Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Oh stimmt Misi hat heute Geburtstag  :)

Auch von mir alles alles Gute für das neue Lebensjahr!

Lass dich feiern und genieße deinen Tag!!!  s-so


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

#126
hm keine ahnung wie der Post von Hibbelmama dahin kommt  :o ich habe nichts gepostet  ???
So erste seite habe ich etwas bearbeitet.  8) Knuffi, guckst du mal? Achja welche Schrift hast du genommen bei glow text? ich finde die nicht...
EDIT: Knuffiiii: ich hatte noch nie BW schmerzen. >:(

@Lenina: Wie knuffi schon geschrieben hat, es war eher eine Sache zwischen Ani und Nini und Nini hatte sich nicht mehr gemeldet.  :'( Für mich war es auch nie ein problem, dass sie hier Bilder etc gepostet hat. Jetzt habe ich irgendwie ein schlechtes gewissen.  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig bestellt ihr liebe grüße! Hoffentlich wendet sich doch noch alles zum Guten.  :'(


@Misi: aaalllleesss Gute zu deinem Geburtstag s-so s-so


Knuffi23

@Daisy: Ja das sieht super klasse auch!  :) Ich hatte das auch, dass bei mir plötzlich was zitiert wurde  :D Muckel müsste noch von der Hibbelpause zu den aktiven, das mach ich jetzt noch fix  :) Das mit den BW ist dann ja echt schonmal nicht schlecht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Muckel: Möchtest du das wir dein Sternchen mit aufnehmen?


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati


@Knuffi: Ja, bitte!! Mein Sternchen Oktober 2011, 10. SSW
Danke!
"Aktiv" werde ich ja eigentlich erst nächsten Monat wieder hibbeln...Muss die erste Mens ja jetzt erstmal abwarten... Aber nehmt mich ruhig schonmal wieder mit auf!  :)


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: Ich hab dich schon wieder zu den aktiven gesetzt. Ich ja jetzt quasi schon  :D Ich steh auch noch bei den aktiven, obwohl es im Moment ja sinnlos ist  :-\
Oktober 2012 meinst du  ;) nehme ich mit auf!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

daisyflocke

@Muckel: na hoffentlich lässt deine Mens nicht allzu lange auf sich warten, damit euer Sternchen bald zu euch zurück kommt s-hug


@me: habe gerade Milchreis gekocht... jammiii davon hau ich mir gleich erstmal nen Schüsselchen rein :D

Knuffi23

@Daisy: Guten Hunger  :D Milchreis ist immer gut! Bei uns gab es selbst belegte Pizza, auch lecker  :D Aber als die im Ofen war fiel uns ein, dass wir morgen mit meinem Geb - Besuch Pizza bestellen  s-banghead Naja dann eben 2 Tage Pizza  ::)  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

Ich hab mit neuen PMS zu kämpfen oder ich werd krank  :-[ Seit gestern ist mir immer mal wieder soooo übel... Jetzt gerade könnte ich mich über die Schüssel hängen  :-X


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: wo stehst du eigentlich im Zyklus? Immer mal was neues als PMS nicht das es langweilig wird, oder?! ;D

Knuffi23

@Dine: öhhh wo ich stehe? Keine Ahnung  ;D Laut Brüste ca ES+ 6 oder ES +5, ES+7 naja so um den Dreh  ;D Jaa toll, mir reichen schon immer die Brustschmerzen, aber das mit der Übelkeit hatte ich letzten Zyklus auch schon  :-[ Nicht schön!
Und ich laufe aus  :-X Denke mal das die nächsten Tage die SB anfängt. Ist immer so wenn der Ausfluss so stark ist.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: vielleicht hast dir auch nur was eingefangen. Das ist doch echt doof mit den PMS. Naja du weist ja wenigsten immer woran du bist.

Knuffi23

@Dine: Ja stimmt ich weiß immer ob und wann ich den ES hatte  8) Aber mit der Übelkeit muss das nicht auch noch sein  :-X Ich hoffe nicht das ich mir was eingefangen habe. Morgen will ich feiern  ;D Das letzte Mal war ich erst morgens um 8 Uhr zu Hause  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: das klappt schon morgen mit dem Feiern. Boah solange könnte ich nicht mehr weg gehen, aber liegt ja schon alleine an den Kids, die wollen ja morgens eine fite Mama vor sich stehen haben und bespasst werden.

Knuffi23

@Dine: Ich war auch ewig nicht mehr weg! Und ich konnte das auch schon seit Jahren nicht mehr, normal mach ich spätestens um 3 Uhr schlapp. Aber der Abend war so genial, wir sind einfach immer weiter gezogen, wenn die eine Kneipe oder Diskothek zu gemacht hat  ;D Echt super  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: ja wenn es dann so lustig ist, dann glaub ich das man nicht heim gehen kann. Ich habe am Samstagabend auch Kinderfrei und freu mich auch schon tierisch mit meinen Leuten zu feiern, wer weiß vielleicht ist es für die nächsten Monate das letzte Mal mit Alk. ;D

daisyflocke

@Knuffi: Danke  8) Pizza ist auch lecker, und selbstgemachte Pizza sowieso  s-superdaumen
Hahhaaa knuffi du mit deinen Möppis :D so zuverlässige Möppis hätte ich auch mal gerne :P
Ohje nicht das du wirklich krank wirst  :-\
Hhahaa respekt. Ich habe noch nie bis 8 Uhr durchgehalten :D das längste war mal bis 7 Uhr :D bis 6 hab ich auch schonmal geschafft. Aber jetzt an Wochenenden bin ich meistens so zwischen 2-5 im bett hahaha :D und das obwohl wir nicht feiern gehen. Wir machen meist was bei freunden. Chillen Labern und kp :D da fällt mir gerade ein das ich schon lange nicht mehr so richtig feiern war , wird mal wieder zeit 8)


@all: mal was lustiges :D Ich frage gerade meinen Mann ob er lust hat mir meine Metformin aus dem schrank zu geben. Ich gammel auf der Couch und bin so vollgefre... äh vollgegessen vom Milchreis :D und kann mich nicht bewegen. Er geht zum schrank und sagt: "warum mach ich das überhaupt für dich" (lustig gemeint) ich: "weil ich vielleicht ein baby von dir in mir drin trage oder es bald tragen werde" er: "neee hoffentlich nicht" Ich gucke ihn entsetzt an. Er grinst mich an und  sagt: "meine gene kann die welt nicht nochmal ertragen" :D hahahaa also manchmal haut er die geilesten Sprüche raus  s-kringellach


Bob

@kindfrei, wäre mal für einen abend mit deiern/oder Kino gehen voll schööööön.  ::) Aber es getraut sich im Moment keiner die Zwergin zu nehmen  S:D

@ Daisy, meiner ist auch so Frech/komisch/humorvoll

Knuffi23

@Dine: Kindefrei kann man/Frau auch mal gut haben  :D

@Daisy: bei mir war das auch eine absolute Ausnahme, irgendwie war das einfach so  :D Wir wären auch noch weiter, aber hatte alles zu  :D Wir machen sonst auch nicht viel, eher zu Hause, eine Flasche Sekt und gut ist. Aber das hab ich echt mal wieder gebraucht  8) Ich war auch am Sonntag Nachmittag noch besoffen  ;D
Dein Mann ist echt super  ;D Sowas hätte auch echt von meinem kommen können  ;D Das sind bestimmt Zwillinge  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: hahaaaa ich glaube auch das unsere Männer Zwillinge sind :D wurden bestimmt bei der Geburt getrennt.  8)
Meiner bringt andauernd solche Knaller  s-biggergrin s-rofl
Das war bestimmt ein super abend, wenn du Sonntag immer noch Knülle warst  ;D

Knuffi23

@Daisy: Ja das glaube ich so langsam auch  ;D
Ohja das war er... ich bin um 12 wach geworden und hab immer noch total gelallt  ;D super echt  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: genieß solche Abenden noch solange es geht :D das sage ich mir auch, solange ich noch nicht ss bin, gammel ich auch voll oft nen ganzen sonntag im Chill Style auf der Couch und mache NICHTS :D hahahaaa mein Gammel Hobby würde ich jedoch liebend gerne für ein Baby aufgeben  8)

Knuffi23

@Daisy: Ohja das mache ich auch  ;D Mein Freund passt es gar nicht, wenn ich SO feier! Aber ich hab ihm auch schon erklärt, dass das bald vorbei ist. Denn wenn ich mitten in einer KB stecke, werde ich da schon genauer drauf achten  :-X


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: spätestens dann solltest du drauf achten  s-yes aber bis dahin kannst du nochmal richtig die Sau raus lassen  S:D
Ich drück dir soo die daumen, dass das mit der KB nächstes Jahr klappt  s-daumendruck