfach einen ziemlich dicken Bauch. Und das wird in letzter Zeit immer schlimmer und nun werde ich dauern gefragt, ob ich schwanger sei! Das tut besonders weh, wenn man gerade seine Tage hat! Nun habe ich auch noch komplett mit dem Rauchen aufgehört und da werde ich bestimmt noch ein bisschen mehr zulegen.... Inzwischen denkt schon mein Chef, ich sei schwanger.... Nerv...

Jeder glotzt mir auf den Bauch... das war schon früher so, aber inzwischen ist es viel schlimmer geworden, dabei bin ich gar nicht dick, ich wiege ca. 60 kg.

Was soll ich bloss machen? Und wie werde ich den Moppel-Bauch los??   ???

Liebe Grüße

Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Bahia

Hallo chula,
ich schätze da hilft nur Sport ;)
Mit 60 KG kannst Du ja nicht sonderlich dick sein, es sei denn, Du bist nur 1,40 m groß also vermute ich, dass Deine Bauchmuskeln schlapp sind und deshalb der Bauch dick aussieht.
Da hilft nur regelmäßiges, hartes Training.

Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=sgGNBue6gXg&feature=PlayList&p=57BD2F35BDD367F7&playnext_from=PL&index=0&playnext=1

das sind 4 Teile (hinter dem Link ist der erste) und m.E. eines der effektivsten Bauch-Workouts für den Hausgebrauch.
Mach das mal regelmäßig, dann wirds auch mit dem Bauch.
Und dass Du mit dem Rauchen aufgehört hast, ist doch klasse. Das hilft auch beim ss werden.
Um dann nicht so sehr zuzunehmen hilft am besten auch Sport.

Viel Glück beim schwanger werden!