Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sumse32

ich hatte vorher 13 jahre die pille genommen und die halt im juni abgesetzt. kinder haben wir noch keine, soll unser erstes werden  ;) und weil ich die letzten monate immer allein hibbeln musste dachte ich "hier bin ich richtig" :) das werden wieder lange 14 tage...

werd gleich mal meine daten in rot verfassen...



sumse32



Name: Doreen
Alter: 32, Mann 41
Wohnort: Sachsen
ÜZ: seit Juli 2012
Kinder: keine
KiWu-Klinik: nein




daisyflocke

@sumse: supi, ich pack deine Daten dann nachher auf die erste seite. Dann bist du hier genau richtig s-hug wir kriegen die Zeit hier immer gut mit sabbeln rum :D



@all: ich melde mich später nochmal. Habe jetzt erstmal Feierabend und muss noch einkaufen.. Vielleicht landet ja auch ein Digi in meinem Einkaufswagen  S:D bis spädddaaa ihr süßen s-hug

maja588

oooh mein gott, wieviel sabbelt ihr denn :o da guckt man mal paar stunden nicht rein (jaaa weil auf meinem schreibtisch auch arbeit liegt ;D ) und wieder ist ne seite voll :o
wahnsinn mädels!

also soviel ich behalten hab, ist daisy schweeeer am hibbeln und baut digis auseinander *böööööse*
bin ja gespannt ob du einen neuen digi mit nach hause bringst vom einkaufen ;D
meld dich später nochmal gelle ;D

sumse, <3lich willkommen auch von mir :) ich wünsch dir eine schnelle durchreise!
wahnsinn dass du schon regelmäßige ZK hast nach sooo langer zeit pille :) freut mich zu hören, dass es solche fälle eben auch gibt :D

me, hat jetzt auch feierabend und muss los! auch noch einkaufen und dann heim! dann kommt ne freundin vorbei die ich schon eeewig nicht mehr gesehen hab - freu mich schon total!
werd später nochmal reinspitzeln mit dem handy ;D

einen schönen tag wünsch ich euch noch s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

Huhu Mädels...
grummel, ihr sabbelt zu viel  :D Nein, das ist natürlich supi  8)

@Dine: Was sagen die Ovus?  :D Klingt ja alles schon sehr viel versprechend bei dir!

@Bob: Clomifen ist echt so eine Sache, bei einige bewirkt es quasi Wunder und bei anderen bringt es so gar nichts  :-\ Ich habe durch das Clomi nur 5-7 Tage früher nen ES, was ja eig aber auch wurscht ist, hauptsache er ist da. Ah von dieser Studie hab gehört bzw gelesen  :D puhhh abnehmen, ja das ist so eine Sache  :-\ Schade dass das PCO nicht einfach so verschwindet. Aber man weiß ja immerhin bescheid das es da ist und wie man es behandeln kann.
Ohje, kein ES ist kein gutes Zeichen  :-\ Wenn das PCO wieder stärker geworden ist, wollt ihr dann gleich was unternehmen?

@Maja: Ich bin auch froh, dass wir eine KK gefunden haben, sonst hätten wir noch heiraten müssen und und und  :-X Und es wäre doch wirklich doof deswegen zu heiraten oder? Also das wäre dann so unter Druck irgendwie  :-\ Ich musste heute das letzte Mal da in die Schule, jetzt hab ich wieder nur meine normalen 24 Stunden Dienste (1-2 Mal die Woche) alles tutti  s-springen Supi das die SB weg is. Nun gehts auf in den nächsten ÜZ :) Ich kenne das, mit nie bis zum NMT kommen  :-\ geht mir genauso. Aber ein gutes hat das, die Hibbelzeit in der 2 ZH ist bei mir nur 8 Tage  ;D (man muss ja alles positiv sehen  ::) ) (Spaß  ;D )

@Daisy:  :'( Die Szene ist auch heftig ja  :'(
Daisy, du machst es eeeeeeeeeeeeehttp://www.forum-bilder.de/Smileys/extra/grin.gifeextrem spannend. Ich wünsche dir vom Herzen, dass sich da was eingeschlichen hat. Das wäre ja wohl der oberhammer!!!!  :D BW schmerzen, klingt gut  s-daumendruck bei einigen ist das ja ein eindeutiges SS Anzeichen  :D

@Andi:  s-winken Hoffe dir gehts gut  s-hug

@Herzchen: Na, deine Disziplin hätte ich gerne  :D Ich würde mir nie den Wecker stellen zum messen, eher lasse ích die Tempi einfach weg  ;D Aber mit Clomi ist sie bei mir ja recht konstant, auch zu verschiedenen Uhrzeiten, ein Glück  ::) Wir haben 2 PC´s und ein Netbook  :) Am Laptop sitzen wir beide nicht gerne zum zocken  :D Lieber schöne PCs, an denen man gut am Schreibtisch sitzen kann  s-yes Also du KÖNNTEST die Tests trotzdem schon vorher benutzen. Allerdings ist es ja immer besser den NMT abzuwarten  ;) Ich bin aber nicht besser, deswegen sag ich nicht "Warte bis NMT!"  ;D Tempi Anstieg kann natürlich damit zusammen hängen, dass du krank wirst  :-\

@Mela: Urlaub klingt gut  :D Das hält einen meist über Wasser  ;) Ich hab das auch immer, ich nehme mir vor, ich geh früh zu Bett. Weil ich morgens sterbe wenn der Wecker klingelt... Und was ist??? Dann ist es doch wieder 22.30 Uhr  >:( Oder sogar 23 Uhr  >:( Also wir werden wohl zur BKK VBU wechseln, wenn der Androloge nichts mehr für uns tun kann  :D Ich würde sofort wechseln. Aber mein Freund besteht drauf, dass wir den Termin abwarten und das muss ich ja akzeptieren  ::)

@Lucky: Also wenn du am ZT 17 den ES vermustest, würde ich so bei ZT 13, 14 anfangen. Und kauf dir gleich ein 50er Paket bei Ebay  :D Viiiiiel günstiger und man brauch sie doch, wenn der ES sich mal verschiebt oder so. Die von Genekam kann ich empfehlen.

@Sumse: Huhu, Herzlich Willkommen hier im Forum  s-winken s-springen Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise  :)

@Muckel: Natürlich darfst du wieder zu uns stoßen.  :) Freut mich, dass sich dein Körper so schnell davon erholt hat. Gehts dir sonst auch gut? Ich habe dich vorne bei der Hibbelpause eingetragen, wollte dich nicht ganz weglassen  :-\ Aber dann tragen wir dich wieder bei den aktiven mit ein  :) Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

@Hibbler: Daisy klappte das bei dir auch nicht mit den Farben?  :-\ Oder hast du es nur noch nicht geschafft? Wenns mit den Farben bei dir auch nicht klappt wäre das ja richtig doof  :-\

@me: müde  :( Aber ich habe jetzt WE  s-springen Und heute war der letzte Tag in der Schule, habe nun nur noch meine ganz normalen Dienste  :) Und muss erst Montag wieder los  :)
Ansonsten gibt es nichts neues... Habe keine SB was ich super finde. Hoffe das bleibt so bis die Mens kommt  >:(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lucky

*kurz mal reinschau*

@Bob: Ok, wenn Du sicher bist, dass es nur eine VL ist..Ich kann die Tests nie wegwerfen, sondern schaue immer noch Stunden danach drauf..Auch blöd, dann sind sie ja eigentlich ungültig..

@Daisy: Laut Ärzten ist alles ok mit meiner SD - mein TSH-Wert liegt bei 1,8 (das ist schon in der Norm) - wenn man ss werden will, sollte er aber optimalerweise bei 1 liegen. Also hab ich die Dosis um eine halbe Tablette erhöht und wollte in 2-3 Wochen nochmal zum Blut abnehmen..Laut Arzt ist der Wert ok, aber mir kam die Einstellung eh immer zu niedrig vor...Mal sehen, was der Test dann sagt..

@Herzchen: Danke für den Tip - dann starte ich an Tag 13 mit dem Ovu und schaue mal, ob das damit klappt..Weiss nicht, wollte mich ja nicht mehr verrückt machen, aber der Test ist mir quasi in den Einkaufswagen gesprungen  ::)

...und wg. Beruf - ich hab Wirtschaftsinformatik studiert und arbeite in einem größeren IT Unternehmen. Hab früher mal Beratung gemacht, bin dann aber wg. Reisen etc. gewechselt und mache jetzt die Einsatzplanung für Berater etc. Ist ein ganz familienfreundlicher Job, da man auch mal von zu hause arbeiten kann, wenn die Kids krank sind - meine Chefin sitzt in Spanien und wir haben doch sehr viele Freiheiten..das ist super..
Was macht Ihr so?







Knuffi23

@Lucky: Oh das klingt wirklich interessant was du beruflich machst... Und das ist immer super, wenn man auch mal von zu Hause aus arbeiten kann.
Ich bin Erzieherin und arbeite in einem Jugendheim.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

sumse32

@lucky: ich arbeite am flughafen in der gepäckermittlung... ist eigentlich ganz spannend, nur die dienstzeiten manchmal etwas anstrengend - und kinder- oder gar familienfreundlich ist es schon gar nicht! mein freund und ich führen deswegen seit über 5 jahren eine fernbeziehung :(



Mela

@ daisy: Ja, ist vielleicht eine gute Idee mal zu testen, ob euer Leitungswasser schwanger ist. Wenn da dann so nullkommanichts an Linie ist, ist es ja wirklich verdächtig. Und wenn doch taugen die Tests wohl leider echt so gar nichts. :(
Genau wie du sehe ich das auch. Ich kann mit PCO gut leben, es soll mich bloß nicht daran hindern, Kinder zu bekommen. Dass ich dadurch schnell zunehme, ok...dass ich mich am Kinn rasieren muss, weil da immer so einpaar dunkle feste Haare kommen, ok...aber so viele Kinder wie ich mir wünsche möchte ich bitte trotzdem bekommen können. Und dass man damit schwanger werden kann, sieht man ja an Bob und mir. :) Unheilbar und unfruchtbar klingt wirklich sehr böse, auch wenn es beides zutrifft. Unheilbar ist es ja wirklich. Man hat es und man behält es, das Ausmaß lässt sich aber durch Behandlung oder Gewichtsabnehme meist reduzieren, teilweise so sehr, dass keinerlei Symptome mehr vorliegen. Und unfruchtbar heißt im medizinischen Sinne ja nicht, dass man niemals schwanger wird. Der Begriff wird schon verwendet, wenn ein Paar ein Jahr ohne Verhütung mit regelmäßigem GV nicht schwanger wird. Bzw die Frau. Herrje, da wäre so manche kerngesunde Frau "unfruchtbar", weil sie schlicht Pech hatte mit den Zyklen. Sieh es also nicht so schwarz. Oft muss man die Dinge einfach genauer durchleuchten und schon sind sie gar nicht mehr so düster. s-hug
Jaaa ich bin aufgeregt. *hibbel* ^^ Ich mache echt drei Kreuze, wenn alles glattgegangen ist. Es ist immernoch sooo viel vorzubereiten. Aber ok, das Kleid ist bei der Schneiderin, die Ringe müssten morgen kommen, Schatzis Anzug ist da...das meiste haben wir geschafft! ^^

@ Lucky: s-hug Ja, eine FG ist so oder so immer schlimm. Zumindest wenn man sich das Kind wünscht, logischerweise. Wow, dein Job klingt nicht schlecht. :) Ich bin ja, wie gesagt, Tagesmutter. :)

@ herzchen: Hihi...Recht hast du, schlecht ist soein kurzer Abstand nicht. Und ich denke da ich dann ja besser verdient haben werde, werde ich bei Kind Nr. 2 dann auch wirklich mein Jahr Elternzeit nehmen. :) Auch ein Grund, mich zu freuen. *hach*
Ich denke so der einzige "Nachteil", wenn man schnell wieder schwanger wird, ist dass es anstrengender wird. Gerade so die Früh-SS. Da ist man ja gerne mal sooooo im Eimer, hat dann aber eben ein ganz kleines Kind. Andererseits wäre da ein 2 oder 3-jähriges wohl auch nicht viel schonender. *gg*
Und jaa, geh besser zum Doc. Würde ich auch sagen. Gute Besserung. s-hug

@ sumse: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise. :) Ovus gibts übrigens bei Ebay in Großpackungen spottbillig. ;) Die von Genekam sind wohl gut.

@ Muckel: Natürlich auch dir herzlich willkommen und auf dass es schnell wieder klappt. s-hug

@ maja: Ich spitzel auch immer vom Handy. *gg* Nur schreiben geht gaaar nicht, das macht mich auf dem Handy ganz wuschig. ^^

@ Knuffi: Hihi ja, Urlaub ist gut, vor allem wenn man ihn zeitnah vor sich sieht. ^^ Nur ist er dann immer so fix zuende. Frechheit! ^^ Mein letzter scheint Jaaahre her zu sein. *gg*
Früh schlafen kriege ich meist hin. Bin ja die ganze Woche über eh alleine. Nur kann ich nicht mehr so toll liegen. Eigentlich bin ich Bauchschläferin. Und das geht nicht mehr wirklich. ^^ Und die Matratze ist nicht mehr toll. Hab gestern in der Hoffnung auf Besserung eine neue bestellt. Ah ok, naja, wenn dein Schaz den Termin abwarten mag, ist das ja ok...ich mein, vielleicht ist der Termin so erfolgreich, dass der Wechsel erstmal gar nicht nötig ist. :)
Hach schön, schon WE. Du hasts gut. :)

/me: Ich rieche nach Knoblauch. *anmerk* Gestern gabs mal Weinbergschnecken mit Knoblauchbutter und Miesmuscheln in Blätterteig. Puuuuh!! ^^
* 08/11 im Herzen






sumse32

hallo mela, danke für den tip, vielleicht schau ich da auch mal vorbei ;) ist ja schon besser sicher sein zu können, wann denn der es nun wirklich war



Lenina2000

Hallo Mädels,

ich wollte euch nur eine nicht so tolle Nachricht übermitteln !!! Nini ist gerade im Krankenhaus !!! Sie hat starke Blutungen bekommen und dolle Mensschmerzen !!!
So wie es LEIDER aussieht, wird sich der kleine Krümel verabschieden !!!  :'(

Ich selber, bin gerade ein bisschen enttäuscht !!! Ich weiß nicht, wie ich das schreiben soll aber wenn man erfährt oder ließt, dass sich jemand nicht mehr wohlfühlt im Hibbler oder sich einfach nicht mehr freuen darf, so wie sie es gerne möchte, macht mich das traurig !!!
Klar ist es enttäuschend, wenn es bei manchen Mädels nicht klappt oder wieder nicht geklappt hat aber das darf man nicht an den anderen Mädels auslassen. Ich bin jetzt seit über einem Jahr in diesem Hibbler und es sind nur ganz wenig Mädels, die bis jetzt noch nicht ss wurden und die sind trotzdem noch hier oder kommen immer wieder her.
Sie freuen sich über jedes positive Ergebnis, was ein Mädel im Hibbler zeigen kann.
Wie gesagt, ich finde es sehr schade. Naja, ich hoffe, ihr könnt mich ein bisschen verstehen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Sumsi21

Mensch Mensch Mensch, wer soll das alles lesen? ???

@sumse: herzlich Willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise s-so s-so s-winken

@bob: hibbelt ihr aktuell den oder nicht? Also ich mein verhütet ihr oder lasst ihr es auf euch zu kommen? Meiner Kleinen geht es super, sie entwichelt sich, dafür das sie fast 4 Wochen zu früh war (31.03, sind doch noch ein Märzkind und ne Märzmami geworden) prima. Sie krabbelt nun schon fast.

@maja: das ist doch alles komisch bei dir, ich würde glaube ich mal zu einem anderen FA gehen.

@daisy: komisch wo deine Mens bleibt, weist du den ungefähr wann dein ES war?

@andi: liebe Grüße auch an dich, hoffe dir geht es soweit gut?

@herzi: gute Besserung, krank sein braucht doch keiner!

@lucky: ja der Abstand wäre sportlich ;D aber ich fänd es nicht so schlimm, entweder jetzt oder erst in ein paar Jahren dann.

@muckel: natürlich darfst du wieder zu uns. Tut mir Leid mit deinem Sternchen, es kommt bestimmt bald wieder!

@knuffi: geht es dir wieder besser? Wie weit bist du heute?

@lenina: mensch das hört sich ja gar nicht toll an bei Nini, ich drück die Daumen, das sich vllt doch alles zum guten wendet. Ich kann dich verstehen, mir geht es genauso mit dem Hibbler. Drück Nini mal von mir und sag ganz liebe Grüße Daumen sind gedrückt.

@me: so Mädels hier mal meine Reihe was sagt ihr? Also irgendwie werden die nun wieder noch negativer.




Bob

@ Dine Naja, wir lassen es auf uns zukommen. Aber ein zweites kind mit "sportlichem " ABstand wäre nicht schlimm.  ;D Wir verhüten auch nicht mehr.
Deine krabbelt schon fast  :o, meine robbt mm für mm gaaaaaaanz langsam mit viel Meckerei

Sumsi21

@Bob: ja gut meine will ihrem großen Bruder hinterher. Was denkst du über meine Ovu's?

Knuffi23

@Leni: Ohh nein  :'( Und ich hab da schon was geahnt, weil sie gar nicht mehr schrieb auch nicht im MT  :'( :'( :'( Das tut mir wirklich wahnsinning leid  :'(
Mit dem Hibbler hast du recht, aber ich denke das hat sich auch schon alles geklärt  :)

@Dine: Mir gehts schon ein bisschen besser! Ich hab jetzt ja ein langes WE  s-yes
Du, ich denke, dein ES war noch nicht  :-\ Für mich sind die Ovus alle negativ. Und schwankungen sind normal, also das der mal stärker und mal schwächer ist  :-\

@Mela: Ohh neue Matratzen, da schläft man eig, zumindest erstmal, immer sehr gut drauf  :D

@me: Der Urlaub von meinem Freund wurde abgelehnt  :-\ Er hat nun die erste Januar Woche... Jetzt ist es auch noch unklar, ob wir den Termin beim Andrologen annehmen können  :-[ Und im Januar muss ich wieder arbeiten. Versuche nun meinen Urlaub zu tauschen, aber glaube das ist zu kurzfristig. Ich sag ja die ganze Welt ist gegen uns  :-[ Nun wird sich der Andrologen Termin verschieben und somit auch eine eventuelle IUI  :'(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

@ Dine, Naja, um ehrlich zu sein, die sehen ziemlich negativ aus. Der stärkste ist der an ZT 12 dann wirds irgentwie wieder schwächer.

@Lenina, das ist echt furchtbar mit Nini, sie hibbelt ja jetzt auch schon ziemlich lange.

@ Knuffi, mit deiner IUI ist echt mist. Und wenn er sich krank schreiben lässt? Ich hoffe ihr findet nochn weg. Drück dir die daumen.

Knuffi23

@Bob: Hmm krankschreiben ist natürlich auch nicht so dolle  :-[ Er will fragen, ob er da so frei bekommen kann, an dem Tag. Weil wir eben den Termin haben. Er durfte schonmal früher gehen, weil wir den Termin in der Uni Klinik hatten. Vielleicht darf er da ja frei haben  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

sumse32

was arbeitet denn dein mann? weil für solche termine sollte das doch machbar sein, mal früher zu gehen oder frei zu bekommen. ist ja auch nicht morgen sondern erst im januar!



daisyflocke

@maja: jaaa so böse bin ich :D und ich habe mir keinen neuen gekauft. Kein Bock mehr drauf, wieder was nicht eindeutiges in den Händen zu halten. Ich warte jetzt auf meine Mens und basta! :D



@Knuffi: danke, aber ich glaube nicht daran das es geschnaggelt hat. Obwohl meine BW immer noch ziemlich weh tun! Egall.. ist bestimmt nur ein vorzeichen der Mens.. Und morgen blute ich so doll wie nie zu vor :D Ich guck gleich wegen den Farben vorne :D ich wollte erst eben antworten ;) Wow we hätte ich jetzt auch gerne :P genieß es s-hug
Och mensch, warum lehnen die denn den Urlaub ab. Lass dich mal drücken s-hug langsam ist doch mal wirklich gut bei euch mit schlechten nachrichten. s-nein



@Lucky: ich drück dir die daumen das alles okay ist mit deinen Werten. Wann bekommst du die Ergebnisse?



@sumse: oh wow eine Fernbeziehung? Ich könnte mir sowas gar nicht vorstellen. Aber schön, wenn es klappt. Wie oft seht ihr euch denn?




@mela: Also unser Leitungswasser ist definitiv nicht ss :D Der Test blieb weiß, nur die Kontrolllinie kam. Ist das normal, dass auch bei Wasser die Kontrollline kommt? :o Ich habe wirklich nur einen Strich gesehen, kein zweiter hauch oder so. >:(
Ohje, hast du durch PCO verstärkten Haarwuchs? :( zum glück habe ich sowas gar nicht. Was mir jetzt aber aufgefallen ist, seit ich Met nehme wachsen meine Haare an den Beinen langsamer und nicht mehr so fest. Intim wachsen die haare auch langsamer :D das deute ich mal als gutes Zeichen ;)
Ja supi, dann läuft es ja langsam an. :) ich kann dich soooo gut verstehen, ich habe Ende August geheiratet und ich war soooooo dermaßen aufgeregt! Ich bin fast gestorben vor aufregung :D schrecklich. Den ganzen Tag war ich wie in Trance und der Tag ging viiiel zu schnell rum. Aber es war soo ein wunderschöner Tag. Wir haben standesamtlich geheiratet, weil wir beide kirchlich nicht wollten. Und ich wollte auch kein weißes Kleid. Ich hatte ein Kleid was zweifarbig war. Die untere Schicht war Knallpink, da drüber waren zwei schichten aus blauem Tüll mit Stickerein drauf. Oben war es eine Corsage und hinten mit knall pinken Bändern zum schnüren *träum* hihi
Eure Hochzeit ist auch kirchlich oder? Wie geht es dem Bruder von deinem Schatz und seiner noch Freundin? :) Wie sieht denn dein Kleid aus? Weiß, hast du ja schon mal geschrieben. Beschreib es mal , wenn du magst :D




@Lenina: Ohje das ist ja schrecklich. Es tut mir soo leid für Nini. Ich zünde eine Kerze für den kleinen Krümel an, damit er sich doch noch festbeißt.  :'(
Und ich kann dich verstehen. Es ist hier echt doof gelaufen. Aber ich glaube wir haben es geklärt. Aber okay war es nicht was hier gelaufen ist.




@Dine: leider weiß ich so gar  nicht wann oder ob ich einen ES hatte. Das macht das ganze nicht einfacher :o



so ich hoffe ich habe jetzt keine vergessen :-*

Lenina2000

Nini geht es gar nicht gut. Und das ganze hier hat sie echt mitgenommen und es ging ihr doch sehr nahe, weil sie schon lange hier ist und sie ja nun auch schon länger hibbelt, dieses Jahr auch schon eine FG erleben musste und jetzt das wieder !!!
Ich glaube, für euch war das vielleicht geklärt aber habt ihr Nini mal gefragt ?

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Arme arme Nini.  :'( :'( :'( :'( :'( Wenn es sich doch nur festbeißt!  s-supertraurig Lenina, bitte sag bescheid, wenn du was neues weißt, ja? Ich mag die Hoffnung nicht aufgeben. Hab mich so so so doll mit ihr gefreut und sie hätte es so verdient.  :-\

Rest später, hab jetzt nicht so den Kopf frei.  :-[
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

@Daisy: Hast du das denn öfter, dass dir die Brüste schmerzen vor der Mens? Ich mein, bei mir wäre das ja absolut nichts Neues  ;D
Ich finde auch, dass die schlechten Nachrichten mal aufhören sollten   :-[ Sowas blödes, echt!  :-[

@Leni: Nini hat sich dazu nicht mehr geäußert. Allerdings war das auch eher eine Sache zwischen Ani und ihr. Wir alle haben uns sehr für sie gefreut und ich denke das ist auch angekommen! Und das sie hier ihre Tests gezeigt hat war auch für alle ok  s-yes


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Hibbelmama♥

Zitat von: Hibbelmama12 am 13. November 2012, 21:08:38

Name: Hibbeline
Alter: 34
Wohnort: Karlsruhe
ÜZ: noch keiner, August/September geht es los
Kinder: 1 Sohn *2011
KiWu-Klinik: nein



Name: Kathrin (Trinchen_79)
Alter: 32 Jahre; Partner 29 Jahre
Wohnort: Norwegen
Kinder: keine
ÜZ: seit Juli 2012
KiWu: nein



Name: kiwimom
Alter: 33, Partner 37
Kinder: 1 Sohn, Mattis, 4 Jahre
ÜZ seit: August 2012
Wohnort: Whangarei, Neuseeland
KiWu Klinik: nööö



Name: Freakin
Alter: 29 mein Partner 43 Jahre
Wohnort: Niedersachsen
ÜZ seit: July 2012
Kinder: 2 Töchter 7 und 4 Jahre und 1 Sternchen
KiWu-Klinik: Nein

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Knuffi23

@Daisy: Ohh sieht super aus mit den Farben und den Trennern  s-springen Man, bei mir am PC wollte er das absolut nicht annehmen  :-X Keine Ahnung was der schon wieder hatte  s-banghead

@Leni: Noch was: Bitte bestell Nini allerliebste Grüße! Und wünsche ihr alles alles Gute! Das ist einfach total furchtbar  :'( Nach 20 ÜZ und dann das  :'( Das ist einfach so ungerecht!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

Liebe MiSi !!!

Auch hier nochmal alles, alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!!
Ich hoffe, dass dein größter Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht !!!
Fühl dich ganz doll gedrückt !!!



GBPicsOnline.com - Geburtstag Bilder


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!