Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Froggy

Sylvie: Funktioniert  :D.....*les*   (--> von der Arbeit ablenk)

Kiti: Oha, da hast Du Dir für die Zukunft ja viel vorgenommen. Da hoffe ich mal, dass sich ganz plötzlich jemand reinschleicht  S:D....so still und heimlich dazwischenmogelt  ;)

Mephistophelessa

Froggy, nach den Krach gestern wird sich wohl niemand mehr dazwischenmogeln.  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Nixe hab keine PN bekommen  :-[

Dechsi: Dem Hund ging es am Samstag richtig schlecht, so dass ich mehrmals mit der TÄ telefoniert habe. Er war so schwach, hatte zwei Tage kein Pipi mehr gemacht und hatte sich trotz des Dings um seinen Hals zwei Nähte raus gerupft. Hatte sich dann entzündet usw. Tja jetzt haben wir ihn am Samstag richtig verwöhnt mit frischem gekochtem Hühnchen, Flüssigkeit mit Spritze usw. so das er sich wieder aufgepäppelt hat und es ihm besser geht. Pipi hat er auch Samstag abend spät dann endlich gemacht. Eigentlich sollten morgen die Fäden (die noch über sind) raus, aber jetzt muss er bis Mittwoch abend noch warten!

Sylvie: Meine Güte das klingt wirklich schlimm mit deinen Nachbarn!! Tut mir leid für euch und ich hoffe die haben aus der Anzeige gelernt!! Ich lasse deine Daten dann so wie sie sind!!

So jetzt muss ich bügeln  :-X

Kati

@ Sylvie: Gott, was für Nachbarn! Was fummeln die da an eurem Zaun rum - unglaublich! Das ist ja richtig dreist. :o Oje oje
Und FA-Termin ist eine gute Idee - man will ja wissen woran man ist.

@ Dechsi: Toll, dass es dem Hundi besser geht. ich weiß wie man da mitleidet...

@ Kiti: Eure Nachbarn drehen auch durch? Ob das am Wetter liegt?  ???

@ all:  s-winken

@ me: Bin erkältet. Arbeit fing heute morgen schon stressig an - das kann ich mit meinem dicken Kopp gar nicht gebrauchen.
Diese Woche kann ich wieder zur Blutabnahme, SD-Werte gucken. Ich schlepp mich ja echt von Monat zu Monat... 3 Monate in Folge kein Es, langsam ist nicht mehr spannend sondern einfach nur noch nervig und öde.  :(
In 32 Tagen habe ich Urlaub, wie ich mich freue!  8)




Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sylvie

Kati Oh gute Besserung, ich war ja selbst das ganze Wochenende auch krank.Heute ist es wieder weg.
Naja Fa , ich wurde doch schon durchgescheckt,ohne Befund.Und laut US ist mit meiner Gebärmutter auch alles okHormone OK, Mann OK.Ach ich weiß einfach nicht mehr weiter.Hab Angst das bald Clomi vorbei ist und dann ist ja Zwangschluß mit einem weiteren Kind.
Sorry bin gerade ängstlich und traurig.

Kiti Oh ja 5 m hohen Zaun das wäre es.Und die Nachbarin hat nix gelernt, hat heute schon wieder mein Kind angepöppelt :-[ Ich mag nimmer mit der ollen Hexe(die ist auch 32 Jahre)und die die ihre Kindes einsperrt etc.

Kristin Oh weh mit deinem Hund.Hoffe bald ist alles wieder gut.

Rest Grüß ich mal.

Vorhin war komische Leute da, keine Ahnung was das für welche waren.Hab nicht aufgemacht, ist ein schreckliches Trauma von paar Jahren, ich kann keinen den ich nicht kenne die Tür aufmachen. :-[
Jetzt rätseln mein Mann und ich wer das war??? Rechnen schon mit Jugendamt oderso, evt haben ja unsere tollen Nachbarn die auf uns gehetzt, wer weiß.Zu zutrauen ist es denen.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

Kati: Oh wie. Wünsche dir gute Besserung!!!

Sylvie: Mit dem JA glaube ich eher nicht. Die kommen nicht sofort unangekündigt, sondern kündigen sich erst ganznormal an. Zumindest war es bei meiner Freundin so! Die wurde auch angeschwärzt. Die malen nicht gleich den Teufel an die Wand und kennen das ja mittlerweile solche Streitereien, wo andere Familien anschwärzen nur um denen einen auszuwischen!!

Kati

Oh Mann Sylvie... ich könnte das nicht aushalten, würde mich den ganzen Tag nur aufregen.Ich reg mich schnell auf.  ::) Umziehen ist keine Option nehme ich an, richtig? Ich weiß nicht, wie man aus so einer Situation wieder raus kommen soll - wenn die Fronten so verhärtet sind...  :'(
Fühl Dich gedrückt.



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sylvie

Katilein Nee umziehen ist nicht.Haben ja Eigenheim und uns alles so hergerichtet wie wir es wollten. Aufregen, ich bin ein sehr ruhiger Mensch, aber wenn man an meine Kids geht werde ich zur Löwenmutter S:D

Kristin Echt? Ich kenne mich ja nicht damit aus, aber ich glaube auch nicht dran.Und wenn hätte ich auch kein Problem damit, wir haben nix zu verbergen.

Mein Tochter(die ist ja shcon 13 Jahre) meinte vorhin(war gerade mit denzwei kleinen und dem Hund Gassi ) das wieder das Auto da stand??? Und meine Tochter darf auch keinem Fremden die Tür aufmachen.
Eben auch mein Trauma, wurde vor Jahren fast vergewaltigt , so nun isses raus :-\

Mal schauen ob die morgen wieder kommen, da ist mein Mann auch daheim.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

Sylvie, an die Stelle, wo die immer Ihr Auto abstellen, passt bestimmt auch erstmal ein schöner großer Stein/Felsblock  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80


Kati

Jaaa, Kiti, das finde ich gut! Ein schöner Findling - zack - Parkplatz ade!
Ich habe gerade mal gegoogelt, man kann echt Findlinge kaufen....  S:D

@ Sylvie + Trauma: Oh Gott  :o  :-[  s-hug 


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sylvie

So jetzt wissen wir wer es war :-\ Meine Tochter musste eine Aussage bei der Polizei machen :o Sie und ihre Freundinnen haben beim Sportfst Scheiße gebaut.hoch lebe die Pubertät :'( Sind wir sauer >:(

Kristin Hab noch keine PN :-\
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

yarina

Sylvie,  :-[ oh man, bei euch kommt ja grad alles zusammen. Fühl dich gedrückt.
Das muss ja großer Mist gewesen sein wenn deine Tochter direkt zur Polizei musste deswegen.
Hast du denn die Situation von damals gut aufarbeiten können?

Kristin, oweh, das ist ja nicht gut dass euer Hund die OP so schlecht verkraftet hat. Ich hoffe er bleibt jetzt stabil und die Wunde heil gut weiter.

Frau B.

Sylvie,  oh nein s-hug Es tut mir leid was du durchmachen musstest. Sagst du uns was deine Tochter ge
macht hat?

Kati, war noch kein ES?

Kristin, gute Besserung für deinen Hund.

me, war eben wieder joggen.Bin stolz  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Kristin80

Sylvie: Jetzt aber!! Eben ging SO mal kurz bei mir nicht!! :P

Steffi1702

Sylvie: also das hört sich an als ob sich meine Nachbarn bei euch aufhalten würden nur das meine über 60 sind... Haben auch meinen Zaun abgerissen und ich warte auch drauf, dass mal das JA kommt wenn ich entbunden habe..
Oh je, deine Tochter macht auch noch Ärger.. Aber GsD ist sie noch nicht strafmündig..
Zu deinem Trauma: um Himmels Willen wie konnte das denn passieren? Und wie konntest du entkommen? (Brauchst nicht Antworten wenn dir das zu viel ist)
Aber da würde ich auch nicht mehr aufmachen und mir nen grossen Hund anschaffen!!

Kristin: armer Wuffi, da leidet man selber immer mit.. Unterstützend hilft evtl Calendula Globuli zur Heilungsunterstützung

All: liebe Grüsse :)
Sternenkind 12/12

Sylvie

Also meine Tochter musste nicht zur Polizei, die kam hierher :o
Also sie und weitere drei Freundinnen haben heute das Sportfest geschänzt und haben stattdessen in der Umgebung die Vorgärten zerstört, insgesamt sind 9 Anzeigen bei der Polizei.
Meine Tochter schwört drauf NICHT mitgemacht zu haben, unter TRänen hat sie es erzählt.Bestätigt wurde das auch von den Aussagen der anderen zwei, die dritte will alle mitreinziehen, obwohl sie es hauptsächlich gemacht hat.Aber meine Tochter und eine von den anderen drein standen dabei, ohne etwas gemacht zu haben.Also mitgehangen mitgefangen.
Ist halt viel Schaden entstanden :-\
Oh mir reicht es echt, in 2-3 Tage Abstand kommt der nächste Schock.Wie soll sich den jemals da jemand festbeißen, oder will ich es den nun noch? Ich fasse es nicht , der erste Kontakt mit der Polizei wegen seinem Kind.Ahhhh.......

Was damals passiert ist, nein ist schon ok, ist schon länger her.War ein Bekannter, bei dem hatten wir unsere Versicherungen.Hatte eben einen Termin morgens(mein Mann war nicht da) Und er wurde eben aufdringlich, meinte er könne uns sehr viel Rabatt geben wenn ich zu ihm lieb wäre.Und so kam eins auf den anderen, wollte ihn rausschmeißen , ohne Erfolg.Er akzeptierte kein nein.War viel stärker und größer.Habe dann geschrien , um mich geschlagen.Zum Glück hörte es der Nachbar und kam mir zur Hilfe, bevor es eine komplette Vergewaltigung wurde.
Das schlimmste war das meine Tochter im Nebenzimmer war, ich hatte so eine Angst um sie.
Hatte mich damals eien ganze Zeit nur verschlossen, konnte mein Kind nicht in den Kiga bringen oder einkaufen.Mit der Zeit wurde es dann besser.Seit paar Jahren ist es auch komplett weg.
Seitdem kann ich eben keinen fremden Leuten die Tür aufmachen.Mag auch ungern , vorallem mit Männern, alleine sein .

Steffi Hmm bei uns sind die Nachbarn zu 5 + 2 Kinder.Die Eltern, er 70(unser ehemaliger Mieter )seine Frau ende 50zig, und dann wohnt bei denen der 39 jährige sohn(im Kinderzimmer) und die Tochter 32 mit Mann 33 und den zwei Kids 4und2.Voll die ........

Also ich will jetzt erst Recht am Freitag den nächsten Schock, und zwar einen positiven*BITTEBITTEBITTEBITTE*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Frau B.

Sylvie, ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, dass es bei dir geklappt hat  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Steffi1702

Sylvie: Schule schwänzen ist schlecht und randalieren aber wenn sie alles gesagt hat und unter Tränen denke ich weiß sie das es falsch war nur würde ich ihr Raten den Freundeskreis zu wechseln..
Das mit dem Bekannten ist zum Kotzen, man denkt das darf nicht wahr sein.. GsD kam noch jemand zu Hilfe!! Hat er wenigstens eine Strafe bekommen? Ahhh wenn ich sowas mitbekomme könnte ich aus der Haut fahren.. Man ist so wehrlos als Frau.. Vllt möchtest du einen Selbstverteidigungskurs besuchen damit fühlt man sich dtl wohler!!
Deine Nachbarn sind echt .... Meine sind psychisch krank anders kann ich mir das nicht erklären..
Solche Situationen belasten ganz schlimm und es bleibt einem nichts anderes übrig als damit zu leben und das ist das schwerste daran.
Ich Drücke die für Fr die Daumen und Puste dir eine Extraportion Ss-Viren zu :)
Puuuuuuuuuuuuuuusssssssttttttt
Sternenkind 12/12

Nixe

Guten Morgen Mädels,

Sylvie:  s-hug ich hoffe, es kommen bei euch ganz schnell wieder andere Zeiten!  :-\

Kristin, sorry, hatte dann gestern keine Zeit mehr.  :-[ Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass du die Schwangeren auf der 1. Seite, die schon entbunden haben, dann bei den Hibblerbabys mitaufnehmen mußt. Du hast (falls ich richtig gesehen habe) Steffilein80 gelöscht. Und Sammylein und Pam (gerade gesehen) haben mittlerweile auch entbunden.

Sorry, mehr weiß ich grad nicht mehr!  :-[

ME: ich kämpfe mit mir selber, ob ich mich nun krankmelden soll oder nicht. Eigentlich geht´s nicht, aber ich will nicht krank sein  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Was denn los, Nixe? Gute Besserung. Ich melde mich ja auch nie krank, aber wenn es nicht geht dann bleib zu Hause!

@all
Einen schönen Tag  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Es ist ein blöder Infekt, der noch nicht ganz ausgebrochen ist. Ich habe aber schon seit Tagen Kopfweh (hab ich eigentlich so gut wie nie) und Atembeschwerden/Asthmaanfälle. Es ist aber fast noch "zu gut" um zu Hause zu bleiben.  :-[

Ich wünsch dir auch einen schönen Tag! 
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Guten morgen

Nixe: Werde nachher mal alles aufnehmen. So ganz komm ich auch noch nicht mit bei dem Hibbler.

Weiss denn jemand die Entbindungstermine von Steffilein, Sammyklein und Pam? Und wie die Babys heißen?

Sylvie: Ich habe dir noch eine PN geschrieben!

Sylvie

Danke für eure Worte.Aber es ist lange her und vorbei.

Frau B Hmm ich hab ein ungutes Gefühl bzg Freitag.Ich denke der Test wird mal wieder weiß sein :-\

Steffi Ja das schlimme ist ich kenne zwei der Mädels auch gar nciht, die gehen in eine andere Klasse.Und ja schlecter Umgang, so ist meine Tochter nämlich überhaupt nicht.
Mal schauen was da uns noch erwartet.
Danke für deine SS-Viren, die atme ich mal gaaaaaanz tief ein ;)

Kristin Schon geantwortet ;)
Pam 23 Juni Luisa  Steffilein 14.06 Maja  Sammylein 22.6 Emma
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

Hallo wollte euch mal die neuesten Bilder meiner beiden zeigen.
Kind nummer 1


Kind nummer 2


Jetzt beide zusammen