ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bloom

Huhu :D

Bin auch mal kurz da ;) Hab die Wohnung auf Vordermann gebracht (waren ja gestern nicht da), und gleich muss ich nur noch durchwischen, und dann hab ich es geschafft *puh* :P Meine Waschmaschine läuft jetzt auch schon zum 3. Mal (Wäsche, wie ich das hasse), die eine kann ich schon gleich wieder abhängen, und dann gehts wieder von vorne los mit dem Aufhängen ::) Da kommt dann wieder ordentlich was zum Bügeln auf mich zu *hilfffffeee*!!!!!!

@Anja: Mir gehts nach wie vor ganz gut ;) Klar, hier und da zwackt es mal (Brust und BW sind ein wenig empfindlich) aber sonst alles ok!!!! Laut NFP hätte ich heute NMT, aber bis jetzt ist noch nix da ??? Kannst ja mal schauen http://www.mynfp.de/display/view/85895/

@Pe: Na Sie :-*

@Insanity: Jetzt dürfen wir bald auch mit dir hibbeln *tollfreu*





✰ Pe ✰

@Bloom na du :-* fleißiges Bienchen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..dankeschön lieb von dir :) :-* - ich bin auch schon total auf die Tempi Morgen gespannt :D

Bloom..jaaa *freu* *im Kreis tanz* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Bloom

@Pe: Das ist Ablenkung ;) ;D Und nen dicken  :-* zurück :-* :-*





LadySunshine

@insanity: wow :o Da hat deine Tempi aber nen Satz nach oben gemacht ::) ;)

@pe: hihi, ja Wahnsinn nech? Bei den Augusties hat sie die Nacht geschrieben und heut morgen hat sie geschrieben, sie meldet sich wieder, wenn der Kleine da ist ;D

@anja: oh, ich liebe solche positiven Geschichten :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..auf jeden Fall  :D ...also nicht anfassen sonst holst dir Verbrennungen  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Wie sacht der Assauer so schön:

Nur gucken - nich anfassen  ;D

*hach ja* Hab einfach gute Laune heute..ich hoffe das ist zu verzeihen..  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Kleeblatt6609

huhu...melde mich kurz von der arbeit s-winken

hab mir grad weintrauben geholt. im laden war die hölle los. die schlange nahm an der kasse kein ende und dann nur eine (die auch noch von einer besetzt war, die gerade angelernt wurde) von zweien auf  >:( hab ich erstmal gefragt, ob es denn möglich wär ne 2. kasse aufzumachen. schliesslich will ich ja nich meine halbe stunden mittagspause an der kasse verbringen   ::) uups...da wurde die dame etwas unruhig  :-X naja, bis ich alles hatte war die 2. kasse dann offen.


;D Insanity glüht förmlich ;D ich drück dir die daumen dass sie oben bleibt ;)

gute laune? habich heut auch. obwohl ich bis 21 uhr arbeiten muss  ::)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Lori+Annika+Nico

Hallo "Dämlichkeiten"  ;D dat gefällt mir  ;D

@Bloom
Hüüüülfe, du machst es spannend aber Süße, also wenn die Mens jetzt noch net da is ... oh man, werd ganz verrückt! Wie stehst du das denn durch? Ich hätte glaub schon 10 Tests gemacht in der Zeit  ;D Daumen sind weiter feste gedrückt  :-*

@Insanity
:o :o :o du kleines Hotti du! Du gehst ja ab wie Schmitz Katz  ;D Tolles Kürvlein mensch, da bin ich mal gespannt *däumchenschonmalvorbereitet*

@Pe
Schön, dass du wieder da bist  :-*

@Lady
Autsch, so ein Wespenstich ist wohl ne ganz schön langwierige Sache

@fairy
Hey, dann feiern wir ja bald Balkenparty yeah  s-party

@Anja
Was für eine schöne Geschichte, die macht so viel Mut und gibt Kraft  :-*

@Dropsi
Huhuuu Süße, was macht das Bäuchlein? Hochzeitsfoto muss ich kruschteln gehen - extra für dich  :)
@Klee
Recht haste gehabt mit der zweiten Kasse. Und lass dir die Trauben schmecken. Freu mich, dass es dir gut geht  :-*

@Thermometer
Ich benutze ein Uraltding, hat mir damals aber auch schon bei Anni Glück gebracht  :)

@me
Bei uns ist es so affig heiß, haben es uns im Garten gemütlich gemacht. Anni schläft grad. Hab ihr grad beim Rofu so einen süßen Spielzeug-Rasenmäher mitgenommen, da kann sie nachher schön schaffen und wir gucken auf unseren Liegen zu hihi. Heut abend kommt noch eine Freundin vorbei und wir schmeissen den Grill an. Übrigens ist André total am Ende, er kam heut morgen um halb sechs heim
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Und das is eins vom Fotografen: unerlaubterweise eingescannt - ne Kriminelle bin  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori du bist so unverschämt hübsch,verdammt nochmal :o ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@lady: Nicht wahr? Und wenn man mal so um sich horcht, gibt es ganz vieler solcher positiver Geschichten! Was macht dein Finger?

@bloom: Aber, wenn ihr gestern nicht da ward, warum putzt du dann? Irgendwelche Heinzelmännchen, die dreckig machen?  :P Ich bewunder deine Geduld! Ich glaub bei der Tempi hätt ich mich heute nicht mehr zusammen reißen können. Aber gut, dass du bis morgen wartest. Wann muss ich aufstehen? Wir fahren um halb neun weg zum Brunchen. Bitte, bitte vorher testen!

@insanity: Und wie das zu verzeihen ist!

@klee: Sowas hasse ich auch. UNd meistens bringt es nicht mal was, sich zu melden. Bis ne weitere Kasse aufmacht ist man dann  schon durch... grrrrrrrrrr

@lori: Tolle Fotos!!!!



Lori+Annika+Nico

@Pe
Awa - guck mal, das war ich morgens beim Friseur - meinste, mein Mann hätte mich so auch geheiratet  ;D



Hihi, hab grad in den neuen Hibbler gespickelt - ich bin Sternzeichen BIER - dat passt so genial  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Lori -  :o :o :o - wie hübsch bist du denn mal    :-* - Super tolles Kleid und danke für deine Däumchen Süße  s-hug

Anja..da bin ich ja froh *g*

Kleeblatt..ich bin ein Glühbirnchen *träller* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼Anja☼

@lady: Ich hab ihn schon gesehen, trau mich aber noch nicht zu schreiben! Supi!!!!



Lori+Annika+Nico

@Anja
Übrigens, super Tempi  :o da geht noch was  ;D

@Insanity
Mit Make up kannste heutzutage einfach so viel retten  ;D

Ups, Anni wird wach
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori auch so siehst du hübsch aus

@Hibbler nur mit meiner Hilfe*NasezumHimmelstreck* ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Kleeblatt6609

@insanity...sind die nicht mittlerweile von der EU verboten?  :o  :P

@lori...meine güte...er hätte dich sicher auch so geheiratet. du hats total leuchtenden augen. und nen tolles kleid angehabt :) schööööne fotos...  :D

@anja...ich auch nich  :P



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


LadySunshine

@lori: wow, bist du hübsch :o :o Das du noch nicht geklaut wurdest, da kann sich dein Mann aber glücklich schätzen...


Neuer Hibbler ist fertig, geht ruhig rein
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

#4395
Lori..ach quassel doch net ;D...Make up verdeckt Unebenheiten der Haut meiner Meinung..aber wenn man nicht en bisschen was von Haus aus mitbringt - hilft auch kein Make Up ;)  :-*

Kleeblatt *looool* Du bistn Knaller *weglach* - Ich bin ein verbotenes Birnchen *muhaha*

*in den neuen Hibbler umzieh*

*Lori,Klee,Lady&Pe unterm Arm*

*Bloom,Drops&Anja im Körbchen*


;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

Ihr seid so süß - wenn ihr mich grad sehen könntet, im Schlabberlook, ungestylt  ;D muss nachher mal meinen Mann sagen, er soll ein Foto machen  ;D

uuuups, dann ziehen wir mal um in den neuen Hibbler  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Hasenmutti

Huhu, ich hab Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  :D :D


@klee: ja, meine Kurve gefällt mir auch diesmal, aber hibbeln brauch ich ja nicht, ist auch mal ganz entspannend  ;) Ich drück die Daumen das dein Eichen bald springt  s-daumendruck s-daumendruck

@Pe: schön das du wieder hier schreibst  :-*
Zitat von: Pe am 15. August 2009, 13:27:56
@Lady wo hast du das gelesen? Die haben doch alle erst getestet? :o
Das habe ich auch grade gedacht  :o

@lady: oh weh, ein Wespenstich, das tut wirklich gemein weh, gute Besserung deinem Finger  :-*

@BigBen: hui, es wird spannend  :D

@anja: die Geschichte von deine Freundin macht mir echt Mut  :-*

@lori: wow, so schöne Hochzeitsbilder  :o :o du bist ne ganz Hübsche!!

@me: so, muss erstmal duschen, waren den ganzen Tag auf dem Spielplatz

Bloom

@Neele: Dieser Hibbler ist geschlossen ;) Du musst in den Septemberhibbler wechseln :-*