Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kristin80

so bin wieder da und auch leider nicht mit guten Nachrichten  :-[

Ich habe wohl einen Bandscheibenvorfall und die Bandscheibe klemmt den Nerv so ab, das diese Schmerzen verursacht werden. Er hat mir jetzt nochmal eine Spritze gegeben, die erstmal Abhilfe schaffen soll und zusätzlich soll ich Tabletten nehmen. Diese Tabletten helfen auch gegen die Schmerzen im Arm (laut Arzt ein Tennisarm). In 4 Wochen soll ich wieder kommen ob es besser ist, wenn nicht muss ich zum CT und es wird überlegt ob man daran operativ etwas machen sollte.  :-X

Ich weiss auch nicht was ich denken soll. Ich weiss nur, dass ich seit Januar diese Schmerzen in der Hüfte habe und nichts geholfen hat bisher. Ausser die Spritze, da waren die Schmerzen eine Woche lang weg!
Hat jemand Erfahrung mit solchen Rückenleiden? 

Lolja19

Sylvie: Drück dir ganz fest die Daumen das du am Freitag POSITIV testest!!!
Wegen den Probleme mit deiner Tochter und allgemein würde ich dazu sagen: Kommt Zeit, kommt Rat, wahrscheinlich ist es momentan das Einfachtste abzuwarten was als nächstes passiert und dann könnt ihr auch in Ruhe auf die Sache richtig reagieren. Ich würde auch meiner Tochter glauben.

Kristin80: Oje, hört sich nicht gut an. Leider habe ich gar keine so richtige Erfahrung mit Rückenschmerzen außer damals in der Schwangerschaft. Meine Omi, die hat ständig Rückenschmerzen und läuft einmal in der Woche zum Arzt und lässt sich spritzen wegen den Schmerzen und sie geht zum Einrenken einmal in der Woche.

Me: Endlich ist die Mens vorüber. Frage: Habt ihr auch so etwas: Die ersten zwei Tage habe ich immer stark die Mens dann ist eine Pause von einem Tag dazwischen und dann geht es weiter 2 tage lang mit SB???

Habe am 02.07 eine FA Termin zur Routineuntersuchung und werde  meinen Kinderwunsch ansprechen und mich dementsprechend auch untersuchen lassen um zu erfahren, ob alles in ordnung ist. Meine Mutter fährt jetzt wieder für eine Woche ins KH zur Chemo und danach geht es ihr immer so schlecht ca. 2 Wochen lang dann eine Woche gut und dann muss sich schon zur nächsten Chemo.

Schönen Gruß an alle!!! Irgendwie meldet sich Pupi nicht sie hätte am 23.06 nmt.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Kati

Oha Sylvie, da muss ja echt ziemlich viel kaputt gegangen sein,. Und wie du schon sagtest: mitgefangen, mitgehangen... stimmt schon.  :-X Aber ich hoffe wirklich, dass die Lehrer ein Auge zudrücken. Schulverweis kommt mir dann doch etwas zu hart vor.  :o

@ all:  s-winken


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kristin80

Sylvie: Mit solchen Aussagen kann ich ja tagtäglich dienen. Gestern hatte ich auch wieder einen Anruf der Lehrerin, wo mein werter Stiefsohn rassistische Wörter gegenüber eines dunkelheutigem Mädchen angewendet hat, ebenso wie Dinge laut gerufen und gemalt hat, welche mit Deutschland´s schlimmster Zeit zu tun haben. Welche möchte ich hier nicht öffentlich schreiben!!

Ich kann verstehen, dass du für deine Tochter kämpfst, du kennst sie am besten, und weißt wie sie so ist, aber ich man sollte gerade auch bei Teenagern immer bedenken, dass die Kids zu Hause GANZ anders sind als unter Freunden und in der Schule!!
Aber auch ich finde einen Schulverweis sehr übertrieben, wenn sie vorher nie auffällig geworden ist! Dafür würde ich auch kämpfen, dass das nicht passiert!

Kristin80

achso Lojla ich habe keine Rückenschmerzen sondern Schmerzen in der Hüft die bis unten ins Bein rausstrahlen!!

Froggy

Kristin: Ich habe auch schon lange Probleme - mit meinem Rücken - zumindest dachte ich es. Hatte oft Physio, konnte manchmal kaum sitzen auf Arbeit. War teilweise mal 2 Wochen krank geschrieben, weil es bin in die Beine ausstrahlte. Hatte jetzt im März MRT - raus kam, dass es zum Glück kein BSV ist, aber mein Kreuzbein ist schief. .... Meine Mama hatte einen BSV - sie sollte operiert werden, war aber einige Male bei so einer "Hexe" und die hat ihren Rücken wieder hinbekommen. Das ist jetzt 2 Jahre her....eine OP brauchte sie bisher nicht.....sie muss nur sehr regelmäßig ihre Übungen machen.

Lolja: Ich hatte das bei meiner Mens immer: 3-4 Tage sehr stark.....dann 1 Tag SB, dann 1 Tag gar nichts und dann plötzlich noch mal 2 Tage SB.

Sylvie

So ich doch nochmal, fahren erst morgen, da ich morgen früh erst das Clomi aus der Apotheke holen kann, musste bestellt werden.Will ich eben lieber schon hier haben.

Kristin Ja da stimme ich zu.Ich weiß das meine Tochter extrem arrogant bei den Freunden sein kann, sie ist woanders natürlich ganz anders wie zuhause.Z.B schon mein Sohn, hier daheim ist er echt anstrengend, wild etc Und im Kiga ein ganz lieber, hilfbereiter.
Aber so mit Sachbeschädigung, das trauen wir ihr nicht zu.Auch die Klassenelehrerin nicht.Und die anderes Mädels haben ja ausgesagt das sie nichts gemacht hat.
Was mich eben aufregt das der Direktor der Meinung ist dabei gewesen also automatisch mit schuldig.Das geht ja mal gar nicht.Zum Glück bekommt sie ja einen neuen Direktor im neuen Schuljahr, der eine ist von Jahrgang 5-7 und der andere von 8-10 ,Und sie kommt ja nun in die 8 Klasse.

Oh man das du ständig damit was zutun hast, anstrengend.Das war das erst mal bei uns.Und sogar ich hab so ein Bockmist damals nicht gebaut, bzw mich nicht erwischen lassen(vorallem beim schwänzen)

Oh mit deinem Rücken, mist.Dann geht ja auch nur eine Hibbelpause, oder? Ich meine CT und evt op.Oweia.Aber ich finde der Grund müsste ja mal gefunden werden.

Schmerzen Rücken.Das hab ich nicht.Das einzigste was ich seit der letzten Geburt habe sind Steißbeinschmerzen und Kreuzbeinschmerzen.Das will ich demnächst beim Fa mal nachfragen was das ist.Mein alter Fa ist darauf nie eingegangen.
Warscheinlich mache ich mir mal einen Termin beim Osteopathen.Es gitb bei uns eine Praxis 2km entfernt(und das ist wenig wenn man auf dem Land wohnt ;D) Zum Fa hab ich auch 20 km.



Lolja Meine Mens fängt immer erst schwach an, dann am zweiten Tag extrem, wirklich extrem( stündlich Ob wechseln + Binde), und den 3 Tag ab mittag normal bis schwach und der 4 eigentlich nur so SB.Mein Fa fand es aber bei mir ok.Bei mir kommt wohl das Haupte immer am 2 Tag, deswegen so stark.

Wir waren gerade einkaufen, hatte dann Streit mit meinem Mann.
War eine Frau mit drei kleinen Kids, das kleinste ein Neugeborenes.Und die hatte sich mit der Verkäuferin unterhalten, bekommt man ja leider mit in welchen lauten Ton sie geredet hatten.Beim ersten 48 Stunden Wehen, zweiten 36 Stunden und bei der kleinen 24 Stunden.Mein Mann dann so zu mir ach du scheiße, was haben die dann faslch gemacht, wieso hat es denn solange gedauert(meine längste Geburt, war die erste, hatte 2,5 Stunden gedauert)Ich war schon mies drauf, und meinte nur keine Ahnung aber ich werde es ja wohl nie mehr erleben.Er so Ja mit der Einstellung bestimmt nicht :-[ Ja super , was soll ich den denken wo wir es solange versuchen, Hoffnung hab ich da kaum noch :-\ Und für ihn ist es immer noch, ach das klappt schon.


ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Zitat von: Kristin80 am 26. Juni 2013, 09:29:37
Nixe: Wenn du immer so aufmerksam mit schaust, dann ist mir das schon eine Hilfe. Wenn du gerne den Hibbler wieder machen möchtest, musst du das sagen, das kann ich verstehen und ich möchte nicht das du traurig bist, dass du keine Hibbelmama mehr bist und du so viel Spass an der Sache hattest, dann bin ich gerne bereit dir das Amt wieder zu übergeben!!  :D

Kristin, du machst das gut mit dem Hibbler!  :D Man braucht halt nur ein/zwei Monate bis man richtig drin ist.  ;)
Ich hatte sehr viel Spaß bei dem Amt, aber Nein, ich möchte den Hibbler nicht mehr machen.  ;) Ich habe halt nur gefragt, ob du Hilfe brauchst.  :-[ Wenn es dich nicht stört, dann schau ich ab und zu bei den Schwangeren, ob sie schon entbunden haben und gebe dir dann die Daten. Interessiert mich ja auch.  S:D
Bandscheibe: hat meine Mama! Sie mußte nun für eine Woche ins KKH, dort wurde ihr im Abstand von 2 - 3 Tagen eine Spritze genau ins Rückenmark gegeben. Das soll nun 2 Jahre wirken. Wenn nicht, dann muß sie auch operiert werden. Sie hat auch immer Schmerzen, die bis in die Beine ziehen.

Sylvie: das ist ja heftig, dass da gleich mit einem Schulverweis gedroht wird.  :o Hoffentlich beruhigt sich das ganze schnell wieder.  :-\
Viel Spaß auf dem Boot!
Berichte mir mal, was den FA zu den Steiß- und Kreuzbeinschmerzen gesagt hat. Die habe ich nämlich seit der SS auch. Und mein Beckenboden (äh hinten) zieht auch sehr oft.  :-[ Aber du hattest eine spontane Geburt, oder? Ich habe mir schon sehr oft gedacht, ob das nicht mit dem KS zusammenhing.

Das ist ja blöd mit dem Streit. Meiner war auch immer so "ja, das klappt schon irgendwann" und "sei nicht so pessimistisch, noch ist ja nicht NMT"  ::)
Jetzt kommen keine Aussagen mehr in der Richtung! Er hat gemerkt, dass es auf natürlichem Weg nix mehr wird.
Hoffentlich merkt er es auch bald! Weißt du schon was wegen der Hibbelpause? Muß die nun sein?
Ich drück dir die Daumen für Freitag und überhaupt für deine Gesamtsituation!  :-*

ME: bin fix und fertig! habe heute schon um 8 Uhr  :o :o :o :o :o angefangen zu arbeiten! Es ist nicht ganz meine Zeit, auch wenn´s Spaß gemacht hat.  :D (ich habe in der Vorschulgruppe ausgeholfen)

Schönen Abend an alle!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe hilf mir mal bitte ... Du arbeitest doch im Hort - wie kommen da Vorschüler hin?  s-nachdenken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: du hast recht, ich arbeite im Hort mit Kinder der 1. - 4. Klasse. Aber wir haben auch eine Schulkindergartengruppe (meist zurückgestellte Kinder) im Haus. Und da eine Kollegin krank ist und die andere auf Fortbildung war, bin ich dort eingesprungen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Das klingt ja woe pre school bei den Amis. Was es so alles gibt.  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht. Es ist nicht schlecht, um die Kinder langsam an die Anforderungen der Schule zu gewöhnen. Außerdem werden sie nochmal anders gefördert als im Kiga.

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Steffi1702

Kristin: das hört sich schlimm an aber Vorsicht bei OPs da sind die Orthopäden schnell weil das viel mehr Geld bringt als Spritzen und Physio. Erstens brauchst du Muskelaufbau im unteren Bereich also Bauchmuskelübung und unterer Rücken, da du Gewichte technisch nicht zuviel machen darfst wäre eine Vibroplatte interessant. Frag mal im örtlichen Physiocenter nach die helfen dir dabei. Auf jeden Fall alles vor OP ausnutzen!!

Sylvie: Schulverweis finde ich auch zu hart :( vllt ist ihr das ganze jetzt eine Lehre gewesen und wahrscheinlich macht sie es eh nie wieder..
So so die ersten Stimmungsschwankungen wenn das kein Zeichen ist :D
Ich drück die Daumen ;)

Froggy: 26.2. ist irgendwie ein schönes Datum :)
Sternenkind 12/12

Mephistophelessa

 :-[ :-\ Ich denk langsam wird es Zeit, sich zu verabschieden ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️




Nixe

Kiti, ach nein!  :-[ Hat sich der Streit mit deinem Mann nicht mehr eingerenkt? Oder ist es wegen dem Studium?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen


yarina

Hey mädels,

*EinePortionGlückfüralleverteil*

Kristin, gute Besserung deinem Rücken. Ich hatte vor ca 3 oder 4 JAhren heftig Probleme mit dem Rücken. Das war aber wohl psychisch bedingt weil ich mit meinem Job so unglücklich war. ich habe damals Akupunktur bekommen. Spritzen wollte der Doc mir nicht geben weil es doch schon echt heftig ist und er meinte das sollte das vorletzte Mittel sein.

Sylvie,  :-[ tut mir leid dass es so eskaliert ist mit eurer Tochter. Ich wünsche euch dass es sich bald alles aufklärt und ihr wieder glücklichere Zeiten miteinander erlebt.
Männer sind bei der Kinderplanung auch meist einfach entspannter. Sie sind es ja nicht die es jeden Monat spüren und jedes Signal im Körper versuchen zu deuten... Sie bekommen nur die Nachricht ja oder nein und das wars.. Nimm es ihm nicht übel, er ist auch nur ein Mann. Aber ich kann verstehen dass dir das weh tut.

kiti,  :-* so eine blöde Kurve. s-hug ich hoffe sie steigt wieder brav.  :-[ mag dich hier nicht vermissen müssen!

Nixe, FrauB, Froggy, Stffi und alle anderen s-winken ich hoffe es geht euch gut.

me, Projekt MäMä ist gescheitert. Ovu war gestern abend unerwartet fett positiv, daher keine Chance auf einen Treffer. Der Zyklus hätte sich damit dann auch arg verkürzt. Kann das am Progestan liegen das ich im letzten ZK genommen hatte? Neuer NMT wäre damit der 12.7.

Sylvie

Bin immer noch da >:( Mein Mann musste nochmal weg, beruflich.Also wird es erst den Nachmittag, naja hauptsache dann aber.

Nixe Ja hab spontan entbunden.Aber wie gesagt hab ich die Schmerzen erst seit der letzten Geburt.
Hibbelpause? Nein ich war das nicht, war doch Frau B weil der Arzt Urlaub hat.Ich hab mich entschlossen alle Clomiversuche mitzumachen, evt wenn es nicht klappt nochmal 3 Monate Zyklusmonitoring und dann keine Ahnung.In eine Kiwu bekomme ich meinen Mann ja nicht, den ich wäre inzwischen bereit zumindest eine IUI zu versuchen.Aber dazu gehören ja zwei, und ich bin alleine.Das geht ja nicht,leider.Wäre ja toll so selbtbefruchten ;DEvt zu gegebener Zeit werde ich Osteopath und Heilpraktiker aufsuchen, nachdem ich evt mir eine Bauchspiegelung machen lasse.Was ich zur Zeit für Geld für die Medis ausgebe, das kann ich dann auch guten Gewissens da lassen.

Mann, ja er hibbelt ja auch erst so richtig seit Februar, deswegen sieht er da alles gelassen.Wie gesagt bei Linus mussten wir als einzigstes ja auch 9-10 Zyklen warten auf die SS.Sonst waren es ja immer 1-3 Zyklen(die Fg mitgezählt)

Kiti Was ist los?

Dechsi Ach das ist ja blöd :-[ Naja dann starten wir zusammen eben das Projekt Aprilkeks ;) Mein Linus ist auch ein Aprilie ::)Nur das er nächstes Jahr dann schon 6 Jahre alt wird, wah :o

Steffi, Kristin, Froggy, Frau B :-*

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

yarina

Sylvie, 6 Jahre schon. man man man, das geht sooo schnell :-[
Genau, dann eben ein Aprilkeks. Aber ich glaub nicht dran :( das ist echt blöd. Bei uns ist momentan einfach auch der Wurm drin, wir sehen uns selten. durch die Fernbeziehung ists ja eh schon nicht einfach, aber es sind ständig Termine bei ihm oder bei mir und das lässt sich irgendwie grad schwer vereinbaren :-[ Ich hoffe auf einen gemeinsamen Urlaub dieses Jahr und dann auf einen passenden ES!

Mephistophelessa

Ach Mädels, was soll das denn noch. Zwerg 3 war eigentlich geplant, wenn die Kleine etwa 3 Jahre alt ist. Durch das Hin und Her mit dem Studium meines Freundes (erst 2 Urlaubssemester, da, Studiengangswechsel, dann statt Abgabe der Bachelorthesis nochmal neues Thema ...) musste ich erst ewig bis zum Hibbelstart warten, nun hibbel ich seit zwei Jahren und das ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Nun sah die Kurve kurzzeitig nach ES mal am WE aus und nun entpuppt sie sich zu sowas ....

Zeit für KiWu oder großartige Untersuchungen beim FA hab ich nicht, ist einfach nicht drin. Langsam wird mir auch der Altersunterschied zu den Mädels zu groß, ab August sind beide in der Schule. Wenn dann müssten es nochmal 2 Zwerge werden, zwecks zusammen spielen usw. Aber wenn Zwerg 3 nicht will, wie soll ich da Zwerg 4 planen? Ist doch alles doof!  :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

smily

#572
Kiti und Dechsi hier, dann mag ich auch mit her...aaalso...eigentlich bin ich noch Warti aber eigentlich nicht. Mein Freund hat zugestimmt, die Verhütung komplett weg zu lassen. Ob wir/er das dann aber tatsächlich zur gefährlichen Zeit (die bei mir ein wenig umbestimmt ist - habe einen relativ späten ES da meine SD wohl nicht so superoptimal arbeitet) durchzieht, wird sich ab in gut 2 Wochen zeigen (noch ne knappe Woche bis Mens + Mens abwarten) *g*
Ich bin erstmal froh, dass es nun zumindest theoretisch die Chance gibt und warte mal ab, was die Zeit bringt. Ich bin nicht bös, wenn es dieses Jahr noch nicht klappt. Aber ich (und er nach dem 1. Schock auch) würde mich freuen. Es passt ja soweit alles.

Darf ich also "mitmachen"?  :-[


Oh nein Kiti :( So ein Mist. Was macht die Temp da?  :o Ich weiß es nimmer, hast du schon deine SD checken lassen?

Dechsi: Da soll der ES einmal wirklich später kommen, macht er sich pünktlichst auf den Weg  >:(

@alle anderen: Kaffee, Tee, Kakao und Kuchen zur Begrüßung hinstell :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Frau B.

@Kiti
Ich kann dich verstehen, finde es aber so schade  :-[ Ach man...

@Dechsi
ES und dein Freund nicht in der Nähe... seht ihr euch am WE?

@smily
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!

@me
Clearblue Ovu ist positiv, noch vor der Predalon Spritze  :D Die haben wir aber soeben gesetzt.. nun heißt es herzeln und hoffen  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Kati

Hallo Mädels!

@ smily:

@ Frau B: Oooh, dann wirds ja jetzt ernst, ich drück alle Daumen!  s-daumendruck

@ Kiti: Lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht kannst du ja doch noch mal einen kleinen Termin bei FA einrichten, noch mal ein Blutbild machen lassen, das kostet ja nicht sooo viel Zeit.  s-hug

@ Dechsi: oje, nicht traurig sein  s-hug Wann fahrt ihr in den Urlaub?

@ all, bei denen das nichts wurde diesen Hibbler, sag ich noch mal: Sommerkinder sind tolle Kinder! Denkt nur an tolle Geburtstage im Sommer - man kann an den See gehen oder auf die Wiese oder im Sommerurlaub feiern oder oder oder... toll ist das.  :D Ich sprech da aus Erfahrung...

@ me: Ich war heute zum Blutabzapfen, diesmal ganz ohne Bluterguss.  S:D Ich bin gespannt ob der TSH endlich sinkt. Ich habe mir gerade Klamotten in einer Größe kaufen müssen, die ich noch niiiiiie - nicht mal im entferntesten hatte. Das ist ja soooo gemein!!!!




Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!