Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰Schnuppe✰









Dies ist der letzte Hibbler im Jahr 2008,
daher wünsche ich euch von ganzem Herzen,
daß all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen
und uns das Jahr 2009 (und natürlich auch noch 2008) ganz viele gelbe Schilder schenkt.
Derzeit gibt es hier

3 GELBE Schilder und 16 ROTE Schilder



Weihnachtswunder
Durch den Flockenfall
klingt süßer Glockenschall,
ist in der Winternacht
ein süßer Mund erwacht.

Herz, was zitterst du
den süßen Glocken zu?
Was rührt den tiefen Grund
dir auf der süße Mund?

Was verloren war,
du meintest, immerdar,
das kehrt nun all zurück,
ein selig Kinderglück.

O du Nacht des Herrn
mit deinem Liebesstern,
aus deinem reinen Schoß
ringt sich ein Wunder los
Gustav Falke (1853-1916)


Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft
Marie von Ebner-Eschenbach


Die kühle Jahreszeit und die besinnliche Weihnachtszeit
lädt doch automatisch zu ganz vielen Kuschelstunden ein.
Daher möchte ich in diesem Monat für jede von euch
folgendes Schild aufstellen:


Und das folgende Schild packen wir erst gar nicht aus:


Und es gibt auch noch folgendes Schild:


Liebe Tally!
Ich denke, ich spreche im Namen aller Hibblerinnen:
Vielen Dank für die wunderschönen Hibbler, die du erstellt hast.
Die Mühe und auch Zeit die du hier aufgebracht hast,
um uns das Hibbeln zu verschönern, sind unbezahlbar.
Wir wünschen dir für die bevorstehende Geburt alles Liebe und Gute!



27.11.
sternchen23283



02.12.
Smiri

04.12.
Traumtaenzerle

05.12.
Simi M.

12.12.
Erdbeerelse

14.12.
Serendipity

15.12.
Amency





✰Schnuppe✰

#1




16.12.
Tinschen
Brandy

17.12.
tinka24

18.12.
Lolly210578

20.12.
mieke

23.12.
fairy

24.12.
pupi
fee

25.12.
kikok77
Sandy3009




02.01.
Rotbäckchen
Traumtaenzerle

04.01.
sternkrümel

05.01.
smiri

06.01.
Simi M.

11.01.
Serendipity
Schnuppe

12.01.
Serendipity

19.01.
tinka24

20.01.
mieke

23.01.
Lolly210578




atzemel
Schnuppe
hasiiii




Naddl80 - 23. März´09
Mephista - 18. Mai´09
Easy - 23. Juni´09
sonnenschein - 06. Juli´09
Kira05 - 18. Juli´09
Fussel+Melina - 01. Aug.´09
Svenja - 03. Aug.´09
Erdbeerelse - 18. Aug. ´09
atzemel - ? ´09
Amency - ? ´09





TallyHo - Leana Joy (geb. am 26.12.08)
sugarlove - Johannes (geb. am 02.12.08)
astrid22 - Lena Isabell (geb. am 30.09.08)



Laßt es ganz viele gelbe Schilder schneien!
Kuschelt schön und genießt den Weihnachtsmonat  :)



✰Schnuppe✰




✰Schnuppe✰

Falls ich jemanden vergessen habe, dann schickt mir ne kurze PN, da ich heute arbeiten muß  :-*



Traumtaenzerle

Schnuppe, vielen Dank für den tollen Hibbler! Der ist richtig schön geworden! :-*

Könntest du noch meinen NMT ändern: 4.12. bitte.



sternkrümel

Guten Morgen

@ Schnuppe echt toller hibbler geworden  ;D ;D ;D

@ traum: wow du hast ja bald nmt  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sugarlove

Ach, Schnuppe, den Hibbler hast Du echt toll gemacht. Schaut sehr schön aus.

Traumtaenzerle

@ Sternkrümel: Ja! :D Und so langsam aber sicher werde ich auch hibbelig. ;)



BeTi




Traumtaenzerle




Svenja03

@ Schnuppe der Hibbler ist echt toll geworden

@ Traum bin schon gespannt. Ich drücke dir ganz feste die Daumen

@ Sugar wie geht es dir? Wann hast du heute den Arzttermin?

sugarlove

Danke der Nachfrage. Soweit ganz gut. Ich merk noch nichts, außer dass der Bauch hart wird und gestern abend hat es auch mal weh getan, aber nur einmal. Heute nachmittag hab ich Arzttermin. Bin gespannt, was sie sagt.

Svenja03

ui heute Nachmittag erst. Bin auch schon ganz gespannt. So langsam könnte sich euer ÜEi ja wirklich auf den Weg machen. Aber harter Bauch ist ja schon mal ein gutes Zeichen denke ich. Drücke dir die Daumen

мєρнιѕтa

@Schnuppe: Für den neuen tollen Hibbler: s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Hast du echt klasse gemacht!
Wow, im SS-Asyl bin ich ja ganz schön weit nach oben gerutscht  :o

@Tally:
Zitat von: Schnuppe am 01. Dezember 2008, 09:11:57

Liebe Tally!
Ich denke, ich spreche im Namen aller Hibblerinnen:
Vielen Dank für die wunderschönen Hibbler, die du erstellt hast.
Die Mühe und auch Zeit die du hier aufgebracht hast,
um uns das Hibbeln zu verschönern, sind unbezahlbar.
Wir wünschen dir für die bevorstehende Geburt alles Liebe und Gute!
Das kann ich nur unterschreiben!  Für alle alten tollen Hibbler: s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen.

@All: So jetzt will ich gelbe Schilder sehen! Daher PUUUUUUUUUUUUUSSSSSTTTT!

sugarlove

Danke, das ist lieb. Ja, ich finde auch, langsam ist es an der Zeit. Bin doch schon so gespannt, was es wird, wie es aussieht.....

TallyHo

Guten Morgen ;) *grad erst aufgestanden bin  :P*

Schnuppe: der Hibbler sieht wirklich super aus :D *lob* Ich wünsch dir ganz viel Spass bei der Arbeit hier :) (und du weisst ja, wenns mal eng wird oder Fragen auftreten, ich bin gut erreichbar ;) ).

Und danke für das Schild  :'( *hormone :P* Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht ganz pünktlich mit allem war, hat es mir immer Spass gemacht den Hibbler zu basteln etc. etc.

Aber jetzt unterstützt Schnuppe gut und lasst endlich noch mehr gelbe Schilder aufstellen ;).

Mephista: Gell, das ist ein lustiges Gefühl, wenn man immer weiter hochrutscht beim SS-Asyl....ich bin jetzt schon als nächste fällig :P. Wahnsinn...wie gehts dir denn?

Sugar: keine Anzeichen muss zum Glück nichts bedeuten ;). Das kann ja ganz ratzfatz gehen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Me: mag jemand meine Nase haben? Die ist vertopfter als ein Aldi-Eingang, wenn es PCs für 50 Euro gäbe  s-motz . In der NAcht komme ich einfach ums Nasenspray nicht herum, alle "Hausmittelchen" helfen mir nicht...und wenn meine Nase vertopft ist liege ich nur da und kann nicht schlafen, kriege Tobsuchtsanfälle und habe schlechte Laune :P. Aber (kleiner Tipp für euch, wenn ihr dann in Zukunft gucken wollt, ob ihr ein bestimmtes Medikament in der SS nehmen dürft:) bei http://www.embryotox.de/index.php?id=wirkstoffe heisst es eh, dass es in meinem Stadium in Massen (also mit scharfem S...hier in der Schweiz gibt es das nicht :P ) ok ist und keine Schädigungen bekannt sind.
Aber mir graut es so ehrlich vor der Geburt. Wenn ich so Erkältet bin habe ich sicher nicht genug Kraft :( Und ich will doch nicht, dass die nachher mit Zange oder Saugglocke kommen  :-\ oder letztendlich wegen Erschöpfung doch noch nen KS gemacht wird  :'(. Hab gestern schon stundenlang geheult deswegen :P :P :'(
So..habt alle einen guen Wochenstart :)

sugarlove

Tally, ich bin echt gespannt. Ich hoffe, dass es die nächsten Tage von alleine los geht. Einleitung möchte ich nicht haben.
Wegen der Nase, meine ist zum Glück einigermaßen frei, aber ich muss ganz oft putzen. Aber solange es nicht schlimmer wird....

TallyHo

Sugar, musst dann aber Bescheid sagen, dass wir wissen, dass es losgeht, ja? Ich les schon immer den NovemberMT mit, ob du evtl. dich da schon abgemeldet hast und auf dem Weg ins KKH  bist :P ;)

sugarlove

Ach, Du bist lieb! :-* Ich sag klar Bescheid. Bei den Novembis bin ich wohl das Abschlusslicht....

Svenja03

@ Tally oh man, lass dich mal  s-hug Ich kann mir vorstellen, dass du traurig bist, aber habe keine Angst. Die Erkältung ist bis zur Geburt bestimmt weg. Wann musst du wieder zum Arzt?

sugarlove

Mensch, Tally, ich seh grad, dass Du auch schon 37. SSW bist. Schön.... Hast Du ne große Kugel?

TallyHo

Svenja: ich schlepp die Erkältung nun sicher schon 6 Wochen mit mir rum...die scheint extrem hartnäckig zu sein :(. Vielleicht will sie ja unbedingt unser Baby auch sehen  ;D. Ne, mal im Ernst...ich hab ja in 24 Tagen schon offiziellen ET...ich bezweifle, dass ich bis dahin fit bin. Aber ändern kann ichs nicht.
Ich bin Mittwoch wieder beim Arzt :). Aber der sagt auch, dass ich da so durch muss :P.
Irgendwie wirds schon klappen...zur Not lass ich mir eben so schnell es geht ne PDA verpassen und dann sind diese "geburtsunterstützenden Werkzeuge" :P ja nicht ganz sooooo schlimm wie ohne...obwohl ich eigentlich lieber ins Wasser wollte....najaa....sehen wir dann. :P

Sugar: ich find mein Bauchi geht so...mit Klamotten sieht er meiner Meinung nach nicht soo riesig aus...aber ohne schon *g. Ich setz nachher ein neues Bild ins den Bauchbilder Thread ;)

Amency

@schnuppe: ganz grosses Lob! Der Hibbler ist super schön geworden! Auf das es in deinem ersten Hibbler, nur "iAs" regnet... ;)

@tally: keine Panik, jetzt soll die Kleine ja auch noch nicht kommen! Bis dahin hast du noch Zeit und kannst dich kurieren! Edit: hab auch grad erst gelesen ET schon in 24Tagen...ui, dann aber husch husch weg mit der blöden verstopften Nase!

@traum: deine Kurve sieht ja echt super aus. Wenn die jetzt so oben bleibt, sieht sie fast triphasisch aus!  ;)

@sugar: du spannst uns ja ganz schön auf die Folter mit deinem ÜEi....ich würds aber auch so machen!  ;D Unser Kind soll auch ein ÜEi werden...

@me: Holla die Waldfee, solch einen MS wie jetzt im Moment hatte ich noch nie. Das ist nichtmehr einfacher MS, sondern schon richtige Folter. Keine Ahnung was sich da für ein Ei durchquetscht, aber ich habe diesen ZK so ein gutes Gefühl, dass muss jetzt auch endlich mal schnaggeln bei mir. Der Ovu (ja ich habs doch gemacht  ;D) war gestern abend so fett wie auch noch nie. Dieses Mal viel viel stärker als die Kontrolllinie (so schön war er letzten ZK auch nicht). Bienchen hat trotz Hasis Hand super funktioniert  ;). Heute abend wird noch eines losgeschickt hat er mir schon eröffnet  ;D. Also mal ganz ehrlich...ich glaube diesen ZK könnte es klappen! Immerhin die letzte Chance vor meinem 25sten Mami zu werden! Ab morgen gibts dann Frauenmanteltee 2x am Tag, damit auch keine falschen Hoffnungen durch PMS enstehen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Tally wahnsinn in 24 Tagen schon NMT? Dann bist du ja eine Dezembermami. Ich war ja auch in dem MT.
Puh schon seit 6 Wochen die Erkältung. Gib die Hoffnung aber nicht auf, dass sie in den nächsten 2 Wochen verschwindet und du dann fit für die Geburt wirst. Hast du es mal mit Erkältungsbädern probiert? Die helfen bei mir eigentlich immer sehr gut.

@ Amency ui da macht sich ja ein riesen Ei auf den Weg. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Monat klappt. Super, dass dein Mann so mitzieht.

Traumtaenzerle

@ Amency: Ja, gell, die Kurve schaut gut aus. Eine von meinen Juni-Mitmamas hat von mir geträumt und ich war schwanger.

@ Tally: Nicht traurig sein. Die Erkältung geht sicher noch vor der Geburt weg! :-*