Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bob

@ Knuffi habe auch mal ne Zeit lang Clomi genommen. Hat man aber wegen verschlechterung des PCOs wieder abgesetzt. Wenn du dich austauschen willst, sag bescheid.

@ Daisy, ich bin eher ein schnell und vieltester in einem  ;D

daisyflocke

nur kurz, es ist gerade Werbung ;)

@knuffi: ich finde diesen Film auch so wunderschön und sehr traurig. Mir kamen auch die Tränen bei dem Film. Obwohl ich ihn erst einmal gesehen habe.
Ob ich wirklich durchhalte ? Haha :D
Zockst du immer noch WoW ?


@bob: hast du auch PCO (gehabt) ? Hier ist noch eine PCO "Leidensgenossin" s-winken

Bob

Hi Daisy, ich weiß das du PCO hast. Ich habe dir dazu heute schon in deinem Thread geantwortet. Aber ich glaube PCO geht nicht weg. Leider

Knuffi23

@Bob: hmm, PCO kann doch nach einer Schwangerschaft weg sein oder? Hast du es noch? Wie lange hast du Clomi genommen? Und in welchem Clomi Zyklus bist du schwanger geworden?  :D Du hast dich zum Austausch angeboten nun kommen die Fragen  :D

@Daisy: Ja ich zocke immer noch WoW  :D Werde es wohl auch die nächsten Monate tun  ;D Am schlimmsten ist die Szene, in der ihr Freund stirbt  :'( :'( :'(

@all: Ich bin weg für heute. Gute Nacht ihr Lieben  :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

Mensch Mädels da komm ich ja gar nicht hinter her mit lesen:

@bob: ich glaub wir kennen uns aus dem MT, ich hatte aber ne FG worauf ich aber gleich wieder ss wurde.

@me: nichts Neues, es zwickt ganz schön ordentlich auf Höhe der Eierstöcke, aber der Ovu will nicht richtig positiv werden und Mumu ist noch nicht ganz offen. ZS wie gestern, also sollte der ES die nächsten Tage sein. NMT sag ich euch dann.

Bob

Guten morgen,

@ Knuffi, leider bin ich nicht durch clomi schwanger geworden. Wir hatten auch nur zwei/drei Zyklen. Das Pco hat sich zu sehr verschlechtert. Es sind zu viele Eichen auf einmal herangereift und das wollte dann mein FA nicht riskieren, das ich vier/oder Fünflinge bekomme. Haben dann mit Metformin weitergemacht und dann bin ich in eine SForschungsstudie mit reingerutscht wo ich ohne jeglichen Hormone einfach nur (gar nicht si leicht) abnehmen musste.
Das PCo wird durch eine Schwangerschaft verbessert, aber geheilt werden davon kann man nicht.

@ Dine, ja an dich erinnere ich mich sehr gut. Wie gehts deiner Kleinen?

@ me, bin jetzt ZT 29, mein Persona blinkt seit tagen "Mens". Habe gestern orakelt- deutlicher Strich. Habe heute morgen Temperatur gemessen (36,2), diesen Monat kein Eisprung Symbol. ALso entweder bekomme ich nun meine Mens (der absacker nach der Hochlage) oder ich bin noch vorm Es. *zuknuffischielweilichangsthabdaspcoistwiederstärkergeworden*

maja588

Guten morgen ihr lieben :)

Herzi, natürlich meinte ich 36,6 ;D sorry!!
Wird mal schauen, ob ich dann im nächsten ZK vaginal messe.. je nachdem wie die kurve vom jetzigen ZK wird..
Wenn ihr euch jedes mal so schnell wieder vertragt kann man ruhig mal öfter streifen ;)
Mein bruder und ich sind auch zwei jahre auseinander, und ich finde das ist der perfekte abstand! Wenn ich mir vorstelle, ich hätte wie du, eine 12jährige schwester ???

Knuffi, ist ja wahnsinn wie viel das ausmacht mit dem KKwechsel :o Hab mich da noch nie erkundigt.. bin seit ich denken kann bei der mit den drei buchstaben.. und solange alles passt, und das tut es ja solange man nix hat, bleib ich da auch. aber schööön, dass ihr eine gefunden habt, die zu euch passt!
Oh so ne umstellung von den arbeitszeiten ist aber auch fies wenn man es nicht gewohnt ist.. wie lange musst du so arbeiten?
Die SB ist jetzt auch weg. Ach eigentlich ist alles wie jeden monat gewesen, nur noch bisschen schwächer als sonst. Da kommt auch nix mehr nach.

Mela, wow eine tagesmami bist du ;D ist ja toll! Wie bist du denn dazu gekommen?
Elterngeld, das ist das neue was sie eingeführt haben oder?

Lucky, nicht immer so früh testen *schiiimpf* ES+7, das geht echt überhaupt nicht!!! wir halten dich in zukunft von so nem schmarrn ab s-hug

Daisy, ich drück dir die daumen, dass der test vielleicht doch noch eindeutig pos wird s-hug aber mach dich bitte nicht verrückt!

Bob, <3lich willkommen auch von mir!
OMG :o vier- oder fünflinge :o da hätt ich aber auch gaaanz schnell geschaut dass das nicht passiert :o das wäre ja der wahnsinn :o

Jacky, ich drück dir auch die daumen s-hug

Zerl, servus, schaust auch mal wieder rein zu uns, das ist schön s-hug

Be, hi :) mensch was ist das denn bei dir mit der mens, dass die nicht kommen mag ??? aber vielleicht echt ES verschoben, wie knuffi gemeint hat! Und ab und an sooooll es ja vorkommen, dass frauen ss sind, aber noch kein test anschlägt! Ich drück dir die daumen!

Dine, s-winken ES komm komm!

Me, des restliche bisschen etwas geschmier ist jetzt auch weg. Heut kommt mein zyklustee ;D mann bin ich gestört!
NMT sag ich euch wenn ich weiß wann ES war! aber den vorläufigen NMT könnt ich ja mal auf den 8.12. setzen ::) aber des wird eh wieder nix... ich komm ja nie bis NMT :(
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

Guten Morgen ihr süßen

@Knuffi: hahahaa so hörst du dich gut an, genieß dein Leben  8)
Oh ja das ist wirklich die Traurigste Szene. Was ich auch traurig finde, als sie mit ihrer Ma alleine sein will im Kh und sagt: "Weißt du noch damals als ich in den Bus eingestiegen bin und du mir gesagt hast ich soll mich an die linke seite ans fenster setzten, damit ich euch sehe" Die mutter: "Ja" sie:"da sitze ich jetzt wieder" ohhhh so traurig  :'( so ein wunderschöner Film



@Bob:stimmt, du hattest ja in meinen Thread geschrieben, ich bin noch nicht dazu gekommen zu antworten *ups* Das ist ja seltsam bei dir. Kannst du sicher ausschließen das du keinen ES hattest?


@Dine: Uunnnddd was sagt der Ovu heute? machst du den Ovu immer zur gleichen Zeit?


@Maja: ich hoffe auch, dass sich jetzt mal langsam was tut. Entweder die Mens soll kommen oder ich will einen positiven Test. Wobei mir ein Test lieber wäre. Es ist nur so unglaublich schwer bei mir mit testen, weil ich nicht weiß wo ich im Zyklus stehe, wie du anhand meines Tickers siehst bin ich schon lange über NMT weg.  :-X Ich habe jetzt auch schon viel im Netz gelesen, eigentlich verlängert Metformin die Zyklen nicht.  :-\
Mach dich nicht verrückt. Montag gehst du erstmal schööön zum FA! s-hug



@me: mädels, langsam werde ich hibbelig. Immer noch keine Mens  :-\ :-X

maja588

daisy, jaaa deswegen hab ich ja auch gemeint, dass du ruhig  mal beim FA anrufen könntest, und fragen OB es denn möglich WÄRE dass das met den ZK verlängert ;D nur um mal zu gucken was er dazu sagt ;D
hm.. schön zum FA am montag.. hab eigentlich überhaupt keine lust da drauf :( hab irgendwie schiss, dass er das einfach abtut :(
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinschleich*

@Bob, welcome back  s-so wie geht´s deiner Kleinen?

@all, liebe Grüße s-winken

*rausschleich*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

daisyflocke

@Maja: :D ich werde das Wochenende mal noch abwarten.  Und dann mal sehen wie ich weiter handeln werde  8)
Du musst ihm klar machen, dass es dir schlecht mit der ganzen Situation geht. Guck doch mal wie du leidest, mit diesen Komischen Zyklen, SB und keine Ahnung was.  :-\ PCO wurde bei dir ausgeschlossen? Ich glaube ich habe schon ein mal gefragt. Stimmt, es fällt mir gerade wieder ein, deine Eierstöcke wurden untersucht.
Mein Alter FA hat NIE gesehen das ich PCO habe.  :-\ ich will dir keine Angst machen, du wirst bestimmt nichts haben. Aber leider gibt es immer noch Ärtze die nicht alles erkennen. Mein alter FA ist immer noch der Meinung das ich kein PCO habe  s-banghead unfähiger Arzt tz  s-pc


@andi: s-winken lieben gruß zurück

maja588

daisy, hmm.... na gut ;D dann steht ein wochenende vooooller hibbelkeit vor dir ;D
ich weiß nicht mal wie PCO diagnostiziert wird? anhand der eierstöcke? irgendwas mit bläschen oder ???
meine stöcke hat er sich angeschaut und nur gesagt alles gut und dass da folikel drinne sind.
tatsache ist ja, dass mein ZK regelmäßig ist. der LH anstieg kommt jeden monat ziemlich gleich und auch normal zum 13./14. ZT. die zweite ZH ist zu kurz und die "mens" (ich nenn es jetzt einfach mal so) kommt auch jeden monat.
also eigentlich nicht so dramatisch..
hm.. ich wart einfach mal ab was er sagt.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

daisy, habe gerade mal nach PCO gegoogelt und so blasenartige zysten hab ich nicht. das hätte der FA denk ich mal schon gesehen..
hier hab ich nachgelesen, ist alles schön beschrieben find ich
http://www.9monate.de/pco_syndrom.html
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: mach mich nicht noch hibbeliger als ich schon bin, schrecklich  ;D ich habe so laangsam das Gefühl, dass es vielleicht wirklich geklappt haben KÖNNTE!  :D noch ist es ein Mini Gedanke und ich will ihn nicht zulassen, noch nicht.
Also PCO stellt man über Blutabnahme und Eierstock Untersuchung fest. Also bei mir waren die Blutergebnisse nicht eindeutig und man sieht mein PCO nur in den Eierstöcken, weil viiiiele kleine Bläschen da drin sind  >:(
Genau warte erstmal ab, was er sagt s-hug Ich habe mal gehört, das eine kurze Zweite ZH ein Anzeichen für eine Gelbkörperschwäche sein kann. Aber sicher bin ich mir nicht  :-\
Danke für den Link, ich les sofort mal. Ich wollte gerade abschicken da hast du geantwortet :D


@me: achja was ich euch noch schreiben wollte: seit ein paar Tagen haben sich meine BW immer so komisch angefühlt. Sie taten nicht weh, aber es war so unangenehm. Kann es schlecht beschreiben. Und seit gestern morgen tun sie weh. Heute ist es nochmal schlimmer geworden. Aua.....  :-\ hoffentlich ein Vorbote der Mens.  :-\

maja588

daisy, also das mit deinen BW könnt auch ein anzeichen für eine ss sein... ich will dich gar nicht hibbeliger machen als du eh schon bist ::)  aber alles kann, nix muss - heißt es doch so schön s-hug ich drück alle daumen!! ich würds dir sooo doll wünschen :)

GKS wäre auch mein verdacht!
wobei man auch immer wieder liest, dass in den ersten ZK postpill sowas immer mal vorkommen kann (also GKS die sich aber von selber reguliert, dauert halt nen bisschen) OHNE dass man es behandeln muss. und wenn mein FA das ebenfalls so sieht.. hab ich halt verkackt! aber dann könnte er mir zumindest das OK zum möpf geben s-yes
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

Huhu,

@Daisy,Maja, soweit ich mich erinnere hat metformin meinen zyklus ziemlich gut reguliert. wie lange nimmst du das schon Daisy? Maja, Metformin hat meine Zyklen immerhin von 80 auf 35 Tagen verkürzt. Ich glaube nicht das sie Verlängern. Daisy,wie lange hast du gedacht ist dein zyklus jetzt?

@ daisy, meinen ES kann ich nicht 100% sagen ob er nun war, weil die Persona testreihe zu früh geendet hat, ich glaube an ZT 14. ALlles blöd irgentwie

@ maja, wenn du ne zu kurze zweite ZH hast und immerzu sb, würde ich trotzdem mal hormone checken lassen, vll hast du probleme mit dem gelbkörperhormon (ich glaub so hieß das) . Klingt zumindest verdächdig danach.

@ Andi, der kleinen gehts gut!!!!!! Ich hoffe dir gehts auch gut!!

herzchensammlerin88

Morgäään ihr Lieben!!

@maja, du hast doch kein PCO!! Soweit ich weiß bist du ja auch eher eine schlanke Person und wenn deine Eierstöcke auch schon angesehen wurden!! Also ausgeschlossen!!!

@knuffi, habs beim letzten mal vergessen :D ich steh natürlich nicht jeden morgen 4:30 auf ;) aber wenn ich frühdienst habe. und da ich auch nie weiß, wie die kleine wach wird mach ich das jetzt einfach so dass ich mir den wecker stelle und dann einfach weiter schlafe. tempi ist wieder angestiegen *juhuuuu* (hoffe es ist nicht nur, weils mir so dreckig geht!!)
Aber kann mir gut vorstellen dass dich die Uhrzeit geschockt hat, wenn du eher ein "Spätdiensttyp" bist. Ich bin eher "Frühdiensttyp"... Wenn ich 14 uhr erst anfangen muss motiviert mich das eher nicht  :P
habt ihr 2 PCs oder zockt ihr am laptop??  :D

@daisy, puuuh hast du noch unterleibziehen? habt ihr denn viel geherzt?? drück dir sooo die daumen. aber warte noch mit dem testen, ja?

@bob  s-winken

@me,  :-[ hab gerade gesehen, dass die tests die ich habe erst ab NMT sind. bringt also denk ich nichts morgen, außerich hol noch nen anderen. aber so wie ich mich fühle würde ich eigentlich lieber zu hause bleiben.
hab fast keine stimme mehr heute, nur noch am schnauben und husten. manno.
meinen unterleib merke ich heute auch zum ersten mal, kann aber auch sein, weil mir irgendwie alles wehtut.
mein tempianstieg hängt bestimmt auch damit zusammen  s-dagegen
was soll ich nur tun??  :D

maja588

herzi, ja bin schon schlank. ich denke auch nicht an PCO, sondern an GKS.
wahnsinn wie wir hier mit irgendwelchen abkürzungen um uns werfen ::) von tuten und blasen keine ahnung... aber fachsimpeln wie die großen ::)

ich kenne eine, die arbeitet beim FA, waren zusammen in der schule früher (nicht bei meinem) aber meint ihr das könnte vorteile haben bzgl. der behandlung.. also wenn mein FA jetzt mal angenommen keinen bluttest machen will und ich dann wechsel... ich glaub ich muss die mal fragen ;D wobei das eigentlich wieder blöd ist, weil sie dann vom kiwu wüsste... was aber eigentlich wieder egal ist weil ich mit der sowieso nieee kontakt habe...

herzi, deine kurve sieht total super aus mensch s-hug
der anstieg könnte auch von deiner erkältung kommen, schon klar, aber könnte natürlich auch von etwas anderem kommen s-yes
hab heut morgen gar nicht gemessen, weil ich gestern abend ein paar hugos zuviel hatte ;D das verfälscht ja die tempi bzw kann, und musste um sechs morgens so dringend aufs klo und um sieben steh ich auf, also wär testen eh für die katz gewesen..
und herzi, vor NMT soll man nicht testen! mennooooo dass ihr alle so ungeduldig seid!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: genau das habe ich ja auch schon gedacht  :-\ und noch was komisches (ich weiß das kann gar nichts bedeuten) Kennst du diese Werbung mit den Frikadellen von Wiesenhof? Vor 1,5 Wochen oder so hab ich die im TV gesehen, da habe ich noch zu meinem Mann gesagt, dass die bestimmt voll lecker schmecken. Gestern kam die Werbung wieder, und ich habe mich fast übergeben, bei dem Gedanken an diese ekeligen Frikadellen. Bähhh ich kann da gar nicht drüber schreiben,weil mir dann schon wieder übel wird.  :-X jaaaaa ich weiß, das kann viel und nichts bedeuten :D
Ich würde dir so wünschen das du mit einem positiven Ergebnis vom FA raus gehst. Entweder Blutabnahme oder Möpf oder am besten beides  ;D


@bob: ich nehme Met jetzt seit 23.10. und seit dem Wochenende bin ich bei meiner Enddosis angelangt. Eine Tablette morgens (1000mg) und eine abends (1000mg) Meine letzte Mens hatte ich noch vor Met. War ca. am 16.10.12 vorbei. Wobei ich noch lange SB hatte. Also komplett "blutfrei" bin ich ca. seit 22.10. Also so genau wusste ich nie wie lange meine Zyklen sind, aber immer irgendwas zwischen 26 und (einmal) 40 Tagen. Ich habe mein Ticker gemacht, so als Richtlinie. Sooo genau gepasst hat es nie, aber jetzt ist es schon seehr lange das ich "drüber" bin. Die letzten Zyklen waren eigentlich immer ziemlich gleich lang. Klar +- ein paar Tage.
Hast du mal einen Test gewagt?  8)


@herzchen: puhhhh soo viel haben wir jetzt nicht geherzelt. Vielleicht 4 mal in den 3 Wochen. Ich kann das aber so genau gar nicht sagen, weil ich halt nicht drauf geachtet habe.  ;D Es war eine Zeit wo wir auf nichts geachtet haben, ich habe keine Ovus gemacht wir haben einfach geherzelt wann wir wollten ;) Ich habe auch im leben nicht daran gedacht, dass es ja vielleicht schon klappen könnte  :o bis ich dann jetzt mal so langsam feststellen musste, das ich meine Mens nicht bekomme  ;)
Warte bis NMT. Wann ist dein NMT?
Ich wollte Maja nicht einreden das sie PCO hat, ich wollte nur drauf hinweisen, das es manche Ärtze leider immer noch nicht feststellen können. Und auch schlanke personen KÖNNEN PCO bekommen  ;) aber sie wird es nicht haben, war nur so ein Mini Gedanke.  :-*



maja588

daisy, das mit der esserei kann wirklich alles oder nichts bedeuten ;D da kann ich ein lied davon singen.. kann auch ab und zu total durcheinander essen.. beispiel: lebkuchen, dann chips und dann ab zum kühlschrank und geräucherten schinken so reingeschoben.. und das alles aufeinanderfolgend, ohne pause dazwischen.. ist auch nicht ganz normal aber ab und zu hab ich das halt ;D
mit deiner übelkeit.. hm.. klar kann man da was reininterpretieren.. aber da bin ich nicht soo der typ dafür ::) und du glaub auch nicht! man muss das versuchen realistisch zu sehen.. es kann aber muss nix heißen.. mehr kann ich dazu nicht sagen.. s-hug und nicht zu hibbelig werden süße!

ich will jetzt nicht mehr über "mein thema" sprechen! ich wart jetzt einfach ab und gut ists. mehr kann ich eh nicht machen und themen bis zur zermürbung totzuquatschen kann ich nicht leiden.. weil irgendwann kann es keiner mehr hören ::) und ich will mich ja hier nicht unbeliebt machen ;)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: Okay lassen wir am besten mein Thema und dein Thema sein :D alsoooo neues Thema, muss her. Idee?
Ist es bei euch heute auch so kalt? Ich musste heute morgen kratzen  >:( mein ganzes Auto war weiß. Wie schnee :D

Bob

@ Maja, fachsimpeln wie die Großen find ich gut, da musste ich jetzt grad voll ....grunzen/schnauben/grinzen.

@ herzchen, wenns dir so fiebermäßig dreckig geht würde ich mit dem testen abwarten, nur um sicher zu gehen
Und Daisy hat recht, auch schlanke Personen können PCO haben. Die etwas mobbeligen (grunz) haben dazu noch ein methabolisches Symptrom *zumajaschielweilichgluckscheiße*

@ Daisy, bei Möpf muss man bissl aufpassen, am besten vorher mit dem FA reden. Dat zeug haut voll nei  s-yes
Um ehrlich zu sein ja, iuch habe einen test gewagt. Hauchdünn war was zu sehen. Aber das war nur son blöder Abothekenbilligtest, kein cB. Also pfeif ich drauf.

maja588

#72
daisy, unterschreib ich ;D
mein auto steh in der garage, ich muss nie kratzen - gottseidank! *aufholzklopf* also zumindest nicht wenn ich von daheim aus los fahr!
aber jaa, kalt ist es definitiv, aber es geht noch find ich! also noch zum aushalten!

bob, ja iiiiiiss doch so ;D wir haben voll die ahnung (meint man, wenn man uns mal zuliest) ;D für was brauchen wir den die studierten FAs ... ;D

PCO, nein ich denke nicht. hab auf dem US auch keine blaserl gesehen! und ich hab ja nicht ellenlange SBs, sondern statt der mens (die zu früh dran ist) hab ich eher SB.

bob, stell ein foto rein, du urschel ;D einfach klammheimlich testen ;D sowas hab ich ja gaaaanz gern!! auf gehts na looohos foto rein! egal was dat für ein test war! funktionieren tun die alle gleich ;D also los, her damit ;D

EDIT:möpf, hab ich eben auch gelesen, das möpf ganz schön was verwurschteln kann im ZK, deshalb nehm ich es nicht ohne OK vom FA. habs ja schon daheim liegen, so isses nicht ;D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

@ Maja, neee du hast ja recht mit deiner Aussage, wir fachsimpeln ja.
Test geht leider nicht reinstellen. Und gesehen hätte mans aufn Foto auch nicht. Die war zu dünn und zart die Linie. Und weggeschmissen ist der test auch schon  ::) :P

Und dann ist ja noch das Mysterium mit der Temperatur.

@Daisy, kennst du Himbeerblättertee und Frauenmanteltee??? Das hilft bei den PCO erkranken ziemlich.

daisyflocke

nanüüü wo issn mein Beitrag von gerade hin?  ???

@bob: ich will kein Möpf nehmen, maja will es vllt nehmen s-yes
zeig mal das foto. bboobbbbb wenn da ne linie drauf war, bist du ss.  :o Zeig her :D
ne das kenn ich nicht. Hört sich ja gruselig an :D
EDIT: mennoo warum schmeißt du den  denn einfach weg? :(


@maja: du glückliche :D ich hatte auch mal eine Garage, aber die olle hat sie mir einfach so gekündigt  :-\ die war etwas gestört im kopf  :o