ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koko

Ich hätte auch gerne ss-Asyl (18 März) auch wenn ich nicht mehr so rege hier mitschreibe... lesen tue ich jedenfalls noch fleißiig und werde mich zu hibbeligen Zeit wieder zu Wort melden  ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für ganz viele kleine Engel ähhhh Schilder  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Bloom

@Satinee: Huhu Namensvetterin ;D  Genau, drück uns mal schön die Daumen :-* :-* Können wir alle gut gebrauchen :)





Koko

Ich könnt ja nochmal ins Ründchen pusten ... hab jetzt sicher noch ein paar Viren mehr zu bieten  ;D


*aufdieZehenspitzestellundkräftigLufthol*


PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST



s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Bloom

*ganzschnellSatineesSS-Vireneinatmen*

Danke :-*





•·.·´Easy6`·.·•

Wow Lady... :o Kompliment

der Hibbler ist mega klasse :o :o :D





Bloom

Waren diesmal ziemlich viele, Satinee ;D ;D Also bleibt auch noch was für die anderen übrig :P ;)





Koko

 ;D ... du sollst ja auch nicht so gierig sein  ;D

Ich denke diesmal reichts für alle  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

Ahh hier gibts Viren,herrlich ;D ;D

danke Satinee
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





fairy

*nocheinpaarVireneinatme*

Hab grad mal mit meine Kurve rumexperimentiert: Wenn die Tempi morgen min. 36,7 ist dann  kommen die Balken zurück. Aber das ist bisserl viel Hoffnung bei dem argen Absacker oder?
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Koko

Ich muss ja für Schwangeren Nachschub sorgen  ;)

Wenn ihr noch ein paar braucht nur rufen ... sherlock is watching you  ;) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




♥˙sʎuuǝſ ♥

LAdy der Hibbler ist dir wieder suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gelungen

einfach geil mit dem ABC............suuuuuuuuuuuuper Idee

so werd jetzt Essen machen gibt heute HAmburger Gurkenfleisch mit Kartoffeln und nachher wollen wir noch kuuuuuuuuuuuuscheln
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Satinee aha ;D

@fairy mmh also wenn ich ehrlich bin ist das dann schon recht komisch :-\ wenn die Balken kommen würde ich aber auch gern wissen was das für ein Absacker war :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@easy: daaanke :D Na, willst du wieder hibbeln? ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Fairy: Ich gönn es dir so sehr :-*

@Satinee: Gut zu wissen ;D Ich werde mich wieder melden ;)

@Pe:  s-winken





Milka

***kurzmalreinschleich***

Lady, der Hibbler ist suuuuuuper schön geworden. Du hast dir wirklich so viel Mühe gemacht. Ich hoffe es regnet viele gelbe Schilder.

***wiederrausschleich***

fairy

@Pe: Na wenn du Balken morgen wieder da sind -wovon ich ehrlich gesagt nicht zu träumen wage dann war das der Turboeinnistungsabsacker ;D

@Bloom: Danke :-* Ich dir auch. Solche Zk sollte doch echt keine Frau haben sollen, die ss werde mag
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Bloom

@Fairy: Meine Daumen, dass deine Tempi morgen in die Höhe schießt, hast du s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pe: Hängst du wieder an der Strippe??? ;D





•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: LadySunshine am 15. Juli 2009, 21:42:02
@easy: daaanke :D Na, willst du wieder hibbeln? ;D

äähm....später vielleicht  ;D ;D





☼Anja☼

@fairy: Drück für deine Tempi morgen die Daumen und dass es nicht wieder ein Anlauf war  s-nein

@bloom: Wünsch auch dir diesmal einen kurzen Zyklus!  :-*

@satinne: Danke *resteaufsaug*

@lady: Hab`s grad nochmal durchgelesen - wirklich supi der Hibbler! Sag mal, wann bist du Sa ungefährt hier? Hattest du was von 10:00 Uhr oder so gesagt?



fairy

Ich danke euch :-*
Ich werd jetzt dann mal ins Bettchen verschwinden, damit die spannende Tempi morgen auch ja nicht wieder verfälscht ist und ich nicht wieder ins gübeln komme was ich nun mache.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Bloom

@Anja: Danke :-* :-* Jetzt drück ich dich erst mal ganz dolle s-hug Wünsche dir und deinem Mann, dass es ganz schnell klappt :-* Wäre natürlich super, wenn das nächste Treffen auf ein WE fallen würde, an dem ich nicht arbeiten muss :D Finde ich lieb, dass ihr darauf Rücksicht nehmen wollt :) :-*

@Fairy: Schlaf schön, und mach dich bitte nicht so verrückt :-*





☼Anja☼

@bloom: Klar, wir würden dich doch auch so gerne kennen lernen! Danke für`s drücken - tut gut!  :-* Im nächsten Hibbler ist hier alles leer, weil wir alle in ein und demselben MT wechseln!  ;) Ich finds schon verwunderlich und total schön, wie nah man so aneinander rückt durch dieses Forum.

Danke an alle, dass ihr da seid!  s-kuscheln



✰ Pe ✰

@Bloom nee hab grad auf dem Balkon mit Männe bissle gesessen,hier drinnen ist nicht auszuhalten

@fairy na das wäre ja ein Ding ;D schlaf gut und ich bin auf deine Tempi gespannt

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

Ich mag nochmal....  s-kuscheln  ;D

So ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Ich wünsche euch einen schlnen Abend, schöne Modenschau  ;) und was ihr sonst noch so vorhabt 8)



✰ Pe ✰

@Anja schlafen ;D ;D
schlaf auch gut meine liebe und für morgen sind alle Daumen feste gedrückt :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!