hallo ihr

vorab möchte ich euch sagen, daß ich grammatikprobleme habe, da ich gl bin. Also bitte wundere euch nicht.
Habe einen älteren Sohn in elf jahre alt. Habe im moment heftigen Kinderwunsch und habe auch Angst vor Wechseljahren. Habe mit meinen Schatz darüber gesprochen, ok, wir können eins machen, mehr nicht. Das war´s mit gespräch. Mehr haben wir nicht darüber gebärden. Seitdem habe ich Angst mit meinen Schatz weiteren Gespräch.

Vorher war ich mit einer Frau über 2 jahren zusammen, die Frau wollte nix schwanger werden, ich soll selber schwanger mit Samenspenden... habe auch sehr längeren Zeit überlegt und habe dagegen entschieden und dann kommt Trennung und fast ein Jahr Single und dann kommt mein Schatz in meinen Leben... Er hat sehr sehr lange ein Kind gewünscht und war mit ex verheiratet, er wollte mit ihr ein Kind, als Ex hat meinen Schatz gesagt:" das kannst du vergessen, ich bin schon lange fremdgegangen."

Da mein Schatz sofort Scheidung beantragt und nun ist er geschieden.
Dann war er mit andere Frau 3 jahren zusammen und getrennt... nun mit mir zusammen... ob er Angst zu tun hat, kann ich nicht sagen... weil er nicht so deutlich gesagt, daß er Angst hat, ob ich ihn auch verlassen kann... ich würde gerne sagen aber ich traue nicht mehr.
ich bin am überlegen, ob ich nun Abschied mit kinderwunsch nehmen muss... sehr schwer!!
Wenn ich schwangere Frau sehe, dann drehe ich durch... puh...
Ist euch auch so ähnlich?
LG Devil
