ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bloom

@Pe: Das kann ich mir vorstellen bzw. ich kenne das auch (haben selbst mal in ner DG-Wohnung gewohnt) :-X

@Anja: Alle in einem MT, dass wäre es ja *träum* :D Da hast du recht, ich finde es aber auch schön :D Wie gerne wäre ich am WE dabei, um euch kennen zu lernen *traurigbin* :(

Mir fällt grad noch ein, was wollte Pe besorgen?? Light Menthol??? Doch nicht etwa Fluppen???





Bloom






✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bloom

@Pe: Dann will ich dir mal glauben ;D ;D Oder muss ich Zweifel haben??





Bloom

Mach mich jetzt noch unter die Dusche, und dann ins Bett ;)

Schlaft gut :-* :-* Bis morgen.......





✰ Pe ✰

@Bloom äähhm nöö s-pfeifen

Ich geh jetzt auch in die Falle,ins warme Bett,herrlich ::)
schlaf gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Will nur mal schnell reinschleichen*

Oh, wir sind in den neuen Hibbler gezogen,

Lady den hast du wieder suoer gemacht, bitte trag mich mit NMT 07.08.09 ein

@me: Frauenarzt-Termin war heute, es ist alles in Ordnung, sie meint wir werden uns bestimmt bald wieder sehen, als wenn ich schwanger bin ;D

@Rest lasst euch mal  s-kuscheln und  :-* :-* :-*



Unser 6.Jahr!


♥˙sʎuuǝſ ♥

gute nacht euch allen

bis morgen

LG eure JEnnyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

NoName

Huhu Mädels

Lady: Mein NMT ist der 5.8. :) Und der Hibbler ist klasse geworden. :-*

Anja: Alle Däumchen gedrückt für deinen FA Termin.

Pe: Ui ui Ui, deine Kurve schaut toll aus. Übrigens Toller Spruch in deiner Sig.

WE: Alle die zum Treffen gehen. Wünsch euch allen viel Spaß.

Noch mal Lady: Na deine Kurve. Ich wäre schu nervös, wenn die immer so ruhig is ;D

So ich geh ins Bettchen.

Bios später.

Lg Dani

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen *malwiederleckeresfrühstückhinstell*

hoffe, ihr habt einigermaßen gut geschlafen, ich kam mir vor wie im Dschungelcamp .... werd jetzt dann gleich meine Freibadtasche packen, um 11 Uhr gehen wir Planschen  :D hoffe, das Wetter hält dann heut auch *bösezumhimmelschaut*

Naja, und da meine Tempi heut wieder minimal nach oben ist - hab ich es gewagt und den ar..teuren 7,99 € Test verballert  :P ist ein Testamed-Frühtest ... naja, was soll ich sagen  :-[ so blütenweiß, wie wenn er mit Persil gewaschen worden wäre ... jetzt ärger ich mich total, dass ich nicht bis zum WE gewartet hab. Aber irgendwie war ich mir so total sicher, die ganzen (PMS-)Anzeichen, die Tempi  :-[ lass grad bissle die Ohren hängen. Net böse sein  :-*

Hops jetzt mal ins Bad  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Dani joa meine Kurve sieht mal wieder gut aus,aber wird einen negatives Ende mit sich bringen

@LOri süße,hättest du mich gefragt,ich hätt gleich gesagt warte,so wie bei Bloom letzten Monat.Tut mir echt leid

@Drops schön das alles in Ordnung war beim FA
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

Ja *schnief*  :-[ jetzt sind 15 Mark so einfach futschgegangen für ein blutenweißes Fenster  :-[ Obwohl ichs voll komisch fand, dass zuerst ein Querbalken in dem Fenster war, also kein Längsbalken. War ewig ein Querbalken drin ... hatte ich bisher jetzt noch nie und ich hab ja weiß Gott schon viele Tests gemacht  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Steffie

Guten Morgen  :),
ein neuer Thred wie cool  8) schaut sehr gut aus. Mein NMt sollte der 4.8. sein. Wäre schön, wenn ich auch eingetragen werde.  :D

@Lori: Och menno, schaaade..... beim nächsten mal vielleicht?!  :)

☼Anja☼

Guten MOrgen!

Wollt mir schnell hier das Frühstück abholen - danke Lori! *legger*

@lori: Schade, deine Kuve sieht aber auch echt gut aus. Da hätt ich wahrscheinlich auch getestet... Lass dich mal drücken  s-hug

@drops: Schön, dass der FA so zuversichtlich ist. Hoffe, ich kann gleich ähnliches berichten...

@bloom: Wir werden ganz doll an dich denken!

@steffie  s-winken

@lady: Du wirst uns jetzt aber nicht kran, oder?  :o

@me: Hab grad meine Kurven ausgedruckt und mach jetzt fertig für die FÄ. Bin schon ein bissl aufgeregt... aber wird schon werden.



Dropsknopf

Morschen

och Lori, was machste denn für Sachen s-hug, du bist auch so eine hier die net abwarten kann, wa? ;) :-*

Haloo Steffi, viel Glück!

Anja viel Glück, war gestern auch bissel nervös


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

@Dropsknopf
Du kennst mich net von früher  ;D Ich hab bei Anni damals 2 Tage vor dem NMT abends! positiv getestet und jetzt bei der FG auch 2 Tage davor  ;) ich finde, ich kann mir heute dafür schon auf die Schulter klopfen, dass ich es wenigtens bis zum NMT ausgehalten hab  ;D

@Anja
Drück dir die Daumen und denk ganz fest an dich

@Steffie
Herzlich willkommen  :D

@me
finds trotzdem irgendwie komisch alles, kann mir net helfen  :-\ naja, jetzt wart ich halt mal ab. Vielleicht ist's ja doch ne Zyste  :-\

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




mieke79

bonjour!!  ;D

@lori: echt?! ich finde, deine kurve sieht eigentlich sooo eindeutig aus - wirklich eine exakte kopie von meiner damals..  :-\ wenn das ergebnis stimmt, dann tuts mir doll leid für dich. aber ich dachte grad auch: war der test vielleicht nicht in ordnung!? mit diesem querbalken? will jetzt aber keine falschen hoffnungen schüren... :-*

@drops: schön, dass dein termin gut gelaufen ist!!

@me: ich glaub, ich hatte nur ne große klappe.  :-X als wir gestern abend "rumgemacht" haben, hab ich mich nicht mehr getraut, auch zu fi*ken...  :-[ nicht wegen einer möglichen ss, sondern weil ich einfach angst hatte, dass vielleicht doch noch nicht alles verheilt ist, und weil mir doch die letzte untersuchung so weh tat.. war trotzdem super gestern abend, aber iwie bin ich traurig darüber.. :'(


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Dropsknopf

Lori  ;D, naja vielleicht klappt es beim nächsten Zyklus, wenn diesen doch die Mens kommt.

Mieke: mach dir keinen Kopf, lasst euch Zeit, ich hätte sicher auch Angst, ihr herzelt schon noch richtig wenn euch bzw. dir danach ist!

So ich meld mich dann auch schon wieder ab muss auf Arbeit, also bis denne, schönen Tag euch allen!


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

@mieke
Ja, so gings mir auch nach der FG - ich hatte wahnsinnige Angst vor dem 1. Mal. Mir hat damals die Untersuchung auch total weh getan  :P Süße, lass dir Zeit, irgendwann schwuppst es einfach rein und ihr habt wieder Spaß  :-* und nur so rummacchen ist doch auch ganz nett  ::) ;D
/SST+Kurve: Als ich heut morgen gemessen hab und sie war wieder höher als gestern, hab ich gedacht, mensch, das MUSS doch geklappt habe - deshalb glaub auch die Enttäuschung, dass er blütenweiß geblieben ist. Weiß net - können die Dinger fehlerhaft sein? Fand halt diesen Querbalken ganz komisch, so was hab ich echt noch nie gesehen

@Drops
Wünsch dir einen schönen Arbeitstag *wink* ja genau, dann wirds halt ein kleiner Aprilscherz  ;)

@me
Werd jetzt mal Anni wachmachen und mit ihr frühstücken.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




ypery

Guten morgen zusammen,

ich komme gerade frisch vom Blut abzapfen drei solche röhrchen  :D
Meine tempi heute morgen will wohl in den Keller frag mich nur was sie da sucht ;D ;D

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=69969

Ansonsten ja heute ist ja nun der ET von Justine, muss schon viel dran denken, aber ich hab gedacht mir gehts wesentlicher schlechter. Aber wenn ich aus dem Fester schaue und sehe wie die Sonne lacht weiß ich Justine zuschaut zu und hat uns die Sonne geschickt hat.

Gleich fahre ich zur Hebamme und danach zu Justine





mieke79

@lori: ja, war ja auch richtig schön... ach, ich mhc mir jetzt damit einfach keinen stress, und wie du schon sagst: irgendwann isser drin!  ;D und dann guck ich wahrscheinlich so  :o;D ;D
also ich würd an deiner stelle davon ausgehen, dass das ergebnis stimmt, aber trotzdem noch mal nen test machen morgen früh... sicher ist sicher, und fehlerhaft können die auf jeden fall mal sein. da steht ja auch in der beschreibung immer, wann ein test zb ungültig ist - das würden die ja nicht extra reinschreiben, wenn NIE ein fehler vorkäme.. :-\


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79



Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

sacht ma, ich hab das glaub ich schon mal irgendwann gefragt: ist eine von euch bei meinvz??


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bloom

Guten Morgen :D

@Lori: Darfst gern jeden Morgen Frühstück hinstellen ;) *vonLorisFrühstückbedien* Kann mich Mieke nur anschließen, dass SST auch mal fehlerhaft sein können. Hatte ich übrigens in meinem vorletzten ZK auch ::) Hab mir dann auch noch mal nen neuen gekauft ;)

@Anja: Kann deine Aufregung verstehen, mir war beim letzten Mal sogar richtig schlecht :-X ::) Drücke für dich ganz feste meine Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Denke am Samstag auch an euch :-*

@Pe: Schön, dass du ne ruhige Nacht hattest ;) Was hast du heute noch vor???

@Lady: Viel Spaß heute abend ;) Und denk dran, wir wollen Fotos von euren Bildern sehen :)

@Mieke: Das wird schon ;)

@Drops: Schön, dass dein Termin so positiv gelaufen ist :D Viel Spaß an der Arbeit :)

@Steffie:  s-winken

@Ypery:  s-hug Hoffe, dass du den Tag heute gut rum kriegst :-* Vielleicht naht ja der ES ;)

@me: Meine Tempi bewegt sich noch im niedrigen Bereich, aber dafür relativ ruhig, dass kenn ich ja gar nicht :o Bisher noch kein zick zack :P Ist das gut, oder eher nicht??






ypery