Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anisah00

Dankeschöön für eure Hilfe und euren Rat :)
Ich fühl mich jetzt viel besser und geb die Hoffnung noch nicht auf :)
Gleich morgen kauf ich mir einen neuen Test
Am Donnerstag Morgen mach ich ihn dann,
Wenn bis dahin nicht die Mens kommt.

Ich Dankee euch :)

Ich melde mich dann bis spätestens Donnerstag :)
Wünsch euch noch einen gaanz schönen Abend
und später eine gute Nacht  ;)

Mi84

Sternchen, genauso machste es, bin gespannt!!!!!!! Und drück natürlich die daumen!!!!  :)

Dropsi, meine Tempi hat en Absacker gemacht....  ??? also ich hab mal geschaut in meinen voherigen Kurven...da hat ich vor ES immer en Absacker und danach is sie hoch.....jetzt mal sehn...mach mich im Moment nich kirre...FÄ meinte ja ES steht bevor, Ovu war positiv und herzeln tun ma auch...mehr kann ich nich machen...... ::)  wie gehts dir denn so?

Dropsknopf

Mi: na dann hoff ich mal, dass deine Tempi morgen schön hoch geht! :-* getasn habt ihr alles ;)
mir gehts gut, Danke, hab halt bissel Bammel vor Freitag aber ich hoffe einfach das alles in Ordnung ist  ::)


Unser 6.Jahr!


Mi84

Dropsi, na klaro wird auch bei dir alles gut gehn, ich hab des doch im Pipi  ;D ;D im Ernst, ich denk Freitag an dich aber mach mir da keine Sorgen!!!!! Dein Zwergel beisst sich prima fest!!!!!!!

So, ich hau ab für heut...morgen wieder Frühschicht........

Bis mittags dann mal, habt alle nen wunderschönen Abend!!!!!

Bussiiiiiiiiiii :-* :-* :-*

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


m3

@ Dropsi: Ja, mach Dir nicht so viele Gedanken. Es wird alles gut sein!!!

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MellyB87

Guten Morgen meine Lieben....

Ich Drücke euch alle ganz Doll :-*



Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

m3

So, nun die Pest "offiziell" da - es gibt keine Zweifel  >:(
Das einzig positive daran ist, dass ich nun genau weiß, wann ich Clomi nehmen kann, weil ich nun weiß, dass heute der 1. ZT ist.

@Fetzi: Wie schaut es bei dir aus?

guguff

guten morgen mädels

ich hab heut feiertag in sachsen und wir fahren zur camping messe in leipzig....

heut morgen hab ich aus purer verzweiflung weil die mens weder da ist noch im kommen ist einen sst gemacht und der zeigte mir genauso einen hauch zweite linie wie schonmal vor zwei monaten.... jetzt weiß ich gar nix mehr. naja ich werd morgen früh oder übermorgen früh nochmal testen. mein ul zieht gaaanz doll in der rechten seite und mir ist kotzübel....

so jetzt gehts auf zur messe ;)

teddy

morgen mädels

@gugu
sollen wir denn jetzt däumchen drücken das sich was eingenistet hat??
ich tue es einfach  ;D s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@bibbi
mit deinem krümel ist alles in ordnung
am 22 siehst du einen schönen herzschlag

@mega
meine mens ist auch am eintrudeln
heute leichte blutung und morgen ist sie dann da

@fetzi
was mit dir??
mens da

@sternchen
willkommen bei uns

@me
so mädels und jetzt bin ich richtig überfragt,
wenn die mens kommt geht doch diie tempi runter,oder???
ich habe heute schon leichte blutung, aber meine Tempi ist immer noch bei 37,05???
geht die temppi morgen runter wenn die mens richtig kommt???




Bibbi (Dreamy)

Guguff: Du machsts aber spannend *hibbelwieverrückt* Viel Spaß auf der Messe. ;D

Ich soll euch allen liebe Grüße von Bamby ausrichten...  :D

Zoe: Danke dir Süße.
Die Tempi kann auch morgen oder übermorgen erst runter gehen. *Mensverprügeldassiejanimmerkommt*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

m3


Dropsknopf

mega:  s-hug auf in den neuen Clomi-Zyklus!

zoe: es kann durchaus auch sein, dass die Tempi auch erst während der Mens fällt! Schade, dass sie im Anmarsch ist  s-hug

guguff: na sag mal, was machst du denn für Sachen  :o :o iich drück die Daumen! :-*

all:  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Pünktchen

Hallo ihr,

Enya hat immernoch Nachwirkungen von der Krankheit. Deshalb kann ich nicht arbeiten. Als Folge schaut es finanziell nicht so toll aus. Das ist der Nachteil an der Selbstständigkeit. Ich bekomme halt nur Geld, wenn ich arbeite. Durch Enyas Krankheit fällt jetzt ein ganzer Monat aus.  :-[

Ich glaub den Zyklus kann ich abschreiben. Enya braucht echt viel Aufmerksamkeit. Da fällt das Herzchen setzen echt schwer. Aber vielleicht reichen auch die wenigen Herzchen.

Pixie

Hello s-winken

@ mega: Dummes Ding, die hätte doch echt mal weg bleiben können s-motz *mensnenheftigentrittverpasse*

@ Zoe: *beideinerollenauchnochmalnachtrete* >:( Mach dir keine Gedanken wegen der Tempi, die kann auch erst in ein paar Tagen runtergehen...

@ gugu: Also ob du willst oder nicht, aber ich ich glaube, du musst es hier jetzt echt rausreißen mit nem positiven Test, ich will keine Mensparty feiern S:D Viel Spaß bei der Messe!

@ Pünktchen: Das klingt ja nicht so gut, aber das ist eben leider der Nachteil der Selbständigkeit :( Ich hoffe sehr, dass es Enya bald wieder richtig gut geht, sodass du wieder arbeiten kannst :-*

@ Rest: :-*

@ me: Mens ist noch nicht richtig da, aber ich rechne für morgen früh damit... :-\

War gerade im Nagelstudio und hab dabei endlich mal mein Rätsel ausgedacht :D Ab wann darf denn verschickt werden?



Sweetkofski

@ fetzi: ich hoffe und lüfte bis zuletzt!!!!  :-*

@ alle irh anderen: ich lese fleissig mit, aber komme nicht so recht dazu zu schreiben, aber hibbeln tu ich mit jeder einzelnen von euch und bin recht aktuell dabei wie es bei euch ausschaut!!


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

Sweet, das ist lieb von dir :-* Aber da zum einen schon die Tempi unten ist und ich zum anderen schon Sb habe, wird das mit dem Umzug diesen Monat wohl nichts :-[ Aber lueften kann ja nicht schaden, irgendwer wird sich ueber das gut gelueftete Zimmer bestimmt freuen :D

Und du mach dir mal keinen Stress, weil dir noch nicht schlecht ist. Am Ende gehts dir irgendwann so dreckig, dass du bitter bereust, dich vorher beschwert zu haben :-*



Sweetkofski

@ fetzI. das mit der Übelkeit befürchte ich ja auch -- daher beschwere ich mich nicht wirklich, aber verunsichern tut es mich, weil ich nicht denke, dass ich um die Übelkeit bei einer intakten SS rumkomme.  :P

Tempi von huete konnte ich ja nicht sehen, nfp geht ja nicht  :-X

@ guguff: magst du mal ein Bildchen von deiner schwachen Linnie einstellen?  :D was für ein test war es denn??


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

Sweet, wann hast du Termin? Am 22., oder? Dann hast du ja zum Glueck nicht mehr so lange. Ich hoffe sehr, dass es dich beruhigt, wenn du das Herzchen siehst, auchw enn dir nicht uebel ist! Und es ist ja auch trotz intakter SS nicht jeder uebel. Vielleicht hast du bei der letzten SS schon fuer alle weiteren SS vorgelitten ;)

Tempi heute war 36.8...



Sweetkofski

also 36,8 ist doch wieder höher als gestern, oder??

nee, freitag ist mein Termin. ich hoffe, das ist dann auch schon spät genug fürs Herzchen.
::)
wenn das Herzchen schlägt, dann kann die Übelkeit bleiben, wo der Pfeffer wächst!! dann brauche ich sie auch nicht mehr  ;D ;D ;D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

NFP geht wieder :D

Nee, vorgestern war 36.85, gestern dann 37 und heute 36.83.... Aber ist ja auch wurscht, aendert nichts daran, dass die Pest im Anmarsch ist und sie soll dann jetzt auch bitteschoen hinmachen, damit es dann weitergehen kann S:D

Okay, Freitag schon, umso schneller bist du von deinen sorgen erloest ;)



Bob

Hallo meine lieben!!!!
Ich werfe mal ein kurzes HALLLOOOOO in die runde und bin dan auch gleich wieder wech!!!!

Mi84

Hi Mädels,

bin k.o. vom Dienst....

fetzi, also is die Mens echt im Anmarsch....?!?  :-[ :-*


Mensch ich kann mir nix behalten...tut mir leid ihr Lieben :-* :-*

me, meine Kurve nervt und ist total blöd...wann bekomm ich denn mal Balken ihr Tempiexperten...?  :-X :-[ :-[