Autor Thema: Ab wann starke Blutungen abklären lassen?  (Gelesen 1472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seemaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2855
  • unser Weihnachtswunder ist da: Anna-Lisa
Ab wann starke Blutungen abklären lassen?
« am: 10. Mai 2013, 08:22:12 »
Hallo,
ich hoffe ich darf das hier auch fragen:

Wann würdet ihr eine starke Blutung abklären lassen?

Ich hab jetzt den 5. Tag eine sehr starke Blutung. Also alle 2 Stunden einen dicken Tampon durchgeblutet, so dass es rausläuft.
Meine Blutungen sind immer sehr stark aber nur für 2 Tage.
Jetzt schon der 5. Tag und heute Nacht hab ich zu dem dicken Tampon auch noch die Binde durchgeblutet.
Schmerzen hab ich keine.

Würdet ihr das abklären lassen?

Lg Anja

Edit: ich sollte noch dazu schreiben, dass es die erste Mens nach der AS vor 7 Wochen ist.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2013, 08:32:44 von Seemaedchen »

Offline Fela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3870
  • Vergiss nicht das Lächeln :)
Antw:Ab wann starke Blutungen abklären lassen?
« Antwort #1 am: 10. Mai 2013, 11:01:23 »
Hmm. ich denke, ich würde dem Ganzen noch 2 Tage geben, solange du dich nicht schlecht fühlst. Immerhin hatte dein Körper 7 Wochen Zeit Material aufzubauen, das jetzt rausgeschwemmt wird.
Nach meiner FG (ohne AS) wurde mir auch gesagt, dass die erste Mens viel stärker sein kann.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung