Test negativ. Mein Gefühl sagt was anderes....Brauche Rat :)

Begonnen von kleines, 13. August 2009, 23:21:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kleines

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand Helfen?!
Vorab zu mir...bin 25 und wünsche mir mit meinem Freund ein Kind, aber eigentlich erst in eins , zwei Jahren.

Jetzt mein "Problem"

Ich nehme die Pille, bin jedoch nen Schlusel und vergesse sie öfters mal. So auch diesen Monat,am anfang ein mal und als ich noch vier pillen in der packung hatte, habe ich vergessen die erste zu nehem und dachte naja dann fange ich halt jetzt schon mit der pillenpause an. Hab ich vorher auch gemacht und die tage sind dann immer so 2-3 tage später gekommen. Diesesmal nicht...! :( Hatte zwei tage bevor die periode kommen sollte ca 2 tage rosa blut im slip aber nur nen mini tropfen und am abend nen bissl braun. täglich unterleinbs ziepen, mal nen krampf oder nen flaues gefühl...bis heute. bin jetzt 9 tagen überfällig und der ss test vor 2 tagen war negativ. Aber irgendwie glaub ich dem nich :o....was sagt ihr? andere gründe für das ausbleiben?
Danke für eure Antworten  :) :)

Wurmi

N'Abend!

Zitatandere gründe für das ausbleiben?
Ja, allerdings. Einen völlig durcheinander gewirbelten Hormonhaushalt.
Warum verschusselst du denn die Pille und warum rufst du nicht bei deinem FA an und fragst den um Rat?
An deiner Stelle würde ich's mit der Pille so machen wie ich: Immer ins Bad zwischen Waschgel, Cremes und Zahnpasta legen. So vergisst du sie nicht!

Der FA kann dir, anhand eines Urin- und Bluttests, die Gewissheit geben.
Ich kann dir nur raten: Geh hin.  :)



LG Wurmi

Schneckerl


Mach doch einfach nochmal ´nen Test! Ansonsten würd ich auch zum FA gehen.



TallyHo

Ich denke auch, dass du noch einen Test machen solltest, falls der erste zu früh war.

Du weisst schon, dass man die meisten Pillen einfach bis zu 12 (?) Stunden nachnehmen kann, wenn man eine vergessen hat?

Aber dieses Hin-und-Her mit den Hormonen bringt den Körper echt durcheinander. Ich vergesse sie im Moment auch immer mal wieder am Abend (nehme sie aber morgens in der "erlaubten" Zeit nach), aber ich habe drum dauernd Schmieblutungen.

Die Pillen sind nur so klein und man schluckt sie schnell unbewusst ihrer "Macht". Das sind ganz schöne Bomben für den Körper ;)

☼Anja☼

Hallo,

denke auch, dein Hormonhaushalt ist völlig aus dem Ruder. Vllt. war die kurze Blutung deine Mens, weil die Schleimhaut noch nicht so doll aufgebaut war (hatte ja immerhin vier Tage weniger Zeit) und somit nicht viel bluten kann.

Wenn du solche Probleme hast, die Pille regelmäßig zu nehmen besprich mit deinem FA doch mal eine Alternative!

VG
Anja