Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kati

Hallo Mädels!  :laugh:

@ Maike: oooooh toll, da ist ja schon alles dran. Ich bin immer eher eine, die nichts so viel erkennt, aber auf Deinen Bilder seh ich alles, supi!  :D Wie groß sind die denn jetzt?

@ Nixe: Gute Besserung!

@ Sylvie: Du Arme kommst ja auch gar nicht zur Ruhe, das ist ja anstrengend... s-hug

@ all:  s-winken

@ me: Nase total verstopft. Ich hör mich, wie ihr euch denken könnt, total erotisch an und überlege kurzfristig Telefonsex anzubieten. Meine Kollegen würden sicher nicht schlecht gucken, wenn ich hier loslege... lach  ;D  S:D Na, ich glaub ich bin im Fieberwahn, Idee verworfen.





Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Hexe Maike


Sylvie

Jetzt muss ich doch noch mal schnell

Hexe Oh wie neidlich und schon so`groß`Ist ja Wahnsinn.Ich schmelze dahin ;)
Super das alles ok ist.

Katilein  ;D Gute Besserung

Nixe Vorhin vergessen dir auch Gute Besserung.

So muss mal kochen, heute gibt es Fast Food ;D Currywurst und Pommes.Muss auch mal sein, obwohl ich heute gar keinen Hunger hab
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Sylvie ja es ist alles in ordnung zum Glück. Bin echt stolz auf meine beiden.

Frau B.

Wow Maike - tolle Bilder  :D Wie schön!

Kati, ,gute Besserung.

Sylvie, ich komm zum Essen lang  ;D

@me
War beim FA.Darf übermorgen den ES auslösen  :D Muss mein Freund i.m.spritzen.
Wenn es diesen ZK nicht klappt, müssen wir einen pausieren. FA hat dann Sommerurlaub  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Hexe Maike

@ Frau B das Klappt ganz sicher bei euch diesen Zyklus.




@ all Zwillingsvieren:   PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Ich hoffe es langt für ganz viele von euch

Kristin80

Maike, wie toll!!! Siehst du und diesmal ist alles super und alles geht gut!! Wie fühlst du dich??

Sylvie: Danke für die Daten. Werde es gleich rein tragen!! Ich hoffe das du keinen weißen Test hast. Was sagt denn dein Gefühl?? :-*

Katilein: Dir gute Besserung!!! Und du hast immer Sprüche, die sind echt zum piepen!! ;D ;D ;D

Nixe: Dir natürlich auch gute Besserung und mehr Luft!!  :-*

Frau B: Ich drücke dir die Daumen für den Test und dass ihr nicht pausieren müsst!!

Hexe Maike

@ kristin mit geht es ganz gut bin nur sehr müde. Aber es stimmt dieses mal geht es gut.

Sylvie

Hexe Natürlcih geht es gut.zumal ja die Fg ab den sichtbaren Herzschlag sinkt und ab der 10 SSW noch mal.Und ab der 12 SSW sind es ja nur noch 3 %.So hatte es mir die Genetikerin im November erklärt.Weil man ja vom Zeitpunkt der Fg Rückschlüsse auf die Gründe ziehen kann.
Danek für die Viren.

Kristin Mein Gefühl sagt negativ.Hab so gar keine Anzeichen einer SS, und das hatte ich bei jeder SS.Auch bei meiner Tochter, wo ich es ja erst im 4 Monat erfahren habe, mein Unwohlsein hatte ich immer auf Arbeit, frühaufstehen geschoben.
Und bei Linus hatte ich es im Gefühl.

Frau B naja aber Clomi wirkt doch noch nach, also hab oft gelesen das manche in der Pause ss wurden.Ich drücke dir natürlich die Daumen das du diesen Zyklus ss wirst.
Hmm ich hab gar keine Ahnung wie das bei mir ist? Ist aber eine Gemeinschaftspraxis, denke werde ich zur anderen Ärztin kommen.Aber nein ich hoffe auf ein Wunder das ich das alles nicht mehr brauche.

Oh ich glaub vom ganzen Stress bekomme ich ein Pilz :-\ Glaub fahr nachher in die Apo und hol mir was.Hmm wie geht das mit dem Utro? soll ich vielleicht das Utro schlucken?Ach mensch.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

Sylvie: Mit Utro kenn ich mich gar nicht au. Aber in der Apo können die dir sicher helfen!!

Hexe Maike

@ Sylvie leider ist es so das es bei Zwillis noch mal in der 16 Woche ein Meilenstein ist, aber das wird jetzt alles gut gehen. Bitte ich werde euch jetzt immer regelmäßig mit vieren versorgen.

Steffi1702

Hexe: mein Gott sind die beiden toll!!! *schmelz dahin*
und wie gut das man sie erkennt jeder anscheinend mit eigener Fruchtblase :) und so groß schon herrlich :)

Nixe: oh je das hört sich nicht gut an ruh dich lieber aus..

Sylvie: ab und zu Fast Food muss sein :) ich liebe Curry Wurst mit Pommes :)

Me: Zuckertest war o.k. Und Bubi geht's gut nur Magnesium muss ich nehmen weil mein Bauch hart wird hat die FÄ gemerkt. Also ich hab das schon auch gemerkt das bei Anstrengung der Bauch hart wird aber dachte das sind die Übungswehen.. Anscheinend doch nicht so gut :-/
Sternenkind 12/12

Mephistophelessa

Maike, wie schön! Und endlich kann ich auch Bildchen gucken. Auf Arbeit seh ich die ja nicht.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Steffi Super das beim zuckertest alles in Ordnung war.

@ Kit ok dann musst du eben immer abends noch mal an den Rechner gehen.

Sylvie

Hexe Oh das ist das warscheinlich was meinte Freundin damals auch meinte.Sorry, ich meinte eben wegen schief gehen wegen Chromosomenstörung etc.Zwillis hab ich ja nciht, hatte es damals nur bei der Freundin mitbekommen, und das ist jetzt auch schon 3 Jahre her.Also falls ich mit Zwillis ss werde(bei einer Hormonbehandlung ja möglich), werde ich dich dann auch mit Fragen durchlöchern ;D
Aber natürlich geht bei dir alles gut, sieht ja auch super aus.Danke das du uns deine zwei Mäuse gezeigt hast :-*

Steffi Super das bei dir auch alles ok ist.Und das mit dem harten Bauch, kenne ich auch noch.Hatte ich ganz oft, und echt schmerzhaft, das ich dachte gleich platzt der Bauch.Magnesium hilft aber dagegen sehr gut, und eben einen Gang runterschalten und öfters mal ausruhen.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Sylvie mach dir keinen Kopf das wusste ich auch alles noch nicht. Man wird eben immer schlauer. Klar darfst immer fragen.

Mephistophelessa

Steffi, wie weit bist Du denn jetzt? Ab wann dürfen denn Übungswehen sein?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Huhuu!

Maike, schöne Bilder hast du bekommen!  :D Danke für die Viren!  :-*
Wieso ist in der 16. Woche noch ein Meilenstein? Kann bis dahin immer noch sehr viel passieren?

Sylvie, unser Koch hat heute auch Currywurst mit Pommes gekocht. Und Salat dazu. War lecker!  :D
Geht´s dir denn wieder besser? Wie geht deine Tochter mit ihrer Situation um?

Zitat von: Kristin80 am 25. Juni 2013, 09:13:04

Nixe: Werde nachher mal alles aufnehmen. So ganz komm ich auch noch nicht mit bei dem Hibbler.

Weiss denn jemand die Entbindungstermine von Steffilein, Sammyklein und Pam? Und wie die Babys heißen?

Kristin: brauchst du noch irgendwie Hilfe? Ich könnte ja immer schauen bei den Schwangeren und dann dir dann die Daten schicken. Schließlich sind die alle bei mir als ich HIbbelmama war ss geworden.  :D
Die Entbindungstermine findest du in den einzelnen MT´s auf der 1. Seite. Es ist halt manchmal sehr mühsam sich alles zusammenzusuchen. Also wann ET ist, welches Geschlecht/Name und wann sie letztendlich entbunden haben. Aber mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht überall zu schauen. Deshalb schaue ich da wahrscheinlich auch immer so sehr bei uns auf die 1. Seite.
Falls es dich stört oder du eben Hilfe brauchst sag einfach Bescheid.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe in der 16 Woche merkt der Körper wohl das es ein Kind zu viel ist. Und somit kann es zum abstoßen kommen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. So sagt es aber meine Fa.

Froggy

Hexe: Och das sind ja wirklich tolle Bilder! So schön  :D. Es wird alles gut gehen!!!!

Sylvie: Da hat Deine Tochter ja ganz schön was angestellt. Wie geht es denn diesbezüglich jetzt weiter? (Oder hab ich das überlesen?)

Kristin - für vorne: Ich hätte gern Sabbelasyl  :), mein vorr. ET ist der 26.2.

Steffi: Schön das soweit alles ok ist.  :) Bist ja schon ganz schön weit  8)

@me: Hab gestern nochmal getestet, weiss auch nicht warum. Der Test wurde schon beim durchlaufen sofort positiv  ::). Hätt ich mir eigentlich sparen können. Bis zum ersten Termin isses noch soooo lange hin. Irgendwie zieht sich derzeit alles wie Kaugummi  ::).

Mephistophelessa

Guten Morgen!  s-winken

Maike, das hätte ich ja nun nicht gedacht ... was es nicht alles gibt. Ich wusste nur, dass wohl recht viele Schwangerschaften als Zwillings-SS beginnen, sich dann aber nur ein Kind wirklich entwickelt. Also dass sich das zweite schon wieder verabschiedet, bevor man davon weiß. Neenee, ie beiden sollen erstmal schön dableiben, wo sie jetzt sind und sich fein ausbrüten lassen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Guten Morgen

Nixe: Wenn du immer so aufmerksam mit schaust, dann ist mir das schon eine Hilfe. Wenn du gerne den Hibbler wieder machen möchtest, musst du das sagen, das kann ich verstehen und ich möchte nicht das du traurig bist, dass du keine Hibbelmama mehr bist und du so viel Spass an der Sache hattest, dann bin ich gerne bereit dir das Amt wieder zu übergeben!!  :D

Froggy: Sabbelasyl und ET habe ich in den nächsten Hibber eingetragen!!  :D

Maike: Das wusste ich auch noch nicht, dass der Körper das um die 16. Woche erst merkt! Interessant und auch gut zu wissen! ;)

Kiti: Wink!!!

Allen einen schönen Tag. Muss gleich zum Arzt wegen meinem Arm und meiner Hüfte, mit der ich mich mittlerweile seit Januar quäle!!  :-[

Mephistophelessa

Kristin: Dann drück ich Dir die Daumen, dass Dir schnell geholfen werden kann!  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Steffi1702

Kitiara: ich bin jetzt in der 25. Woche Übungswehen können so ab der 20.-22. Woche kommen.

Froggy: ich musste auch so lange warten bis zum ersten Termin 3 Wochen!!

Nixe: winke winke :) wie geht's dir?

Kristin: oh je hoffe sie können dir Linderung verschaffen :-/
Sternenkind 12/12

Sylvie

Nixe Nee bin immer noch Depri.Heute NAcht dachte ich schon die Mens ist da, aber dann ist mir eingefallen das ich ja ein Zäpfchen gegen Piz intus hatte und das so läuft ;D

Hmm keine Ahnung wie es weiter geht.Es stand sogar ein Schulverweiß im Raum.(Die Klassenlehrein meinte aber nein auf keinen Fall, es wurde ja nciht gesehen das meine was gemacht hat, und ausserdem wäre sie das erstemal auffällig)Und das obwohl meine Tochter nichts gemacht hat, sondern eben dabei war.Jugenamt wird evt auch verständigt, kommt eben jetzt drauf an was die Polizei rausfindet.Für den Schulleiter war es so ziemlich klar, ja ihre Tochter hat sich unerlaubt vom Unterricht entfernt.Also so Schule geschwänzt und eben auch Mist gebaut.Und ich kenne meine Tochter, Blau machen, auch nciht in Ordnung , aber mit Mist bauen , das ist ja nochmal was anderes.
DAs wird jetzt paar Wochen dauern, der Schulleiter meinte nach den Ferien weiß man wohl mehr.Also können wir halt nur abwarten.Aber unsere Tochter lassen wir nix in die Schuhe schieben.

Rest Grüße euch mal, bin jetzt warscheinlich erst am Sonntag wieder daheim.
Denke sowieso das ich Freitag negativ teste.Hab es im Gefühl :-\
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/