Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haven

Guten Morgen!

@Schnuppe: Vielen Dank für den schönen Hibbler. Hoffentlich darfst du unseren Hibblerinnen ganz viele gelbe Schilder aufstellen.

@tally: Vielen vielen Dank für die Mühe, die du dir für uns immer gemacht hast!!! Du hast so viel Zeit geopfert, um unsere NMTs einzutragen und zig mal wieder umzutragen, unsere Schilder aufzustellen und immer ein offenes Ohr gehabt. Danke!!!

@tally: Mensch, ich kann gut nachvollziehen, dass dich das erstmal Tränen gekostet hat. Kenne dieses Gefühl nur zu gut. Manchmal muss man/ Frau sich eben hinsetzen und ein paar Ströphchen weinen. Aber hey, Kopf hoch, das wird schon. So verflixt blöd kann die Erkältung doch nicht sein. *ganzvielehelferzellenzutallyschicke* Und jetzt noch zum aufmuntern: Meine Patentante hatte zur Geburt ihres Kindes nicht nur pünktlich eine Erkältung, sondern auch eine Allergie gegen irgendein Lebensmittel entwickelt. Sie musste also mit Erkältung und "Magen und Darm" entbinden. Hat geklappt, es musste nicht nachgeholfen werden. *mutmach* Und bevor du dich wieder hinsetzt und die Tränen kullern lässt, meldest du dich hier und wir muntern dich auf.

@me: Puh, Glück gehabt. Mens ist da. Irgendwie bissel früh, aber egal. Hauptsache ich kann wie geplant heiraten ;-) Und ab sofort wird besser aufgepasst  :-[ bzw. ab Januar wäre es ja auch nicht mehr so dramatisch.


 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...


TallyHo

Amency: stimmt...kommen SOLL sie jetzt noch nicht (obwohl sie darf :P). Weil ich eben fit sein will. Aber man weiss ja nie, wann die Mäuse schlüpfen wollen. Meine Familie hier hat sich auf den 9. Dezember festgelegt :P. Die sind sich alle sicher, dass ich dann ins KKH düse :P

Svenja: ja, bin offiziell Dezembermami, da der FA einen anderen ET berechnet hat als ich :P. Ich bin aber im Januar-MT...weil "mein" errechneter ET eben am 2. Januar ist. Aber da auch die Entwicklung vom Baby eher nach Dezemberbaby aussieht, hab ich mich geschlagen gegeben *g.
Erkältungsbäder? Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was das ist :P Was brauch ich dafür *gg* ;) ?

Traumtänzerle: s-daumendruck ... ;)

Haven: Danke für die Helferzellen *gg*. Ich melde mich, wenn sie hier endlich ankommen! Und danke für das Positivbeispiel deiner Patentante....vielleicht schaff ich es dann ja auch so....aber schon allein Wehenveratmen stelle ich mir mit verschlossener Nase irgendwie unmöglich vor :P. Naja...ich lass es auf mich zukommen. Danke fürs Trösten s-hug
Schön, dass deine Mens nun da ist...in dem Fall ist es ja auch egal, wenn sie zu früh ist..hauptsache sie ist da *ggg*.

Haven



 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...


Svenja03

@ Tally Erkältungsbäder bekommt man in jeder Drogerie oder Apotheke. Manchmal auch im Supermarkt, je nachdem wie gross der ist. Z.B. von Tetesept. Da sind so Eukalyptus und so drin. Man schwitzt dann ordentlich und mir hilft das immer sehr. Ich benutze das meistens, wenn die Erkältung im Anmarsch ist, meistens kommt sie dann gar nicht erst richtig raus. Schön in die warme Badewanne das Zeug reinkippen, geniessen, ab ins Bett und hoffen das es hilft. Vielleicht hilft dir ja sowas auch

@ Haven ui das sind ja wirklich positive Neuigkeiten, dann gratuliere ich zur Mens.
Hast du das schöne Kleid jetzt schon gekauft?

Haven

Schaut mal: Hier ist unser Mini. Auf dem ersten Bild grad 6 Tage alt und auf den unteren grad 3 Wochen.









 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...


Traumtaenzerle




hasiiii

@Schnuppe: Ich würde mich gerne mit einreihen. Leider weiß ich nicht, wie lang mein Zyklus ist, da mein letzter bei 40 Tagen war.  :-[  Vielleicht kannst du mich ja trotzdem mit eintragen.  :)

sternkrümel

@ traum: ich drück die daumen  :D

@ Haven ach gott is der süß

@ me: so ich teste echt unter palmen habe eben unseren urlaub gebucht es geht nach teneriffa am 24.12 juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Traumtaenzerle

@ Hasiiii: Bestimmt wird der Zyklus kürzer! *Daumendrück*

@ Sternkrümel: Oh, du machst mich neidisch! Teneriffa... Aber das ist sicher noch aufregender, wenn du den Test mitnimmst. Und was für ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenn er positiv ausfällt. :D
Danke für's Daumen drücken. Ich drücke mir auch die Daumen. ::) Bin so langsam doch richtig hibbelig...



•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
super Hibbler  :-* :-*

@Tally
den Link speicher ich mir mal direkt  ;) Man Du arme das ist gar nicht prickelnd mit der Nase  :-\ Aber das ist sicher weg wenn Deine kleine kommt  :-*

@mephista
man jetzt gehste schon in die 17 Woche  :o

@Sugar
ich lese auch schon immer mit bei den Novembis  ;D Bin echt gespannt bei Dir....Bin gespannt was der Arzt sagt und hoffe das Du um eine Einleitung herum kommst.

@Haven
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß  :D :D :D

@me
Ab morgen bin ich in der 12. SSW  s-dance





Traumtaenzerle

Toll, Easy, dann hast du die kritische Zeit ja hinter dich gebracht! :) Geht es dir gut?



Haven

@easy: Siehste, es geht alles gut. Schön das du die 12 Wochen morgen hinter dir hast. Und man, warum verfliegt die Zeit denn so??? Das ist echt Wahnsinn.

@sternkrümel: Du machst mich ganz neidisch. Hoffentlich kannst du positiv testen, das wäre doch ein super Weihnachtsgeschenk.

@hasi: Herzlich willkommen!


 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...


TallyHo

Zitat von: Haven am 01. Dezember 2008, 10:47:39
@tally: Atmet man da nicht eh durch den Mund???
Also ich gelernt durch die Nase ein und durch den Mund aus ;).
Euer Hundi ist ja absolut niedlich *g. Auf dem ersten Bild sieht es noch aus wie ein kleines süsses Schweinchen *ggg*. Wann genau könnt ihr ihn abholen? Und wie heisst das Knuffelchen denn?

Zitat von: Svenja03 am 01. Dezember 2008, 11:21:07
@ Tally Erkältungsbäder bekommt man in jeder Drogerie oder Apotheke. Manchmal auch im Supermarkt, je nachdem wie gross der ist. Z.B. von Tetesept. Da sind so Eukalyptus und so drin. Man schwitzt dann ordentlich und mir hilft das immer sehr. Ich benutze das meistens, wenn die Erkältung im Anmarsch ist, meistens kommt sie dann gar nicht erst richtig raus. Schön in die warme Badewanne das Zeug reinkippen, geniessen, ab ins Bett und hoffen das es hilft. Vielleicht hilft dir ja sowas auch
Ah so...ich glaub sowas hab ich mal im Rossmann oder DM gesehen.."damals" als diese Läden noch in meiner Nähe waren :( Hier in der Schweiz gibts solche Drogerien eigentlich nicht (es hat einen Müller....aber da komm ich gar nicht hin *schmoll*). Muss ich mal im nächsten Supermarkt gucken..
Aber in die Wanne darf ich eh nur noch, wenn mein Mann zuhause ist (von wegen Wehen verstärken etc. etc.... :P).

Zitat von: Easy6 am 01. Dezember 2008, 12:27:22
@Tally
den Link speicher ich mir mal direkt  ;) Man Du arme das ist gar nicht prickelnd mit der Nase  :-\ Aber das ist sicher weg wenn Deine kleine kommt  :-*
Gell, der Link ist cool. Vor allem kann man dem denk ich mal wirklich vertrauen, weils ja embryotox ist...die haben doch glaub auch ne Telefonnummer wo man sich direkt am Telefon beraten lassen kann. Und die schreiben da halt nur die Fakten...FAs und andere Ärzte haben ja immer noch ne persönliche Meinung :P

Zitat von: Easy6 am 01. Dezember 2008, 12:27:22
@me
Ab morgen bin ich in der 12. SSW  s-dance
Die Zeit vergeht...wahnsinn... :D Denk dran, den Bauchi immer schön eincremen, damit er schön fotogen ist, wenn ich mit der Kamera komme :P ;)

So...hab jetzt bisschen unser Schlafzimmer aufgeräumt und die erste Maschine Wäsche in die Maschine gestopft...nu ist Mittagspause :P

atzemel

@schnuppe: Danke für den schönen Hibbler!!!

@Tally: Ja deine Hibbler waren sehr schön!!!  s-hug  Du wirst das schon schaffen. Die Geburt wird bestimmt ganz schnell vorangehen, so dass du es auch erkältet schaffen wirst!!!  :-*
Kennst du das homöopathische Nasenspray Euphorbium? Habe ich bei Bianca öfters mal angewandt und hat gut geholfen!

@Traum: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!

@mephista: *ganztiefeinatmen* Da werd ich gern nochmal ein paar Viren mitnehmen.  ;)

@amency: Drücke fest die Daumen, dass es schanggelt!!

@haven: Gut, dass die Mens bei dir kam!!   :-*  Wie süüüüüß!!

@stern: Suuuper, da klappt das diesen Zyklus ganz bestimmt! Testen im urlaub bringt bestimmt Glück!

@hasiii: Ich drück dir auch die Daumen, dass du einen kürzeren Zyklus hast!!

@easy: Klasse 12.SSW!

Bei mir gibt es nichts neues.

LG
Melanie


Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Haven

@tally: Mit 8 Wochen darf man so nen Floh frühestens von der Mutter trennen. Denke, dass wir ihn so um den 10.1. abholen. Dann ist er 9 Wochen alt. Die Züchterin wohnt auch schön abseits, da ist der Kleine bei den Sylvesterraketen besser aufgehoben als bei uns. Ja, der Name. Er hat noch keinen *schäm* Die beiden anderen hatten ihre Namen schon, bevor wir überhaupt nach ihnen gesucht haben. Uns ist aufgefallen, dass die beiden Namen jeweils 3 Buchstaben auseinander sein. Also A B C D E F G H . Sie heißen Dimmalimm und Haven. Um die Reihe weiter laufen zu lassen, muss der Name jetzt eigentlich mit L anfangen. Mir fällt da aber nichts ein. Immer her mit Ideen. Jungsnamen mit L gesucht...


 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...


Traumtaenzerle

@ Haven: Lausbub. ;D

@ Atzemel: Danke für deine Daumen.



Haven

@traumtänzerle: Der ist auch schon gefallen  ;D Aber die Kleinen sind ja alle Lausbuben und irgendwie muss es ein persönlicher Name sein. Achja, und ausgefallen. Die beiden anderen haben ja auch keine normalen Namen. Um ganz genau zu sein heißen sie: Easy going Haven of Triple P und Red Lady Dimmalimm of Triple P. Dazu muss man erstmal was passendes finden.  :D :D


 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...


atzemel

@haven: Ohje also dazu fällt mir leider nichts ein...  Wünsch dir viel Erfolg bei der Namenssuche...

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Traumtaenzerle

@ Haven: :o Oh, das macht die Sache natürlich nicht einfacher. ::)



marlen

Nur mal eben schnell, sind hier mega aum aufräumen und aussortieren.

Schnuppe, der Hibbler ist total toll geworden, da könnte ich glatt noch mal mithibbeln wollen  ;D ;D ;D


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Traumtaenzerle




sugarlove

Haven, total süß, die Hundilis.

Ü-Ei: Hätte es mir anfangs nicht vorstellen können, 40 Wochen im Unklaren zu sein. Aber jetzt find ich es auch witzig, es nicht zu wissen....

Traumtaenzerle




sugarlove


Fussel+Melina+Sanja

Woooooooooooow  :o :o...Schnuppe der ist aber toll geworden....aber ich bin ja gar nicht im SS-Asyl  :-[...würdest du mich bitte noch eintragen...will doch trotzdem noch ab und an hier mitsabbeln  :-*....VET 01.08 ;)

So und nun wünsch ich allen Hibbeltanten hier vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele gelber Schilder und bin auch schon wieder weg....

Drück euch alle  :-* :-* s-hug s-hug