Abschied!

Begonnen von aaraen, 29. Januar 2009, 09:41:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aaraen

Hallo Mädels,

Ich habe mich eine Weile nicht gemeldet, was daran liegt, dass es schlechte Neuigkeiten gab, die ich erstmal verdauen muss. trotzdem will ich Euch wenigstens Bescheid sagen: Ich verabschiede mich vom Hibbler und aus dem Forum. Wir wissen jetzt, dass wie kein Kind mehr haben können, zumindest nicht im Rahmen dessen, was wir bereit sind zu tun. Da wir schon Kinder haben, wollen wir nicht die die ganze "Kinderwunsch-Odyssee" mitmachen. Nicht weil es uns das nicht wert ist, sondern, weil unsere Jungs uns brauchen und wir nicht alle unsere Zeit und Energie in ein Kind investieren wollen, dass wir noch gar nicht haben. Also ist damit sicher, dass wir kein Kind mehr haben werden. Ihr könnt Euch vorstellen, wie traurig mich das macht, denn ich habe mit von klein auf immer eine ganz große Familie gewünscht. Ich weiß auch noch nicht, wie wir jetzt damit wirklich umgehen aber kommt Zeit kommt Rat.
Ich drücke Euch allen die Daumen und danke für die nette Zeit mit Euch!
Tschüß!

✰ Pe ✰

Oh gott aaraen das schockt mich jetzt aber :-[ das tut mir sooo leid,ich wünsche dir alles Liebe und Gute dir und deiner Familie und vielleicht sehen wir uns ja doch irgendwann nochmal hier :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

Oh aaraen,

das tut mir so leid für euch  :-[
Ich wünsch euch alles Gute und hoffe das ihr einen Weg findet damit klar zukommen, eure Jungs werden euch bestimmt dabei helfen  :-*

Alles Liebe
Nicole
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

xjoviex

Ich kenne euch zwar nicht, aber mir tut es trotzdem ganz doll leid :( Ich weis naemlich wie enttaeuscht und traurig ich waere wenn ich diese gewissheit haette :( Fuehl dich gedrueckt s-hug und vielleicht lernen wir uns ja doch noch irgendwann mal hier kennen!

LadySunshine

Aaraen... das tut mir so leid... :'(
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!  s-hug
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♪Michaela♪

Das tut mir sehr leid!  Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und drücke Euch die Daumen, daß Ihr das schnell verarbeitet! Ich habe immer gedacht, wenn man ein Kind hat, dann soll man doch zufrieden sein. Jaja, Pustekuchen! Ich habe mich in den letzten Monaten oft mit dem Thema beschäftigt und weiß, daß man das nicht so einfach abtun kann!
Viel Glück für Euch!