Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selene

Guten Morgen.

Der tägliche Wetterbericht: kühl, nass, grau.  :P Na ja, es war ja jetzt auch schon zwei Tage schön  S:D - wobei, besser es regnet hier als in den Flutgebieten. Dann nehme ich Regen gern in Kauf.  :)

@Nixe: Ich finde deine Entscheidung sehr schade, aber ich kann dich total verstehen. Manchmal ist es besser, die Zelte abzubrechen wenn man feststellt, dass die Situation einem aufs Gemüt drückt. Ich habe so eine Entscheidung auch gerade hinter mir (hat aber nichts mit ss werden oder mit dem Forum zu tun). Ich wünsche dir alles Liebe und drücke die Daumen, dass sich unter weniger Druck bald ein Mäuschen bei dir einnistet.  :-*

@me: hatte am Samstag SB und dachte, spätestens am Sonntag kommt die Mens. Ist aber immer noch nicht da. Schade, hatte auf einen kürzerern Zyklus gehofft.  ::)

Einen schönen Tag Euch allen!

Nixe

Danke, das ist lieb von dir!
Aber bei uns liegt es nicht am "Druck" das es nicht klappt, sondern an handfeste Tatsachen. Und ohne KB wird es ganz sicher nicht klappen.  :'( Genau das ist der Grund, warum ich aus dem Hibbler gehe! Ich werde noch eher bei den LZÜ`s zu finden sein...
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Guten Morgen,

Nixe, s-hug ich kann dich so gut verstehen. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute für eure KB. Bei den LZÜ´s bist du ja gut aufgehoben. Danke für die tolle Arbeit die du hier gemacht hast :-* Ich drücke dir wirklich alles was ich drücken kann
:-*

Lolja, oh mist, es tut mir so leid dass es deiner Mutter wieder so schlecht geht. Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die schwere Zeit di vor euch liegt.

@all ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

me, Sachen sind gepackt, ich warte nur noch auf den Einsatzbefehl, dann bin ich eine Woche weg zum Hochwassereinsatz. Also bitte nicht wundern wenn ich mich ne Woche nicht melde. Ist zwar blöd so über NMT aber naja... :D es ist ja was sinnvolles!

Selene

Zitat von: Nixe am 10. Juni 2013, 09:07:53
Aber bei uns liegt es nicht am "Druck" das es nicht klappt, sondern an handfeste Tatsachen.

Ja ich weiß. Aber mit weniger Druck (und damit meine ich um einen herum lauter Leute die ss werden  :'( ) sind schon Wunder geschehen.  :-*

@Dechsi: Oh toll! Wohin gehst du zum Einsatz?

@Lolja:  :'( Habe ich gestern gar nicht gelesen. Es tut mir auch sehr leid. Ich drücke die Daumen!  :-*

yarina

Selene, wir wissen noch nicht genau wo wir dann eingesetzt werden. Das kommt erst mit der nächsten Alarmierungsstufe.
Was machen deine SB? Sind sie nochmal wieder gekommen?

Selene

@Dechsi: Ich finde das so toll, dass du helfen willst! Wie wird man freiwilliger Helfer?

@SB: Sind weg. Ganz komische Sache das Ganze.

Sylvie

Selene Hmm mal ein Test gewagt?

Nixe :-*

Dechsi Wow finde ich klasse was du machst.

Sonst Naja sonst hier nix neues, erst am Freitag zum Foli TV , mal schauen.Ich hab nur echt keine Lust mehr auf das alles.Setzt mir doch sehr zu alles(wäre bald auch der eigentliche ET), deswegen werde ich die nächste Zeit auhc weniger hier sein.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Selene

Zitat von: Sylvie am 10. Juni 2013, 09:45:14
Selene Hmm mal ein Test gewagt?

Nein, kann aber einfach nicht sein, dass ich ss bin.

@Sylvie:  :-*

yarina

Selene, Vielleicht waren die SB ja ein gutes Zeichen ;)

Ich bin seit 15 Jahren schon im Katastrophenschutz tätig und werde darüber helfen fahren. Da läuft das über einen Alarmierungsplan. Wie man freiwilliger Helfer wird weiß ich nicht. Schau doch einfach mal im Netz, da findest du bestimmt was zu. :D

Sylvie, nimm dir die Zeit die du brauchst. Alles Gute für dich.

Kati

Guten Morgen!
Wetterlage Hamburg: Sonne, blauer Himmel, es ist warm...  :)

@ Nixe: Ich kann dich verstehen und denke, dass du dich bei den LZÜ wohl fühlen wirst. Ich kann auch verstehen, dass du nicht immer lesen willst, wie einige hier innerhalb kürzester Zeit ss werden.. Ich komm dann da mal luschern... bist ja nicht aus der Welt.  S:D

@ Sylvie: Kopf hoch, das wird schon!

@ Dechsi: cool, dass Du das machst, pass auf Dich auf!.  :)

@ Lolja: Tut mir leid mit Deiner Mutter...  :-[

@ Selene: Wieso kann das nicht sein?

@ me: Depressive Stimmung trotz Bombenwetter. Ich mag im Moment nichts. Meine Arbeit nicht, meine Kollegen nicht, nichts.... nur zu Hause fühle ich mich wohl. Jetzt frag ich mich natürlich: Liegt es wirklich an Haschi oder an mir/meiner Psyche? Wie soll ich das bloß rausfinden?

@ all: Allen einen schönen Tag!


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sylvie

Selene Wieso unmöglich? Haben schon viele gemeint und dann waren sie ss ;)

Katilein Lass uns zusammen verkriechen.Ich hab auch kein Bock Phase, Alles ist doof :-\
Sind bestimmt mal wieder die ollen Hormone :-[
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kati



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Selene

Heyyyyyy ihr Mäuse. Nicht die Köpfe so hängen lassen. Ich schicke euch mal einen extra Drücker und ganz viel positive Kraft *schick*  :-* :-*

Kristin80

Nixe ich bin total traurig das zu lesen und ehrlich gesagt nimmt es mir gerade total den Mut!!!  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Natürlich respektiere ich deinen Wunsch und nehme dich vorne raus  :'( :'( :'(

Kati

@ Kristin: Nicht den Mut verlieren! Du musst doch guter Dinge sein, wenn du die IUI hast.  :) Tschakka!!!


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Selene

Mens ist da.
NMT: 10.7.2013

Macht einen Zyklus von 30 Tagen. Wenigstens etwas besser.  ::)

Frau B.

Huhu  :)

@Nixe
Wirklich sehr schade, aber ich kann dich gut verstehen  :-\ Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass ein Wunder passiert!

@Selene
Ach schade, dass die Mens gekommen ist  :-[

@Kati
Solche Tage habe ich auch manchmal. Keine Lust auf Arbeit, Kollegen alle doof... und ich bin froh wenn ich zu Hause bin. Kommen auch wieder andere Tage. Lass den Kopf nicht hängen, auch du wirst schwanger werden  :)

@Sylvie
Kein Bock, trotz neuem Clomi Versuch?

@Dechsi
Toll das du mithelfen möchtest!!  s-daumenhoch Aber pass gut auf dich auf!

@Lolja
Alles Gute für deine Mama  :-[ Ich kann es nachempfinden... mein Papa hatte auch Krebs.

@Kristin
Deine IUI wird klappen s-daumendruck Lass auch du den Kopf nicht hängen!

@me
Fange morgen mal mit dem orakeln an.. muss irgendwas tun,wenn ich schon das Tempimessen aufgegeben habe (habe mich zu verrückt gemacht damit...).
Habe auch keine SS-Anzeichen.

Wünsche euch einen schönen Abend.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



NorMa

@Nixe: Was lese ich da??? Ach Süße, lass den Kopf nicht hängen  s-hug s-hug s-hug. Aber ich verstehe was du meinst. Dann werde ich halt in Zukunft bei den LZ-Übis reinspionieren müssen wenn ich wissen will was bei dir Sache ist  :-*

@Frau B: Wahnsinn, jetzt beginnt die spannende Zeit bei dir!!!! Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen dass dir dein FA für 3 Monate die Pille verschrieben hat, und jetzt stehst du kurz vorm Test  :D
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen für euer Februar-Baby!!!!!

@all: Ich lass euch mal noch ein paar Viren da:
PPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT

Bambi

Hallo Mädels,

Wollt mich auch mal wieder melden! Lesen immer fleißig mit um zu sehen wie es euch geht! Sind ja auch einige neue dazugekommen...

@nixe: das ist sehr traurig, dass es dir momentan nicht so gut geht! Ich hoffe ihr findet nochmal die Kraft einen weiteren Versuch zu starten bzw. Soviel wie eben nötig ist, damit du auch ein kleines Wunder geschenkt bekommst! Ich wünsch dir alles gute!

@Frau B.: drück dir die Daumen, dass du gleich in diesem Zyklus positiv testen darfst!!! Toi, toi, toi!!!

@sylvie: wünsch dir, dass du die ollen Hormone und die blöde Stimmung schnell wieder los wirst und du ganz positiv auf deinen Clomi-Zyklus schaust!!!

@all: wünsche euch in diesem Hibbler ganz viele positive Schilder!! Dafür Puste ich euch auch noch ganz viele ansteckende SS-Viren zu!!!

Liebe Grüße!

Nixe

Guten Morgen!


Zitat von: Kristin80 am 10. Juni 2013, 13:54:47
Nixe ich bin total traurig das zu lesen und ehrlich gesagt nimmt es mir gerade total den Mut!!!  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Natürlich respektiere ich deinen Wunsch und nehme dich vorne raus  :'( :'( :'(

s-hug ich möchte nicht, dass du deinen Mut verlierst! Du hast ja meine Mailadresse, da kannst du mir jederzeit schreiben!  :-* Außerdem möchte ich wissen, wie es bei dir ausgeht! Hoffentlich nur gut!
Ich brauche einfach eine Pause und mag nicht immer hier rein schauen. Mir reicht´s im Moment einfach!!  :-[

NorMa, Bambi: mir geht es nicht (mehr) schlecht. Ich konzentriere mich momentan auf andere Sachen, so das der Kiwu ein bisschen nach hinten gerückt ist. Das tut mir mir gerade total gut!

Jetzt kommen andere Sachen im Leben dran, die schon viel zu lange warten mußten!!  :D

Sylve: danke für die PN. Jetzt ist sie angekommen. Ich schreib dir die nächsten Tage mal.  :)

s-winken @all
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Guten Morgen

ach Nixe, ohne dich ist es hier so komisch  :-\ :-\

hab heute nicht so viel zu erzählen!! Wir haben gerade einen Fensterputzer hier und es ist herrlich, dass ich das nicht machen muss!!! :D :D

Melde mich später nochmal!!

Kati

Guten Morgen!

@ Kristin + Fensterputzer: Fragst Du ihn mal, ob er einen Abstecher nach Norderstedt machen könnte? Da warten einige Fenster auf Glanz und Durchblick ;D  :D

@ all:  s-winken



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kristin80

haaaaaaaaaaaa ich habe saubere Fenster!!! ;D ;D ;D

Wenn du ihm die Fahrtkosten zahlst, macht der das bestimmt!!! ;D ;D

Sylvie

#248
Hmm ich will auch ein Fensterputzer :-\ Meine Fenster hätten es auch  mal wieder nötig ;D

So mein Tief ist seit heute Mittag vorbei ;) Hatte heute früh einen Termin beim anderen FA, der war auch bei der Geburt dabei, bzw hatte die Fb geöffnet ;)
Und er hat mich soooo super aufgebaut, werde jetzt den Zyklus bei ihm machen.Und er ist der Meinug wenn man simuliert dann schon richtig, er hat oft über den Fa den Kopf geschüttelt, kein Es ausgelöst , keine Unterstüzung der 2 ZH.
Und er ist sich ganz sicher das ich bald ss bin :D Oh wisst ihr wie gut das tut von einem Fachmann zu hören.Er ist ein Scherzkeks, seine Aufgabe besteht jetzt darin das ich ss bin, und er nimmt keine Rücksicht drauf auf eine Gefahr von Zwillis oder Drillis :o Nee, erstmal ss werden (war aus Spaß von ihm gemeint)
Aufjeden Fall hab ich jetzt einige Medis zu holen, muss ich komischerweiße selbst bezahlen??? Aber egal ist es mir Wert, evt bekommt man das ja wieder von drr KK.
Und jetzt hab ich am Donnerstag im KH Foli TV und da bekomme ich Anweisungen ob ich Clomi weiter nehmen soll, oder wann etc der ES ausgelöst ist.
Und er ist sich sehr sicher was der Grund ist wegen meinen FG´s :o Das kann ja nun endlich was werden.Weil ich hab auch gesagt was bringt mir es wenn ich ss werde und dann hab ich wieder eine FG:Aber aus seiner Erfahrung haben so frühe Fg zwei Gründe, der einem kann man bei uns auschliessen .Also liegt es an der Einnistung, und auch wieso es solange dauert.Dagegen bekomme ich auch Hormone, und der Fa ist sich ganz sicher das es beim nächsten mal gut geht.
Tja mein andere Fa hat nix gemacht, der meinte ja Pech.Und er nein das liegt daran.

Ach jetzt bin ich wieder guten Mutes, mein Gefühl war doch mal wieder richtig den Fa zu wechseln,
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sylvie

Sorry musst unterbrechen

Jetzt zu euch ;)

Kristin He nicht den Mut verlieren ;) Ja ich weiß hab gut reden , hatte ja selbst über 1 Woche alles aufgegeben.

Selene Na wenigstens ist wenn schon nicht schwanger die Mens da.

Frau B Oh ich drück dir die Daumen.Naja ss fühlen, bei meinen ersten zwie Kinder hatte ich vorher auch nix, bei meiner Tochter nie irgendwas und beim kleinen erst viel später, hatte immer vergessen das ich übehuapt ss war(naja bis zur 10 SSW, da fing die Übelkeit an und bleib die ganze SS)Und beim kleinen fingen die SS Anzeichen auch erts 7-8 SSW an.
Jetzt hab ich wieder Mut mit Clomi, jetzt wird es auch gescheit gemacht(Laut meinen neuen Fa so kann das nix werden wie im letzten Clomizyklus)

So jetzt warte ich mal den Termin am Donnerstag ab und mal weiter schauen, ist ja super das ich wohl dieses WE schon einen Es habe, so verkürzt sich die Zykluslänge und ich hab im Juni erneut NMT, hoffe diesmal positiv.

Rest  s-winken
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/