Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Co-Co

@elmo: Danke für die lieben Worte. Das tut gut!  :-*
Das mit dem Test überlege ich auch, hab aber auch echt Angst vor dem Ergebnis. So kann ich zumindest noch hoffen.
Gerade habe ich mein Büro umgeräumt (bin neu hier und die Möbel standen blöd). Jetzt zieht´s im Unterleib. War wohl doch keine so gute Idee, dass alleine zu machen.  :P
Wie geht´s Dir heute so? Noch happy? :) Das Lächeln Deines Mannes gestern kann ich gut nachvollziehen. Meiner war damal sooo happy, den Kleinen das erste Mal zu sehen und als er hörte, es ist ein Junge, ist er direkt gewachsen. Dabei meinte er vorher noch, dass ein Mädchen doch schön wäre. *hehe* Aber die Reaktionen sind schon was Besonderes. Das werde ich auch nie vergessen.

Ich frage mich auch, wo die anderen hier heute alle stecken. Seid Ihr versunken im Schnee??? Halloooooooo




Dropsknopf

Moin,

sind erst vor paar Minuten aufgestanden  ::) wir Schlafmützen ;D

elmo: oh wie schön ein Outing!!! und es ist alles in Ordnung, das ist prima  s-springen s-springen Mein Schatz wünscht sich insgeheim nen Mädel, bin ja gespannt! ::) mir ist es egal!

coni: kann dich verstehen, man kann leider nicht in seinen Körper schauen! Hoffe, dass entweder die Mens nun bald kommt oder wieder lange wegbleibt!

Tina: das ist ja sehr ärgerlich! Bis Montag noch warten, ich sterbe mit dir! s-hug s-hug

sany: wann willst du nun testen?? Wie siehts aus!

fetzi: bald ist es soweit! nur noch paar Tage und dein erster Hibbler ist da!! s-springen


Unser 6.Jahr!


teddy

morgen mädels,

bin nicht im schnee versunken ;D ;D
aber meine tochter hat uns bis 9 schlafen lassen und dann aufstehen früstück und co dauert ein bissl.

@ coni
kann nachvollziehen wie du dich fühlst.
ich habe gsd nen vorzeige zk. bei mir muss sich nichts einpendeln.
egal ob mit oder ohne pille meine mens ist immer pünktlich am 28 zktag da.
und wenn nich bin ich ss.

@ dropsi
das tut gut so lang zu schlafen, geniesse es solange du noch kannst.
im juli sind die tage vorbei...

@ elmo
guten morgen

@ me
jetzt klettert meine tempi doch wieder hoch.
ich hab das hibbeln doch diesen monat eingestellt kann da meine tempi bitte mitspielen



elmo666

@coni immer gerne wenn man mit ein paar lieben worten schon helfen kann sind wir hier gerne bereit zum helfen  ;) ich bin auch immer mit angst an diese tests rangegangen..ich glaube das gehört da irgendwie zu...und ja diese gestik werde ich nie vergessen,werde ich nachher noch in mein buch schreiben...und du bekommst geschimpft,wofür haben wir den männer auf der welt?die sollen dir helfen und du nicht alles alleine machen >:(

@ dropsi  jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein kleiner junge ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo aber ich hätte mich auch über ein mädchen gefreut............ich glaube ich freue mich einfach sagen zu können,da ist mein sohn drinne oder eben meine tochter,ich finde das macht das alles für mich noch realer,wir haben uns auf einen namen geeinigt und ich versuche jetzt schon immer zu sagen mein kleiner ben luca  ::) ich bin verliebt  ;D ;D wie geht esdir denn so??

@ zoe jaja diese nicht-hibbel-hühner  ::) ::) also dich hibbel hibbel hibbel...däumchen sind feste gedrückt...
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

Zoe: aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist und bis dahin ist noch bissel hin ;)

elmo: ahh ein Ben Luca, klingt schön! Madchenname steht bei uns schon ewig fest. Jungenname wird schwieriger aber werden wir sicher, wenn notwendig auch einen finden.

me: mir gehts gut! Heute kommt meine Freundin mit ihrer Tochter und meine Eltern zum Kaffee trinken vorbei


Unser 6.Jahr!


elmo666

@ dropsi uns viel junge leichter als mädchen  ::) aber eigenlich wollten wir ja liam joél aber weil wir dann gedacht haben,das muss der kurze dann überall bustabieren und verbessern,haben wir uns umentschieden...bin aber damit auch ganz zufrieden...wie ist dein euer mädchen name??? ::) ::)
For ever in my heart *19.07.2010




Co-Co

@Zoesmama: Brave Tempi! :) Ich halte die Daumen!! :)

@elmo: Ach, wenn ich bei solchen Sachen immer auf irgendwelche Männer warten müßte. Und Schatzi ist leider weit weg. Der hätte sicher sofort angepackt. :)
Finde ich klasse, dass ihr schon einen Namen habt. Der ist auch schön! Ruft ihr ihn dann mit beiden Namen oder wird eines sein Rufname?
Wir hatten beim letzten Mal keine Probleme mit dem Mädchennamen und haben noch Wochen gebraucht, bis wir uns dann entschieden haben. Der Zweitname stand sogar erst nach der Geburt fest.  ::)

@Drops: viel Spaß mit dem Besuch!

Ich hab heute so gar keine Lust zu arbeiten...




elmo666

@ coni also rufname wird nur ben werden...stimmt meistens drücke sich die männer im dann woanders rum wenn man sie braucht..aber selbst ist die frau,gib nur acht auf dich...

wie heisst dein kurzer den mir doppelname??
For ever in my heart *19.07.2010




Co-Co

Naja, ich schätze, ich kann kaum von meinem Mann erwarten, dass er morgens mit mir ins Büro fährt. Obwohl...  8)

Unser Kleiner heißt Colin Joshua mit vollem Namen. Wir wußten aber immer, dass wir ihn nur Colin nennen würden. Joshi sag ich allerdings manchmal auch zu ihm, das ist aber mein ganz spezieller Kosename, das macht sonst niemand. :)




elmo666

@colin finde ich auch ein sehr sehr schöner name,und das du dein speziellen namen für ihn hast finde ich auch toll...naja dein menne morgens mit ins büro ist schlecht,das stimmt...es sei denn du machst ihn ganz klein und tust ihn in deine tasche  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Co-Co

Wenn das ginge, wäre es klasse! Dasselbe dann mit Colin und ich müßte tagsüber nicht auf meine beiden verzichten.  ;D




elmo666

@colin das wäre dochmal was  ;D sieht bestimmt toll aus wenn du als an deine tasche rennst um nach deinen lieben zuschauen  :D musst dann nur für beschäftignung in der tasche sorgen,damit denen nicht langweilig wird  ;D ich merke es schon ich bin heute wieder schwer alber...
For ever in my heart *19.07.2010




Co-Co

Das ist doch gut so! Lieber Spaß haben als Trüsal blasen!!! Und die Idee, die beiden als Mini in der Tasche zu haben, bringt mich auch zum Schmunzeln. Spielsachen kann ich sicher auch noch dazupacken. :D
Du hast´s ja leicht: Ben ist ja noch immer bei Dir!




teddy

@ elmo
ben luca soll unser auch heißen wenn es ein er wird :D
das passt so schön zu Zoe Lara
mädchennamen haben wir diesmal noch nicht, aber ich muss ja auch erstmal wieder ss werden.

@ coni
das doch ne tolle idee mit der tasche ;D ;D
aber essen und trinken nicht vergessen mit rein zu tun ;D ;D

@ tempi
jetzt fang ich richtig an zu hibbeln ::)
obwohl wir ja diesen monat nicht wollten habe ich das gefühl das es ausgrechnet jetzt geklappt hat.
ich hab eben essen gemacht (kottbüller) und es roch stark nach medis ???
ausserdem habe ich wieder extrem ausfluss das ich schon teilweise denke ist mens und mein ul ziehen ist etzt anders
naja warten wir gespannt auf donnerstag



Co-Co

@zoesmama: Alles klar, Essen und trinken wird mit eingepackt! :)
Das klingt doch alles super vielversprechend bei Dir! Ich halte ganz feste die Daumen! Ich hatte bis Anfang der Woche auch superheftigen Ausfluss. Ist das ein gutes Zeichen??? Ich kann mich an diese Dinge nicht mehr erinnern. :( Und jetzt sitze ich hier und habe nur weiterhin das Gefühl, dass eigentlich meine Mans jeden Momet kommen müßte, aber nicht so richtig kann/will.




Dropsknopf

Zoe: wir warten einfach mal ab wie es bei dir weitergeht!

elmo: Name wird nicht verraten  S:D

Coni:  :-*


Unser 6.Jahr!


Co-Co

@Namen: Ich kann gut verstehen, dass Drops den namen noch nicht verraten mag. So muss sie nicht schon jetzt mit anderen darüber diskutieren. Irgendjemand findet den ausgewählten Namen nämlich immer nicht so dolle. Und wenn man das Baby zeigt und den Namen sagt, sind alle von dem süßen Kind eingenommen und der Name wird nebensächlich! *hehe*

@geschlecht: Wollt Ihr alle vorab wissen, was es wird? (geht auch an die, die noch hibbeln. ;) )




guguff

namen wissen wir diesmal noch gar keinen nur eines ist sicher es soll mit L beginnen weil mein vorname mit L beginnt und der meines mannes mit J und der hat ja den Julius...  ;)

wir wollen gern wissen was es wird allein schon um den großen darauf vorzubereiten....

Dropsknopf

Coni: ich will wissen was es wird!

meine Freundin und meine Ellis waren da es war sehr schön! Ihre Püppi ist so süß (3 1/2)

allerdings bin ich gerade auch bissel traurig, unser Mieter unter uns ist verstorben! Wir haben uns diese Woche schon gewundert, dass die Zeitung vor seiner Wohnungstür lag, haben angenommen jemand legt sie hin weil er im KH ist aber gestern abend flackerte der Fernsehen da haben wir uns schon gewundert. Naja jetzt war die Feuerwehr da Nottüröffnung, er ist schon paar Tage tot und lag im Bad  :'( :'(
erst die Nachbarin neben uns letztes Jahr, auch einfach auf der Couch friedlich eingeschlafen, dann einer Nachbarin ihr Mann und nun er noch, ist bissel heftig. Wir verstehen uns mit allen hier sehr gut! :-[ :-[ :-[


Unser 6.Jahr!


Bibbi (Dreamy)

Ich will auch wissen obs ein Mädel oder ein Junge wird. Wir haben die Namen auch schon, aber wir verraten den Namen auch erst nach der Geburt. Wir haben seltene Namen...

Drops : :-[


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

teddy




elmo666

@ dropsi mausi lass dich mal knuddeln und nimm es dir nicht so arg zu herzen,auch wenn es schwer fällt,aber das tut dir nicht gut...

@ rest knustch
For ever in my heart *19.07.2010




Tinajojo

Mädels ich bin raus :( mit 16 Tagen Verspätung ist sie da...

Neuer NMT ist der 15.1. bin somit offiziell richtig hier im Monatsthread....
  





Bibbi (Dreamy)

Tina: 16 Tage zu spät... Mensch, das tut mir leid :( :-* auf in den nächsten Zk


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

m3

Nabend, ich konnte leider nicht alles von heute nachlesen...wollte mich nur mal kurz melden.

Ich war heute zum BT. Hab aber gesagt, dass ich SB habe und deswegen sollen sie nur testen, ob es schon der 1. ZT ist, um mir zu sagen, wann ich mit dem Clomi anfangen kann. Das Ergebnis war, dass der neue Zyklus wohl noch nicht begonnen hat...ich soll Montag nochmal Blut abgeben. Vielleicht mach ich am So mal nen SST, wenn die Mens bis dahin nicht richtig kommt. Am Sonntag wäre ja mein NMT. Dann darf ich ja  S:D Aber ich glaube nicht dran, weil ich ja schon SB habe...immer leicht bräunlich, dann wieder leicht rötlich.  :-\

@Zoe: Ich drück dir die Daumen und...nicht vergessen:  s-chill s-chill s-chill