Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mieke

Hallo!

Mal eben in meiner Mittagspause meld, bevor es gleich an die Wäsche geht!

@schnuppe: Der Hibbler ist echt klasse! Das rote Schild ist ja wirklich sehr furchterregend *bibber*, eigentlich wollten wir ja aussetzen diesen Monat, aber ob ich das haben will  :-\ , ich weiß ja nicht  ;). Da schicken wir Ende der Woche wohl doch ein paar Bienchen los  ;D Ach so, meine neuer NMT ist der 20.12.  :-*

@krümel: Oh, Teneriffa! Da würd ich auch gern mal hin, aber bis wir uns das mal wieder leisten können dauerts wohl noch! Gut, dass ihr die Chance jetzt nutzt!

@traum: Daumen sind in Drückerposition  s-daumendruck

@haven: In die Reihe paßt ja höchstens Sir Lancelot  ;D ;) Läßt sich dann aber schlecht rufen!  ;D Lumen find ich auch schön!

@sugar: Alles Gute, falls wir uns nicht mehr lesen!

@easy: Mensch schon 12.SSW Wo geht bloß die Zeit hin?

@mephista: Viel Spaß beim Babygucken!

@svenja: Türlich ist alles in Ordnung, wünsch dir auch viel Spaß beim Gucken!

@amency: Na, nicht dass das gleich zwei sind  ;D ;)!

@rest:  :-* s-winken

@me: Finde gerade Geschmack daran nicht Temp zu messen, mal sehen, ob ich das in 2 Wochen auch noch so sehe  ;D

:-* :-* :-* mieke

Amency

@sugar: irgendwas wird es schon werden! Soviele Möglichkeiten hat es da ja zum Glück nicht! Ich find das wie gesagt ganz toll...ich will auch ein ÜEi und Schatzi erst recht!

@mieke: auch eine Tempifreie Hibblerin...is irgendwie total angenehm so oder?

@astrid: na auf was wartest du dann?  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

sugarlove

mieke, danke!

Ja, ein Ü-Ei wird unser nächstes Kind wohl auch wieder werden. Das ist nämlich echt schön

mieke

@amency: Ja, finde das sehr entspannend. Vor allem weiß ich ja, dass ich regelmäßig einen ES habe, Bienchen setzen wir sowieso und mehr konnte man aus meiner Kurve auch nicht lesen. Denn ss sahen die in meinen beiden letzten Zyklen aus, aber was nutzt ne schöne Kurve  ::).
Komm bestimmt auch so ins hibbeln, obwohl ichs mir ja diesen Monat eigentlich verkneifen wollte  ;D :-[ ;D

@sugar: Ich hatte zwei unfreiwillige ÜEier, die wollten sich einfach nicht outen, beim nächsten Mal würd ichs jetzt auch nicht wissen wollen!

TallyHo

Haven: Ui, da habt ihr aber lustige Namen *gg*. Wie wärs denn mit "Great Marshall Louis of Triple P." ? :P
Oh ja, dann würd ich den Kleinen auch über Silvester noch bei seiner "alten" Familie lassen. Hier gibts zu Silvester kaum Feuerwerk, drum haben unsere Katzen da Ruhe...dafür wird aber in der Nacht auf den 1. August gefeuert (aber eigentlich nur so "offizielles" Feuerwerk...also eines pro Wohnort)...da muss ich meine Katzen teils auch lange suchen bis ich sie in unserer (eigentlich kleinen) Wohnung finden kann *gg*

Astrid: naaaa....wir wärs...doch noch einen kleinen Wurm hinterher? ;)

mieke: ich habe das Tempimessen geliebt...ok, aber da ich auch nie regelmässige Zyklen hatte, war das meine einzige Chance so in etwa zu wissen, wann meine Mens eintrudeln wird (und rote Überraschungen sind wirklich nicht lustig :P)

Ü-Ei: Früher wollte ich auch immer eines. Aber spätestens an dem Zeitpunkt, wo wir angefangen haben mal nach Babyklamotten zu schauen war mir klar, dass ich definitiv kein (freiwilliges) Ü-Ei will. Mir ist es ziemlich auf den Nerv gegangen, am Anfang immer neutrale Kleidung zu suchen/finden. Wenn man nicht grad aus dem Katalog bestellen will (und keinen H&M oder C&A in der Nähe hat  ::)) ist das nämlich so ziemlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und man kann ja schlecht alles erst kaufen wenn der Zwerg da ist...ich glaub, da habe ich dann andere Sachen vor als stundenlang Kleidung zu kaufen :P

Mädels, es ist echt schon Dezember...das Jahr ist sooo schnell gegangen, oder? Wahnsinn....

Me: Hab in der Fotoecke ein neues Bauchbild ;) (du hattest doch gefragt, sugar ;) ).

LadySunshine

@schnuppe: dein Hibbler ist echt super geworden!!  :D Ich wünsche dir viel Spass beim Schildchen aufstellen und Hibbler basteln!  s-springen

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Simi M.

@ schnuppe

- DANKE für den tollen Hibbler - ich möchte gern noch meinen NMT eintragen lassen... 5.12. wär mein NMT - wär super, wenn du ihn eintragen könntest ... danke im voraus.

@ me

ich fühl mich derzeit etwas müde. den ganzen tag war ich etwas träge. hatte sogar sodbrennen, was sehr untypisch für mich ist. die übelkeit ist auch schon den ganzen tag über da und verlässt mich heute wohl nicht mehr. werde von tag zu tag aufgeregter...

schick euch liebe grüße.

simi


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Svenja03

@ Haven süsser Hund, da würd ich mich auch verlieben. Name mit L. Hmm schwierig

@ Sugar wie war dein FA Termin

@ Simi hibbel, bald ist NMT

@ me FA Termin war super, er ist sehr zufrieden, alles zeitgerecht entwickelt, nächsten Montag muss ich wieder hin

sugarlove

Hallo,

also der Mumu ist schon 2-3 cm offen, Fruchtwasser superklar. Das Baby macht sich wohl die nächsten Tage auf den Weg. Die Ärztin meinte, sie weiß nicht ob wir uns nochmal sehen. Bin schon so gespannt..... Aber ich blute etwas, kommt aber von der Untersuchung, oder? Sie hat ja von unten untersucht und mit so nem Stab reingeschaut, ob das FW passt.

мєρнιѕтa

@Sugar: Ui, jetzt wirds ernst!  :D

@Svenja: Siehste, ich sag doch, dass alles bestens ist

@Easy: Hast du diese Woche nicht auch Baby-TV?

me: Wir haben ein Outing  :D

Svenja03

@ sugar nun wird es ernst. Ich bin schon so gespannt. Hmm, also ich habe auch schon gelesen, dass Blutungen von der Untersuchung kommen könnten. Mach dir keine Gedanken

@ mephista wie war dein BabyTV? Outing ist ja super, erzählst du es auch?

Amency

@sugar: ui....es geht los! Bist du aufgeregt?

@mephista: nun spann uns nicht so auf die Folter! Was wird es?

@simi: wann willst du testen?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

TallyHo

Sugar: Ui, da gehts ja wirklich langsam los bei dir (endlich ;) ) :D Schön Bescheid sagen, wenn du abhaust ;)

Mephista: UND?? ?? ?? ?? ?? LOS...SAG SCHON!!!

Amency: danke für das Lob im Foto-Thread ;). Der Bauchnabel ist wirklich lustig...am Anfang war er mir total peinlich, weil er ja auch sehr durch Kleidung durch zu sehen ist. Aber mittlerweile mag ich ihn richtig :P


Svenja03

@ Tally dein Bauchbild ist wirklich klasse. Hast du das selber fotografiert?

@ mephista ein Junge, herzlichen Glückwunsch

•·.·´Easy6`·.·•

@Haven
oh wie schön  :) Hm ich finde folgende Namen schön.... Louis (mein favorite), Lennox, Linol (mit "e" gesprochen), Lenny....ach mir würde sooo viel einfallen  ::)

@Tally
ja ich schmier schon mal fleißig für Deine Cam-Linse  :D

@mepista
oooohhh wow schon ein Outing  :D :D :D :D Herzlichen Glückwunsch wie geil....dann kann ja die Namenssuche beginnen  :D :D

@me
ja ich habe am Mittwoch wieder Baby-TV  :D





Naddl880

@schnuppe: Super Hibbler. Ich hoffe die Mädels belohnen deine Arbeit mit vielen pdsitiven SST!

@tally: Mensch, unglaublich wie weit du schon bist. Bald wird unsere Tally eine Mami!!!!

@sugar: Ui, da kann der Krümel aber kommen. Wahnsinn, Du hast es echt schon in paar Tagen geschafft.

@mephista: Glückwunsch zum Outing!!! Auch ein Junge :D
Leider wieß ich gar nicht mehr was ich bei dir getippt habe, noch was ich bei Sugar und Easy getippt hab. >:( Doofe SS-Demenz.

@all: Los haut rein Mädels, damit ihr euch und euren Männern ein tolles Weihnachtsgeschenk machen könnt!



TallyHo

Zitat von: mephista am 01. Dezember 2008, 18:26:01


:D :D Oh wie schön  :D :D Toll toll toll *in die hände klatsch* Und wie fühlst du dich, jetzt wo du deinen Bauchbewohner ein bissl mehr kennst ;) ?

Zitat von: Svenja03 am 01. Dezember 2008, 18:28:18
@ Tally dein Bauchbild ist wirklich klasse. Hast du das selber fotografiert?

Danke :) Japp, selbst gemacht ;)

Zitat von: Easy6 am 01. Dezember 2008, 18:31:12
@Tally
ja ich schmier schon mal fleißig für Deine Cam-Linse  :D
Brav ;) ;)

Wieviel Uhr gehst du Baby-gucken? Ich bin am Mittwoch ja auch wieder fällig ;) Um 10 Uhr...

Zitat von: Naddl80 am 01. Dezember 2008, 18:32:07
@tally: Mensch, unglaublich wie weit du schon bist. Bald wird unsere Tally eine Mami!!!!
Ich kann das ehrlich gesagt selber kaum glauben ;) ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
also hier sind jetzt sooo viele Jungs...jetzt wirds wieder Zeit für ein Mädel.....und zwar für mich bitte  :D :D





Naddl880

@easy: Na gut, dann wünsch ich dir ein Mädel. Aber bei uns im MT sind doppelt so viel Jungs wie Mädels. :o



•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
ich hab um 09:40 Uhr Termin. Also sind wir fast gleich dran  ;D

@Naddl
ja irgendwie komisch...ich seh öfters in den MT`s das es mehr Jungs als Mädels gibt....seltsam





sternchen23283

Huhu *wink*

Darf ich denn jetzt hier bei euch weiter hibbeln??? Wäre ja eigentlich schon vor 4 Tagen dran, aber warte noch auf meine Mens.... ist irgendwie nicht in sicht....
Weiß auch nicht wirklich ob ich schon testen soll..... hab irgendwie Angst das der Test wieder negativ ist...... Kann mir jemand bisschen Geduld rüber schicken oder mal sagen wann ihr testen würdest wenn ihr an meiner Stelle wärt???? *gg*

Danke schön *wink*

мєρнιѕтa

@Naddl: Du hast bei mir auf Mädchen getippt, warst aber damit die einzige.

@Easy: Namenssuche hat schon längst begonnen...wird aber erst verraten, wenn wir uns sicher sind. Im Moment schwanken wir noch...könnte aber schon in Naddls Richtung gehen (@Naddl: Sorry, wollte dir nichts nachmachen :-[)

@Tally: Das ist schon echt ein krasses Gefühl, zu wissen was es wird. Das macht das ganze irgendwie so real. Verstehst du was ich meine? Dann hab ich mit meiner FÄ heute noch über Krankenhäuser geredet, die sie zur Entbindung empfielt...jetzt wirds langsam echt ernst!  :D

Outing: Beweisfoto ist in der Fotoecke.
Echt witzig, ich wollte ja eigentlich ein Mädchen, hab mich in den letzten Wochen schon so auf Junge eingestellt, dass ich bei einem Mädchen mittlerweile schon richtig enttäuscht gewesen wäre.

Simi M.

@ Amency - ich glaub ich teste am 7.12. - bin mir aber noch nicht ganz sicher... wer weiß, vielleicht kommt mir ja wieder die Mens zuvor - wir werden sehen

*hibbel,hibbel,hibbel* - kann mich auf nix mehr konzentrieren - echt furchtbar.


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Haven

@sugar: Ui ui ui, es wird richtig ernst. Bin auch schon total gespannt, was es bei euch wird... Ich tippe glaub ich auf einen Jungen, aber bin mir nicht sicher. Hehe, tolle Aussage. Sag uns gleich bescheid, wenn es los geht.

@mephista: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Wie schön, ein Junge!!! Hat dein Gefühl dich ja nicht getäuscht. Würde mir auch eher ein Mädchen wünschen aber irgendwie ist es auch egal. Hauptsache gesund. Und es gibt sooo süße Jungsklamotten.

@easy: Das wird bestimmt nen Mädel. Ich drücke dir die Daumen!!! Wenn es bei dir so schnell ein Outing gibt wie bei Mephista, dann müssen wir ja nicht mehr lange warten...

@tally: Du bist echt bald Mama. Ahh. Theoretisch könnte es ja schon nächste Woche so weit sein- Ahh. Als ich dich das letzte Mel gesehen hab, da konnte man den Bauch noch nicht mal erahnen und in ein paar Wochen soll er schon wieder weg sein??? Die Zeit ist so gerannt. Wahnsinn. Hast du eigentlich ein Datum, was dir am liebsten wäre? Was würdest du zu nem Christkind sagen?

@Namensvorschläge: Fand Tallys Idee nicht schlecht. Allerdings darf der Name inkl. Leerzeichen nur 30 Buchstaben umfassen und Tally hat 32 verbraten. Hatten uns heute schon in Richtung "Luke" bewegt. Er schaut irgendwie wie ein Luke. Aber das drumherum ist mir noch nicht ganz klar. Bloß of triple p steht. Aber ich find den von Tally echt gut.

@fotoshooting: Müssen auch mal mit den Hunden eins bei Tally buchen. Easy lässt nicht nur den Bauch, sondern auch ihre beiden Süßen ablichten und wir ergänzen das Ganze dann mit unseren Hunden. Nen Bauch hab ich zwar so schon, aber den passenden Inhalt eher nicht. ;-)


 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...