Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi83

Danke für diesen wunderschönen Hibbler  :D
Ich drück uns allen ganz fest die Daumen, für jede Menge gelbe Schilder  s-daumendruck so dass wir alle in den August bzw. September kugeln können  :D

Ich vermute, dass mein ES morgen sein wird. Das Persona-Stäbchen ist heute schon ziemlich positiv, aber ein Ei-Symbol hab ich noch keins (hab letztes mal aber auch erst am ES das erste Ei-Symbol bekommen  ??? )

Vielleicht bringt mir der Dezember ja nochmal Glück, so wie schon 2004  s-superdaumen

So nun los, auf dass wir ins neue Jahr kugeln dürfen  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

JustMe

Ui, der Hibbler ist ja schön. Danke Seren  :D :-*

Du musst allerdings meinen NMT noch eintragen...ich nehm jetzt einfach mal den 6.12.


So, wenn ich nach ES geh hab ich heut NMT und keine Mens in Sicht. Dafür ist mir übel bis zum geht nicht mehr, bin ich ja mal gespannt



Ah, Rest heut Abend, Kids sind wieder wach  ::)

Lieschen123

*reinschleich*

wünsch euch allen eine schöne vorweihnachtszeit und das hinter jedem türchen ganz viele gelbe schilder stecken!!!!!!!!

*rausschleich*

Milka

@seren:
Da hast du ja wieder einmal einen ganz wundervollen Hibbler gebastelt und dir so viel Mühe gemacht.

Ich wünsche allen Hibblern hier ein gelbes Schild und drücke ganz fest die Daumen  s-daumendruck

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels!!!
Oh ist das ein toller Hibbler, hab fast geweint... :'( s-klatschen

rübi
soweit ich weis, bis zum 4.Tag wird die Spermienqualität besser und ab den 4.Tag nimmt die Qualität ab. Deswegen soll ein SG ja uch immer erst nach 4 Tagen enthaltsamkeit gemacht werden.

me
mir gehts soweit supi, gestern abend war mir tierisch übel, nach dem Abendessen.
Mein Männe hat rückenaua, hat sich wohl ein Nerv eingeklemmt

Claudia78

allen einen schönen guten morgen:
*michvomfrühstückbedien* danke dir krümelchen

@finya: lach geht mir auch ab und an mal so, und ganz ehrlich solche verschreiber versüßen einem den tag. ;D

@feeli: na ich sag ja, ich bin mal gespannt wie das bei dir dann  nun so weiter geht. aber ich denke ganz wichtig ist es das du dich bei deinen entscheidungen auch wohl fühlst, alles andere ist nebendache.
tempi schaut leider nimmer gut aus, siehe unten.
wünsch dir dann viel spaß beim handtaschen schoppen.

@seren:wie soll man sich hier nicht wohlfühlen.

@melli: herzlich willkommen hier in unserer runde s-winken

@steffi: oh ohoh dann dürfen wir ja bald bei dir hibbeln. *freu* däumchen für es sind gedrückt.

@justme: na spannend bei dir....wann wolltest nochmal testen?

@rest: wünsche euch allen noch einen schönen dienstg  s-winken s-kuscheln

@me: tempi ist heute morgen auf cl, also sprich 36,3c, gesunken. warte also nun ganz offiziell auf die mens. je nachdem wie es morgen bei mir aussieht werd ich mal testen. hab zwar keine hoffnung aber naja, da ich ja nie durchschlafe oder 6 stunden am stück weiß ich halt auch nicht wie aussagekräftig meine tempi ist.
so heute ist dann endlich schmücken bei uns angesagt. muß noch ein paar sachen erledigen wen lena aus dem kiga kommt. aber es wird alles im allem ein ruhiger tag ohne arbeit, bzw nur eine kleine reparatuer, aber das sind nur 15 min.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

seren, wie schaffst du es denn jedes mal wieder dich zu übertreffen?????? das sieht so super aus!  s-so  s-superdaumen
bin begeistert!

JustMe

Mika: Huhu :)   Toller NMT  :D

Feeli: Viel Erfolg bei deiner Taschensuche :)

BoO:  s-hug

Stern: Ich wünsche dir viel Kraft, hoffe aber immernoch für dich weiter bis der BT war  :-* s-hug

Mellie: Ui, noch so ein toller NMT :D

Steffie: Ran an den Mann  :D

jasm: Gute Besserung an deinen Mann.
Wie weit bist du denn? Seh deinen Ticker grad nicht  :-[

Claudia: Viel Spaß beim Schmücken :)
Drück dir ganz doll die Daumen dass die Pest weg bleibt  :-*
Eigentlich wollte ich ja erst nach Nikolaus wieder testen...
Aber da ich ja so viele hab kommts auf einen mehr oder weniger im Vorrat auch nimmer drauf an  ::)

Der heut morgen hatte gleich nach dem Durchlaufen ne hauchzarte Linie, aber zum Fotografieren isse nicht stark genug.
Keine Ahnung was ich von den Genekam-Dingern halten soll... Erstmal abwarten und Tee trinken :)



Me: Übelkeit ist immernoch  :-X Hab erst auf beginnende Migräne getippt, hab aber keine Kopfschmerzen  ::)

Unser Meeri ist gestern Abend Mama geworden, sooooo süß der kleine Kerl  :D




und noch was ganz wichtiges vergessen vorhin:

Auf auf Mädels, lasst und den Hibbler mit gaaaaaaaaanz vielen gelben Schildern füllen  :D :D :D

BoO_Who :-)

justme, von mir schon einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

dann musst du wohl morgen noch einen test machen! stell doch einfach mal ein foto von deinem heutigen test ein. vielleicht sehen wir ja was! *hibbel* und seren kann schon mal mit dem polieren anfangen ;) und das erste schild aufstellen! ;D juhuuu!

LadySunshine



Ich wünsche euch ganz viele gelbe Schilder in diesem Hibbler :D

@seren: hast du wieder super hinbekommen, wie immer ;D

@mellie: ihr hibbelt wieder? :D Ich drück euch ganz doll die Daumen!! s-daumendruck
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•●★jasm06★●•

justme
ich habe den ticker raus genommen, weil ich nicht genau weis wann mein NMT ist. Mein ES war am 27.11.
Mensch das hört sich ja gut an, also war der andere wohl doch zu früh....

Claudia78

@justme: seh da keine chancen das die oll epest weg bleibt.
na hallo.................hört sich doch gut an.  ;) leichte linie is auch ne linie. darf man schon gratulieren??
*leise ein herzlichen glückwunsch wünsch*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Danke für die Wilkommensgrüße.  :-*

@JustMe
Dann drück ich dir das für morgen die Daumen.

@Lady
Ja wir hibbeln wieder. Ist der erste Monat.  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Melody111

Hallo und guten Morgen/Mittag an alle! Bei mir isses später geworden, war bis eben einkaufen.

@Justme: Du und deine Testerei machst hier noch alle Mädels verrückt!  ;D ;D ;D ;D  Ich wünsch dir gaaaaanz dolle, dass es wirklich so ist und drück die Daumen, zeig schon her, zeig schon her! Auch schon mal gratulier, aber noch ganz leise!

Hallo Mellie, herzlich Willkommen, viel Erfolg und eine schnelle Durchreise wünsch ich Dir!

@BoO: Ich bewundere wirklich deine Gelassenheit. Mir gings da ganz anders nach der FG, oder bist du nur so beherrscht und machst das alles mit dir alleine aus? *dichtrotzdemmalganzliebdrück*

@Alle:  s-winken s-winken s-winken


katha76

HUHU,

habe euch auch gefunden!  ;)

@seren: danke für die Erklärung, das wusste ich echt nicht! Früher war das alles anders..... ;)
Kannst du meinen neuen NMT mit aufnehmen? Ist der 09.01.10, da ich heute meine MEns bekommen habe und einen 40-Tag-Zyklus hatte.

Lieben Dank!

Ganz toller Hibbler!  ;) ;)


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


Lori+Annika+Nico

So ein superschöner Hibbler mal wieder  :-* ganz ganz toll gemacht!

Und ich wünsche euch von Herzen vieeeele gelbe Schilder *virenindenraumpustet* puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




DasFeeli

Hey ihr Schnuffels, hab mir leider fast nix gemerkt... ::)

Mellie, herzlich willkommen und warum wieder? Willst uns deine Geschichte mal erzählen?

Steffi, na dann wird ja bald losgehibbelt mit dir!  :-*

Claudia, ja sieht so aus als ob das bei dir nix is... :( Naja, dann wirds ein Septembärchen, ist meine Süße auch, die sind lässig!  ;) ;D

Seren, wie stehts eigentlich bei dir? Bin grad kurz vor Mens, kann ich deinem mitnehmen?  ??? :-*

Just me, also wenn du nicht ss bist fress ich nen Besen, wenn heute früh ne hauchzarte Linie war und du dich auch ss fühlst, dann wird das auch so sein...warte halt wirklich nochmal 2 Tage, dann sollte der SST stärker anzeigen, oder du machst dann in drei Tagen nen digi, dann hast es schriftlich... ;) Ich freu mich schonmal für dich!  ;D


BoO_Who :-)

melody, ich glaube, dass das wiklich daran liegt, dass ich mich nie wirklich schwanger gefühlt habe. aber glaub mir, der tag, an dem meine fäin mir gesagt hat, dass sie nichts sehen kann, war für mich ein albtraum...
und ich weiss jetzt, dass ich schwanger werde! das ist doch auch schon mal eine erkenntnis, oder?!?! ;) immer schön positiv denken!

justme, was ist denn nun mit einem foto??? ich bin sooooo neugierig! vielleicht haben wir auch einfach bessere augen ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@DasFeeli
wieder, weil wir das hibbeln für ne gewissen Zeit einstellen mussten. Mein Mann hatte die Diagnose Hodenkrebs bekommen. Einer wurde operativ entfernt. Eine Chemobehandlung folgte. Bis jetzt waren alle Kontrolltermine unauffällig. Ja und nun sind wir wieder hier.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

DasFeeli

Mellie, oje, das war ja ein Schock! Das ist so übel wenn es so junge Menschen trifft. Laut deiner Schilderung ist ja alles entfernt und offenbar hatte er wohl auch noch nicht gestreut? Ich hoffe alles gute für seine Genesung und hoffe, dass ihr bald euer happy end in den Armen halten dürft!  s-daumendruck

Melody111

@BoO: Ja, vielleicht lag es daran, dass Du nie was gesehen hast. Wievielte Woche war das noch gleich gewesen?
Bei mir war ja schon alles da in der 10.-11. Woche. Ich hatte schon Herzaktion, die Beinchen hatten sich schon bewegt, es hatte ja auch die normale Größe für diese SS-Woche. Und dann hat plötzlich das Herz nicht mehr geschlagen. Für mich war das: Es hat gelebt und ist dann gestorben. Für mich ist der Gedanke heute noch schlimm und wenn ich andere schwangere Frauen sehen, dann denke ich immer daran, wie weit ich jetzt wäre und wie groß es jetzt schon wäre.

Jolante78

#46
@suesse na da wünsch ich dir besinnliche Tage in den Bergen!!!!  ;D

@mika schön dich auch hier zu lesen!!!! *freu*   s-so

@feeli ja ich versuche mich nicht zu sehr ausnutzen zu lassen, bin so harmonieliebend und versuche es allen Recht zu machen....ich kenne die Gefühle auch...ist echt schwer loszulassen, geht bei mir nur wenn er bei bestimmten Personen ist, wenn er z. b. bei meiner Schwiegermutter ist hab ich immer Angst um ihn, da war er auch noch nie über Nacht (bis jetzt nur bei meiner Freundin und bei meinen Eltern) weil sie nicht so wirkliches Interesse für ihren Enkel hat, sie betont auch immer das sie sich nicht wie eine Oma fühlt (sie ist 46!), da könnte ich Dinger erzählen, die glaubt keiner!!! Wie alt ist denn deine Maus???
Hoffe du hats eine Tasche gefunden???

@sternkrümel  s-hug das tut mir so leid für Euch, es ist so ungerecht!!! Ich drücke für Morgen trotzdem die Daumen und hoffe das ein Wunder geschiet!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mellie Hallo  s-winken, da drücke ich dir gaaanz fest die Daumen das nach dieser schweren Zeit die Sonne bald wieder für euch scheint!!!!  

@steffie meine Daumen für viiiiel Glück hast du!!!!

@justme na du machst es ja spannend *hibbelhibbel*

@boo ich ziehe den Hut vor deiner Einstellung, echt bewundernswert!!!!

@seren ah ja, Lieblingsmonat??? Wegen Weihnachten und deinem Geburtstag???

@me bin im Moment irgendwie total traurig, liegt vielleicht auch daran das ich heut Morgen Baby und ss Besuch hatte....möchte so gerne auch, aber ich gönne es meinen Freundinnen und allen hier echt von Herzen. Freue mich ja auch wenn hier diesen Monat auch mal ein paar mehr gelbe Schilder aufgestellt werden!!!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

happytimes

@seren: Wow, der Hibbler ist wieder supertoll geworden!!!!



Auf das wir viele viele gelbe Schilder in der Adventszeit bekommen  :D :D :D!!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

rotertiger

Hallo Mädels!
Jetzt musste ich erstmal den neuen Hibbler anschauen und bin - wie immer - begeistert! Seren, er ist mal wieder toll geworden!!!! Echt irre, wieviel Mühe Du da jedes Mal reinsteckst, Respekt!

@Boo:  :'( Das tut mir leid zu lesen - aber Hut ab, mit wieviel Elan Du wieder durchstartest! So kann das ja nur gut werden!!!!

@Stern:  :-[ Och mensch, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat - hätte es Dir soooo gegönnt! Ich wünsch Euch ganz viel Kraft und Zuversicht!!!

@Feeli: Mensch, Du klingst toll!!!!! Freut mich riesig, dass Du so ne innere Ruhe gefunden hast und ich drücke die Daumen, dass Männe jetzt auch seinen Teil tut  ;)

@Justme: Hui, Du machst es echt spannend - ich drücke die Daumen!!!

@me: Mich hat die Übelkeit total im Griff - muss jeden Tag spucken, oft von morgens bis abends, und meist bleibt nix drin. Bekomm jetzt ne Infusio und hoffe, dass die mich wieder aufpäppelt. Aber ich werte alles mal als gutes Zeichen - der Krümel wächst bestimmt wie verrückt und deshalb schaffen die Hormone so arg in mir  ;D

BoO_Who :-)

tiger, das mit der übelkeit ist ja scheußlich! aber ich glaube auch, dass es ein gutes zeichen ist! aber zum glück geht das bei den meisten ja nach der 12. - 14. ssw wieder weg... chacka! du schaffst das! ;)