Unsicher

Begonnen von Schwester, 08. April 2011, 16:27:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwester

Hallo zusammen,

da mich das ganze sehr wirr gemacht hat, habe ich mich einige Wochen vom Forum ferngehalten. Leider muß ich dazu gestehen, dass ich ständig stille Mitleserin war  :P
So ganz ohne gehts dann doch nicht  8)

Jetzt möchte ich euch aber doch mal um Rat bitten. Und zwar habe ich von meinem FA Möchspfeffer verschrieben bekommen. Das habe ich jetzt auch brav diesen Zyklus genomen.

Kann es sein, dass sich mein Zyklus davon soooo dermaßen verschiebt, dass ich jetzt schon seit Tagen überfällig bin? Habe i.d. Regel einen Zyklus zwischen 29 - 31 Tagen. Jetzt bin ich jedoch schon bei ZT 34 angekommen.

Hat jemand von euch ne Ahnung, was da los sein kann? Komischerweise bin ich die Ruhe selbst. An einen SST habe ich zwar schon gedacht, aber ich will noch damit bis Montag warten. Die Angst einer Enttäuschung ist doch zu groß. Denn ich denke ständig, dass es am Mönchs liegt.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar  ;D

Liebe Grüße
Schwester

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




guguff

Hey schwester da biste ja.... wir vermissen dich ganz sehr im hibbler ;)




möpf... naja eigentlich ist der ja zum regulieren des zyklus da, und ich weiß auch das es ne weile dauert bis es sich einpendelt. das möpf den zyklus verlängert glaube ich nicht und drücke dir mal feste die daumen und hoffe das es geklappt hat!!!! ;) liebe grüße