Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

Nixe. s-hug :-*

Kati, danke. hm hattest du denn schon einen ES? Vielleicht wartet der darauf dass deine Depri in Urlaub fährt und du wieder Spaß hast an deinem Mann und kommt dann genau richtig?!?

Nini

nabend!

@ kristin/sylvie/pupi: mal schauen, ob mein arzt am dienstag was sagt :) er schaut ja nur ganz kurz drauf. und da ist mir das wichtigste, dass das herz schlägt, es zappelt und gewachsen ist!
wir wünschen uns ein mädchen. hätten halt gerne ein pärchen, also lasse und dann eben ein mädchen. bei mir in der familie gibt es bis jetzt aber nur kleine jungs. kein einziges mädchen. deswegen gehen alle von einem jungen aus ;) aber letztendlich kann es ja wirklich beides sein, schließlich bestimmt das sperma das geschlecht ;)

aber klar, gesund ist das wichtigste :) und für einen jungen haben wir dann alles hier ;) !

@ kristin: wie wars beim essen? schön, dass die jacke wieder da ist!!

@ all: ich drücke euch allen die daumen für diesen oder den nächsten zyklus!



Frau B.

Hallo ihr lieben,

@Dechsi
Blöde, blöde Mens  :-[ Hoffe dein ES fällt doch irgendwie so, dass ihr ihn nutzen könnt s-hug

@Nixe
s-winken

@Kati
Das klingt aber nach einem tollen Ausflug. Ich liebe HH auch! Habe nicht nochmal getestet, bringt ja nichts...

@Sabine
Bei dir auch: blöde, blöde Mens  :-[

@Selene
s-winken Wie gestaltet ihr denn euren Garten? Wir haben auch Hänge... wohnen ja erst seit November in dem Mietshaus und ich gestalte jetzt auch nach und nach. Da es nicht unser ist, möchte ich es aber auch nicht übertreiben.

@all
Morgen einen guten Start in die Woche!

@me
Ich hatte heute auch einen Depri-Sonntag. Gestern war ein so schöner Tag. Ein Kollege hatte zum Grillen eingeladen und ich saß den ganzen Tag in der Sonne. Heute war ich so traurig, und habe eigentlich keinen Grund. Aber das wird wohl ein Vorbote der Mens sein. Denke sie kommt morgen...
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



yarina

Frau B., *Gute-Laune-Cocktail rüber reich* Tut mir leid dass du so mies drauf bist. Fühle mit dir. Danke für deine Wünsche :-* Blöde Mens, die ist doch schon bei mir, dann soll sie dich einfach in Ruhe lassen :police:

Kristin80

Huhhuu

besser spät als nie!! ;D ;D

Mädelsabend war toll!!
Heute waren wir den ganzen Tag im Garten. Haben dann noch spontan besuch bekommen. Und dann beschlossen im Sommer 5 Tage mit einem befreundeten Pärchen und deren Tochter (Kimberly´s beste Freundin) nach Duinrell zu fahren!!

Dechsi und Sabine: Tut mir leid mit der Mens! Habe die Schilder aufgestellt!! :-[ :-[

Frau B.: Depri Tage sind blöde!! ich hoffe du hast dich etwas gefangen!! :-[ :-\

Kati: Ich liebe HH!!! Würde auch gern mal wieder hin!!  :D

Nixe: Winkewinke!! Ich hoffe dir geht es gut!  :-* :-*

So ich bin dann mal wieder weg!! Mein Mann ist auch schon los zur Arbeit!!

yarina

Kristin, dein WE klingt sehr schön. Und Duinrell ist echt klasse, da war ich vor 4 Jahren mit Freunden für eine Woche :D Genießt es :D
Eine ruhige Nacht wünsche ich dir!

Kati

Ich nochmal: Mens ist da! Trara Trara. Der Zyklus war jetzt 31 Tage lang.  :o

@ Hamburg-Fans: Ja, Hamburg ist schon echt schön. Wer die Aussicht von der Elbe auf Blankenese und das Treppenviertel kennt - weiß wiiiie schick das ist. Ich such mir dann immer Häuser/Villen aus...hihi... Da fehlt mir aber das nötige Kleingeld.

@ Gärten in Hanglage am Wald: Wenn ich sowas lese, denke ich dann wieder, dass ich doch irgendwann mal nach Bayern auswandern will.  ;D

@ all: Gute Nacht, schlaf schön!







Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sylvie

Alle mit Mens, Ach nee die bracuht man echt nicht.Aber bringt ja nix auf in den nächsten Zyklus.

Frau B Lass dich mal drücken :-* Hast du das Utro abgesetzt?

Kristin Super das die Jacke wieder da ist.

Nixe :-*

Bei mir nix neues, hatte nur irgendwie mit der Auslösespritze zu kämpfen.Aber man nimmt ja alles auf sich um auch endlich mal sein Traum zu erfüllen.

Wünsch euch eine gute Nacht :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Frau B.

Guten Morgen,

Kristin, tolle Urlaubsplaene  :)

Sylvie, was hast du gemerkt von der Spitze? Utro habe ich am Freitag abgesetzt.

Kati, tut mir leid mit der  Mens.Auf in den neuen Zyklus.

@me
Heute geht es mir besser. Mal sehen wann die Mens kommt   S:D

Euch einen schönen Tag!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Froggy

Guten Morgen Mädels!

Ich bin auch mal wieder da. Alle mit Mens: Auf in den nächsten Zyklus.

Kristin: Das war ja ein Ding mit der Jacke. Wäre ich auch verärgert gewesen. Wo genau lag sie denn jetzt (oder hab ich das überlesen?) Schön das der Mädelsabend supi war...da kommt man auf andere Gedanken oder?

Sylvie: Was genau für Nebenwirkungen von der Auslösespritze hattest Du denn? Sonst gehts Dir aber gut oder?

Frau B: Ein Depri Sonntag ist ja nicht so dolle, aber schön wenns heute besser ist  :D

Kiti: Wo steckste?

@Rest:  :-*

So, meine Mens wird Donnerstag oder Freitag eintrudeln. Dürfte diesen Monat definitiv nicht geklappt haben, hatten einfach zu viel um die Ohren....Hochwasser und mein Mann hatte oft Spätschicht. Haben nur ein Bienchen setzen können und so lange überleben die Schwimmerchen leider nicht  ::).




Selene

Guten Morgen  s-winken

Hallo ihr Hibblermäuse. Einen schönen Start in eine hoffentlich erfolgreich Woche!  ;)

@Frau B: Zuerst haben wir mal eine Treppe auf dem steilsten Hang gebaut. Daneben entsteht links ein Steingarten und rechts wird dicht bepflanzt (rechts grenzt auch an den Wald). Am Fuß der Treppe habe ich ein Rosenspalier aufgestellt (jetzt müssen die Kletterrosen nur noch klettern  ;D)
Ich drück dich mal und schicke dir gaaaaanz viel positive Kraft  :-*

@Froggy: Ja, wenn die Schwimmer mal länger schwimmen würden  ;D auf in den nächsten Zyklus  8)

@me: Gleich gehe ich shoppen  :) Kind 1 braucht dringend neue Klamotten, da schon wieder gewachsen.  :o Heute NaMi muss ich etwa eine Tonne Bügelwäsche wegarbeiten. Heute Abend zum Sport und dann noch arbeiten. Gestern geherzelt, aber Ovus noch neagtiv. Liebe Grüüüüüße!  :-*

Kati

Guten Morgen!

@ Kristin: Wir wollen auch nächstes Jahr wieder nach Ägypten, ich freu mich für Dich. Welches Hotel ist es denn jetzt geworden?

@ Selene: Shoppen ist doch toll  :D

Ich bin heute mit einer Tuc-Vergiftung zu Hause. Ich hatte gestern meinen Schrank durchforstet nach was süßem - gab nix - aber da waren noch verschlossene Tuc. Der erste schmeckte schon komisch, der zweite auch und beim dritten war ich mir sicher, dass die Dinger schlecht sind... :( Haben auch komisch gerochen. Ich habs leider erst zu spät gemerkt und die Nacht war... lang und ungemütlich. Nun habe ich mich krank gemeldet, mein Bauch brummelt immer noch und die Toi habe ich immer im Auge. Ich hab Grisson mal geschrieben, sollte ich eine Keksentschädigung bekommen, stelle ich sie hier ins Forum.  :D

@ all:  s-winken


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Selene


Sylvie

Nur kurz, muss gleich zum ZA.Heute kommt die provisorische Füllung raus und eine richtige rein(hatte ja vor 3 Wochen eine Wurzelbehandlung)

katilein Och nee, gute Besserung.Ich hatte gestern auch so ein Heißhunger auf Schoki :oHab 3 Mohnköpfe gefuttert ::)

Frau B Hmm intressiert mich ja auch wann nach Utro die Mens kommt.Zumal mein Fa ja meinte die kommt trotz Mens.

FrauB, Froggy Wegen Auslösespritze
Ich hatte UL schmerzen,Zwicken Zwacken, dazu Übelkeit .Aber ich wure ja am Donnerstag schon vorgewarnt vor den Symptomen, zumal 1. ich keine Ahnug hatte wieviel Foli nun da sind.Ach und die ersten zwei Tage hat mein Hintern von der Spritze weh getan, zog bis ins Bein.

Rest später

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sylvie

So wieder da vom ZA und muss auch erst wieder in einem halben Jahr zur Kontrolle :)

Selene Oh shoppen ist toll.Bin ganz neidisch auf meine Tochter, die fahren am Freitag nach Hamburg und haben 3 Stunden Freizeit.Und meine Tochter will ordentlich Geld mitnehmen.

Froggy Oh das ist auch fies wenn man vorher schon weiß das es nix wurde.Hatte ich letzten Zyklus auch, aber zum Glück war meinen Mens gnädig und ist 2-3 Tage zu früh gekommen.

So jetzt müsste das Mittagessen mal fertig sein
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Selene

Ohhhhh Hamburg! Hamburg ist auch so eine tolle Stadt  s-springen
Einkaufen ist toll - ich habe aber nichts gefunden  :P gehts nur mir so, oder stellen auch andere Mamas ein Problem fest, wenn die Lütten nicht mehr Größe 128 haben, aber noch nicht 134? Vor allem weil es von ganz vielen Marken keine 134 gibt. Da hat man dann gleich den Sprung von 128 auf 140. Ätzend! Werde gleich mal online bei Verbaudet schauen...  ::)

Kristin80

Hallo zusammen

sorry habe heute keine Nerv groß zu schreiben, habe schon wieder richtig Stress mit Tobi. Kein Wunder sein Vater ist ja auch diese Woche nicht da, da bin ich dann wieder die Blöde  >:( >:( >:( >:( >:(

Sylvie

Einkaufen Also mir kommt es immer so vor das jeder meine benötigten Größen auch braucht.Die zwei Gr sind immer weg, ist Gr 98-104, und 110-116.
Für meine Tochter gehe ich nicht mehr wirklich einkaufen, eben Pubertät.Da geht sie auch viel lieber mit Freundinnen shoppen ;)

Kristin Oh nicht schon wieder.Ich drück dich mal s-hug
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Frau B.

Guten Abend,

@Kristin s-hug

@Kati Gute Besserung!!

@Rest Wünsche euch einen schönen Abend!!

@Sylvie
Wir sehen uns im März-MT  ;)

@me
Bitte ein rotes Schild...
Mens ist pünktlich gekommen. Das es nicht geklappt hat, wusste ich ja schon. Nun also auf in den 2. Clomi Zyklus. Wenigstens hatte ich einen schönen 28-Tage Zyklus.. nun auf ein Neues, voller Hoffnung  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mephistophelessa

Irgendwas stimm bei der Schilderverteilung nicht  :-\ Im nächsten Hibbler muss es dann gelbe Schilder regnen...  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, die Petition würde ich sofort unterschreiben *ProGelbeSchilder*

Kristin, s-hug ich wünsche dir gute Nerven und viel Kraft für die restliche Woche. Tut mir Leid dass du wieder so Stress hast.

Frau B., gaaaaaanz viel Glück und Erfolg für den nächsten Zyklus. Schön dass dieser wenigstens schon mal so ordentlich war :-*

Sylvie, ;D ist doch oft so, dass genau das was man haben möchte nicht in der entsprechenden Größe da ist ;D Hast du trotzdem was gefunden?

Kati, wie gehts dir? Hast du die Tucvergiftung gut überstanden?

Selene, Froggy und alle anderen, s-winken wünsche euch einen schönen ruhigen Abend :-*

Frau B.

Zitat von: Kitiara am 17. Juni 2013, 20:10:31
Irgendwas stimm bei der Schilderverteilung nicht  :-\ Im nächsten Hibbler muss es dann gelbe Schilder regnen...  S:D

*Ironie an

Eigentlich wollte ich eh nicht in den Februar MT... März ist doch viel besser  ::)

*Ironie aus

@Dechsi
Danke  :-* Wir schaffen das in diesem ZK!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



yarina

Danke Frau B. da kommt mir direkt eine Idee für ein Hibblerthema

Hibblerthema Vorschlag:
Bob der Baumeister Hibbler:
Können wir das schaffen

;D ;DJo, Wir schaffen das!!! ;D ;D[/color]

Wir müssen das einfach alle gemeinsam schaffen

Hexe Maike

So extra für euch damit es doch noch mit ein paar schildern klappt


Pppppppppppuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttttttttt

yarina

Wer hat grad ES? Los einsaugen Mädels, ich warte bis es bei mir wieder ernst wird ;D