Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

m3

@Tina: Das tut mir Leid mit der Mens. Vielleicht weißte nun beim nächsten Zyklus besser Bescheid!  Kopf hoch! ;)

sany26

sorry nichts nachgelesen. . .
mens ist heute angekommen, mit allem was dazu gehört  >:(  :'(

kleine Hexe

Mädels ich bin geschockt..... hab heute erfahren, dass von einer guten Freundin die Tochter in der 24. Woche Schwanger ist mit gerade mal 13 Jahren!!!! Ich selbst hab vor ein paar Jahren noch auf sie und ihre Schwerster aufgepasst und jetzt bekommt sie ein Baby.... sie ist doch selber noch ein Kind..... nee mir fehlen die Worte....
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Dropsknopf

Danke Mädels es geht schon wieder aber trotzdem macht es einen traurig

Tina, sany: das tut mir leid, dass nun die Mens doch gekommen ist! Hoffe euer nächster Zyklus wird nicht so lang bzw. geht laaaaange nicht zu Ende  ;)

Hexe: mit 13 Jahren ist heftig! Man kann nur hoffen, dass ihre Eltern ihr dabei helfen!!! Alleine wird sie das sicher nicht schaffen! :-[ Finde es immer sehr schade, wenn Mädels so jung ss werden und sich eigentlich ihr spannende und aufregende Jugendzeit somit versauen!

mega: hast du immer so lange vorher SB??

me: wir waren heute beim Chinesen, Schatzis Bruder hatte ja Geburtstag und uns eingeladen! Wir haben es heute verkündet und natürlich freuen sie sich!!! Obwohl wir ja ein nicht so enges Verhältnis haben
Ich hab leckere Ente knusprig gegessen, das war sooo lecker!!


Unser 6.Jahr!


Pünktchen

Hey Mädels,

wollte mal ein kurzes Hallo von mir da lassen. Wir nutzen Marcos Zeit zuhause und bringen die komplette Wohnung auf fordermann! Und es werden endlich Vorhänge aufgehängt! Juhuuu! Wir sortieren auch endlich mal überflüssigen Kram aus. Da waren wir sonst nicht so mutig.

Wir hibbeln ja nur defensiv, deshalb weiß ich akut nichts genaues. Allerdings gefühlsmäßig würde ich sagen war mein ES schon da gewesen. Aber wie gesagt im Moment hat ich keine Ahnung.

Ich vermisse euch alle und versprech mich bald wieder öfter zu melden

Kuss

Dropsknopf

Moin,

*frühstückhinstell*

Wünsche euch nen schönen Samstag :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

pumpkin: kann deine Kurve leider nicht ändern, komm dann immer auf die Ticker-Seite. Mußt da mal in deiner Signatur (Profil) ne Leerzeile noch einfügen


Unser 6.Jahr!


m3

@Dropsi: Ja, ich habe immer ca. 5 Tage vorher SB. Hab dann immer noch eindeutig die Mens bekommen und den ersten Tag der Sb nicht als 1. Zt genommen. Aber bei diesem Zyklus hatte mich ja die Kiwu angerufen und gesagt, anhand des BTs wäre die erste Sb schon mein 1. ZT. Aber diesmal scheint es wieder anders zu sein. Hatt ja am Mi erste Sb und bis gestern sollte ja anhand der Blutwerte immer noch mein "alter" Zyklus sein. Am Montag bzw. Dienstag weiß ich dann mehr oder mein Körper spricht noch eindeutig mit mir.  :P Ich lass mich aber davon jetzt nicht mehr stressen, es kommt so wie es kommt  :)

Dropsknopf

mega: vielleicht würde dir aber wegen der SB auch Utrogest helfen. Ich hatte ja auch das Problem ;)

pumpkin: Ovus negativ, Tempi normal, sieht wirklich noch nicht nach ES aus! Mach weiter Ovus! Dein Zyklus scheint leider lang zu sein :-[


Unser 6.Jahr!


elmo666

na meinen lieben hibblies...

sagtmal wer von euch kommt den von mühlheim an der ruhr  ::) ::) ..
interessiert mich nur mal so  :D

ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen rest samstag und morgen nen schönen 3 advent...

und schja mein wichtelpaket ist da..also können wir ja jetzt auspacken  S:D S:D

@ pumpkin dann ran an den menne und ja nicht soo schnell wieder runter,sollen doch schöne weihnachten werden...

@ coni wir wollten es auch auf jedenfall wissen,es macht es für mich noch realer zusagen,da ist mein kleiner ben drinne als den fantasie name blubb...
wollt ihr es auch wissen??

@ dropsi och menno will doch den namen wissen  :( aber in neun monaten verrat´s du ihn mir..okay hasi??

@ rets  :-*
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

Hi meine allerliebsten Schnuffls,

tut mir leid dass ich mich die letzte Zeit so rar mache aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich brauch grad ein klein wenig Abstand von der Hibbelei.....  :-\  ich vermiss das Schreiben mit euch natürlich trotzdem aber mir tuts gut, so ab und an als stille Mitleserin alles zu verfolgen, mich aber dennoch bissl zurück zu ziehn...hoff ihr nehmt mir das nich übel !!!!!
Trotzdem bleib ich euch natürlich erhalten und melde mich immer iweder bei euch, also einfach nich wundern, warum ich seltener schreibe, gell?  ;) ;)

Und Mädels, macht mal hinne.....ich will mein Päckchen bald mal auspacken  ;D ;D ;D ;D ;D


*KnutschAAAAAAAAs*  an alle  :)

teddy

nabend mädels,
nur kurz bin aufem sprung

@ sany und tina
tut mir leid mit der mens  :-[
auf in den nächsten zk s-party s-tanzen

@pumpkin
na dann lass den mann nich warten und schüttelt schön die kissen.

@ me
ich sag ich bin nich ss, einfach weil der januar schöner is zum ss werden ;) ;D ;D



Co-Co

rotes schild bitte. Mens ist da. Später mehr.




Mi84

Coni, doofe Pest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  >:(
:-*

m3

Sorry, ich lese später nach...erstmal "möchte" oder muss ich ein rotes Schild anfordern  :'(
Neuer NMT ist 9.1.

Dropsknopf

Guten Abend!

hab vorhin wieder nen verspätetes Nickerchen gemacht! ::) Man bin ich zur Zeit müde, das geht gar nicht!

Mi: tu das was dir gut tut!  s-hug s-hug

mega: ach schade  s-hug s-hug s-hug s-hug wie gehts denn jetzt weiter bei dir? Clomi?

pumpkin: na dann schön ran an den Mann für die nächsten Tage!!!! ;D ;D Dann wird dein ES morgen bzw. spätestens übermorgen sein! :) Wirst ja nun sehen wie lange deine 2. ZH ist. Sie sollte ca. 12-14 Tage betragen, ansonsten ist sie zu kurz! Die 1. ZH kann länger sein, das muss nix bedeuten, nicht jede hat nen Zyklus von genau 28 Tagen.
Deine Tempi müßte dann morgen bzw. übermorgen hochgehen.
MS muß man ja nicht unbedingt haben. er ist eigentlich so über dem Schambein, rechts oder links, je nachdem wo das Ei springt, kann aber auch mittig sein!

Coni: schade, aber andererseits auch gut so, dein Körper pendelt sich ein und nimmt die Arbeit auf!

elmo: es wird erst geöffnet wenn alle ihr Wichtelpaket haben  S:D S:D S:D wag es dir ja nicht es vorher aufzumachen S:D S:D
wenn es ein Junge wird verrat ich dir den Mädchennamen, ansonsten mußt du bis zur Entbindung warten :P

Zoe: abwarten  :-*


Unser 6.Jahr!


m3

Ja, ich werde wohl nochmal Clomi nehmen und wieder mit Predalon auslösen, wenn die FÄ auch dazu raten.

elmo666

och menno mädels was ist denn hier diesen monat los???es regnet ja nur rote schilder  >:( >:( das kann so nicht weiter gehen...fetzi streng dich an damit dein hibbler einen gelben regen hervorbringt,muss er besonders schön sein...freue mich schon drauf...

@ all mit mens lasst euch mal knuddeln und wenn die mens weg ist ran die männer und los geht´s...


habe noch etwa ne halbe von den glasfläschen mit bryo und eins mit ovaria comp,von den tee´s habe ich noch eine halbe tüte je etwa und ich glaube so um die 30 tabletten vom möpfi...nur wenn jemand von euch interesse dran hat....

@ dropsi du bist so gemein zu dem kleinen elmo monster...gehe jetzt in die schmollecke und knuddel da mit meinem kissen...pffffffffffffffffff
For ever in my heart *19.07.2010




ju.ra.

#1343
dieses bryo-zeugs würd mich interessieren... kannst du mir da kurz drüber was sagen...

*wink*

bzw. interessiert mich auch das ovaria comp...  :)

edit: also für diesen monat ist es zu spät ... das bringt wohl nix wenn ich erst am ZT 10 oder 11 damit anfange...

na ja.. egal.. ich warte mal ab was diesen monat passiert  ::)

wieviel möchtest du denn für die beiden gläschen???

Dropsknopf

Schilder: ich glaube die Mädels räumen ab, wenn fetzi den neuen hibbler macht ;)

elmo: viel Spaß beim Schmollen  S:D *elmo aus der Schmollecke rauszerr*  s-hug


Unser 6.Jahr!


Sweetkofski

@ elmo: mich würde ja der Tee interessieren  :D... ich denke mal so Zyklustee scheint mir ganz gut zu sein, um die GB während der Wartezeit gut zu unterstützen  ::)
was magste denn dafür haben?



@ mi: ich lese ja auch nur mehr oder weniger still mit, weil mir im Moment nicht nach mehr ist  s-hug

und sonst: meine Tempi ist seit zwei Tagen bei 36,6 und eigentlich fühle ich mich nach Mens  :P... aber diesen "Zyklus" sollte ich wohl nix auf jedwedes Körpergefühl geben  :P


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Co-Co

Irgendwie ist heute der Wurm drin. Bin nur müde, traurig und ko. Melde mich morgen wieder ausführlicher und drücke weiterhin für alle, die noch auf gelbe Schilder hoffen dürfen!
Wie Drops schon sagt: immerhin weiß ich, dass mein Körper wieder anfängt auf "Empfang" zu gehen...
Gute Nacht allerseits!




Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Bob

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen dritten Advent!!!!!!!
Hoffe der wird auch so schön wie meiner!!!

teddy

guten morgen mädels,

wünsche euch auch einen schönen dritten advent.

hmm langsam muss ich wohl weihnachtsshoppen machen ::) ;D ;D

@sweet
war in meinem letzten zk auch total verkorkst.
auf körpergefühle brauchst du nicht achten, im zweiten wird es übrigens nich wesentlich besser...