Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kristin80

Guten Morgen

Froggy ich setze dich gleich vorne mit rein. Allerdings schreib mir bitte auf, seit wann ihr übt, denn jeden Monat den Zyklus zu ändern wäre schon ziemlich mühsam, daher ändere ich es bei allen in Zyklus: seit....

Maike: Glückwunsch an deinen Mann zum Schützenkönig. Das wäre ja der Horror schlecht hin für mich und vor allen dingen so ein teurer Spass! Da hätte ich mal gar kein Bock drauf.

Me: Wir wollen in den 2-3 Wochen unseren Urlaub nach Ägypten buchen für den Winter. Aber irgendwie weiss ich nicht so recht was wir buchen sollen.
Ein Hotel ist dabei, was total viele Rutschen hat (für die Kinder). Kostet allerdings knapp 4000 Euro.
Dann sind zwei dabei, die keine Rutschen haben, allerdings in unmittelbare Nähe (Entfernung 1-2 KM) einen Wasserpark, der all das anbietet. Der eine hat einmal Eintritt mit im Preis inbegriffen, das andere bietet komplett Eintritt für den Wasserpark inklusive.
Das erste davon kostet 3200 und das andere 3700 Euro.
Was würdet ihr denn machen?? Ich meine die Preisunterschiede sind ja teilweise echt enorm!!

Nachbarzaun: Es gibt zwei Zäune. Einmal der von ihr und dann unser direkt davor. Dazwischen sind ca. 10 cm Abstand. Das Zeugs wächst auch alles an ihrem Zaun hoch, aber rankt sich dadurch und klettert an unserem Zaun auch hoch. Und da wo diese 10 cm ohne Zaun sind wächst dieses widerliche grüne Unkraut, was auch recht hoch wird und das wuchert so in unser Blumenbeet rein.... Ist schwer zu beschreiben!!!

Kristin80

Wie toll!!! Ich habe gerade ein PN bekommen und darf mein erstes POSITIVES Schild aufstellen!!! Hoffnung82 hat heute positiv getestet!!! Und das dann auch gleich beim ersten Schild!!! Das wird ein GUTER Monat!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich habe heute Nachmittag überings KiWU Termin!! Da wird dann die IUI besprochen!!

Kati

Guten Morgen!

*Frühstück mit Obst, Kaffee und Brötchen hinstell*

@ Tina: Tut mir leid mit der Mens. :-[

@ Maike: Achso, verstehe. Mach nur das, was Dir gut tut.

@ Froggy + Maike: Wieso teuer? Muss man als Schützenkönig was bezahlen?

@ Kristin: Fliegt Ihr nach Hurghada? Wenn ja: Welche Hotels stehen denn zur Auswahl? Viele Rutschen: Jungle Park? Oder Sindbad?

@ Zaun: Aha. Du entfernst das Zeug also von Deinem Zaun, nicht von ihrem, richtig? Dann holz das Zeug ab, was geht sie denn das an? Also da hätte ich keine Bedenken, sie kann mit ihrem Zaun machen was sie will aber das Unkraut musst Du an Deinem Zaun ja wohl nicht dulden. Weg damit!  :D

@ KiWu: Ich möchte bitte alles wissen, wenn Du wieder du bist - weil wir das ja vielleicht auch machen. :D

@ Wetter: Die Sonne scheint uns es soll gar nicht regnen...yippie.   ;D

@ me: Muskelkater und leichte Knieschmerzen. Vom Joggen gestern. Oje, ich bin so verrostet.



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Guten Morgen,

Tanz der Vampire: ich war schon einmal in Stuttgart dort. Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige, die schon mehrmals dort war.  ;D Nun konnte ich meinen Mann endlich überreden, dass er mit mir auch nochmal hingeht. Und Berlin ist ja auch einen schöne Stadt, ich freu mich so drauf.

Kristin: Das freut mich, dass dein 1. gleich ein gelbes ist!  :D
Wir fahren vom 19. - 22.08. nach Berlin.

Hoffnung: s-so Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! s-so

Wetter: seit 5 Tagen Regen!!! Heute soll es wieder, oh welche eine Überraschung, REGNEN!!!!
Bei uns steht das Wasser schon in den Felder, die Isar ist übergelaufen, aber gut das es Dämme gibt, und  im Keller haben wir einen Bach! Aber bis jetzt ist es noch nicht so schlimm wie in anderen Teilen Bayerns!  :o Dort ist es echt der Wahnsinn!  :-[

Tina, tut mir sehr leid mit der Mens!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Katilein: Ja richtig da die Umgebung. Folgende Hotels wurden uns vom Reisebüro bisher angeboten:

TUI best FAMILY Iberotel Makadi Oasis Club
Club Calimera Hurghada
Sol y Mar Club Makadi
Jungle Aqua Park Resort Hurghada
Palm Beach Resort
Club Ali Baba Palace

Kennst du die Hotels?

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Froggy: Ums Blumen gießen brauch ich mir erstmal keine Sorgen mehr machen, die bekommen bald Wasser von untern und ringsum. Ich schau schon immer, wann die Schulen dicht gemacht werden, dann lass ich die Mädels von meinen Eltern abholen.

Nixe: Auch feucht-fröhliche Stimmung bei Euch  ::)

Ich glaub die Hexe war auch die erste mit Schild, und dann kam nix mehr nach ... s-nachdenken

@Hoffnung: Herzlichen Glückwunsch!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Kristin: Weiß jetzt nicht, ob ich nonsense rede, aber schau mal, ob es einen beheizten Pool gibt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Froggy

Kristin: üben seit April 2013

Hoffnung: Herzlichen Glückwunsch!

Hm, hat Tina nicht geschrieben, dass sie gestern ihre Mens bekommen hat? Wäre das da nicht das erste Schild gewesen?  ???..... egal. Ein gelbes Schild ist schon mal toll!

Kristin80

Kiti: Ja haben die alle

Froggy: Ich habe Tina kein Schild aufgestellt, weil sie diesen Monat nochmal NMT hat. Weiss nicht so genau wie ich es sonst machen soll.

Froggy: Trage dann deine Daten vorne ein.

Hexe Maike

@ Hoffnung alles gute zur  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Kati also der Schützenkönig muss seine Runden ausgeben und dann auch noch einen Gemütlichen für seine Schützenkameraden am ende des Jahres. Es werden zu den Königsbällen Kleinigkeiten mitgebracht und das kostet alles Geld.

Kristin80

Maike und die Kleidung will ja auch bezahlt werden, oder bekommst du dein Outfit gestellt für den Ball?

Hexe Maike

@ Kristin nicht wirklich, aber ich denke ich werde dann mal schauen was mir noch passen wird. Meine ganzen Kleider die ich habe werden dann nicht mehr passen. Aber was solls, ich gehe auch in einem Hosenanzug mit.

Kristin80

Maike: Würde ich auch so machen....
Wie geht es dir sonst so? Ist die Übelkeit besser geworden? Hast du es geschafft ganz aufzuhören mit dem rauchen?

Kati

#63
@ Kristin: Ich war noch nie in Makadi, die Hotels da kenn ich nicht. Ich war vor 3 Jahren im Jungle Park. Und grad kürzlich gab es über das Hotel eine Reportage im Fernsehen - schade, ich weiß nicht mehr, auf welchem Sender.
Das Hotel war toll, tolles Essen (das ist nicht selbstverständlich heißen finde ich), riesige Familienzimmer (wir hatten einen Bunga für uns allein (zu zweit) - wirklich super) Ca. 8 Bungalows haben zusammen einen kleinen, eigenen Pool - das war Hammer! Nachteil: Das Hotel hat keinen Strand und der im Dana Beach gegenüber (den man mit benutzen darf) gefiel uns nicht so gut. Aber bei Holiday Check ist das Dana immer unter den Besten, also kannst Du auf meine Meinung nichts geben. Umgebung: Fußläufig ist "Spinning"? (Riesiger Supermarkt) erreichbar, da haben wir uns dann und wann kalte Getränke (die es in den Hotels nicht gibt, Original Fanta, Energy...) gekauft oder waren mal bei Mc Donalds (manchmal muss man einfach mal wieder was ohne Buffet essen ;-)) ansonsten war da nicht viel... Mit dem Taxi sind wir dann manchmal zur Promenade gefahren (da wo z.B. das Sindbad-Hotel steht, wo wir auch schon mal waren) - da kann man wunderbar shoppen und bummeln...

Ich würde sagen: Wenn man auf einen eigenen Strand verzichten kann - ist das ein tolles Hotel mit Kindern durch die vielen Rutschen (die sind toll!)



In den anderen Hotels war ich noch nicht.


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kati

@ Kristin: Schau Dir doch mal die Bewertungen der Hotel auf z.B. Holiday Check & Co an, so machen wir das immer und haben noch nie etwas schlimmes erlebt.


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kristin80

mit dem Strand habe ich nicht ganz verstanden. Ein eigenen Strand muss ich nicht unbedingt haben, aber ist da nicht direkt ein Strand? Also muss man da irgendwie weiter laufen??

Das war schon eines unserer Favoriten, allerdings ist das auch das teuerste!!

Hexe Maike

@ kristin ja bin vom Rauchen ganz weg zum Glück. Also Übelkeit ist fast ganz weg muss nur eben sehr Regelmäßig was essen.

Kristin80

Maike: Das freut mich

so muss jetzt zum Zahnarzt zur Zahnreinigung!! Bis später!! :D

Hexe Maike

@ kristin später werde ich of sein wir fahren morgen in den urlaub.

Mephistophelessa

Maike, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit danke dir, den werde ich mir ab spätestens morgen machen.

Sylvie

Guten Morgen :-*

So jetzt hab ich mal wieder bissel Zeit.
Bin immer noch total positiv geschockt das gestern mein Bruder mit Familie im Haus stand, damit hätte ich nie gerechnet.Umso erfreulicher ist es, zumal die die ganze Woche bleiben.Hab ich wenigstens für eine Woche ein Baby ;D

Maike Oh ich kenne das noch von meinem Mann, der war damals auch im Schützenverein und auch Schützenkönig.Das geht echt ins Geld.

Hoffnung Herzlichen Glückwunsch zur SS.Na da fängt der Monat ja super an, hoffentlich können noch ganz viele nachziehen.

Tina Es tut mir Leid mit der Mens, hat sich so vielversprechend angehört :-\
Na dann kommst du mit zu den Märzbabys ;)

Wetter Also ich muss gesteh bei uns ist das Wetter eigentlich gut, die ersten Tage letzte Woche hat es bis zum Mittag geregnet und dann kam die Sonne raus, angenehm warm.Nur leider seit 2 Tagen starker Wind :-\ Und da wir frei Sicht auf den Deich haben, hintenraus das Feld merkt man das bei uns extrem.Also auch nicht wirklich mit draussen sitzen.

Und ich frag mich immer wieder wieso wir hier hergezogen sind, etwas mehr im Landesinnere wäre doch schick gewesen.Naja sowas fällt mir nach 10 Jahren ein :-\
Mein Mann hat ja schon von seiner Arbeit vorgeschlagen bekommen nach Bayern zu ziehen, Umzug etc würde er alles bezahlt bekommen, aber er mag nicht :-\ Ich fände es irgendwie schon toll, vorrausgesetzt wir würden unser Haus verkauft bekommen.Mein Vater war ja Bayer und ich immer die Ferien bei meinen Großeltern in Bayern, wir wohnten ja in Hessen.

Kristin Ja das kenne ich auch mit Zaun und Unkraut.Zu den Nachbarn auf der einen Seite , mit denen wir Streit haben, liegt zum Glück ein Wall der es abgrenzt, zusätzlich machen wir ja da noch einen Zaun hin.Und die andere Seite ist es so wie bei euch, zwischen ihrer Hecke und unserem Zaun wächst das Unkraut und man kommt schelcht hin.Aber da werden wir jetzt den Zaun entfernen, die Hecke ist so dicht da können die Kids nicht ´flüchten´´.Und hintern Haus das ist ja Feld, aber da kann man das Unkraut vom Feld entfernen.Aber sowas nervt.Zumal die Nachbarn mit der Hecke alles was man bei ihnen sieht piccobello haben, wie es hinter der Hecke aussieht ist denen egal, ja das sieht man aber von uns :-\ Aber was solls, beide sind schon über 80 Jahre  alt

Nixe :-* Schreib dir eine PM zurück :-*

Froggy, Katilein, Selene , Kiti  und alle anderen  s-winken

Maike Na dann viel Spaß im Urlaub.Und super das die Übelkeit besser ist.Hatte ich bei Damian auch, etwas gegessen und es wurde erträglich, zum Leid meines Gewichtes.Hatte in der SS 15 kg zugenommen :o
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

Mädels, ich kann mich heute gar nicht konzentrieren. Ich warte jetzt nur darauf, dass die Schulpflicht ausgesetzt wird, dass meine Eltern die kinder holen können.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Froggy

Kiti: Denkste die machen die Schulen dicht wegen Hochwasser? Hm, ich arbeite ja fast direkt an der Elbe, aber ich finde es geht noch. Denke das kommt erst die nächsten 2 Tage, wenn die unmengen an Wasser von der Tschechei angeflossen kommt....
Langsam mach ich mir Sorgen um meine Schwiegereltern, die sind ja 2002 total weggeschwommen...haben fast alles verloren  :-[.

Hexe: Wünsch Dir einen ganz tollen Urlaub!  :D

Sylvie: Da haste es ja gut mit dem Wetter...hier schüttet es seit Tagen wie aus Eimern und kein Ende in Sicht. Warum willst Du denn unbedingt weg von da wo ihr wohnt?

Kristin: Viel Spass bei der PZR....ich war vor 2 Wochen  8).

Huhu Nixe  :-*

Sylvie

Froggy Nein ich will nicht unbedingt hier weg, ist ja auch schön hier an der Nordsee, dicht am Strand etc.Warscheinlich gerade ein Koller wegen Wetter, wenn es warm ist, dann immer nur mit blöden Wind.Es nervt, die ganze Zeit auf den Sommer gewartet, und dann sowas :-\ Aber wenn ich hier lese ist es ja woanders echt heftig mit dem Regen etc.Das haben wir zum Glück ja nicht.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/