Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

Tina, ah ok. Das kann ich gut nachvollziehen dass ihr euch dann so Gedanken macht. ich wünsch euch dass du vorher noch ss wirst und sich das Problem dann erst Mal erledigt hat ;)

Sylvie

Huhu wieder zurück, bzw haben erstmal gegessen.

Es wurde erstmal Blut abgenommen um nahc den Hormonen zu schauen.
Also der US war so gut das direkt der Es ausgelöst wurde :o Hi da musste mein Mann in die Klinik kommen, weil ich das Medi nicht mitgenommen hatte, 1. weil es draussen so warm ist(es muss gekühlt werden) 2. So früh mit einem reifen Foli nie gerechnet hätte.Aber er wr ja schnell da.

Naja jetzt hab ich die Spritze intus, mein Hintern tut weh ;D

Und jetzt heißt es Viel Spaß haben S:D Und ebn Hoffen.Der FA meinte es sähe alles super aus :)

Nächste Woche muss ich wieder hin zum BT, am besten Donnerstag abend.Hach was für eine Wohltat das man zum Bluttest gegen abend hinkommen kann.
Sonst ist es ja so das man bis 10-11 Uhr dasein muss, weil eben der Kurier vom Labor kommt.

Und sonst ist eben nur erstmal herzeln und dann ab Sonntag Utro und warten, warten bis ende Juni-Anfang um einen evt SS Test machen zu lassen.

Oh ich hoffe es klappt diesmal.
Vorallem weil ich natürlich Neugeborenes gesehen habe, oh wie süß, und wie niedlich die Stimme und im Kh haben jetzt so tolle Baby Bay Bettchen, hach ICH WILL AUCH ;D

So genug geschwärmt ;D

Tina Ja hattest du ja mal geschrieben mit deinem Sohn, davor hab ich ja auch Angst mit meinem.Weil mein Sohn ist gerade auch ganz schlimm in der Beziehung.Der war heute früh schlimm, gestern auch schon.Ihm passt es nicht das ich soviel weg bin, er hat Angst das ich nicht mehr wiederkomme :-\ Als er vorgestern mitbekommen hat das ich Termin im KH habe, da dachte er ich muss in KH :-[ Ich drücke für uns beide das wir ganz schnell ss werden.Dann muss ich meinem SOhn das nicht antun.

Dechsi Oh je Migräne, das ist immer fies.Mir geht es aber Kreislaufmäßig auch gerade nicht so toll, mir ist oft schwindelig udn leichte Kopfschmerzen.Aber bei dem Wetter auch kein Wunder >:(
Gute Besserung.

Jessy Oh Vielen Dank für die Viren, die kann ich gerade gaaaaaanz gut gebrauchen*tiefeinsaug* :-* :D


ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

Huhhuuu Leute

heute morgen ging I-Net und Telefon nicht und dann war ich bis vorhin bei einer Freundin, die mir die Haare schön gemacht hat. Ich habe zum ersten mal seit vielen Jahren Knallrote Strähnchen!!!  ;D ;D

Tina: Ich drücke die Daumen das du bis dahin wieder ss bist. Kann deine Entscheidung verstehen, eventuell sonst zu kündigen!!

Pool: Ich war das mit dem Pool, nicht Kiti. Das Wasser ist aber eindeutig noch zu kalt. Ist ja Grundwasser. Heute ist es zwar extrem warm, aber sehr schwül und die Sonne lässt sich heute eher wenig blicken, dann heizt sich das Wasser auch schlecht auf!

Sylvie: Heute schon ES ausgelöst? Ich muss ja morgen zum Foli TV und ich denke Samstag ist dann die Spermien Übertragung. Also hibbeln wir gemeinsam Anfang Juli entgegen  :D :D

Mima: Das klingt ja nicht so toll mit dem Urlaub. Wir haben gestern mit einem befreundeten Paar beschlossen im Sommer für eine Kurzwoche nach Duinrell in Holland zu fahren. Da gibt es tolle Bungalows für bis zu 7 Personen. Geniesst einfach die restlichen Tage daheim zu zweit!! :-*

Dechsi: Gute Besserung für deinen Kopf. Ich habe auch seit gestern Kopfweh und denke das liegt am Wetter. Also ohne Ibu400 komme ich auch nicht durch den Tag!  :-[
Mit dem Katastrophenschutz klingt echt spannend. Ab welchem Alter kann man das denn machen? Vielleicht wäre das was für Tobi!! :)

So muss dann auch schon wieder los. Kimberly abholen und dann mit ihr zum Zahnarzt!

yarina

Sylive, das sind ja gute Nachrichten. Ich drücke dir ganz arg die Daumen für diesen Zyklus und wünsche euch ganz viel Spaß ;D

Kristin, danke. Bei uns können die kids ab 5 Jahren zum Schwimmen und dann nacheinander die Abzeichen machen. Mit 12-14 Jahren machen sie dann ihren Juniorretter und ab dann können sie in die Einsatzgruppe wo sie bis 16 Jahren weiter ausgebildet werden.
In der Feuerwehr und THW können die kids glaub ich früher Einsatzmäßig schon mehr machen. Schaue einfach mal was es bei euch so gibt und dann kann Tobi sich das mal anschauen. Wie alt ist er jetzt?

Sylvie

Kristin
Hi wir haben letzte Wochen auch unseren Pool befüllt.Moemntan sind es zwischen 15-17 Grad Wassertemp.

Hi, ich sag es ja wir müssen beide einfach zusammen in den MärzMT ziehen S:D Sind ja dann fast gleich weit ;)Ah das wäre so genial ;)

Dechsi Danke :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Lahanya

#280
Kann ich mich diesem Hibbler noch anschließen? Ich bin ein bisschen durcheinander wegen meines wechselhaften Zyklus... Aber ich denke im großen und ganzen pass ich hier ganz gut rein :D

Alter: 22 / Partner: 29
Familienstand: Verlobt
Kinder: keine
Herkunft: Nordrhein-Westfalen
ÜZ: 7


Ist das so OK? :)
 

pupi

Hallo ihr lieben:)

ui, jetzt hab ich erstmal -zig seiten nachgelesen und die hälfte wieder vergessen :-[

@Kristin
och einen Pool würd ich jetzt auch nehmen...gibts den auch "to go" ;D...Auf unserem Gundstück kann man leider keinen hinstellen:( Hanglage..nunja man kann nicht alles haben..

@Sylvie
mensch, das hört sich ja prima an...ich drück dir ganz fest die daumen das es klappt:)

@dechsi
nicht den kopf hängen lassen..

@rest
nicht bös sein , fühlt euch gedrückt:)

@me
So hab mir heute ein schickes verlobungskleid gegönnt...kann ja auf der Fete nicht rumlaufen wie der letzte Lump^^

hab diesen Monat seit langem mal MöPf weggelassen, hab das gefühl der hat die Zyklen immer mehr durcheinander gebracht. so langsam werd ich schon wieder hibbelig wenn ich auf die Tempikurve schau..

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/596997/718224

yarina

Lahanya, herzlich willkommen und viel Vergnügen. Wie lang sind denn deine Zyklen so etwa? Wo genau in NRW wohnst du? Ich wohn im Ruhrpott ;D

pupi, lieb von dir.
deine Kurve sieht sehr vorbildlich aus. Daumen sind gedrückt!

Lahanya

Danke :) Ich wohn im Sauerland! Meine Zyklen sind ca. 27. - 38. Tage...  :o Nehme jetzt den ersten Zyklus MöPfeffer :) Wenns diesen ÜZ nicht schnackselt, muss ich zur Blutabnahme/Hormonspiegel... mal gucken was da so los ist...  ;)
 

Sylvie

Pupi Huhu, lange nix mehr gehört.Danke dir :-*
Ist ja echt eine schöne Tempikurve, ich drück dir ebenfalls die Daumen :-*

Lahanya Herzlich Willkommen bei uns.Evt hättest du deinen Steckbrief in rot geschrieben, damit Kristin es leichter hat und nicht übersieht ;)
Ein wechselhafter Zyklus ist egal, meiner leigt auch nicht immer in der Hibblerzeit ;)

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

Huhhuu

Lahanya: Willkommen hier bei uns!! Ich brauche noch dein Geburtstdatum, NMT (Nicht Mens Tag, also der Tag an dem die Mens nicht kommen soll) und seit wann ihr hibbelt. Also Monat und Jahr. Falls du Sternchen hattest kannst du mir das auch sagen. Am besten in rot schreiben, damit ich es sofort sehen kann! Nehme dich dann vorne mit auf, wenn ich alle Daten komplett habe!

Kristin80

Katilein: Du hast heute NMT!! Wie sieht es aus??  :-* :-*

Lahanya

Danke fürs Willkommen heißen!  :)

Sooo? Reicht?

Alter: 22 / Partner: 29
Familienstand: Verlobt
Kinder: keine
Herkunft: Nordrhein-Westfalen
ÜZ: seit Dezember 2012
Geburtsdatum: 08.11.1990
NMT: 26.06.13

 

TrullaCharlotta

Sorry mädels, dass ich hier reinplatze...

Pupi, hab dir schon mehrere pm's geschickt und bekomme keine antwort.   ???
Vielleicht liest du ja hier mal nach...
Melde dich mal bitte bei mir!

Grüße von trulla



Nini

huhu mädels!

@ sylvie: ich wünsche dir gaaaaanz viel glück für diesen zyklus!!

@ tina: ich kann dich gut verstehen, dass du dir sorgen um deinen sohn machst und über eine kündigung nachdenkst.
ich hatte mir starke sorgen gemacht mit der eingewöhnung in der krippe im august. wäre ich nicht schwanger, hätte ich die eingewöhnung nicht machen können. aber es hat geklappt.
ich drücke dir auch gaaanz dolle die daumen!

hier ein paar viren :) *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@ kristin: dir auch alles gute!

ich hoffe, ihr könnte zusammen in den märz MT umziehen!



Sylvie

Lahanya :D

Nini Oh danke dir :-*Mensch bei so vielen Daumen muss es nun ja mal klappen ;) Auf jeden Fall geben wir unser bestes.
Und wie geht es dir ? Mensch du bist ja auch schon so weit :P
Hmm die Zeit vergeht ???

Rest Grüße euch mal lieb :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kati

#291
Guten Morgen!

@ Lahanya: Willkommen!  :)

@ Kristin: Ich habe zwar NMT - ich bin doch aber die ohne Eisprünge... Wir hatten auch kein Herz gesetzt in der Zeit. Ich gehe davon aus, dass ich heute noch die Mens bekommt, klar, weil ich morgen auch arbeiten muss und zwar auf einem Segelschiff. Da kann man die olle Mens natürlich gut gebrauchen.

@ Rest:  :-* Ich les später nach, muss noch fix eine Besprechung vorbereiten.




Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Jessy005

Hallo Mädls,

@ Dechsi mir gehts gut, übelkeit ist weg, bin nur noch Müde... Aber das war ich immer schon! :D

Krümel ist genauso verschlafen wie ich, wir mussten mit Husten, Pressen und Bauchklopfen den kleinen Wurm erst mal aufwecken! ;)

hab mir gestern ein neues bildchen geholt... ;)


Kristin80

Guten Morgen oder eher Mahlzeit

war jetzt zum US in der KiWu. Ei ist da aber noch nicht reif genug. Also nix mit morgen Samenübertrag. Ob das nächste Woche was wird ist dann eher fraglich. Mein Mann ist die ganze Woche nicht da. Soll Donnerstag nochmal zum US kommen, gehe aber davon aus, dass der Drops dann schon gelutscht ist. Wenn nicht ist nächsten Samstag Termin.

Für mehr habe ich gerade keine Zeit. Muss schnell Essen kochen, die Kinder kommen gleich aus der Schule, dann habe ich zwei Termine und muss heute Nachmittag noch ins Reisebüro unseren Urlaub fest buchen!  :D :D

Sylvie

Kristin Och nee oder?
Wie groß war es den?
Ich drück dir die Daumen das trotzdem dann sich das Ei Zeit lässt und ihr am Samstag die Samenübertragung machen lassen könnt.

Mal eine andere Frage, mein Mann und ich haben uns gestern so uterhalten wegen Sperma etc.
ist das für dein Mann leicht? Meiner nämlich will es nie wieder machen müssen. War gestern schon stinkig auf ihn, ich bin ständig beim FA, ist auch nciht schön, lass mir Blutabnehmen, Spritze geben, nehme Hormontabletten(und hatte echt noch fiese Nebenwirkungen bekommen) Und er meint so das macht er nie wieder :(
Naja ist warscheinlich weil er ja nicht unbedingt noch ein Kind will :-\ Also nicht falsch verstehen , noch ein Krümmel und er freut sich ja auch, sonst würden wir ja nicht hibbeln, aber würde es nun nicht klappen wäre es für ihn eben auch ok.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Ilovepitbulls

Zitat von: Dechsi am 13. Juni 2013, 15:05:40

In der Feuerwehr und THW können die kids glaub ich früher Einsatzmäßig schon mehr machen. Schaue einfach mal was es bei euch so gibt und dann kann Tobi sich das mal anschauen. Wie alt ist er jetzt?
Feuerwehr: Einsatzmässig erst ab 18 Jahre (in Ausnahmefällen sind unsere 17-jährigen Jugendfeuerwehrleute beim Dienst mit dabei, beim Einsatz nehmen wir die aber nicht mit! Versicherungsschutz und so). Jugendfeuerwehr ist ab 12 Jahren. Mittlerweile gibt's auch Minifeuerwehrleute (also bei der JF Hamburg auf jeden Fall) von 5-12 Jahren.

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

yarina

Mahlzeit, ;)

iLove, danke dir :D Ich dachte auch an die Jugendfeuerwehr. Freu mich aber dass du das nochaml so differenziert hast weil ich da bei der FW keine Ahnung habe :D

Jessy, was ein suüßes Gummibärchen :D Schön dass es dir soweit gut geht!

kristin, daumen sind gedrückt dass es doch noch irgendwie klappt. Schade dass das Ei noch nich treif genug war.

Sylvie, mein Freund soll schon seit 6 Monaten ein SG machen lassen und findet immer wieder neue Ausreden weswegen es grad nicht geht. Ich denke es ist halt für Männer nicht grad angenehm. Aber wie du schon sagst, wir Frauen müssen da doch weit mehr "Opfer" bringen und beschweren uns weniger. So ist halt die Natur der Menschen ;)

Sylvie

Dechsi Naja angenehm wird bestimmt schon bissel für die sein ;D*sorry*
Nee weiß ja wie du das meinst. Aber ich finde die sollen sich mal net so anstellen.Und das tun die.Mein Mann hatte mal ein Pilz am .... , kommt zu mir damit und jammert.Ich blöde Kuh hab ihm auch die Creme gegeben, hmm hätte ich mal lieber gesagt oh Gott du musst sofort zum Urologen sonst fällt er ab ;D ;D ;D Hi ich glaub der hätte immer noch den Pilz ;D
Naja ich hoffe jetzt einfach mal das es bei uns diesen oder nächsten Zyklus klappt, hab nämlich keine Ahnung wie es sonst weiter geht.Kiwu möchte mein Mann nicht, und Clomi kann man ja nur zwischen 3-6 Monate nehmen :-\ Keine Ahnung wielange das mein Fa macht, lass es lieber auf mich zukommen als mich jetzt schon verrückt zu machen ;) Immer schön positiv denken.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sylvie

Ach den ganzen Tag schon vergessen

Frau B Hast du nicht heute NMT???? Wenn ja uuuuuund???
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

yarina

Sylvie, ich muss echt lachen. Mein Ex war genau so ein Weichei ;D wehe wenn der mal ne leichte Erkältung hatte, er ist echt gestorben ;D
Mein Freund ist in den meisten Punkten zum Glück anders. Nur leider beim Thema SG nicht. Er hat ja auch schon 2 Töchter, 15 und 17. Er wünscht sich zwar auch ein Kind noch mit mir, aber wenns nicht klappt ists auch nicht so schlimm für ihn. Er hat ja seine Mädels :-\ Ich mein, klar, ich lieb die beiden, aber es sind nicht meine und ich kenne sie ja auch nicht von ganz klein auf. Es ist eben noch etwas anderes. Ich weiß nicht ob er so weit gehen würde und eine KB machen lassen würde. Darüber haben wir noch nicht geredet.

Ich drücke dir echt die daumen dass es bald schnaggelt bei dir!


hab heut auch NMT, aber bislang noch keine Mens in Sicht. Test war gestern negativ.