Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kati

@ Kristin: Jungle hat keinen eignen Strand, liegt auf der Landseite, man muss über die Straße ins Dana gehen. Den Strand teilen sich 3 Hotels. (Das 1001 Nacht auch noch...) Man hat im Hotel ziemlich viel Wasser - irre viele Pools - wenn man ein Poollieger ist - herrlich. Ist man ein Strandfan - würde ichs nicht empfehlen, weil man ja nicht nur durch sein Hotel - sondern auch noch durchs Dana muss. Es gibt aber Hotels, die wiederum mit dem Jungle kooperieren, so dass man da zum Rutschen hingehen/hinfahren kann.
Am besten liest Du Dich wirklich durch die zahllosen Bewertungen bei HC, da gibt es Tipps  ohne Ende. Ich bin ja kinderlos dahin gefahren und haben auf andere Dinge Wert gelegt. Ich selber habe auch alle meine Hotels bewertet, wenn mir endlich mein Name da einfallen würde - würde ich ihn Dir sagen...  :-[

@ Sylvie: Umziehen: Witzig, dass Du das ansprichst, gerade gestern habe ich zu meinem Männe gesagt, dass ich gern nach Bayern ziehen würde. Seine Firma hat den Hauptsitz da und ich finde schon irgendwas. Ich wohne hier mein ganzes Leben und irgendwie habe ich den innerlichen Drang nach Veränderung. Neuer Job - neue Umgebung - alles neu.


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Steffi1702

Hallo ihr Lieben!!

Hoffnung:  s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch :) eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!
na da fängt der Hibbler doch mal gut an, also wenn das kein Glück bringt..

Nixe: leider hab ich deine Email nicht erhalten, aber das geht in Ordnung mit Gissi ich hab ja gesagt ich kann es verstehen.. dann werde ich mal im örtlichen Tierheim auf die Suche gehen und wenn es endlich schöner ist und wir unseren Garten hinten endlich ansähen können dann werden die beiden ausgesiedelt ;D dann dürfen sie im Garten toben..

Wetter: bei uns ist Hochwasserstufe 4, 6cm unter Hochwasserhöchststand 2002, sämtliche Straßen sind gesperrt, viele Häuser vollgelaufen, es sieht aus wie in Venedig.. aber GsD wohnen wir am Berg und in einem Vorort, da wo der Regen nicht so hoch kommt.. aber ist echt interessant zu sehen.. da kannst fast mit dem Gummiboot durch die Stadt fahren. Bei uns regnet es seit 3!!! Wochen ununterbrochen und noch kein Ende in Sicht..  s-banghead s-motz *frustriertbin*

Katilein: oh je, da hat sie sich ganz schön verstochen :D ne ne, die würde ich auch nicht mehr an diese Vene lassen

Tina: blöde Mens  :-[ aber da hibbeln wir doch auf den 28.6. hin ;)

Hexe: wo gehts denn hin in den Urlaub?

Kristin: also was auf dein Grundstück wächst, darfst du abschneiden oder vernichten, da kann die Nachbarin gar nichts machen, wenn sie das nicht will muss sie mit Rysumsperrren dafür sorgen, dass die Wurzeln nicht durchwachsen, kann sie das nicht Pech gehabt..

Sylvie: jaaa zieht zu uns nach Bayern ;D
Sternenkind 12/12

Mephistophelessa

Froggy: Kinder können abgeholt werden. Hab gerade mit der Schulleiterin telefoniert: Schulpflicht ist aufgehoben.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ steffi ich fahre an die Ostsee zu meiner Mutter.

@ Kit wie was wieso Schulpflicht aufheben habe ich was nicht mitbekommen?

yarina

s-winken

Hallo ihr Lieben, bin wieder da :D hab mal 12h geschlafen ::) und damit wenigstens etwas vom WE aufgeholt :P ES ist genutzt, jetzt gehts ans Hibbeln.

Kristin, suuuper Hibbler, danke dafür :-*
Wollt ihr denn den Wasserpark viel nutzen oder eher auch die Gegend erkunden und ans Meer? Ich würde wohl eher einen ohne Rutschen nehmen, und dann halt mal Gegenrechnen wie oft ihr in den Wasserpark gehen würdet, welches Hotel sich dann mehr lohnt.

Katilein, wow, das nenn ich mal nen Bluterguss. Hatte ich auch mal. Super unangenehm. Ich würde der Arzthelferin auch was erzählen S:D
Oh cool, Tarzan, das würd ich auch gern mal sehen...
WW ist wirklich gut. Hab damals auch 10kg dadurch abgenommen. Weiterhin viel Erfolg!

Frau B., meine Daumen sind für dich gedrückt. Da haben wir ja fast gleichzeitig NMT :D
Nimmst du den Tee nur Abends oder auch Morgens? Habe vorgestern abends damit angefangen.

Sabine, auch dir drücke ich die Daumen :D Süßer Ticker
Ich habe seit 13 Jahren SD Unterfunktion und nehme LT 100. Muss demnächst mal wieder zur Kontrolle ;)

Nixe, ich wünsche euch ganz viel Spaß dann in Berlin. Es klingt jedenfalls schon mal klasse. Wann soll es denn losgehen?

Sylvie, oh wie schön. Da hattet ihr bestimmt ein wundervolles WE  :-* mein Neffe ist fast 8 Monate und es ist soooo toll zu sehen wie er sich die Welt erobert. Krabbelt deine Nichte schon?

Selene, alles Gute für den nächsten Zyklus :D

Averna, wie süüüß. Tigerbabys sind so schnuckelig. Schön dass ihr einen so tollen Ausflug hattet :D

Kiti,  :-* :-* es kann losgehen mit dem Hibbeln :D PoES war ganz brav pünktlich :D
Ist so schlimm schon alles voll Wasser bei euch?

Tina, blöde Mens, aber alles Gute für die nächste Runde!

Hexe, wann musst du denn dann als Schützenkönigin mitmachen? Glückwunsch dafür an deinen Schatz

Froggy, alles gut bei dir? Ich drücke die Daumen für deine Eltern, dass sie nicht wieder so ein heftiges Hochwasser erleben müssen.

Hippel, wie gehts dir? Alles gut mit deinem Bauchzwergerl?

Hoffnung, s-so Herzlichen Glückwunsch zur SS ich wünsche dir alles Gute und dass du sie genießen kannst!

Steffi, ich schicke dir mal Sonne rüber. Wir haben hier zwar auch nicht viel davon, aber es klingt als könntet ihr dringend welche brauchen


Ich wünsche allen Hochwassergeplagten alles erdenklich Gute und dass es schnell vorbei geht und vor allem ohne große Verluste! Passt auf euch auf :-*


Steffi1702

Hexe: viel Spaß an der Ostsee :D

Dechsi: oh ja schön langsam ist es kein Wunder mehr wenn da Menschen depressiv werden.. danke für die Sonne ich bin gespannt wann sie auftaucht..

Nixe: viel Spaß in Berlin, Tanz der Vampire hab ich auch dort gesehen und fand es klasse.. damals war der Alexander Klaafs noch der Lehrling vom verrückten Professor :)

meine Mama sagte gestern das mein Bauch riesig ist und wo ich damit noch hin will, dabei bin ich fast in der 22. Woche und mein Umfang ist 100cm ist doch normal oder? fand ich ganz schön gemein..
Sternenkind 12/12

Froggy

So, ich bin dann mal weg für heute. Meine Schwiegereltern werden evakuiert und es soll schlimmer als 2002 werden. Werden jetzt das Haus von ihnenausräumen, mein Mann bleibt auch zu Hause. :'(

Kiti: Was bedeutet denn Schulpflicht aufgehoben? Das zwar Schule ist, aber die Kinder nicht verpflichtet sind, wenn z. B. Hochwasser zu Hause etc?

Hexe Maike

@ dechsi also eigentlich musste ich zu den ganzen Schützenfesten mitgehen die lasse ich aber aus und fange mit den königsbällen an. Im Notfall muss mein Mann viel alleine machen.

yarina

steffi, ja nur schlechtes WEtter schlägt echt aufs Gemüt! Ich hab die Sonne per Express versandt ;)

Froggy, oh mist. Tut mir leid dass die Prognosen so schlecht aussehen und deine Schwiegereltern evakuiert werden müssen. Bin in Gedanken bei euch und wünsche alles Gute, dass es diesmal nicht so schlimm wird s-hug

Hexe, wenn dass so geht ist es ja ok. Ich mein, deine SS geht nun mal vor. Dein Mann und auch der Verein werden sicher Verständnis dafür haben. Wie lang geht das alles? Ein komplettes Jahr? Ich kenne mich damit so gar nicht aus.

Mephistophelessa

Haben auch Hochwasserstufe 4. Noch geht es vom Pegel. Aber die Kinder müssen nach Hause, bevor die Brücken bei uns gesperrt werden. Die sind auf der anderen Elbseite.

@Froggy: Die Schulleiterin sagte irgendwas wie Katastrophennotstand ausgerufen und man muss eben nur die Schule informieren, wenn die Kinder nicht zur Schule kommen. Normal ist ja Schulpflicht. Wenn man bis 9 Uhr das kind nicht krank gemeldet hat und einen die Schule nicht erreicht, steht wenige Minuten später die Polizei vor der Tür und erkundigt sich nach dem Kind.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

Ach Du Schreck, Froggy! Alles Gute für Euch und Deine Schwieger-Eltern. Meine Güte, wie furchtbar. Kann man sich eigentlich gegen so ein Hochwasser versichern oder ist das höhere Gewalt?

@ Dechsi:  s-winken

@ Nixe: Viel Spaß in Berlin!  :)

@ Steffi: Das hat sie bestimmt nicht böse gemeint...oder?

@ Hochwasser: Ich habe gestern ein aktuelles Bild von einer bayrischen Autobahn gesehen, die war weg! Da guckten nur noch die Schilder raus, schrecklich! Wenn das in 7 Wochen nicht weg ist - komme ich mit dem Schiff.


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

yarina

Kiti, wie schaut es denn bei euch daheim aus? Noch trocken oder seid ihr auch schon teils vollgelaufen?!? Gut dass deine Mädels schon geholt werden konnten

Kati, wie gehts dir?
Bin gespannt wie lange noch die Schifffahrt offen ist auf dem Rhein. Als ich am WE im Einsatz drauf war war es schon echt böse und alles andere als angenehm zu fahren. Aber in 7 Wochen sollte es ja hoffentlich weg sein!!

Mephistophelessa

Dechsi, keine Ahnung, bin auf Arbeit. Schwiemu ist unterwegs, die Kinder erstmal nach Hause zu holen. Habe dann heute zu tun mit räumen  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ dechsi ja ist genau ein Jahr und dann kann ich nächstes Jahr eh nicht mitgehen. Kinderwagen im Festumzug sieht immer sehr dämlich aus.

Mephistophelessa

Katilein: Unser Haus würde niemand mehr gegen Hochwasser versichern. Aber Schwiegervater hat noch den Uralt-Vertrag aus DDR-Zeiten, den die Allianz übernommen hat und da ist das noch mit drin.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti,  :-[ oh man, ich hoffe echt es wird nicht so schlimm wie erwartet bei euch :-* wenn ich könnte würd ich dir beim Räumen helfen. Kannst du denn früher frei machen wegen der Lage? Gut dass ihr noch eine Versicherung habt gegen Hochwasser.

Kati, man kann schon gegen Hochwasser versichern, aber je nach dem wo du wohnst ist es halt echt schwer teuer.

Hexe, na da habt ihr ja nun ein dreifach aufregendes Jahr vor euch. Habt ihr, bzw dein Mann dann jetzt regelmäßig Termine oder habt ihr wenigstens um ET rum bzw in den letzten zwei SSMonaten noch ein wenig Ruhe? Wäre ja echt blöd wenn du dann immer wieder ganz allein bist mit euren Zwergen...

Hexe Maike

@ dechsi letzter wichtiger Termin ist Mitte November aber Sascha weiß das er auf Abruf dastehen muss stadtkonigsschiessen muss er vielleicht ausfallen lassen oder eben schnell schießen und wieder zu mir zurück. Aber wenn es mir gut geht bin ich immer mit dabei.

yarina

Hexe, das ist gut. Dann ist es ja überschaubar und machbar. Ich wünsche euch jedenfalls eine tolle Zeit und vor allem dass es dir bis zum Schluss gut gehen wird :-*

Kati



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kristin80

so bin nur kurz hier und melde mich gleich ab für meinen Termin n der KiWu!! Bis heut abend!!

yarina


Kati

Ich mag die Bilder auf Facebook gar nicht mehr anschauen, so viel Wasser...s-hug

Ich schicke allen Hochwassergeplagten Sonne und blauen Himmel!  s-boot 


(Himmel über meinem Büro)


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

mima78

Hallo ihr Lieben,
möchte auch mithibbeln...  ;)
Wir versuchens noch mal.

Schicke ganz viel Sonne an die Hochwassergeplagten.





Hexe Maike

@ Kati da wird auf ganz normale Scheiben Geschossen und eben die beste ringzahl ist dann der neue stadtkonig.