Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•

boo
toller ticker... wo genau gehts denn hin Karibik weis ich und wie lange?

BoO_Who :-)

jasm, ich darf eine 2-wöchige "schiffs-tour" machen!!! ;D (mit einem dt. anbieter ;)) ich bin schon ganz aufgeregt!

Claudia78

@boo: lach alteresdemenz  ;D das passiert mir immer und ständig, wenn ich nicht zwei fenster geöffnet hätte, den einen um zu lesen den anderen um zu antworten kähm ich keine drei beiträge weit . ;D
oh neidisch bin karibik...toll da würd ich ja auch unheimlich gerne mal hin. genieße es und bring bitte gaaaaaaanz viele schöne bilder für uns mit.
haste angst das deine firma insolvenz anmeldet oder war das nur so geschrieben? :o ???

@zauber: schön von dir zu lesen...ohhh das hört sich ja nicht gut an...wirste krank???

@jenni: das ist aber wirklich verflixt bei dir. dieser zk ist bei allen doch mehr wie komisch.  ???

@florena: das kennt jede das dann einfach sich mal die schleußen öffnen und man losheulen muss. aber dein mann hat ja auch ganz toll reagiert..kopf hoch, das wird schon werden bei euch.

@finya: huhu süße, danke alles ok, bis auf unseren kleinen verhütungsausrutscher heute morgen  ::) ;D wiiiiiiiiie imme rnoch nix???
mensch mach mir doch nicht alles nach..... ::) ;D meld dich mal was der fa gesgat hat, ja.  :-*

@melo:  süüüüüüüüüüüüüßeeeeeeeeeeeeeeeeee du machst dich sooooooooo rar  :-\ :-\ alles ok bei dir/euch??? :-*

@boo: danke danke............. ;D ;D



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

naja schiff ist nichts für mich. s-spucken..du verstehst?

Claudia78

@schiff:oh schiff ist toooooooooooooool. je schlimmer der seegang war (windstärke 8) um so besser ging es mir... ;D ;D immer und jederzeit wieder.
bohhh genieß es.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

wääähhh ich muss gleich alleine ins bett.... :( :( :( :( :( :(



BoO_Who :-)

claudia, nöööö. bei meiner firma habe ich im moment keine angst vor einer insolvenz. aber es gehen zurzeit echt viele firmen pleite oder entlassen leute.
bilder von meiner tour werde ich hier reinstellen! ich bin aber nicht so groß im fotografieren. habe immer keine lust die kamera mitzuschleppen... ;D

wann geht der neue hibbler an den start?

jasm, kreuzfahrer ist echt nicht so schlimm! das einzig schlimme ist dort das essen - bzw. die pfunde, die man nach der reise mit nach hause bringt!
der shop an board hat auch klamotten. die waren mir immer zu groß und mein mann hat immer gewitzelt, dass die größen schon so ausfallen, dass man nach der reise reinpasst! ;D ;D

BoO_Who :-)


Miau ☆ (gaga)

@boO; jaaaaa weil ich will schwanger sein!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
(nehmt mich bitte grad nur halb ernst..ich bin wieder gaga)
;D



Claudia78

@mieze: dann bleib doch noch etwas wach.  :D
okay aber wenn ich nur die hälfte ernst nehme kommen keine gescheiten sätze raus.  ??? ;D

@boo: ja ich weiß ist wirklich erschreckend, zum glück ist bei uns in der firma auch alles bestens. ganz im gegenteil, wir suchen händeringend mitarbeiter, aber leider will auch keiner. naja mal abwarten.
egal aber ein paar eindrücke wären wirklich toll.
na heute abend noch  s-dance
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

Zitat von: Claudia78 am 31. Januar 2010, 21:38:30
@mieze: dann bleib doch noch etwas wach.  :D
okay aber wenn ich nur die hälfte ernst nehme kommen keine gescheiten sätze raus.  ??? ;D


schnall i net.. s-nachdenken ;D



BoO_Who :-)

miezi, dazu bist du gerade zu gaga ;D ;D ;D

claudia, wann denn? noch vor 0:00 uhr?

Miau ☆ (gaga)

@boO;  :P  ;D kommt nach gaga müde?hoffentlich... ::) ;D



Claudia78

@mieze: naja ich nehm nur alle zwei buchstaben deines geschriebenen ernst, aber da kommen dann keine gescheiten wörter bei raus.  ??? ;D ;D
ich geb dir was müde sein gerne ab........bin total im eimer.

@boo: jaaaaa noch vor 0.00 uhr. mal sehen wie lange ich noch aushalte...bevor ich ins bettchen geh stell ich ihn noch on.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

*hypnoseanmiezianwend* du wirst müüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeee, deine augen fallen zu, du schlääääfst ein..... ;D

so schaue jetzt harry potter vom bett aus weiter! schlaft alle gut!

Miau ☆ (gaga)

@boO; *schiel* :D danke..wirkt schon! gute nacht und viel spaß mit harry  :D

@claudia; aso! :) her mit deiner müdigkeit!ich nehm die gern! :)



Claudia78

@boo: nachti und schlaf schön.

@mieze: gut das wir uns wieder verstehen  ;D och bitte kein problem...möbel aufbauen macht ganz schön müde sag ich dir.  :D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; ja das weiss ich  ::) :) dann wünsch ich dir jetzt schonmal für später eine erholsame nacht und süße träume  s-engel ich bin jetzt mal offline...bis morgen im neuen hibbler *yeah*  s-dance

GUTE NACHT AN ALLE!!!



Claudia78

@mieze: na dann wünsch ich dir auch mal eine gute ´nacht schlaf schön und träum was süßes.
genau bis morgen im neuen hibbler.

ach wie geht es dir eigentlich wieder? gehste wieder arbeiten morgen oder bist du nich krank geschrieben?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

Noch immer keine gelben Schilder? :(

@all mit Mens: s-hug Auf geht's in den nächsten Zyklus! s-daumendruck

Melody111

Okay, der Tatort war Müll... ich fand ihn doof und man sah auch nicht viel vom Ort.  :( Das habe ich mir anders vorgestellt.

@Claudia: Alles paletti, uns gehts gut, alles senkrecht! Schön, dass ihr eure Möbel einigermaßen stressfrei aufgebaut habt, ich freu mich für dich... neue Möbel sind immer klasse.  ;)

@Mieze: Papi ist ja bald wieder da, immer mit der Ruhe!
*malMiezefestedrückdamitsiewenigergagawird*

@BoO: ich beneide dich soooooooo.... du hast es gut! Wir wollen auch so gerne mal wieder in den Urlaub, aber wir müssen ja immer Kinder mitschleppen, das macht weder Spaß noch kann man sich das leisten während der Schul-Ferien.  >:(

@all:

Melody111

Ich muß euch so kurz vorm Ende noch was sagen: Ich bin stolz auf euch, dass ihr/wir 145 Seiten diesen Monat voll bekommen haben!!!  ;D

Claudia78

@littel: nein nur ein roter schilderald.  :-X :'(

@melo: ok dann ist ja auch nicht schlimm das ich mir kein tatort angesehen hab.  ::)
ahhhh ok dann ist es gut....hab mir schon sorgen gemacht weil du dich so selten gemeldet hast hier.  :-\
*gg* heute abend wars dann aber auch genug gewesen.  ::) bin froh wenn auch das lezte dann steht.

stümmt.......145 seiten ist wirklich ne leistung
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!