Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mi84

all, geht bei euch NFP? Bei mir nich......menno...........  >:( >:(

Pixie




Mi84

Okay, dann liegts zumindest nich an unserem PC oder so.....  :P trotzdem dooooooooooooooooooof  >:(
Süße, wie gehst dir? Immernoch SB? Fühlst dich mensig oder...?!?  :-\ :-* :-*


So, ich hab Nele versprochen, dass wir anfangen mit Weihnachtsdeko....ich hätte zwar noch gewartet aber die Kleine mag nimme warten... ::) ::)

Pixie

Mi, ja, immernoch SB, aber ich fuehle mich noch nicht wirklich mensig (anders aber auch nicht :P), wird ja immer erst dann schmerzhaft, wenn es tatsaechlich losgeht. Also ich geniesse die Ruhe vor dem Sturm 8)

ich will auch mit Weihnachtsdeko anfangen, aber ich muss bis zum Wochenende warten s-motz



Bibbi (Dreamy)

Guguxx..
Weihnachtsdeko? Stimmt, nächste Woche haben wir ja den 1. Advent ::) :o


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

fetzi, na immerhin fühlste dich noch nich mensig........und das kann auch ruhig so bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :)
Warum musst warten bis am WE? Vorher keine Zeit? :-*

Bibbi, yeb...bald ist es wieder soweit...die Zeit rennt..... ;) hoff dir bzw euch gehts gut?! :-*

Bibbi (Dreamy)

Mi: Naja , es geht, im Moment holt mich die Angst wieder ein.... ich glaub ich bin bescheu.ert  :-[ 
ich werde wohl auch am We erst anfangen mit schmücken... ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Bibbi, in Weihnachtsstimmung bin ich auch noch nich, dafür nele umso mehr, also kam ich nich drum rum.....
Mach dir mal keine Gedanken! Du bist schwanger und es geht alles gut!!!!!!!!!! Weiß ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bibbi (Dreamy)

Mi: Mich frißt der Gedanke bald auf, was ist wenn ich am 22. das Herzchen nicht sehe....
Vielleicht ist es nur das... Weil der Termin kurz bevor steht....


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ Bibbi: Also an der Weihnachtsstimmung mangelts mir nicht nicht, von mir aus haette es schon vor Wochen losgehen koennen ;D Suesse, mach dir nicht so nen Kopf, natuerlich wird alles gut sein :-*

@ Mi: Zeit hab ich schon, aber mein Mann will gerne mitmachen, deswegen muss ich bis zum Wochenende warten... Was dekoriert ihr denn so?



Bibbi (Dreamy)

Lichterketten,Fensterbilder, Nikolausdeko, und ganz wichtig... Ein Hund, der ist ne Türdeko, wenn man den am rechten Ohr drückt, jault der Weihnachtslieder, und bewegt die Ohren auf und ab, da sind Glöckchen dran, die klingeln. Mein Männe findet den Hund nur nervig- ich find ihn toll :-)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

Hab meinen Eltern letztes Jahr auch so nen Plueschhund mitgebracht, der total ausflippt, wenn man ihn am Ohr zieht. Und das allercoolste ist, wie der (echte) Hund meiner eltern auf das Ding abgeht, zum totlachen ;D

Lichterketten haben wir nicht, aber dafuer ganz viel anderes Zeugs fuers Fenster gekauft :D



Bibbi (Dreamy)

unsere Katze war letztes jahr schon nicht begeistert mit diesem Hund, aber ich muß ja einen Probelauf starten :-)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Weihnachtsdeko, oje was haben wir alles........viel zuviel......ausser Lichterketten (die mag ich nich soooo dolle...). Meine Ma hatte früher ein Dekogeschäft, naja und dementsprechend viel haben wir....kanns nich so einzeln sagen, gaaaaaanz viel Zeugs halt  ;) ;)

fetzi, oh cool, dein Männe möchte da mitmachen?!Find ich toll...meiner is da nich so dafür geschaffen, ihm gefällt zwar immer das Ergebnis aber selbst dekorieren is nich sein Fall. Is mir aber ganz Recht  :P

Bibbi (Dreamy)

Männe: Also der legt nur Wert drauf, das er am Baum die Spitze anbringt. An all dem anderen hat er nix, das mach ich mit den Kids


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Bibbi, das erinnert mich sehr an meinen..... ::) ::)

Bibbi (Dreamy)

Mi: Genauso wie er den Baum kaufen muß, das sind so seine Abläufe für Weihnachten  ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Bibbi, ich glaub unsere Männer ticken da sehr ähnlich........ :P
So, ich hüpf mal unter die Dusche, dann noch mit Nele bissl spielen und dann muss ich sie auch schon wieder zur Omi fahren :-\ aber ab morgen hab ich sie wieder für mich allein :) :)
Melde mich vielleicht nachher nochmal kurz

aso, und nfp geht immernoch nich *NERV*

Anisah00

Hallooo... :)

Ich hab mal eine Frage an euch..
Also ich habe die Vermutung das ich vllt schwanger bin..
Am Samstag sollte meine Mens kommen und heute ist sie immer noch nich da..
Ich hab mir heute einen Test gekauft..
Nun musste ich iwie die ganze zeit nicht auf Toilette..(war ja klar das ich dann aufeinmal
nicht mehr muss  ;D ) konnte es aber nicht abwarten
Meine Freundin meinte trink doch ganz viel damit du schneller musst..
Ja das hab ich auch dann gemacht..
Der Test war negativ.
Dann hab ich im Internet vorhin gelesen, dass wenn man vorher zuviel trinkt der Urin
zu verdünnt sein kann und es deshalb nicht anschlägt.

Nun meine Frage: Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin und ich einfach nur
zuviel getrunken hab..oder bin ich es einfach nicht und meine Tage lassen mich einfach
so warten..um mich zu ärgern.. (Mein Zyklus war bis jetzt immer sehr regelmäßig)

Bibbi (Dreamy)

Hallo Sternchen

das was du gelesen hast, stimmt.
Ein Sst macht man am besten mit Morgenurin. Dann ist er am "sichersten" . Hast du denn schon Anzeichen?


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@Sternchen: Am besten mit morgenurin und wenn schon tagsueber, dann wenigstens nicht so verduennt ;)

Seit wann verhuetet ihr denn nicht mehr? Und mit was vorher? Pille? Wie lange uebt ihr schon?

Wenn du noch nen Test hast, dann versuchs am besten morgen frueh nochmal ;)



Mi84

fetzi/Bibbi > Dito  ;)

Sternchen, wart noch 1-2 Tage ab und teste dann mit Morgenpipi!!! Denk dann sollte das Ergebnis sicher sein wenn dein Zyklus bisher immer sehr regelmäßig war....

Anisah00

@Bibbi: ich weiß nicht ob das richtige anzeichen sind oder ob es überhaupt etwas damit zutun hat.. bin eigentlich nur öfters müde, hab ab und zu bauchschmerzen und ausfluss,
seit gestern tun mir manchma die Brüste weh aber ich weiß nicht ob es davon kommt.
Vielleicht kommen auch nur meine Tage...die ganze zeit hatte ich das gefühl das sie jeden
Moment kommen aber es kam bis jetzt nichts.
Und das is wirklich ungewöhnlich. Bei mir war immer alles regelmäßig. höchstens
mal ein tag zu spät.

Ich weiß nich ob ich mir manches nur einbilde oder nicht..

@fetzi: das ist erst der erste ÜZ deshalb mach ich mich auch noch nicht so verrückt.
Ich geh da eig ganz locker ran. wenns passiert dann passierts
Aber als dann meine Tage nicht kamen hab ich mich schon ein bisschen gefreut
aber ich fühl mich gerade so verwirrt

Ich hab vorher die Pille genommen aber die auch schon vor 2 Jahren abgesetzt
und dann mit Kondom immer verhütet.

Ich hab mich nie drauf fixiert unbedingt schwanger zu werden aber jetzt würd ich mich
schon sehr freuen wenns doch gleich geklappt hat :)

Pixie

@ sternchen: Okay, wenn du schon seit zwei Jahren keine Pille mehr nimmst, dann kann es ja eigentlich nicht sein, dass sich erstmal die Hormone wieder einpendeln muessen und der Zyklus deshalb ein bisschen verrueckt spielt, ist ja schonmal gut :D

Also das mit der Eibildung ist natuerlich so eine Sache, man glaubt vorher immer gar nicht, was der Koerper einem alles vormacht, wenn man schwanger werden will, da kann dir hier jede ein Lied von singen ;D

Aber die einfachste Moeglichkeit rauszufinden, ob da was ist oder ob dein Koerper dir einen Streich spielt, wird es wirklich sein, wenn du nochmal testest ;)



Dropsknopf

Sternchen: Herzlich Willkommen! Ich würde dir raten einfach nochmal nen Test zu machen gleich früh nach dem Aufstehen mit dem 1. Pipi ;)
Ansonsten kannst du, wenn deine Mens sonst immer regelmäßig kam ja auch durchaus mal zum FA gehen, wenn die Mens innerhalb 1 Woche nicht kommt, falls der Test doch nicht positiv ausfällt
Viel Glück

Mi: was macht deine Tempi, ist sie hochgegangen?? Kann ja leider nicht spickeln gehen!

Weihnachtsdeko: wir hängen am Balkon so eine Kette auf mit LED´s die runterhängen und unterschiedlich lang sind. Das find ich immer ganz toll  ::) ::)
Dann kommt im Wohnzimmer ans Balkonfenster und im KiZi ein Lichterbogen, hat mein Schatzi selber gefräst und hat hier keiner weiter.
Naja und nen Adventsgesteck kommt auf den Tisch und dann hab ich noch eine Erzgebirgsfrau und einen Mann und eine Korente mit Seiffener Kirche für die Schrankwand. Das war es dann auch schon. Paar Teelichthalter usw. halt noch im weihnachtlichen Look


Unser 6.Jahr!